Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 20:36
Schneesturm
Ich funkelte ihn wütend an "Wieso erzähle ich dir das eigentlich!" Fauchte ich ... aber dann wurde meine Stimme zu einem leisen flüstern "du weißt doch garnichts"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 20:42
Krallensturm Erschrocken blieb er stehen. "Nein,ich weiß gar nichts",miaute er heiser und rannte zurück zum Lager. Soll sie doch dort bleiben. Soll sie für immer mit einer verkrüppelten Pfote tumlaufen! Was sage ich da? Das bin doch gar nicht ich! Traurig kroch er in sein Nest und schloss die Augen.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 21:01
Schneesturm
Ich lief weiter hinein, und ließ mich auf ein wenig Moos nieder, und leckte meine verletzte Pfote "oh, nicht mehr so angeschwollen wie vorher!" miaute ich glücklich. Ich ließ mich in den schlaf treiben, und eine Sternenkatze kam auf mich zu, doch sie miaute leicht verzweifelt "schnell! Verschwinde, solange du es noch kannst! Sonst bist du wie ich noch ewig hier eingesperrt!" Dann wachte ich auf, und hörte ein rascheln. Ich sprang auf und rannte so schnell ich konnte zum Donnerweg, überquerte ihn, und rannte richtung Lager. Davor blieb ich atemlos stehen und brach dort zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 16:28
Pantherblick Schnell,die Kätzin ist zusammengebrochen. Verstimmt erhob sich der Kater und fand Schneesturm vor dem Lager. "Du wolltest nicht auf mich hören",knurrte er und packte sie am Nackenfell. Vorsichtig zog er sie zum Heilerbau und ließ sich in ein Nest fallen. Dann band er die Spinnenweben ab und stöhnte. "Gebrochen",meinte er nur und suchte etwas zum Stabilisieren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 16:52
Schneesturm
"Wäre ich doch lieber in anderen Wald geblieben! " knurrte ich leise und und öffnete meine Augen "was soll da bitte gebrochen sein?!" Knurrte ich lauter "als ich in dem anderen Wald war, war es soger weniger geschwollen!" Ich drehte meinen Kopf weg, und sagte nichts mehr.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 17:57
Pantherlick Er fauchte auf. "Gut,geh doch,hau ab. Wir brauchen sowieso keine Kätzin,die nicht die Befehle und Ratschläge anderer hört. Werde doch zur Streunerin und versorge dich selbst. Du wolltest nicht auf mich hören,nun hast du pech! Du hättest in ein paar Tagen langsam Belastungstraining machen können und dann ganz nrmal laufen kööne,doch nun musst du für ein paar Monde hier bleiben. Und falls du jetzt nicht auf mich hörst,jage ich dich aus dem Lager,hast du mich gehört?",fauchte er sie an und seine Augen verhärteten sich,seine Stimme war scharf wie Eis. "Ich muss das wohl Korallenstern berichten gehen",brummte er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:05
Schneesturm
"Mich braucht dch hier sowieso niemand! Dann kann ich ja wohl auch gehen!" fauchte ich und funkelte ihn wütend an. was glaubt der eigentlich, wer er ist?! dachte ich verärgert.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:08
Pantherblick "Wer hält dich davon ab?",fragte er daraufhin und wandte sich seinen Kräutern zu. Geh sanfter mit ihr um.Ich soll sanfter mit ihr umgehen? Sie hat es verdient so behandelt zu werden! schrie er in seinen Gedanken und hätte fast aufgejault. "Jetzt weiß ich,wieso Kojotenherz sich umgebracht hat",murmelte er und zug Ginster aus dem Kräutervorrat. Er kaute das Kraut zu einem Brei und schmierte sie auf die verletzte Pfote.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:12
Schneesturm
Was miaut der da eigentlich?! dachte ich, und wandte mich ab. Am liebsten wäre ich gerade wieder zurück in den Wald gerannt, hätte die Grenzen verlassen, und wäre wieder Streunerin geworden ... Als ich noch Streunderin war, hatte ich es leichter als hier im Clan! fauchte ich in meinen gedanken.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:16
Nachtfeuer "Ich weiß nicht... Ich habe es ja auch erst jetzt. Aber ich kann es ja versuchen!" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:19
Korallenstern
Ich ging nach draußen und ging zu Schattenjunges und Nachtfeuer "was versuchen?" fragte ich die beiden.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:19
Schattenjunges Begeistert setzte sie sich hin und wartete auf die Anweisungen.
Pantherblick "Wehe du bewegst deine Pfote,dann können wir alles vergessen!",warnte er ohne schärfe und sah Fliederblüte direkt in die Augen. "Du könntest dich nützlich machen und Ginster holen",miaute er unwillig.
Krallensturm Langsam stand er wieder auf und hörte das Fauchen von Pantherblick und wusste,was passiert war. Dennoch hatte er keine Lust zu Schneesturm zu gehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:24
Schneesturm
Wehe du bewegst deine Pfote! Ich weiß selber, wann ich sie zu bewegen habe, und wann nicht! dachte ich verärgert und stupste mit meiner anderen Pfote immer wieder eine Mooskugel an, in der hoffnung, die Zeit würde schneller vergehen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:25
Schattenjunges Begeistert wandte sie sich an Korallenstern. "Nachtfeuer wird mir das Gedankenlesen beibringen,da ich immer noch keine Schülerin bin",meinte sie betont gleichgültig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:28
Korallenstern
Ich hatte ganz vergessen Schattenjunges zur Schülerin zu machen ... eigentlich sollte Kojotenherz ihr Mentor werden ... doch da er jetzt tod war, geht das natürlich nicht "Gedankenlesen?" fragte ich und schaute Nachtfeuer an "weißt du was ... such du dir einen Mentor raus" miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:30
Schattenjunges "was ich? Am liebsten naxhtfeuer!" miaute sie aufgeret und schnurrte begeistert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:32
Korallenstern
"Okay ... wir könnten heute alle etwas aufmunterung gebrauchen ... also bekommst du jetzt deine Schülerzeremonie ... aber Schattenjunges ... jemand muss dich übernehmen, wenn sie in der Kinderstube ist" miaute ich "wer soll´s sein?" fragte ich
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:35
Nachtfeuer "Ich mach es trotzdem! Es wird noch lange dauern! Ich will sie als meine Schülerin." antwortete ich und stellte mich hinter sie.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:41
Schattenjunges Sie überlegte. "Wenn sie in die Kinderstube zieht,möchte ich... Fliederblüte nehmen. Dann kreigen wir sie und Pantherblick auseinander",entschied sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:46
Nachtfeuer "Aber noch bin ich nicht umgezogen, also kann ich doch ihre Mentorin werden." miaute ich hoffnungsvoll.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:47
Korallenstern
Ich nickte, und sprang auf den Hochstein "Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selber zu sammen, versammeln sich hier für ein Clantreffen!" jaulte ich durch das Lager
Luchskralle
Ich schlüpfte durch den Kriegerbau und tappte zu Schattenjunges und Nachtfeuer "Was gibt es denn?" fragte ich und schaute nach oben zu Korallenstern.
Schneestum
Na toll! Ein Clantreffen! Von hier aus kann ich überhaupt nichts sehen! beklagte ich mich still "können wir hin?" fragte ich Pantherblick.
Buntjunges
Ich öffnete langsam meine Augen, weil ich eine Stimme hörte, und krabbelte der Stimme nach.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:50
Pantherblick Er überlegte kurz und meinte dann:"Ja,aber nur wenn du deine Pfote nicht belastest." Dann lief er hinaus und setzte sich vor dem Heilerbau.
Krallensturm Der Kater gesellte sich sich zu seinen Clangefährten und setzte sich in der Nähe von Korallenstern hin.
Schattenjunges Schnell unternahm sie eine Fellwäsche,bis ihr Fell glänzte. Ihre grünen Augen leuchteten vor Aufregung.
Seelenschein Vorsichtig erhob sich die Königin und setzte sich vor die Kinderstube,um Buntjunges im Auge zu behalten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:52
Nachtfeuer "Schattenjunges wird Schülerin!" schnurrte ich Luchskralle zu.
Donnersprung Ich lief raus und setzte mich vor denn Hochfels.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 18:58
Schneesturm
langsam folgte ich Pantherblick und setzte mich zwei fuchslängen abseits von ihm hin.
Luchskralle
"Das ist ja wunderbar" schnurrte ich belustigt und leckte der kleinen Kätzin über den Kopf "Ich schätze mal, dass der, der sie als Schülerin bekommt, auch zweiter Anführer wird, weil ein Zweiter Anführer muss schon ein Schüler zur Ausbildung gehabt haben" miaute ich
Buntjunges
Da waren mir zu viele Katzen, und ich stolperte zurück in die Kinderstube.
Korallenstern
Ich wartete, bis alle Katzen versammelt waren, aber Fliederblüte war nicht da, also wartete ich noch auf sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 25 2014, 19:00
Fliederblüte Langsam ging ich zum Hochfelsen und setzte mich ganz am Rand hin.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)