Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 20:36

Schneesturm

Ich funkelte ihn wütend an "Wieso erzähle ich dir das eigentlich!" Fauchte ich ... aber dann wurde meine Stimme zu einem leisen flüstern "du weißt doch garnichts"
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 20:42

Krallensturm
Erschrocken blieb er stehen. "Nein,ich weiß gar nichts",miaute er heiser und rannte zurück zum Lager. Soll sie doch dort bleiben. Soll sie für immer mit einer verkrüppelten Pfote tumlaufen! Was sage ich da? Das bin doch gar nicht ich! Traurig kroch er in sein Nest und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 21:01

Schneesturm

Ich lief weiter hinein, und ließ mich auf ein wenig Moos nieder, und leckte meine verletzte Pfote "oh, nicht mehr so angeschwollen wie vorher!" miaute ich glücklich.
Ich ließ mich in den schlaf treiben, und eine Sternenkatze kam auf mich zu, doch sie miaute leicht verzweifelt "schnell! Verschwinde, solange du es noch kannst! Sonst bist du wie ich noch ewig hier eingesperrt!"
Dann wachte ich auf, und hörte ein rascheln.
Ich sprang auf und rannte so schnell ich konnte zum Donnerweg, überquerte ihn, und rannte richtung Lager.
Davor blieb ich atemlos stehen und brach dort zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 16:28

Pantherblick
Schnell,die Kätzin ist zusammengebrochen. Verstimmt erhob sich der Kater und fand Schneesturm vor dem Lager. "Du wolltest nicht auf mich hören",knurrte er und packte sie am Nackenfell. Vorsichtig zog er sie zum Heilerbau und ließ sich in ein Nest fallen. Dann band er die Spinnenweben ab und stöhnte. "Gebrochen",meinte er nur und suchte etwas zum Stabilisieren.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 16:52

Schneesturm

"Wäre ich doch lieber in anderen Wald geblieben! " knurrte ich leise und und öffnete meine Augen "was soll da bitte gebrochen sein?!" Knurrte ich lauter "als ich in dem anderen Wald war, war es soger weniger geschwollen!"
Ich drehte meinen Kopf weg, und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 17:57

Pantherlick
Er fauchte auf. "Gut,geh doch,hau ab. Wir brauchen sowieso keine Kätzin,die nicht die Befehle und Ratschläge anderer hört. Werde doch zur Streunerin und versorge dich selbst. Du wolltest nicht auf mich hören,nun hast du pech! Du hättest in ein paar Tagen langsam Belastungstraining machen können und dann ganz nrmal laufen kööne,doch nun musst du für ein paar Monde hier bleiben. Und falls du jetzt nicht auf mich hörst,jage ich dich aus dem Lager,hast du mich gehört?",fauchte er sie an und seine Augen verhärteten sich,seine Stimme war scharf wie Eis. "Ich muss das wohl Korallenstern berichten gehen",brummte er.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:05

Schneesturm

"Mich braucht dch hier sowieso niemand! Dann kann ich ja wohl auch gehen!" fauchte ich und funkelte ihn wütend an.
was glaubt der eigentlich, wer er ist?! dachte ich verärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:08

Pantherblick
"Wer hält dich davon ab?",fragte er daraufhin und wandte sich seinen Kräutern zu. Geh sanfter mit ihr um. Ich soll sanfter mit ihr umgehen? Sie hat es verdient so behandelt zu werden! schrie er in seinen Gedanken und hätte fast aufgejault. "Jetzt weiß ich,wieso Kojotenherz sich umgebracht hat",murmelte er und zug Ginster aus dem Kräutervorrat. Er kaute das Kraut zu einem Brei und schmierte sie auf die verletzte Pfote.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:12

Schneesturm

Was miaut der da eigentlich?! dachte ich, und wandte mich ab.
Am liebsten wäre ich gerade wieder zurück in den Wald gerannt, hätte die Grenzen verlassen, und wäre wieder Streunerin geworden ... Als ich noch Streunderin war, hatte ich es leichter als hier im Clan! fauchte ich in meinen gedanken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:16

Nachtfeuer
"Ich weiß nicht...
Ich habe es ja auch erst jetzt.
Aber ich kann es ja versuchen!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:19

Korallenstern

Ich ging nach draußen und ging zu Schattenjunges und Nachtfeuer "was versuchen?" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:19

Schattenjunges
Begeistert setzte sie sich hin und wartete auf die Anweisungen.

Pantherblick
"Wehe du bewegst deine Pfote,dann können wir alles vergessen!",warnte er ohne schärfe und sah Fliederblüte direkt in die Augen. "Du könntest dich nützlich machen und Ginster holen",miaute er unwillig.

Krallensturm
Langsam stand er wieder auf und hörte das Fauchen von Pantherblick und wusste,was passiert war. Dennoch hatte er keine Lust zu Schneesturm zu gehen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:24

Schneesturm

Wehe du bewegst deine Pfote! Ich weiß selber, wann ich sie zu bewegen habe, und wann nicht! dachte ich verärgert und stupste mit meiner anderen Pfote immer wieder eine Mooskugel an, in der hoffnung, die Zeit würde schneller vergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:25

Schattenjunges
Begeistert wandte sie sich an Korallenstern. "Nachtfeuer wird mir das Gedankenlesen beibringen,da ich immer noch keine Schülerin bin",meinte sie betont gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:28

Korallenstern

Ich hatte ganz vergessen Schattenjunges zur Schülerin zu machen ... eigentlich sollte Kojotenherz ihr Mentor werden ... doch da er jetzt tod war, geht das natürlich nicht "Gedankenlesen?" fragte ich und schaute Nachtfeuer an "weißt du was ... such du dir einen Mentor raus" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:30

Schattenjunges
"was ich? Am liebsten naxhtfeuer!" miaute sie aufgeret und schnurrte begeistert.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:32

Korallenstern

"Okay ... wir könnten heute alle etwas aufmunterung gebrauchen ... also bekommst du jetzt deine Schülerzeremonie ... aber Schattenjunges ... jemand muss dich übernehmen, wenn sie in der Kinderstube ist" miaute ich "wer soll´s sein?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:35

Nachtfeuer
"Ich mach es trotzdem!
Es wird noch lange dauern!
Ich will sie als meine Schülerin." antwortete ich und stellte mich hinter sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:41

Schattenjunges
Sie überlegte. "Wenn sie in die Kinderstube zieht,möchte ich... Fliederblüte nehmen. Dann kreigen wir sie und Pantherblick auseinander",entschied sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:46

Nachtfeuer
"Aber noch bin ich nicht umgezogen, also kann ich doch ihre Mentorin werden."
miaute ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:47

Korallenstern

Ich nickte, und sprang auf den Hochstein "Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selber zu sammen, versammeln sich hier für ein Clantreffen!" jaulte ich durch das Lager

Luchskralle

Ich schlüpfte durch den Kriegerbau und tappte zu Schattenjunges und Nachtfeuer "Was gibt es denn?" fragte ich und schaute nach oben zu Korallenstern.

Schneestum

Na toll! Ein Clantreffen! Von hier aus kann ich überhaupt nichts sehen! beklagte ich mich still "können wir hin?" fragte ich Pantherblick.

Buntjunges

Ich öffnete langsam meine Augen, weil ich eine Stimme hörte, und krabbelte der Stimme nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:50

Pantherblick
Er überlegte kurz und meinte dann:"Ja,aber nur wenn du deine Pfote nicht belastest." Dann lief er hinaus und setzte sich vor dem Heilerbau.

Krallensturm
Der Kater gesellte sich sich zu seinen Clangefährten und setzte sich in der Nähe von Korallenstern hin.

Schattenjunges
Schnell unternahm sie eine Fellwäsche,bis ihr Fell glänzte. Ihre grünen Augen leuchteten vor Aufregung.

Seelenschein
Vorsichtig erhob sich die Königin und setzte sich vor die Kinderstube,um Buntjunges im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:52

Nachtfeuer
"Schattenjunges wird Schülerin!" schnurrte ich Luchskralle zu.

Donnersprung
Ich lief raus und setzte mich vor denn Hochfels.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 18:58

Schneesturm

langsam folgte ich Pantherblick und setzte mich zwei fuchslängen abseits von ihm hin.

Luchskralle

"Das ist ja wunderbar" schnurrte ich belustigt und leckte der kleinen Kätzin über den Kopf "Ich schätze mal, dass der, der sie als Schülerin bekommt, auch zweiter Anführer wird, weil ein Zweiter Anführer muss schon ein Schüler zur Ausbildung gehabt haben" miaute ich

Buntjunges

Da waren mir zu viele Katzen, und ich stolperte zurück in die Kinderstube.

Korallenstern

Ich wartete, bis alle Katzen versammelt waren, aber Fliederblüte war nicht da, also wartete ich noch auf sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 25 2014, 19:00

Fliederblüte
Langsam ging ich zum Hochfelsen
und setzte mich ganz am Rand hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter