Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 56 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 56 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 17:58

Dunkelpfote
Ihm war langweilig, und er würde gern mitkommen das Territorium erkunden, aber er dachte sich das die zwei vielleicht allein sein wollten oder so.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:00

Lichtpfote
ich schaute mich dann nach Dunkelpfote um. Ich sah ihn und verabschiedete mich von den beiden un ging zu Dunkelpfote. Willst du denn nicht die neue begrüßen? Sie heißt Glitzerpfote!
Ich schaute ihn an. Oh heiliger Sternenclan ich rede mit ihm! Mein Schnurrhaare zuckten vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:02

Dunkelpfote
Etwas überrascht drehte ich mich um als Lichtpfote mich ansprach. Unwillkürlich musste ich irgendwie lächeln, sie war ja schon niedlich wie sie so offensichtlich für mich schwärmte. "Glitzerpfote? Ich hab sie noch gar nicht so wirklich gesehen, wo ist sie denn? Ist sie nett?" fragte ich Lichtpfote.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:04

Lichtpfote
Ich merkte wie Wut in mir aufstieg! Tse! Der findet die auch noch hübsch! ich wurde finster.
Sie ist dort drüben bei Funkenpfote. Brummte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:07

Dunkelpfote
Ah, das war sie also. Lichtpfote schien beleidigt, weil ich mich so für "die Neue" interessierte. Ach komm schon Süße, an dich kommt sie eh nicht ran. lachte ich und zwinkerte ihr verschwörerisch zu. Ja, ich flirte mit jedem, auch wenn ich den nicht unbedingt liebe, sondern einfach nur hübsch oder besonders nett finde.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:11

Lichtpfote
Ich Überraschte mich sehr. Okay? Lachte ich verlegen. Danke. Flüsterte ich. Wow er ist so ein Super Kerl! Mein Herz machte einen Sprung und ich wollte nur noch auf ihn Springen und ihn Lieben! Es schreien! Vor Freude jaulen! Doch das wäre jetzt wirklich unpassen. Ich legte nur verlgen meine Ohren an und schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:34

Glitzerpfote

Schnell machte ich mich auf um das Lager zu erkunden! Ich verstand nicht ganz was das mit Funkenpfote gerade war aber es war mir egal ich suchte mir ein freies Nest und legte mich hinein. Meine Augen vielen zu und ich schlief wie ein Stein. Als ich wieder aufwachte hatte ich einen seltsamen Traum alle Schülerkater lieben mich ein schauer kam mir hoch und ich wollte gar nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:39

Funkenpfote
betrübt schaute ich ihr nach. Gut dann nicht. Ich ging in den Schülerbau und ließ Kopf und Schweif hängen und schleifte mich in den Bau. Mein Herz gebrochen. Was soll cih jetzt nur tun? Ach das ist egal. Ich legte mcih in mein Nest schloss die Augen und träumte von Glitzerpfotes wunderschönen Augen. Ich wachte wieder auf und schaute mcih um und legte meinen Schwanz über meine augen das niemand sah wie ich innerlich weinte und zerbrach.

(Sry aber gerade ist ein trauriges Lied gelaufen XD)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:46

Glitzerpfote

Als ich merkte das Funkenpfote ein bisschen verknallt in mich war ging ich nochmal leise in den Schülerbau legte mich neben ihm als wüsste ich nicht das er in mich verknallt ist schloss meine Augen und schlif äuserlich ein so das ich ihm ein bisschen helfen konnte das er nicht ganz traurig war.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:48

Funkenpfote
Als ich Glitzer neben mir sah. Was will sie denn? Sie ist nciht mal in mich!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:50

Glitzerpfote

Ich tat so als hätte ich einen schlechten Traum und miaute kur und drückte mich fester an Funkenpfotes Fell vielleicht hörte er dann auf traurig zu sein, weil ich roch seine Traurigkeit!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:51

Regenstern
Ich setzte mich auf einen Fels und starrte in den Mond
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:56

Schimmerpfote

Ich irrte in einem fremden Terretorium herum und wusste dass das nicht gerade um die Ecke war also sprintet ich durch den Wald b is ich in ein Lager kam leise schlich ich hinein als ich einen dunklen Schüler sah der gerade so da saß. Schnell lief ich in das Lager wo noch eine zweite Katze auf einem Felsen saß. Ich lief zu ihr hin und sagte" Hallo ich bin Schimmerpfote darf ich mich dem Clan anschließen denn mein Clan hat mich vortgeschickt!" miaute ich mit weicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:56

Funkenpfote
Almählich wurde ich glücklicher und ich fing an zu Schnurren und konnte mich nicht unsterstehen. ich liebe dich! Schnurrte ich leise. Ich schleckte ihr einmal kurz über den Kopf dann schmiegte ich mcih an sie und schlief ein.

Schneekralle
Als ich sie sah wie sie in den Mond starrte Glitzerte ihr fell. Ich kam zu ihr und setzte mich neben sie.
ich atmete tief ein und aus. Was für ein wunderschöner Mond. Ich tastete mit meinem Schweif nach ihrem um ihn fest zuhalten.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 18:57

Regenstern
Überrascht fuhr ich hoch. Dann sah ich eine Kätzin. "Ja, sehr gerne, Schimmerpote! Ich heiße Regenstern und bin die Anführerin des Clans."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 19:00

Schimmerpfote

Danke!" dann begrüß ich mal den Rest der Clankameraden.!" schnell trotet ich zu dem dunklen schüler um ihm hall zu sagen.

Glitzerpfote

Ich schnurrte auch damit das dann bald ein ende hatte. schnell schnurrte ich noch fester um ihn zu beieindrucken.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 19:43

Funkenpfote
ich merkte das sie übertrieb. Ist schon okay ich verzeihe dir. Du kannst wieder gehen. Also wenn du schläfst will ich dich nicht wegscheuchen. Flüsterte ich.

Gepardengeist
Federpfote? Federpfote! ich suchte sie immer noch im Wald. Federpfote! Wo bist du?
ich lief duch den Wald und machte mich immmer mehr sorgen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 19:44

Federpfote
Ich stolperte und fiel hin. "Mäusedreck!" knurrte ich dann stand ich wieder auf und rannte mit dem Hasen auf Gepardengeist zu.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 19:50

Gepardengeist
ich sah und hörte ds kaninchen und Federpfote.
ICh duckte mich und sprang auf das KAninchen, ich biss in den Nacken und ich tötete das Kaninchen.
Bist du jetzt sauer? Weil ich das Kaninchen getötet habe oder bist du sauer weil cih Glitzerpfote mag? Ich nahm das Kaninchen und legte das kaninchen vor federpfote.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 20:01

Federpfote
Ich legte meinen Hasen den ich trug z Gepardengeist. "Beides"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 20:19

Gepardengeist
ich duckte mich und schleichte zu ihr. Ach kommschon! Ich bin dein Mentor! Miaute ich spielerisch und legte mich auf den Rücken. sag doch einfach das du mich liebst! Wollte ich sie ärgern. Ich schnurrte und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 20:51

Tropfenschweif
Ich glaube, ich gehe ein bisschen Ampfer und Brennnesseln sammeln. Ich ging aus meinem Bau hinaus und verließ das Lager, um Nach Kräutern zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 20:54

Gepardengeist
Ich hörte etwas knirschen. Ich stand auf und machte mich bereit auf dsa Tier zu Springen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 20:57

Tropfenschweif

Ich wollte gerade eine Brennnessel pflücken, als ich den Geruch von Gepardengeist roch. "Gepardengeist?" rief ich und hoffte, er würde mich hören.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 20:59

Gepardengeist
Ich machte ein kleines spiel und tat so als sie ein Gegner wäre. Ich sprang auf sie und drückte sie auf den Boden. Na? Miaute ich und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter