Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 85 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 85 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 21:04

Tropfenschweif

Ich erschrek, als mich etwas ansprang und dacht zuerst es wäre ein Dachs oder ein Fuchs. ICh bäumte mich auf und versuchte, das Tier abzuschütteln, aber dann erkannte ich, dass es nur gepardengeist war. "Hey! Kannst du nicht aufpassen! Ich habe mich voll erschreckt!" Fuhr ich ihn an. Anschleichen und so kann er.. Und schön ist er eigentlich auch.. Schade, dass Heilerinnen keinen Gefährten haben dürfen.. "Na los! Lass mich los!"
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 21:08

Gepardengeist
Ich ging von ihr herunter und schaute ihren wunderschönen Körper an. Wie? Wie kann man nur so schön sein? Ich zuckte mit den Schnurrhaaren. Wow! Bist du heute wieder schön! Ich ging um sie herum und stellte mich wieder vor sie. ich schloss die Augen und schnurrte laut. Ach waas sag ich denn da! Du bist immer so hübsch! ich kam näher und wollte ihre Nase Berühren.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 21:11

Tropfenschweif

Innerlich gab ihc ihm recht, aber ich durfte keinen Gefährten haben, und das wusste er. Als er näher kam wollte ich schon nachgeben, zuckte dann aber doch noch zurück. "Danke für das kompliment. Und jetzt darfst du mir als Strafe helfen, die Kräuter aufzusammeln." Es tut mir leid. Aber es ist nicht gut. dachte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 21:16

Gepardengeist
Ich schaute sie verdutzt an. Na gut. Ich atmete tief ein und aus, dann schaute ich sie wieder an.
Ja ich werde dir helfen. Aber nur. Ich kam näher. Wenn du mir dein größtes Geheimnis zusagen. Ich schaute ihr in die Augen. Bitte. Mein größtes Geheimnis ist. Ich schaute auf den Boden. Ist auch egal! Komm wir suchen deine Kräuter. Ich schaute wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 07:28

Federpfote
Enttäuscht sah ih zu meinem Mentor. "Wann lern ih den entlich kämpfen?Wenn du dauernd mit anderen Kätzinnen flirtest!" Fauchte ich grimmig und lies meinen buschigen chweif enttäuscht fallen.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 07:28

Federpfote
Enttäuscht sah ih zu meinem Mentor. "Wann lern ih den entlich kämpfen?Wenn du dauernd mit anderen Kätzinnen flirtest!" Fauchte ich grimmig und lies meinen buschigen chweif enttäuscht fallen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 13:57

Tropfeschweif

Ich sah die Schülerin an und antwortete für Gepardengeist. "Ich bin sicher, das lernst du noch früh genug. Aber zuerst muss mir dein Mentor noch helfen die Kräuter wieder aufzusammeln." Ein bisschen strenger fügte ich noch hinzu: "Und du kannst auch mithelfen, statt nur dumm darzustehen!" Dann mkachte ich mich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 14:01

Federpfote
Ih schnaubte . "Dann geh ich eben alleine kämpfen! Sicher kommt bald ein ucjs. Der wird wenigstens nicht wegen dir aufhören zu kämpfen!" Fauchte ich grimmig und lief davon in richtung Waldmitte.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 14:06

Tropfenschweif

Jetzt wurde ich ein bisschen wütend. "Ja! Geh ruhig! Aber wehe du kommst dann zu mir, weil du verletzt bist!" rief ich ihr noch hinterher. Ph. Dumme Schülerin.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 14:15

"Zu dir?! Niemals! Ich kenne eine andere katze die sich sehr gut mit kräutern auskennt!und ich werde ihn töten ich werde dir seine Leiche mitbringen"! Fauchte ich und bleckte meine scharfen sichelförmigen eckzähne.

Ginsterschweif
Ich wusste das der NachtClan weg war also suchte ich mir einen neuen clan bei dem ich sein konnte . Interessiert sah ich dieser Federpfote nach. " fehler. Ein großer fehler von dir sie gehen zu lassen..sie wird es schaffen den fuchs zu töten!" Nebel umkreiste mich ich hauchte tropfenscheif meine worte in ihr ohr dan verschwand ich. (Er ist tot)
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 14:32

Tropfenschweif

Ich hörte worte. Ich sah mich um, aber da war niemand. War wohl wieder der SternenClan. Dann sollte ich vielleicht ihr nach.. Ich wollte gerade losrennen, aber ich musste nochmal an die Worte denken, die ich gehört hatte. Sie wird den Fuchs töten. Was ist daran so schlimm?? "Gepardengeist. Wärst du bitte so nett und host deine Schülerin wieder her? ICh habe keine Lust wieder eine Schülerin zu behandeln, nur weil sie ungeduldig war."
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 14:36

Fuchspfote

Der große Kater lungerte vor dem Abendclan Lager herum. Sein herz pochte und er ging auf den Eingang zu. Würde der Tagclan ihn aufnehmen? Er sah sich um, dann schlüpfte er ins Lager. Seine hübschen grünen Augen suchten das Lager ab und erspannte seine geschmeidigen Muskeln an. Dann rief er Hallo?!
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 14:49

Regenstern
"Hallo!willkommen im abendclan! kann ich dir helfen?" Miaute ich freundlich

Federpfote
Ih stolierte in den wald un schnupperte. "Ja ich werde einen fuchs toten!"
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 14:53

Fuchspfote

Zitternd sah er Regenstern an und wich mit angelegten ohren einige Schritte zurück. Seine Schnurrhaare bebten als er halb fragte, halb sagte "Hallo?" er sah die Kätzin irritiert an, das sie o freundlich gewesen war hatte ihn überrascht. Dann sagte er "Ich komme vom Nachtclan. Ich will dem Abendclan beitreten. Er legte sich das räudige Fell und seine Augen glänzten im Sonnenlicht. Man sah seine rippen mehr denn je hervorstechen und er hatte den Schwei zwischen seine Hinterbeine geklemmt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:05

Nachdenklich sah ich ihn an. " der abenclan wird dich anehmen . Wir heißen dich herzlich willkommen. Wie es mir scheind brauchst du etwas zu essen bedien dich dort drüben ist der frischbeutehaufen!" Miaute ich freundlich und zeigte auf einen haufen beute.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:10

Fuchspfote

Danke miaute er erleichtert und sprang zum Frischbeutehaufen. Dort nahm er sich die kleinste Maus die er indem konnte ud trottete zu Regenstern. Er biss einmal herzhaft in die Maus hinein, dann fragte er was ist mit meiner Kreiegerausbildung..? Ich bin 13 Monde alt und wäre bald zum Krieger geworden... etwas beschämt senkte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:27

Regenstern
"Hats du in deinem früherem Clan schon deine ausbildungfertig?dannwürdest du krieger werden." Antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:31

Fuchspfote

"Ich hatte gerade meine Prüfung bestanden...dann..." er schluckte und sah sie an
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:33

Schimmerpfote

Plötzlich rannte ich gegen eine Kätzin genau so alt wie ich und sie sah ganz genau so aus wie ich!" Tut mir Leid! Ich wollte nur...!" und brach nichts mehr raus!

Glitzerpfote

"Wer bist du den." fragte ich und über legte eine Weile!" Schimmerjunges!" miaute ich und ein lächeln breitet sich über mein Gesicht aus.

Flammenjunges

Du kennst sie?" miaute ich verwundert und sah sie mit großen Augen an" Ihr seht ja ganz gleich aus!" miaute ich und meine Augen wanderten von einem zum andern.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:36

Weidenherz

Er trottete mit großen Schritten durchs Lager. Er sah sich nach Federpfote um und hoffte einen bLick auf sie zu erhaschen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:38

Tropfenschweif

Ich sammelte schnell die Letzten Kräuter auf, nahm die von Gepardengeist und machte mich auf den Weg zum Lager. Hoffentlich holt er sie wiklich wieder her.
Beim lagereingang ankgekommen sah ich mich nochmal um. Da waren Stimmen. Von drinnen. Ich ging hinein und legte schnell die Kräuter in meinen Bau. Sortieren konnte ich sie auch später nch. Dann ging ich wieder aus dem Bau raus und zu Regenstern. "Hallo Regenstern. Wer ist das?" Fragend schaute zu dem Kater. "Ein neuer?" Ich sah wiede rzu Regenstern. Dann wandte ich mich an den Kater. "Sei Gegrüßt. Ich bin Tropfenschweif. Die Heilerin des AbendClan. Und wer bist du?" Ich setzte mich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:40

Fuchspfote

Lässig legte er seinen Schweif um seine Pfoten. Dann miaute er freundlich Ich bin Fuchspfote. Aus dem Nachtclan. Nun gehöre ich aber zum Abendclan Er wandte sich wieder seiner Maus zu und genoss den leckeren, fluffige geschmack
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:42

Regenstern
Ich bemerkte Weidenherz der nach jemanden suchte. "Ich glaube Federpfote ist drausen und jagt Weidenherz wenn du sie suchs! Und fuchspfote ich bin mir sicher das du es schaffen wirst morgen machen wir deine Prüfung zum krieger in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:44

Tropfenschweif

"Ah .Nett dich kennen zu lernen. Du machst also morgen schon deine Prüfung? na. dann, ich bin in meinem Bau, wenn mich wer braucht." Ich stand auf und ging in meinen Bau zurück Drinnen sortierte ich weiter die Kräuter.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:46

Weidenherz

Er trottete zu Regenstern und sagte Ich lasse sie besser mal allein..ich habe mir nur einen Dorn in die Pfote eingetreten, aber es ist nicht schlimm Er hob seine rechte Vorderpfote hoch in der tatsächlich ein Dorn steckte.

Fuchspfote

Er nickte und sah zu den Überresten seiner Maus. Dann fragte er wer ist das? und deutete mit dem Schweif auf den Kater
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter