Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:05
Pantherblick Der Kater tastete weiter und hörte wieder die Stimmen in seinen Kopf. Sie erwartet Junge. Er seufzte. "Gut,ist dir übel? Ich denke aber eher,dass du nur Ruhe brauchst und wenn du dich nicht ausruhst,dann schleppe ich dich höchstpersönlich in den Heilerbau. Deinen Jungen geht es gut",miaute er und starrte Nachtfeuer an.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:12
Luchskralle
"Woher weißt du, dass die Junge bekommt" fragte ich den fremden
Schneesturm
Ich machte es mir bequem, und schaute Krallensturm an. irgendwas ist mit ihm!
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:15
Nahtfeuer Ich nickte und ich versuchte mich hoch zu Stämmen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:18
Pantherblick Er schaute Luchskralle an. Seine Augen schauten auch in sein Herz. Er sah dadrin Stolz aber auch Angst. "Ich weiß vieles,was ihr nicht wisst",miaute er schlicht. Dann sah er,das Nachtfeuer sich hochzustemmen versucht. ER seufzte und sagte dann:"Bleib liegen. Solange du dich ausruhst,ist gut." Dann lief er zum Heilerbau und sah Schneesturm. "Was ist bei dir passiert?",fragte er.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:20
Nachtfeuer Erleichtert legte ich mih wieder hin. "Luchskralle? Glaubst du auch das ich es schaffen werde?" fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:24
Krallensturm Der Kater betrachtete den Neuen misstrauisch. "Und wer bist du?",fragte er und legte warnend die Ohren an.
Pantherblick Er betrachtete den Krieger mit einem unterkühlten Blick. "Kannst dein Pelz anbehalten",brummte er, "mein Name lautet Pantherblick und bin der neue Heiler des NachtClans."
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:26
Luchskralle
Ich schaute dem fremden verwirrt hinterher was meinte er damit? fragte ich mich. Dann wandte ich mich Nachtfeuer zu "natürlich wirst du es schaffen" miaute ich zögernd du musst es einfach schaffen!
Schneesturm
Ich löste meinen blick von Krallensturm und wandte mich an den Neuankömling "mrine Pfote tut weh!" jammerte ich kläglich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:30
Pantherblick Der Schwarze beugte sich über die Pfote und betrachtete sie. "Sie ist etwas angeschwollen",brummte er und überlegte. Nimm kaltes Wasser. hauchte ihm eine Sternenkatze in sein Ohr und er nickte. "Kannst du aufstehen?",fragte er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:32
Schneesturm
"Nicht so gut" seufze ich. kann er mir nicht irgendein Kraut draufschmieren ... wie das alle heiler machen?
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:37
Pantherblick Er überlegte. "Wir breuchten kühles Wasser,damit wir deine Pfote kühlen können",meinte er und wandte sich an Krallensturm. "Hol bitte Moos,das du in einem kühlen Fluss getränkt hast",befahl er.
Krallensturm Er nickte und rannte aus dem Lager. Er riss Moos von einer Baumrinde und tauchte es in einen Fluss. Mit dem nassen Moos rannte er zurück in den Heilerbau und legte den Heiler es vor die Pfoten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:42
Schneesturm
"Muss ich heute Nacht im Heilerbau bleiben?" Fragte ichund starrte auf meine angeschwollene Pfote.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:44
Pantherblick Er nickte nur und band die Moose um die Pfote der Kätzin. "Du darfst die Pfote erst belasten,wenn ich es sage",warnte er und schnüffelte noch einmal an der Pfote.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:49
Schneesturm
Na ganz toll! Im heilerbau übernachten .... das beste was es gibt dachte ich genervt als ob heute noch nicht genug passiert wäre! "Bleibst du hier?" Fragte ich Krallensturm, mit einem flehenden Blick auf ihn "Bitte!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:51
Krallensturm+Pantherblick Krallensturm zögerte und schaute den Heiler fragent an. Auch der zögerte,aber nickte schließlich. "Aber wehe du stahst mir im weg",meinte er schlicht und prüfte die Kräutervorräte. Der Goldbraune beugte sich zu Schneesturm hinab und leckte ihr einmal zögernd über den Kopf. "Hast du Hinger?",fragte er unbeholfen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:55
Schneesturm
Ich nickte "ja ... wäre ich nicht in diesen dummen Wald gegangen, dann hätten wir noch jagen gehen können!" Murmelte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:58
Nachtfeuer "Bleibst du bei mir?" fragte ich Luchskralle
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 18:58
Krallensturm "Macht doch nichts",schnurrte er und eilte zum Frischbeutehaufen. Er entnahm einen fetten Kaninchen und eine dünne Taube und kehrte zurück zu Schneesturm. Er gab ihr das Kaninchen und er selbst nahm die Taube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:03
Luchskralle
"Ja, natürlich" schnurrte ich und legte mich zu ihr
Schneesturm
"Danke" schnurrte ich " ... ähm .... k-kann ich dir was sagen?" Fragte ich ihn zögernd.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:06
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:07
Krallensturm Der Kater schaute von seiner Taube auf und schaute die Kätzin an. Er schluckte ein Stück Taube runter und antwortete:"Natürlich." Neugierig schaute er sie mit seinen grünen in ihre. Doch dann schaute er wieder verlegen auf seine Taube.
Pantherblick Lass die beiden allein. hauchte jemand und Pantherblick seufzte. "Ich hole mir etwas bom Frischbeutehaufen",gab er bescheid und trabte dahin und nahm sich eine Maus,die er langsam verspeiste.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:10
Nachtfeuer Ich wurde doch schläfrig und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:12
Schattenjunges Schließlich erhob sie sich und streckte sich einmal ausgebig. "Lass uns ihn vergraben",hauchte die kleine Kätzin der Königin zu und nahm ihn am Nackenfell hoch.
Seelenschein Auch die Graue erhob sich und nahm den Toten hoch. Zusammen mit Schattenjunges vergrub sie ihren Gefährten vor dem Lagereingang.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:15
Schneesturm
"Ich ... mag dich wirklich sehr, Krallensturm" hauchte ich ihm verlegen zu "Ich kann verstehen, wenn duvnicht das gleiche für mich empfindest." Jetzt wird er sicher nie mehr ein Wort mit mir wechseln dachte ich verzweifelt.
Luchskralle
Ich schnurrte sanft und drückte mich an sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:17
Nachtfeuer Ich schnurrte auch und zuckte ein paar mal.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 19:18
Krallensturm Der Kater verschluckte sich an eine Feder und hustete. Allmählig beruhigte er sich und schaute sie überrascht an. "Oh,wie lange?",fragte er einfach und hätte sich sofort dafür auf die Zunge beißen können. Was war das denn für eine dumme Frage? schalt er sich und starrte verlegen auf seine Pfoten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)