Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 54 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 54 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 10 2014, 13:00

Flammenjunges

Ich sah auf den tiefen Wald auf einmal sah ich zwei gelbe Augen die mich anstarrten und ein riesiger grauer Kater trat aus dem Gebüsch.

Todesstern

Ich bin im Abendclan Territorium!" miaute ich" Wenn ich ein Junges seh töte ich es wenn sie keins haben dann zieh in weiter.

Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 10 2014, 20:36

Kralle
Ich saß immer noch auf den Baum,als ich Flammenjunges sah. Zuerst flüchtete sie vor einem Dachs,doch dieser verschwandt bald wieder. Der Dachs hatte sich genausp sehr erschrocken wie das Junge. Doch dann bemerkte ich einen anderen fremden Kater. Dieser sagte etwas und was er sagte,schockierte mich. Er wollte AbenClanjunge töten? Warum? Zwar war der AbendClan noch nicht mein Clan,aber ich konnte doch keine Junge im Stich lassen! Leise sprang ich einen Ast niedriger,sodass ich über dem Kater war und bleckte meine Zähne. Vielleicht klappte der Trick ja. Du bist hier falsch,Kleiner. Dieses Territorium gehört jetzt mir,Geißel! Verschwinde oder der BlutClan wird dich vernichten. knurrte ich mit eiskalter Stimme und erschrack selber ein wenig,wie kalt ich klingen konnte.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 10 2014, 20:42

(Kleine zusammenfassung bitte)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 10 2014, 21:18

Todesstern

Ist schon gut!" maiute ich und verschwand.

Fkammenjunges

Noch immer schockiert Städte ich auf das Gebüsch und zitterte vor Angst" Was wenn er zurück kommt!" weinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 10 2014, 21:22

Kralle
Ich staunte,es hatte tatsächlig geklappt! Neuer Mut erfüllte mein Herz und ich sprang vollends vom Baum. Sanft leckte ich dem Jungen über den Kopf. Dann kommst du zu mir und ich vertreibe ihn wieder. versuchte ich das Junge zu beruhigen und schnurte beruhigend. Doch schnell erstarb es,als mir bewusst wurde,dass ich während des beruhigens nicht aufgepasst hatte und horchte in den Wald hinein. Doch da war nichts.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 10 2014, 21:24

Flammenjunges

Er will mich umbringen!" murmelte ich schockiert und war noch immer steht wie Bambus. Mein Körper zitterte und meine Augen wurden Trüb vor Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 10 2014, 21:42

Kralle
Langsam wurde mir murmelig. Sprach sie noch von dem Kater von gerade wegen? Was ist los? hakte ich nach und meine gelben Augen waren auf Flammenjunges gerichtet. Irgentetwas beunruhigte sie,dass spürte ich. Zwar war ich nicht gut in Probleme lösen,ich hatte ja selber genug,aber anhören konnte ich es mir ja. Keiner wird dich umbringen. fügte ich hinzu,doch nun erwartete ich eine richtige Antwort.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 10 2014, 21:43

Regenstern
Ich brach aus einem Busch aus und sah die beiden an dann plumste ich hin. " Ich bin die schlechteste Anführerin der Welt!" flüsterte ich schluchztend.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 10 2014, 22:37

Kralle
Erschrocken sprang ich auf,als etwas aus dem Busch plumpste,doch ich beruhigte mich,als ich Regenstern erkannte. Doch was sie sagte schockierte mich. Zögernd trat ich zu ihr. Warum bist du eine schlechte Anführerin? fragte ich ehrlich verwundert. Ich fand es eigentlich gut,was Regenstern geleistet hatte. Sie hatte einen ganzen Clan aufgebaut,dass sollte einer nachmachen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 10:36

Regenstern
"Ich war nicht ihr als diese Katze da war, ich hätte da sein müssen."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:08

Zitronenpfote

Ich stand irietiert auf der Lichtung
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:13

Regenstern
Nun trabte ich wieder zurück zu Zitronenpfote. "Möchtest du ddich dem Clan anschließen?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:22

Zitonenpfote

Ich schreckte erschrocken zur seite dann sagte ich Ja g..gerne
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:29

Regenstern
"Dann komm mit!" ich schnippte mit meiner Schweifspitze. "Ich zeige dir den Bau wo du dann schlafen wirst...morgen wirst du dann einen Mentor bekommen."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:30

Flammenjunges

Ich erholte mich und fragte schnippisch" Und wann werd ich endlich Schüler?" maiute ich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:32

Zitronenpfote

Ok Regenstern sagte ich und folgte ihr, als ich den frischbeutehaufen sah fragte ich sie fischt ihr nicht?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:34

Flammenjunges

Du Blitzmerkerin!" maiute ich" Wir jagen keinen Fisch!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:38

Regenstern
"Nein, das tun wir niicht aber wir können es machen gute Idee."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:38

Zitronenpfote

Ih wurde so langsam wütend fuhr herum zu Flammenjunges und sagte Ich lasse mich nicht von einem Jungen schicanieren der keinen Respekt vor älteren hat!Und wenn sowas nochmal kommt dann werde ich dich wieder und wieder zurechtweisen zischte ich sie drohend an und folgte dann wieder Regenstern

Zuletzt von Nachtstern am Mo Aug 11 2014, 11:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:39

Flammenjunges

Wa!" Schnauze ich sie an" Ich meine Tickt ihr nicht mehr richtig Fisch ihr Mäusehirne!" und ich sah Zitronenofote sauer an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:40

Regenstern
"Flammenjunges, sei leise leg dich wieder hin, das ist ein Befehl."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:42

Flammenjunges

Spatzenhirn!" pfiff ich spöttisch und stolzierte in meinen Baum" Und wir haben eine neue Königin" miaute ich über meine Schulter,
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:43

Zitronenpfote

Wenn du nicht fischen kannst dein pech! Aber meins ist es nicht. Man sollte deinen Eltern mal sagen das sie dir manieren beibringen sollten ihr Junges benimmt sich nämlich schrecklich! Bei mir wurden früher Junge verbannt und ich finde wenn du einfach so respektlos bist sollte man dir mal Kinderstuben arrest geben und das für 3 tage! fuhr ich sie an
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:45

"Aha" maiute ich spöttisch" Mir kann man nichts beibringen in meinem Inneren herscgt Chaos!" miaute ich inf krallte ihr über den Fuß.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:46

Regenstern
"Flammenjunges! Hör auf!" ich packte das Junge und trug sie zurück in den Heilerbau. "Du bleibst hier!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter