Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:24
Schneesturm
Ich hätte das niemals sagen dürfen! dachte ich traurig. "Tut mir leid ... vergess einfach was ich gesagt hatte" schniefte ich "aber wenn du es genau wissen willst .... seit ich dich zum ersten mal gesehen hatte." Ich wandte mich traurig ab ich hätte es wissen müssen!
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:27
Krallensturm Er schaute sie wieder schüchtern an. "So lange schon...";murelte er tonlos und fasste sich wieder. "Schneesturm,sieh mich bitte an. Ich mag dich auch sehr und weiß es sehr zu schätzen,dass du en ersten Schritt gemacht hast. Ich hätte es mich nie getraut",miaute er und vergrub seine Nase in ihr Fell.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:30
Nachtfeuer Mir wurde echt schlecht und ich weckte Luchskralle:" Mir ist schlecht!"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:36
Schneesturm
Als er das sagte, schnurrte ich glücklich und drückte mich enger an ihn "Ich bin so froh, dass du mich auch liebst! " schnurrte ich
Luchskralle
Ich rannte in den Heilerbau, wo ich Panthersblick vermutete, und stürmte rein "Pantherseele, Nachtfeuer ist ..." hob ich an, aber ich bemerkte zu spät, dass ich störte "ähm .... störe ich?" Fragte ich die beiden.
Zuletzt von Korallenstern am Sa Feb 22 2014, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:37
Nachtfeuer Ich rutschte ungeduldig hin und her und fühlte mich als müsste ich mich gleich übergeben.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:38
Pantherblick Der Schwarze bemerkte den Aufruhr und rannte in den Heilerbau. "Luchskralle,Schneesturm braucht Ruhe! Was ist los?",knurrte er und nagelte den jungen Krieger mit seinem Blick fest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:41
Nachtfeuer Verzweifelt rief ich :" Luchskralle?!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:44
Luchskralle
"Nachtfeuer ist übel" miaute ich, mit einem entschuldigenden Blick auf Schneesturm, Krallensturm und Pantherblick
Schneesturm
Ich seufze "Ist das immer so wie bei Nachtfeuer, wenn man Junge erwartet?" Fragte ich neugierig
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:46
Pantherblick Er beantworte nicht Frage und durchsuchte seinen Kräutervorrat nach Borretsch. Mit ein paar Blättern davon eilte er zu Nachtfeuer. "Iss das,dann vergeht die Übelkeit",ordnete er an. Vorsichtig betastete er ihren Bauch. "Die Jungen kommen nch nicht",meinte er schließlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:48
Nachtfeuer "Aber...es...tut so weh!" jammerte ich und schluckte die Blätter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:51
Luchskralle
Ich atmete erleichtert auf "was ein Glück" hauchte ich "Nachtfeuer, mir wäre es wirklich wohler, wenn du in die Kinderstube gehen würdest" miaute ich.
Schneesturm
"Naya, betrifft mich sowieso nicht ... ich will so wie so keine Jungen" miaute ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:52
Pantherblick Sie muss was trinken! Die Sternenkatze hatte ein Dringlichkeit in ihrer Stimme. "Luchskralle,hol bitte in Wasser getränktes Moos. Nachtfeuer muss was trinken,dann hören die Schmerzen auf",ordnete er an.
Krallensturm Er sah Schneesturm an. "Wenn du meinst",meinte er dann. "Ich werde dich auch ohne Jungen lieben",schnurrte er und leckte ihr einmal über die Wange.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:55
Nachtfeuer "Soll ich hier bleiben oder soll ich in die Kinderstube gehen?" fragte ich Pantherblick.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:57
Pantherblick Er überlegte kurz und meinte dann:"Am besten wäre es,wenn du ersteinmal hierbleibst,bis die Schmerzen weg sind." Er schaute noch einmal Luchskralle dringlich an und sah,wie durch zufall,zu Seelenschein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:58
[b]Nachfeuer[b] Ich nickte und legte meinen Kopf auf meine Pfoten und sah Luchskralle an.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:00
Seelenschein Die Kätzin schwankte. Sie war müde und das Gewicht ihrer Jungen war nicht gerade leicht. Ich werde ab heute in der Kinderstube schlafen. nahm sie sich vor und verschwand in den Bau. In der Kinderstube rollte sie sich zusammen und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:00
Luchskralle
Ich rannte schnell zum Fluss, und tränkte Moos ins Wasser und rannte wieder zurück und ließ es vor Nachtfeuer fallen "hier" keuchte ich ganz außer Atem.
Schneesturm
"Das war ironisch gemeint" schnurrte ich belustigt "Junge sind doch das schönste was es gibt!" Ich schnippte Krallensturm leicht mit meinem Schweif übers Ohr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:02
Nachtfeuer Ich schnurrte dankend und leckte das Wasser aus dem Moos.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:04
Krallensturm Der Kater reagierte nicht und putzte seiner Gefährtin das Fell. "Schlaf jetzt,dann wird deine Pfote schneller gesund",schnurrte er.
Pantherblick Der Kater nickte zufrieden und trat aus den Bau hinaus. Draußen atmete er erleichtert auf.
(Fliederblüte kann kommen XD)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:08
Schneesturm Ich seufze "Na gut" ... ich kuschelte mich an Krallensturm, und schlief ein.
Luchskralle
Ich lief ungeduldig duch das Lager, und setzte mich dann aber wieder zu Nachtfeuer
Korallenstern
Ich trat aus meinem Bau, ich hatte alles mitbekommen, aber sagte nichts, sondern ging zum Frischbeutehaufen, und aß eine Amsel.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:08
Nachtfeuer Ich stand auf und leckte Luchskralles Ohr. "Es wird alles gut!" miaute ich dann ging ich zur Kinderstube. Fliederblüte Ich raste durch denn Wald. Ich sah einen Lager Eingang und rannte ins Lager. "Pantherblick!!"rief ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:10
Pantherblick Erschrocken sprang er auf,als er gerufen wurde,doch dann erkannte er die Kätzin. "Fliederblüte!",miaute er. "Erschreck mich doch nicht so!",miaute er und musterte sie. "Du hast dich kein bisschen verändert",meinte er schließlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:12
Fliederblüte "Entschuldige! Ich wollte dich unbedingt Besuchen!" miaute ich auser Atem und schmiegte mich an ihm.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:12
Korallenstern
Ich sprang erschrocken auf "ähm ... Pantherblick, kennst du sie?" Schnurrte ich belustigt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:13
Fliederblüte Ich drehte mich um. Ich sah diese Kätzin an. "Ja, wir kennen uns! Wer bist du?" fragte ich sie.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)