Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 16:45
Habichtflügel
Unsicher sah ichich um aber blieb im Eingang stehen "ehm ... hallo .... ich heiße Habichtflügel ..." Fragte ich verlegen.
Dukelherz
Ich sah den neuen im Lagereingang und stwllte mich schützend vor Fliederblüte.
Schattenwind
Ich drehte mich zu Fuchsjunges Und schnurrte belustigt.
Luchskralle
"Na gut!" Seufze ich und schlich mich aus dem Lager der Streuner und wartete auf die zwei ein wenig abseits.
Hasskralle
Ich machte mich auf den Weg zu Luchskralle.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 16:48
Nachtfeuer Ich volgete ihnen. Kurz blickte ich zurück und sah etwas. "Oh, nein!" es bewegte sich eine riesige Schlange ich stürmte zu den zwei.
Fliederblüte Ich schnurrte.
Flammenkralle "Uff!" Ich rollte auf dem Bodem herum und streifte Fuchsjunges vorsichtig ab. Ich sprang in die Luft und wirbelte herrum. als ich den neu Ankömmling sah fuhr ich meine lnggebogene Krallen aus.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 16:53
Schattenwind
Ich folgte Flammenkralles blick und sah denNeuankömling und versteckte mich hinter Flammenkralle.
Luchskralle
"Nachtfeuer ...was ist denn?" Fragte ich besorgt.
Hasskralle
"Mach doch nicht so fürsorglich!" Fauchte ich Luchskralle an.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 16:54
Fuchsjunges
"Wer ist das?" fragte ich und drückte mich an Flammenkralle
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 16:54
Nachtfeuer "Nur ne riesige Schlange." miaute ich und preschte vorrann.
Flammenkralle Ich stellte mich vor Schattenwind und blecke meine Zähne. "Ich weiß nicht. Ein Streuner."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 16:57
Fuchsjunges
Ich schlich mich an den Streuner wie an ein Stück beute und warf mich auf seinen Schweif und fragte dabei "Wer bist du?" und krallte mich in seinem Schweif fest damit er mich nicht abschüttelte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:02
Habichtflügel
"Ich heiße Habichtflügel und habe mich verlaufen" Miaute ich ruhig.
Luchskralle
Ich sprang Nachtfeuer hinterher "Ich hasse ihn!" Fauchte ich als ich sie eingeholt hatte.
Hasskralle
Ich rannte den beiden hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:03
Fuchsjunges
"Wow du bist schon Krieger"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:04
Flammenkralle Ich knurrte immer noch.
Nachtfeuer Ich seufzte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:05
Fuchsjunges
"Wenn ich Krieger bin will ich Fuchsschweif heißen" sagte ich
(Leute ich suche die Jungen von Blattfall bitte bei gesuchte mal gucken)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:07
Flammenkralle Ich drehte mich um. "Schattenwind gehen wir jagen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:13
Habichtflügel
"JSchöner Name." miaute ich.
Luchskralle
Ich verlangsamte mein Tempo.
Hasskralle
Ich sprang an Luchskralle vorbei und holte Nachtfeuer ein.
Schattenwind
Ich nickte uund ging aus dem Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:15
Nachtfeuer Ich trabte Richtung Lager.
Flammenkralle Ich folgte ihr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:15
Fuchsjunges
"Ich weiß und ich werde der beste Krieger des Clans" sagte ich Stolz
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:18
Schattenwind
Ich wartete an einee kleinen Lichtilung auf ihn.
Luchskralle
Ich holte Nachtfeuer und Hasskralle ein "wie erklären wir das dann bitte Korallenstern?" Fragte ich Nachtfeuer.
Habichtflügel
"Da bin ich mir sicher" miaute ich .
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:18
Nachtfeuer "Keine Sorge." Ich schlüpfte ins Lager. "Hallo Fuchsjunges!" Ich blieb stehen und sah den Neuankömmling prüfend an, "Wer bist du?"
Flammenkralle Ich stzte mich neben Schattenwind.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:21
Habichtflügel
"Ich bin Habichtflügel" antwortete ich der schwarzen Kätzin.
Luchskralle Ich ging an den Neuankömling vorbei und nickte ihm Freundlich zu, dann machte ich mich auf den Weg zu Korallenstern.
Hasskrale
Ich blieb neben Nachtfeuwe stehwn.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:21
Nachtfeuer Ich nickte. "Ich heiße Nachtfeuer. Bist du gerade angekommen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:25
Fuchsjunges
"Ja ist er" setzt ich für Habichtflügel ein
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:27
Nachtfeuer Ich nickte wieder bedächtig. "Nun gut. Habichtflügel komm mit. Du musst dich Korallenstern noch vorstellen."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:28
Fuchsjunges
"Und ich will mal zum schüler werden lange wird es ja hoffentlich nicht mehr dauern"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:30
Nachtfeuer "Bestimmt nicht."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:35
Fuchsjunges
"Ich weiß ich bin ja fast schon 7 Monde alt"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:37
Luchskralle
"Habichtflügel! Hasskralle!"rief ich "kommt ihr mit zu Korallenstern?!"
Habichtflügel
Ich sparang zu Luchskralle.
Hasskralle
"Kommst du mit?" Fragte ich Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:39
Blattfall
"Was ist den los?" fragte ich Todesstern nocheinmal
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben