Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:38
Veilchen Ich wimmerte und sträubte mein Fell
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:40
Windjunges
Ich biss ihr in den Nacken!
Blaubeerjunges
"Mama!"kreischte ich!"HILFE!"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:43
Lilienjunges "WINDJUNGES!?" ich zerte ihn runter.
Flammenkralle Ich nickte.
Donnersprung "Windjunges, lass das sofort!"
Nachtfeuer "Ich bin auch froh!"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:45
Windjunges
Ich schleuderte Lilienjunges weg und gegen einen Baum!
Blaubeerjunges
Hilfe! Hat der wirklich keine Manieren!"mauzte ich!
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:48
Tüpfeljunges
Ich wollte ausstehen, aber fiel sofort wieder hin, weil mir meine verletzte Pfote so wehtat.
Korallenstern
Ierschrocken wich ich einen Schritt zurück.
Schattenwind
Als ich die Jungen sah blieb ich starr stehen und schappte erschrocken nach lufz.
Luchskralle
"Wie bist du eigentlich da wieder rausgekommen?" Fragte ich neugierig.
Sturmfell
Ich sprang aus der Kinderatube auf Windjunges und nagelte ihn am Boden fest "eine falsche bewegung und du kannsz dir einen neuen Clan suchen!" Fauchte ich ohn an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:52
Windjunges
"Wie du willst!"fauchte ich!
Herzfeder
Sturmfell? Du willst ihn in einen anderen Clan schicken?"fragte ich traurig!
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:55
Sturmfell
"Herzfeder ... er ist eine Gefahr für jeden im Clan" miaute ich und sah sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:56
Herzfeder
Ich würde ihn lieber einsperren als ihn hergeben!"miaute ich!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 18:58
Sturmfell
"Aber ...." fing ich an aber brach ab.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 19:05
Lilienjunges Ich stämmte mich auf. "MAMA!!"
Nachtfeuer "Ich weiß nicht! Ich kann mich an nichts mehr erriner..."
Flammenkralle "Was...?" ich brach ab und erstarrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 19:15
Herzfeder
Würdest du ihn nicht auch lieber einsperren als hergeben!"fragte ich verwirrt!
Windjunges
Ich sah meinen Vater mirpt angelegte Ohren an!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 03 2014, 19:21
Sturmfell
Ich schaute Herzfeder an "doch, abet glaubst dilu er möchte die ganze Zeit nur eingesperrt sein? !" Miaute ich wütend.
Schmetterlingjunges
"Was ist passiert? " fragte ich als ich aufwachte.
Korallenstern
Ich rannte zu Lilienjunges "Bist du verletzt?" Fragte ich besorgt.