| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 20:04 | |
| Nachtfeuer Ich nickte langsam. "Ruhe dich etwas aus..."
Fliederblüte Ich schnurrte.
Donnersprung Ich nickte. | |
|
| |
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 20:06 | |
| Blattfall
"Aber wir müssen gehen bevor sie uns wegschleppen
Knochenbruch
"Ruhe dadrin" rief ich in den Käfig rein und beute neue Stäbe dran "Blutkralle wir bringen sie weg!" | |
|
| |
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 20:10 | |
| Dunkelherz
Ich schob sie in die Kinderstube "du ruhst dich jetzt erst einmal aus!" Wies ich an.
Hasskralle
Ich duckte mich, dass keiner mich sieht. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 20:12 | |
| Knochenbruch
"Los Blutkralle! Oder Fetzohr!" | |
|
| |
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 20:14 | |
| Blutkralle
Ich sprang auf, und packte zuerst Blattfall am Nacken und zog sie weg. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 20:37 | |
| Knochenbruch
"Los Fetzohr!" | |
|
| |
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 20:52 | |
| Fetzohr Ich packte Nachtfeuer und trug sie weg.
Fliederblüte Ich schnurrte dann geh ich in die Kinderstube. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 20:55 | |
| Hasskralle
Ich schlich hinter Fetzohr und Blutkralle her und wartete bis sie die beiden endlich ablegen würden.
Dunkelherz
Ich folgte ihr und wich ihr nicht mehr von der Seite. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 20:57 | |
| Feetzohr Ich zog sie weiter.
Fliederblüte Ich schnurrte. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 21:01 | |
| Hasskralle
Ich fuhr meine Krallen aus und war kurz davor mich auf Fetzohr zu stürzen.
Blutkralle
Ich zog Blattfall weiter und warf sie in einen Hohlen Baum der innendrin ganz tief war.
Dunkelherz
Ich legte mich neben Fliederblüte und betrachtete sie. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 21:15 | |
| Blattfall
"Aah" schrie ich als ich runter viel | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 21:17 | |
| Blutkralle
Ich sah runter und dann zu Fetzohr "Du kannst sie da auch reinwerfen!" miaute ich und sah auf Nachtfeuer.
| |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 21:18 | |
| Knochenbruch
"Beeilt euch" faucht ich | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 30 2014, 21:44 | |
| Hasskralle
Ich knurrte laut und stürzte mich dann auf Fetzohr. | |
|
| |
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 01 2014, 06:43 | |
| Todesstern
Was ist den hier los!?"fauchte ich wütend.
Sonnenjunges
Ich schnurrte!
Mondpfote
Ich schnurrte auch! | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 01 2014, 17:39 | |
| Fetzohr Ich knurrte und lies Nachtfeuer fallen. Ich biss meinen gegner in den Nacken.
Nachttfeuer "Uff!" | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 01 2014, 19:05 | |
| Hasskralle
Ich jaulte vor Schmert auf und zerfetzte ihm dann seinen Bauch.
Blutkralle
Ich schnappte mir Nachtfeuer und schmiss sie schnell in den Baum. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 01 2014, 21:12 | |
| Nachtfeuer "AHH!" schrie ich.
Fetzohr Ich jaulte und biss mich in seinem Bein fest. | |
|
| |
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 13:38 | |
| Todesstern
Ich stürzte mich auf Hasskralle und drückte ihn protalfoll auf den Boden!
Eulenschrei
Ich schnappte mir Nachtfeuer und lief zurück zum Lager! | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:02 | |
| Hasskralle
"Lass mich sofort los!" Fauchte ich Todesstern an und knurrte drohend. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:09 | |
| Todesstern
Ich schmiss ihn in den Käfig!
Windjunges
Ich viel auf einmal um!
Herzfeder
Ich warvjagen.
Phanterblick und Federpfote
Wir waren Kräutersammeln!
Eulenschrei
Ich setzt Nachtfeuer im Lager ab und fragte"Ist dir was passiert! | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:12 | |
| Luchskralle
Ich ging sofort zu Nachtfeuer und musterte sie besorgt.
Sturmfell
Ich sah Windjunges und rannte sofort zu ihm hin "Was ist mit dir ...?" Fragte och entsetzt. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:15 | |
| Windjunges
Ich bewegte mich nicht und atmete schlecht! Auf einmal spukte ich eine Maus aus!
Blaubeerjunges
Wiederlich!"quiekte ich!
Farnjunges
Du bist wunderhübsch!"miaute icgh zu Tüpfeljunges! | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:19 | |
| Tüpfeljunges
Ich drehte mich zu ihm um "findest du?" Fragte ich verwirrt.
Korallenstern
Ich tappte zu Blaubeerjunges und zog sie in meinen Bau.
Sturmfwll
Ich schleppte Windjunges in die Kinderstube und legte ihn in ein Moosnest. | |
|
| |
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 02 2014, 14:21 | |
| Windjunges
Ich spukte noch ein paar Knochen aus! Ich quiekte schmerzlich!
Blaubeerjunges
Armer Windjunges ich muss ihm helfen und stürmte zu ihm! | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
| |
|
| |
| (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben | |
|