Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jul 27 2014, 21:03
Kralle Ich fauchte,als diese Kätzin vor mir stand,doch als ich hörte was sie sagte,beruhigte ich mich. Gehorsam nickte ich und setzte mich. Was war überhaupt los? Dieses Junge war weg,na und? Junge sind unwichtig,warum jagen sie es hinterher? Meine gelben Augen durchforsteten das Lager und da bemerkte ich,dass es tatsächlig Möglichkeiten gäbe hier zu flüchten. Aber dort könte man auch angreifen,bemerkte ich und zuckte nur mit einem Ohr. Sonderlich sicher war es hier nicht.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 02 2014, 20:53
Regenstern Überfordert und erschöpft wankte ich im Lager herrum. "Ich holle Brombeeranken!" wankend ging ich in richtung Lagerausgang.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 03 2014, 19:32
Kralle Schnell folgte ich Regenstern. Du siehst total müde aus. Leg dich hin,ich erledige das. miaute ich mitfühlend. Erschrocken zuckte ich zusammen. Mitgefühl war gefährlich,Gefühle überhaupt waren gefährlich. Doch nun hatte ich das Angebot gemacht und ich werde aus tun. Mit zuckender Nase suchte ich Brombeerranken und fand auch welche. Vorsichtig zerrte ich ein paar raus,wobei ich meine Nase zerkratzte und das Blut nahm mir meinen Geruchssinn. Doch darüber werde ich später nachdenken. Kräftig zog ich die Ranken zurück zum Lager und suchte nach Lücken,natürlich außer dem Lagerausgang.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Aug 04 2014, 08:02
Flammenjunges
Ich humpeolte zum Lagereingang und lauschte "Die wollen mich gar nicht!" dachte ich. Auf einmal kreischte ich auf als mich irgendwas am Bein zog." Ein Fuchs!" schrie ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Aug 04 2014, 13:27
Regenstern Dankend sah ich Kralle hinterher. Dann sah ich Erschrocken auf und sah den Fuchs. "Lass Flammenjunges in ruhe du Monsteer!" brüllte ich und warf mich auf den Fuchs. Ich biss ihm in die Kehle und zerkratzte ihm das Gesicht. Jalend rannte der Fuchs weg. "Flammenjunges. Geh in sicherheit!" keuchend legte ich mich auf den Boden und schlief ein.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Aug 04 2014, 15:09
Flammenjunges
Ich lief dem Fuchs hinterher und jaulte'' Verschwinde ja du bist!!'' Und ging wieder ins Lger'' Geht es dir gut?'' Fragte oh meine Anführerin
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Aug 04 2014, 18:53
Tropfenschweif Ich kam mit weiteren Kräutern zurück,als mir ein Fuchs entgegenrannte und ziemlich entstellt aussah. Ich legte einen Zahn zu und kam im Lager an. Schnell legte ich die Kräuter ab. Was ist passiert? Ist jemand verletzt? fragte ich außer Atem und beschnupperte die Beinwunde bei Flammenjunges. Du gehst zum Heilerbau,dort kümmer ich mich um dich. ordnete ich an und beschnupperte Regenstern,doch sie war unverletzt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Aug 04 2014, 19:38
Regenstern Mit einm verschwommenem Blick sah ich Tropfenschweif an. "Ich..." doch da war ich in einen tiefen schlaf gefallen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Aug 05 2014, 15:58
Flammenjunges
Nein!" fauchte ich und humpelte dem Dachs hinterher" Ich werde ihn schon noch finden........ Und ich wrre ihn fertigmach!" knurrte ich über meine Schulter. Ich lief so schnell wie es mein Bein nur zuließ!" Ich wrdes diesen möchtegern Kriegern schon zeigen! Die werden dumm aus ihrem Fell gucken!" dachte ich Hanisch und humpekte weiter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Aug 05 2014, 15:59
Regenstern Ich sschrie auf. "Bleib hier Flammenjunges! Du weißt nicht was du mir bedeutest! Was du dem Clan bedeutest! Wir brauchen dich!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Aug 05 2014, 16:05
Flammenjunges
Ich hörte sie gar nicht mehr und verschwand hinter den Brombeerbüschen!" Vergesst mich dachte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Aug 05 2014, 16:06
Regenstern wankend rannte ich ihr nach und wiederholte:" Bleib hier Flammenjunges! Du weißt nicht was du mir bedeutest! Was du dem Clan bedeutest! Wir brauchen dich!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Aug 05 2014, 16:10
Flammenjunges
Ich humpeote weiter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Aug 05 2014, 16:11
Regenstern Ich fiehl um. Bleib bitte hier!" schrie ich verzweifelt.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Aug 05 2014, 21:18
Pfirsichjunges
Ich wachte auf. Ich lag immernoch in Regensterns Bau wo sie mich hingebracht hatte. Ich taumelte zum Ausgang und trat in die mitte des Lagers "wo sind denn alle hin?" Fragte ich erschrocken. Doch dann ging ich weiter aus dem Lager und sah Regenstern "Regenstern .... was ist passiert?" Fragte ich erschrocken und bemerkte dann erst das Flammenjunges weg war. Entsetzt starrte ich ihr hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Aug 05 2014, 21:23
Tropfenschweif Bevor ich Flammenjunges aufhalten konnte,war sie schon weg. Knurrend setzte ich ihr nach und überholte sie leicht. Energisch packte ich sie am Nackenfell und trug sie zurück ins Lager und in den Heilerbau. Dort legte sie das Junge in ein Nest ab. Du bleibst hier,denn sonst entzündet sich dein Bein und dann kannst du das mit dem Schülerwerden vergessen. Und tot nützt du keinem,also halt still und mach was ich dir sage. fauchte ich sie mit gesträubten Fell an und nahm Bachminze gegen die Entzündung. Ich zerkaute das Kraut zu einem Brei und verteilte es gleichmäßig auf der Wunde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Aug 06 2014, 10:23
Flammenjunges
Ich strampelte wild und mauzte hilflos'' Pfoten weg von mir du kannst mir nichts befehlen und ich werde schon Schüler nämlich Heilerschülerin!'' Knurrte ich'' Ivh werde die beste Heilerschülerin der Welt und sowieso hat mir der Sternenvlan mitgeteilt das ih eine sein muss! Und sowieso wärs eh unmöglich eine Kriegeron zu werden!'' Miaute ich traurig.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Aug 06 2014, 20:14
Tropfenschweif Ich knurrte unzufrieden. Na toll,der SternenClan hat mir nichts dergleichen gesagt,also werde ich dich noch nicht als eine akzeptieren. knurrte ich und funkelte das Junge wütend an. Außerdem wirst du erst recht keine Heilerschülerin,wenn du nicht auf mich hörst,denn sonst habe ich keine Lust dich auszubilden. miaute ich nun etwas sanfter und drückte sie wieder ins Nest. Ein paar Mohnsamen schob ich dem Jungen hin. Iss diese,dann kannst du dich etwas ausruhen. meinte ich und wartete,bis sie diese Samen gegessen hatte.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Aug 06 2014, 21:42
Zitronenpfote
Ich rannte die ganze Zeit und nahm meine Umgebung nicht wahr weshalb ich anhielt, die Luft prüfte ubd sehr viele Katzen roch. Dann fand ich einenEibfabg und schleichte rein
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 07 2014, 08:51
Flammenjunges
Ich schlief ein und hatte einen Traum Eine dunkel Katze schlich durch den Wald und brach alles in Flammen ihre Augen waren aus eisblauen Augen und sie brachte jede Katze um die ihr in die Wege kam auf einmal sah ich meine Mutter und meine Geschwister in den Flammen aufschreien" werdend dem schlimmen Traum wälzte ich mich unruhig im Nest und miaute kläglich auf ich wälzte mich hin und her in meinem Moosnest." Als ich dann nochmal im Traum auf blickte lagen nur noch vier Tote Körper da und die Katze mit den eisblauen Augen stand direcjt dahinter." ich wälzte mich noch mehr und schrie" Nein ihr dürft nicht sterben!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 07 2014, 20:34
Regenstern Ich erblickte einee Kätzen und ging zuu ihr hin. Mein Nackenhaar sträubte sich und ich sah die Katze mit zusammengekniffenen Augen an. Dann entspannte ich mich wieder. "Wer bist du?"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 07 2014, 20:49
Kralle Noch immer fühlte ich mich nicht sonderlich wohl und verkroch mich in eine dunkle Ecke,als eine neue Kätzin ins Lager kam. Dadaurch,dass mein Fell schwarz war,stachen nur meine gelben Augen aus dem Schatten raus. Misstrauisch beobachtete ich Regenstern und den Neuzugang. Womöglich kannten sie sich nicht,weshalb die Neue eine Gefahr sein konnte. Sicherhaltshalber fuhr ich meine Krallen aus und ließ die Neue nicht aus den Augen. Und dennoch achtete ich auf die anderen Katzen,denn auch sie konnten zur Gefahr werden.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 07 2014, 23:41
Zitronenpfote
I..Ich bin Zitronenpfote stotterte sie und wich ängstlich ein Stück nach hinten
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Aug 08 2014, 18:18
Tropfenschweif Endlich schlief Flammenjunges und ich konnte mich wieder meinem Kräutervorrat zuwenden. War das wahr? Wird Flammenjunges meine Schülerin? Am liebsten hätte ich den SternenClan gefragt,doch dieser hüllte sich gerade in Schweigen. Seufzend trat ich aus dem Heilerbau zu Regenstern. Nebenbei bemerkte ich eine neue Kätzin. Regenstern,Flammenjunges schläft gerade. Ich wollte weitere Kräuter suchen und wollte dich bitten,auf Flammenjunges acht zu geben. Falls sie aufwacht,soll sie liegen bleiben und auf gar keinen Fall laufen. trug ich der Anführerin auf und schlüpfte aus dem Lager. Vielleicht sollte ich nach Katzenminze suchen? Aber Goldrute wäre auch gut und Klettenwurzel. Besorgt schaute ich zum Himmel,der sich schon langsam verdunkelte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 09 2014, 14:08
Regenstern "Mach ich Tropfenschweif!" rief ich. Misstrauisch sah ich Zitronenpfote an. "Ich bin Regenstern, Anführerin dieses Clans." antwortete ich. Ich ließ meine Krallen aus und einfahren und ich sah die Katze vorrdernd an. "Was willst du hier?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)