Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 91 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 91 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 19:22

Flammenjunges

Ich dachte,, Ich sterbe ja vor Hunger,!,, keine Frischbeute nichts,, dachte ich. Eine Zihmutter wär doch schon!,, flüsterte ich und sah auf meine Rippen die rausstanden.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 19:44

(Schläft sie nicht? XD)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 19:44

Nicht mehr XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 19:52

(Die Wirkung der Mohnsamen dauert aber Very Happy Ist ja auch egal^^)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 19:55

Flammenjunges

Ich ging aus dem Lager und brach dann zusammen,, Werden das meine letzten Lebensminuten?,,, dachte ich und mauzte so laut ich nur konnte.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 19:56

Smaragdblüte

Ich streifte traurig durch den Wald Meine armen Jungen! Sie sind tot! klagte ich still ... als ich eine kleine Kätzin sah.
Ich rannte zu ihr hin "He, kleine ... was machst du hier draußen ... du könntest dich noch erkälten!"  miaute ich sorgevoll.

(Mädels, ihr müsst auch noch was von eurem Chara schreiben bevor ihr nur so was schreibt)
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 19:58

Flammenjunges

Sterben!,, miaute ich schwach.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:06

Smaragdblüte

"Wo ist deine Mutter?" fragte ich und sah sie noch mehr besorgt an "Wieso stirbst du?"
Das arme Junge dachte ich
"Kann ich irgendwas für dich tun?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:08

Tropfenschweif
Endlich hatte ich Goldrute gefunden und mit dem Kraut kehrte ich zum Lager zurück. Plötzlich sah ich eine Kätzin über Flammenjunges gebeugt stehen. Erschrocken ließ ich die Goldrute fallen und rannte hinzu. Was ist mit ihr? fragte ich sachlich. Instinktiv wusste ich,dass diese Kätzin dem Jungen nichts tun wird. Sanft tastete ich das Junge ab. Was ist mir dir Flammenjunges,warum hast du nicht gewartet? fragte ich sanft,aber auch besorgt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:09

Flammenjunges

Ich habe keine! Ich habe Blutiges Kiefer weil ich Frischbeute gegessen habe und eigentlich noch Milch trinke ich warte schon eineinhalb Monde auf etwas gutes und kurze gerade um Sterben!" und zeigte auf meine Rippen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:13

Smaragdblüte

Instinktiv leckte ich Flammenjunges über das Ohr "Ich habe noch Milch übrig ... meine Jungen sind gesorben ... aber du kannst etwas trinken ..." bot ich ihr an und legte mich auf die Seite und schob sie an mein flauschiges, warmes Bauchfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:16

Tropfenschweif
Nachdenklich musterte ich Flammenjunges und danach die Kätzin. Als diese schließlich Flammenjunges mit Milch versorgte atmete ich erleichtert auf. Danke Smaragdblüte. miaute ich erleichtert und sammelte die Goldrute wieder auf. Würdest...also...würdest du Flammenjunges weiterversorgen? Sie lebt im AbendClan,genauso wie ich... würdest du dich uns anschließen? fragte ich schließlich zaghaft,denn Flammenjunges brauchte dringend eine milchgebende Kätzin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:18

Flammenjunges

Ich suchte mir eine Zitze und begann zu trinken es tat gut mal wieder richtig ernährt zu werden!" dachte ich nur ab jetzt kann ich keinen mehr ärgern da ich jetzt eine Mutter habe!" dachte ich verzwickt genoss aber die warme Milch.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:25

Smaragdblüte

Ich sah zu Tropfenschweif und überlegte zögernd "ja" entschied ich nach einer weile "habt ihr noch mehr Junge im Clan ... oder ist das euer einzigstes?" fragte ich "ich liebe Junge über alles!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:27

Flammenjunges

Danach schlief ich dicht an ihrem warmen Bauch ein und schnurrte noch mal Kräftig bevor ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:29

Tropfenschweif
Ich überlegte. Hatten wir noch mehr Junge? Ich bin selber noch nicht lange im Clan,aber ich glaube nicht. miaute ich zögernd und nickte zum Lagereingang. Wenn Flammenjunges fertig ist,kannst du darein gehen. Ich sage Regenstern,dass wir ein neues Mitlgied haben. nuschelte ich zwischen den Kräutern und lief zum Lager. Dort stand Regenstern noch immer. Schnell erklärte ich ihr die Lage. ...und deswegen habe ich Smaragdblüte angeboten,sich dem Clan anzuschließen. schloss ich und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:32

Flammenjunges

Ich wachte auf und viel dann wieder um weil ich noch immer sehr schwach war und ich mich nicht auf den Beinen halten konnte. Kläglich versuchte ich wieder aufzustehen doch brach wieder zusammen und miaute hilflos nach meiner neuen Mutter die schon vorausgegangen war ich dachtwe '' Jetzt muss ich wohl einen Mond in der Kinderstube verbringen.!" dachte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:34

Smaragdblüte

Ich stand langsam auf und hob Flammenjunges vorsichtig hoch und trug sie in irgendeinen Bau und legte sie wieder an meinen Bauch als ich in einem Moosnest lag.
Ich habe es so vermisst Mutter zu sein! dachte ich und seufze friedlich.

Pfirsichjunges

Ich sah Tropfenschweif von unten an weil ich bei Regenstern immer noch lag.
"Wer bist du, ich habe dich noch nie gesehen?!" mauzte ich ihr zu und sah sie fragend dennoch neugierig an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:36

Flammenjunges

Das ist Smaragdblüte sienust jetzt meine Zihmutter warum bist du so dünn?" miaute ich" Sihcst ja aus als wär bei dir die Hungersnot ausgebrochen!" mauzte uch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:37

Tropfenschweif
Verwundert schaute ich zu dem Junges. Dies ist Pfirsichjunges. hauchte mir einer der Sternenkrieger ein und unmerklich nickte ich. Hallo Pfirsichjunges,ich bin Tropfenschweif. Der SternenClan meinte,ich sollte eure Heilerin sein. stellte ich mich vor und neigte leicht meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:39

Flammenjunges

Ich schleppte mich am Bauch voran da ich nicht gehen konnte und miaute" Komm wir spülen!" und schleppte mich langsam voran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:43

Kralle
Nun kam auch noch eine andere Kätzin. Dies wurde mir viel zu viel und ich flüchtete aus dem Lager und kletterte auf den nächstbesten Baum. Von dort aus konnte ich das Lager sicher beobachten. Ich lief nicht oft weg,aber jeder Neue kann mich angreifen und töten. Und ich wollte leben! Mit zusammegeniffenen Augen beobachtete ich das Treiben dort unten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:48

Flammenjunges

Doch meine Kräfte wurden allmählich stärker und ich micute frech" Ich geh mit Pfirsichjunhrsb in den Wald spuelen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:52

Smaragdblüte

"Du bleibst hier!" miaute ich streng dennoch sanft zu Flammenjunges "erst bist du wieder laufen kannst darfst du spielen!"

Pfirsichjunges

Ich neigte höflich den Kopf zu Tropfenschweif "Hallo" mauzte ich "Ich bin eigentlich schon länger hier ... nur ich bin noch nicht so aufgefallen" miaute cih
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 09 2014, 20:54

Flammenjunges

Ich stolperte aus der Kinderstube und miaute" Nö ich geh raus!" und war schon drei Meter vor dem Ausgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter