Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 13 2014, 19:23
Nachtfeuer Ich sah auf. "Gute Nacht!" flüsterte ich. "Gute Nacht mein kleiner." schnurrte ich und leckte auch Tigerjunges und Mondjunges über ihren Kopf.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 13 2014, 19:26
Luchskralle
Ich rollte mich in meinem Nest zusammen und schlief bald ein.
Schneesturm
Ich konnte nicht einschlafen, aber ich blieb trotzdem liegen und fing an mein Nest du zerlegen.
Korallenstern
Ich sprang zu meinem Bau und legte mich in mein Nest.
Zuletzt von Korallenstern am Do März 13 2014, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 13 2014, 19:30
Donnersprung Ich ging in den Kriegerbau und rollte mich in meinem Nest zusammen und schlief ein.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 13 2014, 22:10
SCHEIN
Ich hatte alles nur in der Ferne mit angeguckt und schnurrte zufrieden ich ging in den Wald jagen hatte aber Pech und konnte nichts fangen. So kehrte ich wieder ins Lager zurück und legte mich in meinen Bau schlafen.
TROPFEN
"Ich habe diese Kristallsee nicht getötet!" Murmelte ich so laut das die Anderen es höhren konnten. Ich legte mich auf den Boden und es ging an zu regnen , ich wollte mich unter einem Baum legen aber die hätten sofort Alarm geschlagen. Er hatte eine Wunde an der Seite und fing an die zu reinigen. Er würde sehr Müde davon deswegen legte er sich schon mal an Ort und Stelle hin und fing an zu schlafen. In seinem Traum überlegte er was hatte er getan? Dann viel es ihm wieder ein die kleine Kätzin die zwischen ihn und ihre Anführerin gesprungen war war also gestorben nachdem er weggerannt war.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 14:40
Korallenstern
Am nächsten morgen wachte ich auf, und ging an dem Frischbeutehaufen, und stellte fest, dass nicht mehr viel übrig war.
Schneesturm
Ich wachte auf, aber blieb liegen Schon morgen? fragte ich mich.
Luchskralle
Ich wachte langsam auf, und machte mich gleich auf den weg in die Kinderstube "Nachtfeuer?" Flüsterte ich vorsichtig rein "bist schon wach?" Fragte ich.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 15:45
SCHEIN
Ich ging aus meinem Bau und Strecke mich und sah Korallenstern "Guten Morgen Korallenstern wir ich sehe haben wir nicht mehr viel Beute willst du mit mir Jagen gern?"
TROPFEN
Ich schlief tief und fest musste aber Niesen und wachte auf. Mein Pelz war voll mit Wasser und ich beschloss erst mal mich zu Putzen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 17:06
Korallenstern
Ich nickte knapp und ging in den Wald um zu jagen, und wartete dort auf Schein.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 17:49
Pantherblick Erschöpft schleppte sich der Heiler in sein Nest und schlief sofort ein.
Krallensturm Der Kater hatte Wache gehalten und auf Tropfen aufgepasst.
Seelenschein Sie rollte sich in ihr Nest in der Kinderstube ein und schlief.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 18:08
Nachtfeuer "Jetzt schon!" maulte ich belustigt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 20:15
Luchskralle
Ich nickte "binich zu früh?" Fragte ich verlegen.
Tigerjunges
Ich wachte von dem Gespräch seiner Eltern auf "Was ist denn los?" fragte ich verschlafen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 20:18
Nachtfeuer "Nichts, mein kleiner dein Vater hat mich geweckt. Nein du bist nicht zu früh." miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 20:28
Luchskralle
"Gut" miaute ich, und legte mich zu Nachtfeuer und den drei Jungen
Tigerjunges
Ich legte mich wieder hin und versuchte wieder einzuschlafen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 20:48
nachtfeuer ich schnurrte leise
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 22:07
Mondjunges Auch ich bin wie mei Bruder aufgewacht,hatte das Gespräch aber nicht mitbekommen, bin danach aber gleich wieder aufgestanden
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 22:12
Luchskralle
"Was will dieser Streuner eigentlich hier?!" Fragte ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 14 2014, 22:19
Mondjunges "Welcher Streuner?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 10:07
Luchskralle
"Der da" antwortete ich und zeigte in die richtung mit meiner Schwanzspitze "komm den ja nicht zu nahe!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 10:41
Mondjunges Ok ich verstehe?Aber was würde er mit mir tuen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 10:44
Mondjunges "Ich könnte ihn auch fertig machen"rief ich angriffslustig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 10:58
(Im RPG ist Doppelpost auch verboten )
Luchskralle
"Du bleibst schön hier, und gehst nicht in seiner nähe" knurrte ich diesmal.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 11:04
(Tut mir leid ) Mondjunges Aber"stotterte ich wütend
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 11:16
(Schon gut )
Luchskralle
"Nichts aber!" Fiel ich ihm knurrtent ins Wort "du wirst hier bleiben, bis er weg ist! Genau wie ihr anderen zwei!"
Tigerjunges
Ich schlief immer noch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 11:20
Mondjunges
"Manno den würde ich garantiert fertigmachen"! murmelte ich,und begann mich zu säubern
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 11:26
Luchskralle
Ich entspannte mich wieder Ich werde ein Auge auf die drei haben! beschloss ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 11:36
Mondjunges
"Wann werd ich eigentlich endlich Schüler?"begann ich wieder zu maulen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)