Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 20:45
Rosenjunges
Auf einmal zitterte mein ganzer Körper umd ich wurde ganz blau um die Ohren meoe Pfoten wurden auch blau und kzrze Zeit später viel ich mit blauem Körper um.
Federpfote
Oh nein ich wollte nie einen Gehirnschock erleben!''und stürmte zu Rosenjunges.
Sonnenjunges
Mama was was ist mit Rosenjunges.??fragte ich.
Farnjunges
Ein Gehirnschock, drei Katzen somd erst durchgekommen!''miaite ich
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 14:54
Nachtfeuer Ich nickte und lehnte mich an seine Schulter.
Ozeanjunges "NEIN!!!!" schrie ich und stupste Rose an und legte mich ganz dich an sie.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 16:12
Federpfote
Ich stürmte i den Heilerbau und mischte vier Kräuter zusammen und gab sie Rosenjunged!
Rosenjunges
Ich schluckte.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 16:37
Luchskralle
Langsam ging ich mit ihr in's Lager "wenn wir im Lager sind dann schläfst du erst mal 'ne runde und dann lässt du dich mal von Federpfote untersuchen .... nicht das du dir noch was eungefangen hast!" Miaute ich.
Tüpfeljunges
Erscheocken quiekte ich auf und drückte mich an Farnjunges
Schneesturm
Ich sah erschroxken zu Federpfote
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 17:08
Federpfote
Jetzt müssen wir sie nur weit weg von den anderen Katzen bringen den diese Krankheit ist hoch ansteckend am meisten die Jungen sollten gesützt werden!"miaute ich streng dann ging ich aus dem Lager.
Rosenjunges
Versteinert lag ich da.
Farnjunges
Oh nein!"klagte ich.
Sonnenjunges
Ich vergrub mich im Fell meiner Mutter.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 17:19
Schneesturm
Ich zog die Jungen im Heilerbau hinter mich.
Tüpfeljunges
Ängstlich mauzte ich auf und verkroch mich in die hinterste Ecke des Heilerbaues.
Tigerpfote
Ich mchte mich auf die suche nach Lilienjunges
Korallenstern
Erschrocken sprang ich auf und sammelte Falkenjunges undBlaubeerjunges bei mir ein und brachte beide in meinen Bau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 18:00
Blaubeerjunges
Oh nein Rosenjunges!"und rannte zu ihr!
Windjunges
Nicht es ist ansteckend!"schrie ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 18:04
Tüpfeljunges
"Blaubeerjunges!!!" Jaulte ich und rannte auch zu ihr und Rosenjunges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 18:10
Blaubeerjunges
Sie wird dich auch noch anstecken! Lauf!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 18:17
Tüpfeljunges
"Nur wenn du mitkommst" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 18:18
Herzfeder
Sie werfen sterben!"miaute ich zu meiner Schwester
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 18:24
Korallenstern
Ich sprang zu den zwei und packte sie am Nackenfell und trug sje in den Heikerbau "Schneesturm, pass auf die zwei bitte auf" miaute ich
Tüpfeljunges
Ich fing an zu niesen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 18:26
Blaubeerjunges
Lass mich bitte frei!"flehte ich.
Farnjunges
Ich begann auch zu niesen"Harsch!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 18:30
Korallenstern
Ich schnappte mir Blaubeerjunges und trug sie aus drm Lager.
Tüpfeljunges
Ich schrie schnerzhaft auf, weil meine Augen brannten und mein Bauch weh tat
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:02
Lilienjunges Ich tollte ihm Lager herum. "Hallo Tigerpfote!"
Nachtfeuer
Ich nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:09
Tigerpfote
"Lilienjunges!" Miaute ich fröhlich und ging zu ihr hin.
Luchskralle
Ich brachte Nachtfeuer in den Kriegerbau "ich hole mal Federpfote" miaute ich und ging zu Federpfote "kannst du mal nitte nach Nachtfeuer sehen?"fragte ich sie.
Geisterjunges
Ich sprang in den Kriegerbau "Mami! Mami!" Rief ich und sprang zu ihr "kannst du moch nicht mal mit aus dem Lager nehmen?" Fragte ivh mich großen augen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:13
Nachtfeuer "Ja natürlich! Nur muss ich mich etwas ausruhen mein Kleiner."
Lilienjunges Föhlich sprang ich Tigerpfote entgegen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:17
Geisterjunges
Ich nickte und legte mich zu ihr "ich bleib hier" miaute ich und schlief kurz dannach ein.
Tigerpfote
"Wikllst du mit kommen ... ich muss noch Beute wegen meiner Prüfung fangen" miaute ich freundlich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:18
Lilienjunges "Okay!"
Wüstenpfote Ich seufzte und jagte weiter.
Nachtfeuer Ich schnurrte sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:21
Hasskralle
Ich sah Nachtfeuer und Geisterjunges und ging zu ihnen hin und setzte mich zu Nachtfeuer "tut mir leid wegen vorhin!" Murmelte ich entschuldigend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:22
Nachtfeuer "Macht nichts!" murmelte ich zurück und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:24
Hasskralle
Ich ging wieder raus und nahm mir was vom Frischbeilutehaufen
Tigerpfote
"Komm!" Kurmlete icj und ging wieder in den Wald und sah sogort einen.Wühler
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:38
Lilienjunges Ich schlich ihm hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:41
Tigerpfote
Ich ließ mich in's jagtkauern fallen, schlich mich an und tötete den Wühler mit diesesmal 3 Bissen, weil ich nie den tötungspunkt für den Biss fand.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 02 2014, 19:41
Lilienjunges "Wow!" begeisteert trabte ich näher.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben