Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 18:12

Bachfalke

Tieftraurig trottete ich durch den Wald und dachte verzweifelt Wenn sie doch noch am Lebn wären...dann hätte ich jetzt jemanden... eine träne rann mir aus einem Auge
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 22:26

Shira
Irgentwann kletterte die Graue wieder auf einem dicht belaubten Baum und hockte sich auf einem Ast,was einigermaßen trocken war. Von dort aus hatte die Kätzin einen guten Ausblick und sie blinzelten langsam. Dieser Bachfalke. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Aber andersrum denkt er wahrscheinlich das Gleiche über mich. dachte die Graue und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeSa Aug 30 2014, 08:59

Bachfalke

Der Kater trottete langsam durch den Wald und dachte immernoch traurig wenn ich och nur nicht immer allein sein müsste... Dann roch er Kaninchen und rannte ihm Nach, Plötzlich lief er gegen einen Baum und prallte 2 Schwanlängen zurück, dort blieb er Ohnmächtig liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 12:10

Shira
Die Kätzin war wieder etwas eingedöst,denn der Regen platschte im stetigen Rythmus auf den Boden. Plötzlich soürte sie eine Erschütterung und wäre fast vom Ast gefallen. Überrascht schaute sie runter und entdeckte Bachfalke. Wo auch immer ich hingehe,immer wieder treffe ich auf ihn. dachte sie und war überrascht. Will Silencia es so? fragte sie sich. Silencia war ihr Glauben. Silencia war ihr Geist. Silencia war alles,was es gab. Geschickt kletterte sie vom Baum und stand über den Kater. Erschrocken bemerkte sie,dass er bewusstlos war und am Kopf blutete. Schnell holte sie Spinnenweben und leckte erst einmal die Wunde sauber,ehe sie die Weben auf die Blutung presste.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 09:42

Bachfalke

Ich wachte auf und sah Shira über mir stehen erschrocken versuchte ich aufzustehen, viel jedoch gleich wieder in mich zusammen, mein Schädel brummte und mein rücken fühlte sich aufgeschürft und verdreht an. Ich fragte Shira "Wieso hilfst du mir, ich dachte du willst nichts mit mir zu tun haben" beim sprechen merkte ich es wie trocken mein Mund war und ein Kleies rinsal Blut lief an meiner Wange hinunter. Plötzlich hatte ich den drang zu brechen, unterdrückte ihn und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 19:16

Shira
Langsam schlug der Kater die Augen auf,dennoch hielt die Kätzin die Spinnenweben an Ort und Stelle. Bleib liegen. befahl sie,als er versuchte aufzustehen. Im Hintergrund bemerkte sie,dass es dunkler wurde,doch darauf konnte sie jetzt nicht achten. Du bist ganz schön gegen den Baum gerannt. bemerkte sie und wusste nicht,ob sie besorgt oder belustigt sein sollte. Neben ihr hatte sich eine Pfütze gebildet und sie Moos,dass am Baum neben ihr wuchs. Die Graue ließ das Moos die Nässe aufsaugen und hielt dieses am Mund von Bachfalke. Hier trink. miaute sie sanft,doch als dieser fragte,warum sie es tat zuckte sie mit den Schultern. Weil du Hilfe brauchtest. Du hast mir auch geholfen. antwortete sie leise,aber ob dies die Wahrheit war,wusste sie selbst nicht.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 11:37

Bachfalke

erschrocken sah er sie an und flüsterte ich habe dir Geholfen? dann egte er die Stirn in falten, nur um kurz darauf oszu shreien und sich zu krümmen, schmerz durchzuckte ihn wie ein eisiges Messer. Er spürte wie Blut n die Luft spritzte und sen Fell besrenkelte, Er versuchte den Schmerz zu inorieren, aber es klappte nicht, das einzige was er spürte war schmerz...schmerz...schmerz.
Nachdem sich die heftigsten Krämpfe gelegt hatten schlug er die Augen auf ud sah in Shiras besorgtes Gesicht. Langsam glitt er in die ewusstlosigkeit über und regte sich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 15:25

Shira
Verwirrt verengten sich die Pupillen der Kätzin,als der Kater fragte,ob er ihr geholfen hätte. Ja,eine Eule hat mich doch vom Baum geworfen und du hast sie vertrieben. erklärte sie und suchte schnell nach weiteren Spinnenweben,denn die anderen waren blutgetränkt. Als sie die sauberen auf die noch blutenden Wunde presste krümmte er sich zusammen und schien Schmerzen ausgesetzt zu sein. Panisch suchte sie nach der Ursache,doch sie konnte nichts entdecken. Irgentwann,was der Grauen wir Tage vorkamen,wurde er wieder ruhiger und wurde bewusstlos. Sanft wischte sie mit dem nassen Moos das Blut weg und verharrte so,die Spinnenweben um die Pfote gewickelt presste sie es dem Kater gegen den Kopf. Verzweifelt fragte sie sich,wie sie noch helfen könnte.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 17:14

Bachfalke

Er zitterte und kam langsam wieder zu bewusstsein, er wusste nur das sein Rücken und seine Stirn schmerzten...langsam versuchte er eine Augen aufzuschlagen. Seine Augen zitterten und er fragte sich wo er war. Er wusste nicht wer er war. Er wusste nicht wer die Kätzin war. Er wusste nochnichtmal seinen Namen. Nichts wusste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 18:53

Shira
Erleichtert bemerkte sie,dass der Kater wieder seine Augen aufschlug. Bachfalke kannst du mich hören? fragte sie besorgt,denn er schaute so komisch. Vorsichtig hob sie die Spinnenweben an und bemerkte,dass die Blutung aufgehört hatte. Du musst aufpassen,dass die Wunde nicht wieder aufplatzt. ermahnte sie ihn und erhob sich. Kurz verschwandt sie und kam mit einer Feldmaus wieder. Hier,du musst was fressen. meinte sie mitfühlend und ihre braunen Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:14

Bachfalke

irritiert sah er sie an "Eins musst du ma klar stellen. Wer bist du?" fragte er in schroffem Ton und richtete sich lagsam auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:40

Shira
Verwundert starrte die Graue zu dem Kater,als er diese merkwürdige Frage stellte. Wie meinst du das,wer bin ich? fragte sie perplex und beobachtete nur stumm wie er aufstand. Gerade eben noch lag er verwundet am Boden und hatte ihre Hilfe gebraucht und nun schaute er sie scheinbar feindselig an und hatte so einen leeren Blick. Ich bin der Engel der dich vor dem Tode bewahrt hat. knurrte sie sarkastisch und musterte Bachfalke. Und du bist der gefallene Engel der ziemlich undankbar ist. fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:43

Bachfalke

"Was ist überhaupt passiert" fauchte er sie an und guckte sie ein wenig verwirrt an "und wann has du mich vor dem Tode bewahrt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 20:23

Shira
Kopfschüttelnd starrte die hübsche Graue den Kater an.Gerade eben,was meinst du weshalb dein Schädel so brummt. miaute sie trocken und peitschte mit dem langen Schweif. Du bist gegen den Baum gerannt,was ziemlich dumm war,denn ich hätte dir gleich sagen können,dass der Baum gewinnt. Danach bist du umgekippt und ich habe dich vor dem Verbluten bewahrt. erzählte sie und ihre braunen Augen funkelten wütend. Aber ein Dankeschön ist wohl zu viel verlangt. meinte sie mit vor Wut zitternder Stimme. Der ist völlig übergeschnappt. dachte sie nur und ihre Pupillen verengten sich noch ein wenig,während sie den Kater weiterhin in die Augen starrte.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 20:56

Bachfalke

er schuüttelte den kopf und sah sie aus grosßen augen traurug an "ich weisßes nicht" fluüstetze er und fragte dann "weisßt du mehr uüber mich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 21:21

Shira
Verwirrt und erstaunt sah sie den Kater an und zuckte nur mit der Schwanzspitze. Also hast du dein Gedächnis verloren. miaute sie leise und seufzte. Klar,sie könnte ihn hierlassen und ihn seinen Schicksal überlassen,doch das er sterben würde,war mehr als klar. Und da sie ihn verarztet hatte war sie nun sozusagen für ihn verantwortlich. Die Kätzin setzte sich bequemer hin. Setz dich,ich werde dir das erzählen,was ich über dich weiß. wies sie ihn an und überlegte. Du heißt Bachfalke und dein Name ist ein Clanname. Über deine Vergangenheit wolltest du nicht reden,aber ich denke das ist auch nicht wichtig. schloss sie und nickte. Mehr wusste sie nicht über ihn. Hoffentlich kann er noch jagen und kämpfen. dachte sie.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 21:48

Bachfalke

Bei seinem Namen durchzucktebihn eine schmerzliche erinnerung. Er erinnerte sich an Blut das spritzte und seine verzweifelt umm.hilfe rufwnden Eltern. Doch er konnte sich an.nixhts anderes mehr erinnern. Nur an dieeses Eine bruchstuück.langsam legte er sich hin.und sah Shirs aus vor traurig keit dubklen und stumpfen augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 11 2014, 20:36

Shira
Leise seufzend schloss die Kätzin die Augen und spürte,wie müde sie war. Okey,ich gehe jetzt schlafen. Tu was du nicht lassen kannst,aber lass mich bitte schlafen. miaute sie mit etwas knurriger Stimme und kroch wieder auf den Baum. Dort war eine verlassene Eulenhöhle, in dem sie sich zusammenrollte und die Schwanzspitze über die Nase und schloss die gelben Augen. Innerhalb von wenigen Herzschlägen war sie eingeschlafen und sah so aus,wie ein gefallener Engel. So friedlich und harmlos.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 14 2014, 10:33

Bachfalke

er rannte durch deb Wald, traänen ronnen aus seinen augen und er fachte uübee seine vergamgenheit nach. Wer war er? Er erinnerte sich blass ann einrn namen...irgentetwas mit wasser und vogel...seine eltern, wer waren sie? Das einzige woran er sich erinnern konnte war Eune Lichtung, inmitten von wald. Ein schwarzer Kater mit grosßen klauen hatte einer grauen Kaatzin das genick gebrochen, dann kam ein wesser kater der mit dem..schwarzem kaämpfte, dann spritzte blut und beide kater lagen rot auf dem boden...Bachfalke verauxhte die erungen zu verdraängen und dann fiel ihm ein name ein... schmerzlich.vertraut und doch so fern... leise fluüszerte er den namen seinerutter "
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 14 2014, 13:28

Momdstern

Was ist passiert?" jaulte ich" Lief ich noch immer im Wald!" müsam erhob ich mich und mit zutterden Knien brach ich zusammen!

Vollmondpfote

Mondstern!" jaulte ich" Wo bist du und streifte irritiert durch den Wald!" Mondstern!" schrie ich nochmal und kam an ihr vorbei!" Mondstern! Was ist passiert!"? Jaulre ich entsetzt!" HILLLLFE!" jaulte ich und schaute ob sie noch atmete.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 15 2014, 21:02

Shira
Die Sonne ging auf und die Strahlen kitzelten der Kätzin am Gesicht. Blinzelnd öffnete sie die gelben Augen und bemerkte, dass sich dichter Nebel über den Wald gelegt hatte. Verwirrt sah sie sich um. Irgtenwo hatte etwas gerufen, doch die Graue tat es als Einbildung ab. Schnell unterzog sie sich einer gründlichen Fellpflege, als sie den Hilferuf noch einmal wahrnahm. Seufzend stand sie auf und folgte der Stimme. Im dichten Baumgeäst beobachtete sie, wie eine Kätzin über diese Mondstern beugte. Ihr Clankatzen bringt nichts als ärger. Hol doch diesen komischen Heiler. schlug sie vor, denn sie hatte keine Lust mehr, für jemanden verantwortlich zu sein.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 16:12

Bachfalke

Leise flüsterte er immer wieder den namen seiner mutter "Bachschimmer, Bachschimmer" er wollte diesen Namen nicht vergessen, er ünerlegte on er den Namen seines Vaters noch wusste...Falkensturz war sein mane gewesen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 18:05

Mondstern

Ich zuckte zusammen" Was ist geschehen!? Warum lief ich im Wald!?" miaute ich verzogen und rappelte mich auf" Wer bist du?" fauchte ich" Und Was willst du in meinem Territorium?" fauchte ich da mir der Stoß gegen den Baum mein Gedächtnis ausgeloschen hat.

Schneeflockenfrost

Ich spazierte durch den Wald" Und murmelte" Ach ich muss unbedingt eine perfekten clan finden12 miaute ich und sah zwei Katzen die sich anfauchten" Hallo ich bin Schneeflockenfrost und wer seid ihr?" miaute ich fragend!

vollmondpfote

Hallo ich bin Vollmondpfote und das ist mondstern meine Anführerin sie muss erst ihr Gedächnis wieder zurückgewinnen sie ist gegen einen Baum und ist jetzt wie du siehst so! Komm schließ dich unserem clan an ich zeig dir das Lager!" miaute ich und lies Mondstern in Ruhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 17:38

(Das ist jetzt echt unlogisch... seit wann sagt ein Schüler "Komm mit,schließ dich dem Clan an"? Das sollte der Anführer wenn dann sagen und vorher eher angriffslustig sein -.-)

Shira
Fauchend bleckte die Kätzin ihre scharfen Zähne. Komm nur einen Schritt näher und du bist Krähenfraß. fauchte sie mutig und peitschte mit dem langen Schweif. Alle ihre Museln waren angespannt und bereit auszuweichen oder anzugreifen. Diese Mondstern ist dich verrückt geworden. Was ich hier will geht dich genauso viel an, wie sich Katzen mit Hunden ähneln, nämlich gar nicht. lnurrte sie. Der Morgen fing nicht gerade sehr gut für die Kätzin an, doch der Nebel beruhigte sie irgentwie. Sanft wurde sie vom Nebel umarmt und fühlte sich geborgen. Dennoch blieben alle Sinne auf alarmbereitschaft und warteten nur auf einen Angriff. Mit einer wütenden Kate war nicht zu spaßen!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 17:41

Mondstern

Ich sickerte auf dem Boden zusammen und blieb reglos liegen!

Vollmondpfote

sie verliert ihr erstes Leben!" miaute ich.

(Mondherz ist kein Kater :/ )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben   Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rpg lass uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter