Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:05

Pantherblick
Der Kater tastete weiter und hörte wieder die Stimmen in seinen Kopf. Sie erwartet Junge. Er seufzte. "Gut,ist dir übel? Ich denke aber eher,dass du nur Ruhe brauchst und wenn du dich nicht ausruhst,dann schleppe ich dich höchstpersönlich in den Heilerbau. Deinen Jungen geht es gut",miaute er und starrte Nachtfeuer an.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:12

Luchskralle

"Woher weißt du, dass die Junge bekommt" fragte ich den fremden

Schneesturm

Ich machte es mir bequem, und schaute Krallensturm an. irgendwas ist mit ihm!
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:15

Nahtfeuer
Ich nickte und ich
versuchte mich hoch zu Stämmen.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:18

Pantherblick
Er schaute Luchskralle an. Seine Augen schauten auch in sein Herz. Er sah dadrin Stolz aber auch Angst. "Ich weiß vieles,was ihr nicht wisst",miaute er schlicht. Dann sah er,das Nachtfeuer sich hochzustemmen versucht. ER seufzte und sagte dann:"Bleib liegen. Solange du dich ausruhst,ist gut." Dann lief er zum Heilerbau und sah Schneesturm. "Was ist bei dir passiert?",fragte er.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:20

Nachtfeuer
Erleichtert legte ich mih wieder hin.
"Luchskralle? Glaubst du auch das ich es schaffen werde?"
fragte ich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:24

Krallensturm
Der Kater betrachtete den Neuen misstrauisch. "Und wer bist du?",fragte er und legte warnend die Ohren an.

Pantherblick
Er betrachtete den Krieger mit einem unterkühlten Blick. "Kannst dein Pelz anbehalten",brummte er, "mein Name lautet Pantherblick und bin der neue Heiler des NachtClans."
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:26

Luchskralle

Ich schaute dem fremden verwirrt hinterher
was meinte er damit? fragte ich mich.
Dann wandte ich mich Nachtfeuer zu "natürlich wirst du es schaffen" miaute ich zögernd du musst es einfach schaffen!

Schneesturm

Ich löste meinen blick von Krallensturm und wandte mich an den Neuankömling "mrine Pfote tut weh!" jammerte ich kläglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:30

Pantherblick
Der Schwarze beugte sich über die Pfote und betrachtete sie. "Sie ist etwas angeschwollen",brummte er und überlegte. Nimm kaltes Wasser. hauchte ihm eine Sternenkatze in sein Ohr und er nickte. "Kannst du aufstehen?",fragte er.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:32

Schneesturm

"Nicht so gut" seufze ich.
kann er mir nicht irgendein Kraut draufschmieren ... wie das alle heiler machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:37

Pantherblick
Er überlegte. "Wir breuchten kühles Wasser,damit wir deine Pfote kühlen können",meinte er und wandte sich an Krallensturm. "Hol bitte Moos,das du in einem kühlen Fluss getränkt hast",befahl er.

Krallensturm
Er nickte und rannte aus dem Lager. Er riss Moos von einer Baumrinde und tauchte es in einen Fluss. Mit dem nassen Moos rannte er zurück in den Heilerbau und legte den Heiler es vor die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:42

Schneesturm

"Muss ich heute Nacht im Heilerbau bleiben?" Fragte ichund starrte auf meine angeschwollene Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:44

Pantherblick
Er nickte nur und band die Moose um die Pfote der Kätzin. "Du darfst die Pfote erst belasten,wenn ich es sage",warnte er und schnüffelte noch einmal an der Pfote.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:49

Schneesturm

Na ganz toll! Im heilerbau übernachten .... das beste was es gibt dachte ich genervt als ob heute noch nicht genug passiert wäre!
"Bleibst du hier?" Fragte ich Krallensturm, mit einem flehenden Blick auf ihn "Bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:51

Krallensturm+Pantherblick
Krallensturm zögerte und schaute den Heiler fragent an. Auch der zögerte,aber nickte schließlich. "Aber wehe du stahst mir im weg",meinte er schlicht und prüfte die Kräutervorräte. Der Goldbraune beugte sich zu Schneesturm hinab und leckte ihr einmal zögernd über den Kopf. "Hast du Hinger?",fragte er unbeholfen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:55

Schneesturm

Ich nickte "ja ... wäre ich nicht in diesen dummen Wald gegangen, dann hätten wir noch jagen gehen können!" Murmelte ich
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:58

Nachtfeuer
"Bleibst du bei mir?" fragte ich Luchskralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 18:58

Krallensturm
"Macht doch nichts",schnurrte er und eilte zum Frischbeutehaufen. Er entnahm einen fetten Kaninchen und eine dünne Taube und kehrte zurück zu Schneesturm. Er gab ihr das Kaninchen und er selbst nahm die Taube.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 19:03

Luchskralle

"Ja, natürlich" schnurrte ich und legte mich zu ihr

Schneesturm

"Danke" schnurrte ich " ... ähm .... k-kann ich dir was sagen?" Fragte ich ihn zögernd.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 19:06

Nachtfeuer
"Ich habe angst einzuschlafen..." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 19:07

Krallensturm
Der Kater schaute von seiner Taube auf und schaute die Kätzin an. Er schluckte ein Stück Taube runter und antwortete:"Natürlich." Neugierig schaute er sie mit seinen grünen in ihre. Doch dann schaute er wieder verlegen auf seine Taube.

Pantherblick
Lass die beiden allein. hauchte jemand und Pantherblick seufzte. "Ich hole mir etwas bom Frischbeutehaufen",gab er bescheid und trabte dahin und nahm sich eine Maus,die er langsam verspeiste.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 19:10

Nachtfeuer
Ich wurde doch schläfrig und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 19:12

Schattenjunges
Schließlich erhob sie sich und streckte sich einmal ausgebig. "Lass uns ihn vergraben",hauchte die kleine Kätzin der Königin zu und nahm ihn am Nackenfell hoch.

Seelenschein
Auch die Graue erhob sich und nahm den Toten hoch. Zusammen mit Schattenjunges vergrub sie ihren Gefährten vor dem Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 19:15

Schneesturm

"Ich ... mag dich wirklich sehr, Krallensturm" hauchte ich ihm verlegen zu "Ich kann verstehen, wenn duvnicht das gleiche für mich empfindest."
Jetzt wird er sicher nie mehr ein Wort mit mir wechseln dachte ich verzweifelt.

Luchskralle

Ich schnurrte sanft und drückte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 19:17

Nachtfeuer
Ich schnurrte auch und zuckte ein paar mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitimeSa Feb 22 2014, 19:18

Krallensturm
Der Kater verschluckte sich an eine Feder und hustete. Allmählig beruhigte er sich und schaute sie überrascht an. "Oh,wie lange?",fragte er einfach und hätte sich sofort dafür auf die Zunge beißen können. Was war das denn für eine dumme Frage? schalt er sich und starrte verlegen auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter