Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:44
Nachtfeuer Ich streckte mich und Gähnte. Dann nickte ich und sprang zum Anführerbau.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:47
Luchskralle
"Korallrnstern?"rief ich.
Korallenstern
"Komm rein" murmelte ich.
Luchskralle + Habichtflügel + Hasskralle
Wir traten ein.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:48
Nachtfeuer "Wir haben zwei neue." miaute ich.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:49
Schein
Ich wannte mich an Wüstenpfote und fragte ihn "Gehen wir jagen?"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:54
Korallenstern
"Ohhh ... wie heißen sie dennn?" Fragte ich neugierig.
Luchskralle
"Hasskralle und Habichtflügel" antwortete ich und zeigte mit der Schwanzspitze auf die zwei.
Habichtflügel
Ich neigte den Kopf vor der Anführer.
Hasskralle
Ich sah die Anführerin an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 17:57
Nachtfeuer Ich nickte.
Wüstenpfote "Gern!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 18:00
Korallenstern
Ich nickte "okay" miaute ich "dann hoffe ich mal, dass ihr euch gut einlebt"
Luchskralle
Ich führte Hasskralle und Habichtflügel wieder aus dem Anführerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 18:03
Schein
"Dann lass uns gehen" sagte ich und tappte aus dem Lager und wartete auf ihn und in der zeit musste sie dich eingestehen das sie sich verliebt hatte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 18:17
Wüstenpfote Ich sprang ihr hinterher. "Wo gehen wir hin? Ähm...ich muss....ich muss dir was sagen..."
Nachtfeuer Ich tapte nach drausen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 18:19
Luchskralle
Ich tappte zu Nachtfeuer "Ist das wirklich eine gute Idee Hasskralle mhierzuhaben?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 18:50
Schein
"Ich muss dir auch was sagen" gesandt sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 18:58
Nachtfeuer Ich zögerte. "Ich weiß nich." Seufztend nahm ich mir eine Maus.
Wüstenpfote "Ich...ich liebe dich..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 19:01
Luchskralle
"... ich geh mal zu Korallenstern und frag sie mal, wann die Jungen Schüler werden ..." miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 19:10
Schein
"Das....das wollte ich dir auch sagen" stotterte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 19:12
Wüstenpfote "Wirklich?"
Nachtfeuer Ich nickte .
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 19:13
Schein
"J...ja" sagte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 19:13
Luchskralle
Ich ging in den Anführerbau "Korallenstern?" rief ich rein.
Korallenstern
Ich trat aus meinem Bau "Ich muss mit Nachtfeuer sprechen" miaute ich und schaute Nachtfeuer an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 19:15
Nachtfeuer Ich nickte und sprang zum Anführerbau. "Was ist denn?"
Wüstenpfote Ich sah sie glücklich und fröhlich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 19:20
Korallenstern
"Wir haben ein kleines problemchen wegen den Jungen ..." fing ich an "Wir hätten zu wenig Mentoren ... und ich wollte nicht gleich Flammenkralle, Habichtflügel und Hasskralle einen Schüler geben." Verunsichet sah ich sie an "Und alle Jungen sind mindestens schon 6 Monde" miaute ich "Können die jetztigen Schüler schon ihre Prüfung machen?" fragte ich "Sie sind aber noch nicht so lange Schüler" dann wanderte mein Blick zu Luchskralle "Und Mondpfote müssen ein paar spezial Kampftechniken beigebracht werden ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 19:36
Schein
Ich sah in sein Glückliches Gesicht und musste Lächeln
Wintermond Krieger
Spitzname : Winter Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 06.05.14 Alter : 25
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 09 2014, 23:50
Rauch
Als ich die beiden Katzen sehe verstecke ich mich ängstlich hinter einem Baum und hoffe, das sie mich nicht bemerken
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 08:40
Windjunges
Ich ging raus in die Wildnis um spazieren zu gehen.
Mondpfote
Ich ging mit!
Todesstern
Weist du was ich liebe dich!"stotterte ich verlegen!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 11:03
Luchskralle
Ich nickte zu Korallenstern und spurtete Mondpfote hinterher "Mondpfote! Warte!" Rief ich.
Falkenjunges
Ich schlich mich aus dem Lager und entdeckte dann ein kleines Kätzchen "He!" Miaute ich "wer bist du denn?" Fragte ich
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 11:44
Windjunges
Es it So FD im Lager!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 10 2014, 11:48
Luchskralle
"Das ist nir egal!" Miaute ich streng "du gehst jetzt sofort zurü in's Lager .... Korallenstern bespricht gerade mit Nachtfeuer wann ihr Schüler werdet .... und Mondpfote ... du erklärst mir mal, warum ich dir spezielle Kampftechniken beibringen soll!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben