Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:09
Stachelpfote Ich shnurrte und rollte mich auf den Boden.
Nachtfeuer "Ja, in ordnung!"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:13
Korallenstern
"Gut ... dann haben wir knapp 26 Krieger die Mentoren von Schülern werden können ... sollten die neuen Krieger gleich dann einen Schüler bekommen oder lieber erfahrerere Krieger 2 Schüler?" fragte ich
Buntpfote
belustigt stand ich auf "Was sollen wir jetzt machen?" fragte ich
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:19
Mondpfote
Ich ich habe nicht!"schluchzte ich ind rannte in den Wald!
Federpfote
Mondherz!"schrie ich!
Blaubeerjunges
Warum Mondherz?"fragte ich.
Federpfote
Er hatves verdient!"fauchte ich sie an" Er hat es verdient ein Krieger zu werden!"
Pumasonne
Mondpfote! Warte!"schluchzte ich und rannte ihm hinterher
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:21
Tüpfeljunges
Ich ging zu Federpfote "Aber er hat noch nicht mal seine Prüfung abgelegt" miaute ich
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:23
Federpfote
Warum warum Wolkenpfote! Ich hasse dich, warum hast du nicht gesagt das er die Prüfung bestanden hat!"fauchte ich und fetzte meinem Bruder den Bauch auf und schlug ihm das Gesicht blutig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:25
Wolkenpfote
Erschrocken jaulte ich auf und schleuderte meine Schwester gegen einen Baum.
Tüpfeljunges
"Federpfote!" rief ich "Hör auf!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:28
Federpfote
Ich kratze ihm den Rücken auf und schlug ihn unmächtig!" Du bist ein Verräter!"und fetzte Pumasonne und Mondpfote hinterher
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:31
Tigerpfote
Ich rannte zu Wolkenpfote und trug ihn in den Heilerbau
Tüpfeljunges
Ich blieb stehen und rannte in die Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:33
Federpfote
Ich rannte zurück und nahm alle meine Kräuter mit damit kein Blättchen mehr im Lager blieb!
Mondpfote
Ich hasse mein Leben!"weinte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:35
Tüpfeljunges
Ich rannte Federpfote hinterher "Federpfote! Warte!" jaulte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:38
Fedrpfote
Ich schmiss alle Kräuter in einen Bach! "Pech!"jaulte ich und schrie" Mondherz warte!"
Blaubeerjunges
Mama!"schrie ich" Komm Woljenpfote stirbt bald und Pumasonne und Mondpfote sind bald auf der anderen Grenze!"schrie ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:47
Tüpfeljunges
Als ich die Kräuter in den Bach sah jaulte ich wütend auf "Wehe du kommst noch einmal in den Clan zurück, Federpfote!" fauchte ich ihr hinterher "du solltest viel dankbarer deinem Clan gegenüber sein!"
Korallenstern
Ich seufze "Lass das die sache der drei bleiben ... wenn sie abhauen wollen nützt es nichts sie hier festzuhalten
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 17:52
Federpfote
Ihr seid nicht mein Clan ich geh in den Tag Clan zurück!"fauchte ich" Dann habt ihr keine Heilerin!"fauchte ich.
Mondpfote
Ich rannte in einen Bach und ertrank!
Pumasonne
Nein!"schrie ich und nahm Mondpfote und legte inn vors Nachtclanlager und flüsterte" Eine Chance hatver noch!"miaute ich unsicher
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 18:03
Tüpfeljunges
"So eine Heilerin brauche ich ganz bestimmt nicht!" fauchte ich "am besten wäre es für den Clan gewesen, wenn Nachtfeuer dich niemals als Pflegejunges genommen hätte!"
Tigerpfote
Ich rannte zu meinem Bruder "Was ist mit ihm passiert?" fragte ich entsetzt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 18:16
Federpfote
Dann töte mich!"fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 18:18
Tüpfeljunges
"Ganz bestimmt nicht!" fauchte ich "Ich bin keine mörderin"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:03
Schein
Sie schlief und hatte eine Schlimme Vision, ihr Clan, der NachtClan in dem sich alle Katzen gegenseitig bekämpften und wie das Blut aus allen Ecken hervorquoll. Die Jungen heulten doch es kam ein Krieger und schlitzte allen die Kehle auf, die Königinnen weinten Blut für ihre toten Jungen und starben danach. Dann stand sie vor dem Lager, es war Blutüberschwemmt und aus allen Barrieren quoll Blut hervor. Schein schreckte aus dem Traum raus, mit weit aufgerissenen Augen Keine Heilerin murmelte sie Dieser Clan wird untergehen wenn nichts passiert, die Blattleere wird an ihnen Nagen und es wird keine Heilerin mehr geben die sie Heilen kann murmelte sie und schüttelte den Kopf
Blattfall
Bekommst du wieder Junge? fragte ich Nachtfeuer
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:05
Tüpfeljunges
Ich ging wütend zurück in´s Lager und sah Schein und ging zu ihr "Wir brauchen eine neue Heilerin!" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:07
Schein
Was?! Nein die Vision ich muss Federpfote finden! Sonst wird dieser Clan für immer Verloren sein sagte sie entsetzt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:09
Tüpfeljunges
"Was für eine Vision?" fragte ich "Federpfote hat Wolkenpfote angegriffen!" miaute ich "So eine Heilerin brauchen wir ganz bestimmt nicht!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:10
Schein
Warum hast du sie nicht aufgehalten?! sagte ich und rannte auf der Suche nach ihr aus dem Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:11
Tüpfeljunges
"Weil wir sie nicht brauchen!" knurrte ich leise und ging in den Heilerbau und legte mich in ein Moosnest
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:14
Schein
Federpfote! Federpfote wo bist du???!!! jaulte ich durch den Wald und rannte weiter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:15
Tüpfeljunges
Ich schlief langsam ein
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 21:20
Schein
Nach langem Suchen gab ich die Suche auf und ging zurück ins Lager. Ich ging zu Korallenstern und sagte Ich muss mal mit dir Reden, und zwar nur mit dir und Nachtfeuer wenn du Nachtfeuer dabei haben willst sagte sie
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben