Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 20:51
SCHEIN
Ich griegte Angst und verzog mich in eine Ecke aber die anderen könnten mich noch immer sehen aber mein Pelz gehorchte Instinktiv und Erdinnere dich das mich die Dunkelheit umgab
TROPFEN
Ich war auf einen Baum mitten in das Lager von ihnen Gesprungen und beobachtete sie. Sie hatten sich zusammen auf eine Stelle gesetzt und schienen in nicht zu sehen
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 20:56
Korallenstern
Ich saß immer noch an der stelle.
Schneesturm
"Schein ... alles in Ordnung? " fragte ich sie
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 20:59
SCHEIN
"I....ich..naja...ja es ist.....alles in Ordnung" stotterte Sie
TROPFEN Er sah eine kleine Kätzin die wie er höhere Schein hieß und irgendwie hatte er das Gefühl das er sie besser kannte als er dachte
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 21:02
Schneesturm
"Wolltest du mir nicht weiter das Lager zeigen?" Fragte ich um sie abzulenken
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 21:05
SCHEIN
"Ääh ja stimmt ok dann komm" sagte ich zu ihr und lief wie eine Düstere Wolke durch das Lager. Ich blieb am Baum stehen und blickte hoch aber ich sah niemanden deswegen hin ich weiter
TROPFEN
Ich wich erschrocken zurück. Es fiel im wieder ein woher er sie kannte , sie war seine kleine Schwester. Er beschloss am Abend zu kommen und mit ihr zu reden
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 21:08
Schneesturm
was isr mit ihr los? fragte ich still und setztr mich hin
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 21:24
SCHEIN
"Kommst du?" Fragte ich Schneesturm
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 21:34
Korallenstern
geht es Schein gut?
Schneesturm
"Ich komme" murmelte ich und lief ihr hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 22:06
SCHEIN
Da ist der Schülerbau und da ist der Heilerbau und...."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 22:31
Schneesturm
was ist denn jetzt? "ähm ... alles okay?" Fragte ich sie
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 17:02
Kojotenherz Grummelnd gehorchte er und wandte sich an die restlichen Krieger. "Krallensturm,du kannst Schattenjunges mit der Kinderstube helfen. Seelenschein,du bewachst den Lagereingang. Wir wollen nicht noch mehr ungebetene Gäste haben",erteilte er die Befehle. ER selbst lief zu einem Mossplatz und sammelte es für den Kriegerbau.
Seelenschein Still nickte sie und begab sich zum Lagereingang. Dort setzte sie sich hin und schaute sich um. Die Blätter raschelten leise im Wind. Aber halt,war da nicht ein unbekannter Geruch? Prüfend reckte die Kätzin ihre Nase in die Luft und schnüffelte. Tatsächlig,hier war noch ein Fremder in der Nähe. Suchend schaute sich die Kätzin um.
Schattenjunges Begeistert nickte sie und wandte sich zu dem sandfarbenen Kater. "Komm",miaute sie und lief zu der fast fertigen Kinderstube. Fleißig webte sie die Brombeerranken zu einer geschützten Mauer. Die Arbeit wurde still verrichtet und die schwarze Kätzin genoss die Stille. Die grünen Augen waren fest auf die Ranken gerichtet und sie konzentrierte sich nur auf ihre Arbeit.
Krallensturm Gehorchend nickte er und folgte Schattenjunges. Aufmerksam beobachtete er,wie die kleine Kätzin die Brombeerranken ineinder verwob und machte es ihr gleich. Schon bald waren sie fertig und betrachteten ihr Werk. Gedankenverloren nagte der Kater an einen Dorenen in seinen Ballen und zog es raus. Vorsichtig leckte er das Blut weg.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 17:13
Korallenstern
Ich wollte auch etwas tun ... ich ging in den Heilerbau und prüfte dir Vorräte Wir brauchen Nachschub dachte ich still und ging wieder raus "Schneesturm! Kannst du Kräuter sammeln gehen? Nimm dir jemanden mit, und hole Mohnsamen, Schachtelhalm, Kamille und ein paar Spinnenweben" miaute ich rüber.
Schneesturm
Ich hörte Korallenstern rufen und ging rüber "Okay, mach ich" miaute ich, ich ging zu Seelenschein "kommst du mit Kräuter suchen?" Fragte ich sie.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 19:05
Nachtfeuer Ich ging durch denn Tunnel und sah sehr viele Katzen und suchte die Anführerin. Hoffentlich nimmt sie mich auf! dachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 19:08
Korallenstern
Ich sah jemanden ins Lager kommen und ging hin "wer bist du?!" Zischte ich misstrauisch
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 20:31
Nachtfeuer "Oh, du musst die Aführerin sein! Ich heiße Nachtfeuer und stamme aus einem ganz anderem Clan als der deine! Ich werde deinen Clan nicht angreifen. Mein Clan wurde Ausgelöscht. Bitte nimm mich auf! Ich musste schon meinen Gefährten und meine Jungen aufgeben, weil sie alle zu Hauskatzchen wurden!" flehte ich und presste mich unterwürfig auf den Boden.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 20:46
Korallenstern
Ich blintzelte verwirrt "entspann dich mal ... wie hieß der Clan ... und wieso wurde er ausgelöscht? " fragte ich die Kätzin
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 20:59
Nachtfeuer Erleichtert setzte ich mich hin." Also mein Clan hieß Flammen Clan. Er wurde ausgelöscht weil eines Tages ein merkwürdiger Kater namens Floh unserem Anführer Gewitterstern vorgespielt das er die Zukunft hervorsagen kann und hat gesagt der Clan wird er wird es nicht schaffen ohne in! Unser Anführer ist sehr abergläubig und Glaubt ihm. Er wurde wieder "Krieger" und Floh nannte sich Tigerstern! Na ja vor einem Mond hat er gesagt das es wir nicht schaffen in nächster Zeit. Darum hat er gesagt das wir diesen Clan aufgeben müssen. Ein paar Katzen sind mit ihm gegangen und die anderen zu zweit oder alleine. Alle wollten mir einreden da ich mir auch einen Zweibeiner suchen soll, aber ich wollte nicht un bin gegangen und wollte mich euch anschließen, denn bei uns spricht man oft von eurem Clan. Wie heißt ihr eigentlich?" fragte ich und wusch mir die Ohren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:09
Korallenstern
Schokiert hörte ich ihr zu "der Clan heißt NachtClan ... das da drüben ist Schattenjunges und Krallensturm" ich schnippte mit dem Schwanz in die richtung der beiden "das da drüben ist Seelenschein, Schein und Schneesturm" dann schnippte ich rüber "Das ist mein zweiter Anführer Kojotenherz ... und ich bin Korallenstern" miaute ich freundlich "Natürlich kannst du dich anschließen ... du bist herzlich willkommen"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:17
Kojotenhert Vollbepackt kam er im Lager an,als er eine Neue bemerkte. Schnell ließ es das Moos fallen und rief:"Schattenjunges,Krallensturm,könnt ihr das Moos im Kriegerbau verteilen? Ich hole neues." Dann trottete er zu Nachtfeuer. "Ist heute Tag der neuen Clanmitglieder?",grummelte er leise und musterte die Kätzin mit zusammengekniffenden Augen.
Seelenschein Die Kätzin wollte der Fremde schon den Zutritt verweigern,doch die andere lief einfach an ihr vorbei. Zum Glück kümmerte sich Korallenstern schon um sie,weshalb sie einfach sitzen blieb. Mit einem Ohr hörte sie der Geschichte vom FlammenClan zu,mit dem anderen Ohr lauschte sie auf andere Geräusche.
Schattenjunges Sie leif zu dem Moss,das Kojotenherz fallen gelassen hatte und trug es in den Kriegerbau. Dort ließ sie es fallen und verteilte es gleichmäßig im Bau. "Krallensturm,du kannst Farne und Federn holen,dann wird es weicher",miaute sie dem Krieger zu und tretelte über das Moos um es weicher zu machen.
Krallensturm Der Kater wollte der Schwarzen schon helfen,als sie meinte,er solle Farn und Feder holen. "Mach ich",miaute er und lief aus dem Lager. Schon bald kam er schwer bepackt mit Federn und Farn an. Das verteilte er gleichmäßig im Kriegerbau,bis es dort richtig gemütlich war. "Ich freu mich schon hier zu schlafen",schnurrte er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:24
Korallenstern
"Sei freundlicher" zischte ich Kojotenherz zu, und verrollte die Augen
Schneesturm
"Also kommst du mit, Seelenschein?" Fragte ich erneut
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:27
Nachtfeuer Ich verneigte mich vor Kojotenherz. " Ich bin das schon gewöhnt." miaute ich zu Korallenstern.
Zuletzt von Nachtjunges am Fr Feb 07 2014, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:32
Seelenschein "Oh",verwirrt legte die Kätzin den Kopf schief. "Tut mir leid,ich habe dich nicht gehört." Dann erhob sie sich. "Kojotenherz,ich bin mit Schneesturm draußen",rief sie und winkte mit dem Schwanz die Kätzin heran. "Wir gehen zusammen die Kräuter suchen und dsbei zeige ich dir das Territorium",miaute sie und lief los.
Kojotenherz Wiederwillig nickte der Kater und hörte Seelenschein rufen. "Krallensturm,du bewachst den Lagereingang",rief er und machte sich auf den Weg um mehr Moos zu suchen. Ein paar mal ging das so,dann hatte er genug für alle Baue gesammelt. "Ich fange mit dem Schülerbau an",verkündete er und wählte einen Busch mit einer großen Lücke aus.
Schattenjunges Erschrocken sprang sie auf als Nachtfeuer sie ansprach. "Wir sind schon fertig,aber wir wollten mit dem Schülerbau weitermachen",erklärte sie und lief zu Kojotenherz,der schon mit dem Schülerbau in Gange war. Wo sie nur konnte half sie und wurde müde. Unauffällig gähnte sie,doch sie wollte nicht schlafen gehen.
Krallensturm Schweigent gehorchte er und postierte sich am Lagereingang. Im Lager herrschte das Chaos und draußen war es schön still. Der sandfarbene Kater genoss die Ruhe und schloss für ein paar Sekunden die Augen. Dennoch waren seine Ohren aufmerksam gespitzt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:37
Korallenstern
Irgendwas ist komisch ... dachte ich nachdenkend
Schneesturm
Ich fing an die Kräuter einzusammeln "Ist es eigentlich anstrengend in einem Clan zu leben? " fragte ich plötzlich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:41
Seelenschein Schweigent half sie Schneesturm,als sie unerwartet gefragt wurde,ob das Leben im Clan einfach ist. "Nun ja",miaute sie, "klar manchmal ist es schwierig jeden satt zu kriegen und das Gestz der Krieger zu achten,aber es ist auch nicht schlecht. Man hilft sich gegenseitig und jeder sorgt sich um den anderen." Nachdenklich rupfte sie weiter die Kräuter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:45
Schneesturm
Ich sammelte weiter "gut" miaute ich ... bis mir was einfiel, wusste aber nicht ob das angemessen sei ... aber ich fragte trotzdem "wieso habt ihr eigentlich einen Schülerbau und Kinderstube, eenn ihr keine Schüler, Königinnen oder Junge habt ... ich meine Schatfenjunges ist ja ein Junges, aber die schläft doch da nicht alleine drinnen, oder?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)