Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Mai 12 2014, 20:15
Dunkelherz
Ich leckte Fliederblüte über's ohr und sah dann zu Federpfote und hoffte, dass sie die Mohnsamen hatte.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 06:36
Federpfote
Och gab Fliederblüte die Mohnsamen.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 16:42
Dunkelherz
Nervös fuhr ich meine Krallen ein und aus.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 17:09
Schein
"Sollen wir wieder ind Lager gehen?" fragte ich Wüstenpfote
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 17:16
Blaubeerjunges
Mum passt das wenn Farnjunges ich Tüpfeljunges Sonnenjunges Windjunges und ...noch ein paar andere spazieren gehen!"miaute ich.
Farnjunges
Tüpfeljunges du kommst doch mit!"fragte ich.
Blumenjunges
Bitte!miaute ich
Sonnenjunges
Bitte Korallenstern!"schnurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 17:18
Fuchsjunges
"Ka-kann ich auch mit?" fragte ich die anderen "Also wen ihr dürft meine ich"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 17:20
Windjunges
Klar!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 17:22
Korallenstern
"Na gut! Aber kommt vir Sonnenuntergang wieder! Und nimmt Buntpfote und Mondpfote mit!" Miaute ich atreng und sah Blaubeerjunges an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 17:23
Hasenjunges
Ich schloss mich ihnen an
(Koralle weißt du wie es Polarstern geht?)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 17:30
Korallenstern
"Butpfote! Mondpfote!" Rief ich "Ihr passt auf die Jungen auf ..."
Tüfeljunges
Ich hüpfte zu Farnjunges "Ich komm mit!" Miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 17:32
Blaubeerjunges
Ich schlich mich zu der Jungentrupe die mitkommenmöchte" Hört alle her wir brauchen keine Schüler Mondpfote und Buntpfote schlafen also kommt gehen wir!"und schlich aus dem Lager
Sonnenjunges
Icjh schlich hinaus!
Blumenjunges
Ich folgte Sonnenjunges
Windjunges
Ich folgte Blumenjunges.
Farnjunges
Ich schlich hinter Windjunges hinterher!
Mondpfote
Ich schlief tief und fest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 13 2014, 17:39
Tüpfeljunges
Entsetzt sah ich ihnen hinterher ich hab keine lust ärger zu bekommen! dachte icj und ging zum Frischbeutehaifen und musterte die Frischbeutestücke genauer.