Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 16:24
Regenstern "Schön, ich heiße Regenstern und bin die Anführerin des AbendClans...du kannst ruhig deine Krallen einziehen, ich tu dir nichts." miaute ich sanft und schnippte mit meinen Schweif und zeigte ihm das ich ihn nichta angreife. "Dein Lied war schön..."
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 16:36
Kralle Trotz ihrer Bestätigung,dass sie mich nicht angreifen wird,blieb ich wachsam,dennoch zog ich meine Krallen ein. Man muss immer vorsichtig sein. Jeder kann eine Gefahr sein. entschuldigte ich mich und legte den Kopf fragend schief. AbendClan? Was ist das? fragte ich nach. Irgentwo habe ich das Wort "Clan" schon gehört,doch ich wusste nicht mehr woher. Bescheiden zuckte mit einem Ohr. Ich singe manchmal...einfach so. log ich. Ich kannte diese Regenstern nicht,daher brauchte sie auch nicht wissen,dass ich Einsam war und deshalb sang. Doch ich war neugierig auf diesen AbendClan.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 16:40
Regenstern Ich fuhr mutig fort:" Das ist mein Clan, ein Clan ist eine gemeinschaft von Katzen die sich gegeinseitig hilft und es ist in ordnung." unbeirrt musterte ich den Kater. Interresant...igrgendwas verbirgt er doch oder? "Nun, es war schön bekanntschaft mit dir zu machen aber ich muss jetzt für meinen Clan jagen gehen...viellleicht treffen wir uuns irgendwann nochmal." miaute ich nickte.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 16:43
Kralle Eine Gemeinschaft von Katzen die sich gegenseitig helfen? Das klingt gut,um ehrlich zu sein fantastisch! Doch wer sagt,dass sie mir auch helfen würden? Alle sagen,dass Geißel mein Vater ist und niemand mochte Geißel,da er so blutrünstig war und ich sehe ihm verdammt nochmal sehr ähnlich. Ich zögerte. Sollte ich fragen,ob ich mitkommen konnte? Ich könnte doch immernoch gehen wenn mich keiner mochte,oder? Unschlüssig sah ich auf den Boden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 16:47
Regenstern Kurz überlegte ich dann miaute ich überzeugt:"Komm doch mit! Wir würden dir auch sicher helfen!" miaute ich ruhig. Ob er mein Angebot annnimt? Das wär schön!
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 16:50
Kralle Ich schaute sie überrascht an. Meinte sie das ernst? Niemand würde mich mögen. Sieh mich an und sage mir,an wen erinnere ich dich? miaute ich und wies auf das schwarze Fell und der einen weißen Vorderpfote. Natürlich würde ich gerne mitkommen,doch wenn alle vor mir Angst hätten und mich hassen würden für Taten,die ich nie begangen hatte,dann war kein Platz für mich dort.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 16:53
Regenstern "Na und? Siehst du eben aus wie Geißel mir macht das nichts aus, es kommt an die inneren Werte an nicht an die Gerüchte und an das äuserliche. Du bist herzlich Willkommen in meinem Clan!" miaute ich zuversichtlich und zeigte auf eine Narbe an meiner Flanke.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:01
Kralle Überrascht schaute ich sie an. Das hat noch nie jemand gesagt oder gedacht. Erst einmal war ich sprachlos,doch dann freute ich mich und schnurrte sogar,was sehr selten geschieht! Danke. Aber ich weiß nicht wie so ein Clanleben funktioniert. miaute ich verlegen. Kann es wirklich sein? Ich darf einen Clan beitreten und werde nie wieder Einsam sein? Doch werden die anderen im Clan auch so denken wie Regenstern? Ich weiß es nicht. Wolltest du nicht jagen gehen? Ich kann dir helfen. bot ich an und roch schon eine Maus. Ich kauerte mich hin und sprang auf das Beutetier. Es zappelte und ich vergrub meine Krallen in das Tier. Ganz langsam zog ich meine Krallen durch das wehrlose Tier,aber tötete es nicht sofort. Die Maus quickte vor Schmerz und ich genoss es. Schließlich tötete ich sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:04
Regenstern "Das erkläre ich dir alles noch keine Sorge! Und...ja gern, sehr schöner Fang!" miaute ich und ein schnurren entkam mir. Er ist nett! Er muss sich uns anschließen! Ich schnupperte und roch ein Eichhörnchen. Ich schleeichte nach vorne und blieb stehen. Ich kauerte mich hin fixierte es, sprang es und und hielt es fest. Ich Atmeete durch und tötete es langsam.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:06
(Eigentlich müsste sie entsetzt sein,da er das Tier gequält hat,ehe er es getötet hatte XD)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:09
(ohu XD hab gedaht Regenstern soll seehr irgenw´dwie sein XD)
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:18
(Ach,ist ja auch egal^^) Kralle Ich suchte nach noch mehr Beute und sah eine große Krähe. Ich sah jede einzelne Feder dieses prächtig,schwarz schillernden Vogels und kauerte mich hin. Dieser Vogel reizte mich und ich wollte ihn auf jeden Fall fangen. Jeden Schritt dachte ich vorraus. Plötzlich flatterte die Krähe hoch,doch ich wahr schneller. Mit einem mächtigen Satz kriegte ich den Vogel zu fassen und versenkte meine mittlerweile roten Krallen in das zarte Fleisch. Ich drückte den Vogel auf den Waldboden,ehe ich mit meinen Krallen die Flügel wetzte und ihr beim lebendigen Leibe den Bauch aufschlitzte. Danach zeigte ich Gnade und tötete es.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:23
Regenstern "Sehr guter Fang muss ich sagen!" miaute ich und trabte in eine Senke ich sah jedoch die Wurzel nicht und viel hin. "Aua." murmelte ich. Schnell rappelte ich mich wieder hoch und wankte weiter. Zu meinem Glück entdeckte ich einen Hasen. Leichtfüßig bewegte ich mich nach vorne, kauerte mich hin sprang lautlos auf den Hasen der versuchte mir zu entkommen doch ich hielt ihn fest und tötete es.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:28
Kralle Ich fand,dass Regenstern sich gut bewegte und die Beute geschickt fing. Normalerweise würde ich nun die Beute fressen,aber ich war satt und die Beute war für den Clan. Ich warf den Vogel zu der Maus und sah mich um. Alles war still,wahrscheinlich hatte sich die Beute verkrochen. Kein Wunder,beim Aufkommen auf den Boden waren wir ja nicht mehr leise gewesen und das Blut roch man sehr stark. Wir würden hier nichts mehr fangen. Aber schließlich war es hier anders,oder? Verhielt sich die Beute hier anders als irgentwo anders? Ich wusste es nicht,doch die Beute habe ich genauso gefangen wie sonst auch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:35
Regenstern Ich nahm das Eichhörnchen und den Hasen. "Komm mehr werden wohl nichts meehr fangen können.." murmelte ich traurig. Ich sah ihn fröhlih an und schnippte mit meinem Schweif.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:41
Kralle Ich nahm die Krähe und die Maus und stellte mich neben Regenstern,bereit loszugehen. Ich war neugierig auf das Lager und darauf,wie sie auf mich reagieren würden. Ungeduldig wartete ich,dass die Anführerin voran ging,denn den Weg kannte ich nicht.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:44
Regenstern Stolz trabte ich voran, elegant sprang ich über die Baumstämme und entlich waren wir angekommen. "Komm da ist das lager!" miaute ich. Schnell schlüpfte ich hindurch. Die Beute legte ich auf den Beutehaufen.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jul 15 2014, 17:52
Kralle Ich blieb immer dicht hinter der Kätzin und hielt den Atem an,als ich das Lager sah. Plötzlich wurde ich ganz schüchtern und folgte Regenstern zögernd ins Lager. Der Anblick verschlug mir die Sprache. Es gab viele Baue und es roch überall anders. Ich legte die Beute auf den sogenannten Frischbeutehaufen und schaute mich weiter um.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jul 16 2014, 13:44
Flammenjunges
Ich spukte die Teile der Maus aus! Ich mauzte aufgeregt als ich den Neuen kommen sah. Aufgeregt sprang ich zu ihm hin und hüpfte auf seine Pfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jul 16 2014, 20:27
Tropfenschweif Ich knurrte missmutig. Soll sich doch das Junge um sich selbst kümmern! Ich bin nicht ihre Mutter. Mit peitschenden Schwanz stolzierte ich aus der Kinderstube und sah Geißel. Fauchend sprang ich auf,doch schnell beruhigte ich mich. Das konnte nicht Geißel sein,Geißel war erstens tot,zweitens hat er dunkleres Fell und drittens hatte Geißel eisblaue Augen gehabt und der Kater hat gelbe. Dennoch blieb ich erst auf Abstand und verkroch mich im Heilerbau.
Kralle Ich sprang erschrocken zurück,als dieses Junge auf meine Pfote hüpfte. Sofort war ich in Kampfstellung und knurrte. Innerhalb weniger Sekunden regestrierte ich die Lage. Ich war hier gefangen,Regenstern stand zwischen mir und dem Ausgang,diese blaugraue Kätzin verschwand in einem Bau und holte wahrscheinlich andere Kätzin. Was wollt ihr? fragte ich panisch und ich schaute mich ängstlich um.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jul 17 2014, 12:34
Flammenjunges
Ich dachte" Mich mag eh keiner!" und fetzte aus de Lager. Ich wusste zwar nicht wo ich war doch ich ging immer weiter und ich konnte auch schwimmen deshalb überquerte ich den dunklen Fkuss ubd ging in den Wald und mein rotes Fell war ein letzer Aufblitzer bi ich ganz im dunklen Verschwand,
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jul 17 2014, 18:37
Tropfenschweif Ich überlegte was ich machen sollte und entschied mich,Kräuter sammeln zu gehen. Unauffällig stahl ich mich aus dem Lager und lief einfach in irgenteine Richtung. Schon bald sah ich einen Busch voller Wacholderbeeren. Erfreut trabte ich dahin und pflückte die Beeren. Schon bald sammelte sich neben mir ein kleiner Berg. Doch plötzlich stand ich nicht im Wald,sondern auf einer Lichtung. Überall waren Katzen und sie sahen ängstlich aus. Ich wollte rufen und ihnen helfen,doch da war die Vision schon vorbei. Was hatte das zu bedeuten? Schnell sammelte ich die gepflückten Wacholderbeeren auf und trottete damit zurück zum Lager. Im Heilerbau tat ich sie in eine geschützte Ecke und schaute nach,was ich noch brauchte. Borretsch,Schafgarbe,Katzenminze,Bachminze,Klettenwurzel... so gut wie alles!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jul 18 2014, 21:09
Regenstern Erschrocken sah ich Flammenjunges nach. Ich murmelte etwas. "Kralle warte hier ich bin gleich zurück!" beorgt trabte ich Flammenjunges hinterher und hoffte das ihr nichts passiert ist.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jul 26 2014, 21:05
Tropfenschweif Ich schaute raus und beobachtete wie Regenstern das Lager verließ. Warum? Ach,es gab auch ohne dieses Problem genug zu tun. Seufzend trabte ich an Kralle vorbei und blieb stehen. "Bleib ruhig,wir tun dir nichts. Das war nur ein dummes Junges,dass nicht aufpassen konnte." knurrte ich missmutig und machte mich auf die Suche. Irgentwann fand ich Bachminze und pflückte sie eilig. Zum Glück war Blattgrüne,denn sonst wäre die Kräutersuche sehr erschwert gewesen. Mit dem Kraut im Maul suchte ich den Weg zum Lager zurück und legte auch diese Kräuter in die geschützte Ecke.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jul 27 2014, 18:49
Flammenjunges
Weinend lag ich am Boden da ich über eine dicke Eichenwurzel gestolpert bin meine Flanke war ein bisschn aufgerissen da ich auch an einem Dornegestrüb gefallen bin und meine linke vorderkralle blutete.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)