Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:48

Flammenjunges

Ich fauchte empört!" Ich hasse euch!" und drehte ihnen den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:49

Zitronenpfote
Ich ging zu Regenstern Ab jetzt werde ich zusätzlich noch für Flammenjunges Jagen sagte ich ihr
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:50

Regenstern
Ich seufzte :" In ordnung Zitronenpfote."
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:50

Flammenjunges

Du Spatzenhirn ich kann schwimmen!" maizte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:51

Regenstern
Mahnend sah ich Flammenjunges an. "Wenn du versprichst jetzt dein Maul zu halten nehm ich dich mit nach drausen, vielleicht!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:54

Zitronenpfote

Und ih werde dir dann nicht immer fische fangen sondern auch mal ne Maus miaute ich xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:56

Flammenjungre

Mach sich nicht lustig!" fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 11:58

Regenstern
"Beruhigt euch!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 12:01

Zitronenpfote

Wenn dieses Junges so hochnäsig ist kann ich nichts dafür außerdem war sie es die die Krallen gezogen hat sagte ich
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 12:02

Regenstern
"Da hast du recht geeheen wir weiter!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 12:06

Zitronenpfote

Ja ich komme sagte ich und ging regenstern nach
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 12:07

Regenstern
Ih blieb vor einem Bau stehen. "Da ist schon alles vorbereitet! Such dir ein Nest us."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 12:09

Zitonenpfote

Ok wer wohnt den noch da drine? fragte ich
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 12:10

Regenstern
"Noch niemand....ich hoffe es kommen noch mehr Katzen."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 12:13

Zitronenpfote

Dann habe ich ja freie auswahl sagte ich und ging rein
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 13:59

Flammenjunges

Spatzenhirne dachte ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 14:29

Zitronenpfote

Ich suchte mit ein Nest und entschied mich für eins in der mitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 20:15

Kralle
Verwirrt schaute ich Regenstern an. Na und,sie war nicht hier. Sie konnte doch nicht überall sein. Kopfschüttelnd sprang ich wieder auf meinen Baum und kauerte mich dort hin. Wollte ich mich wirklich einem Clan anschließen? Es waren sehr viele Katzen und es kamen täglich immer mehr dazu. War das etwas für mich? Katzen bedeuteten Gefahr,dass sagte mir meine Erfahrung. Meine geleben Augen beobachteten den Streit zwischen Flammenjunges und Zitronenpfote. Flammenjunges war ja wirklich zickig,dabei tut sie auf nett und friedlich. Doch auch Zitronenpfote war nicht ohne. Seufzend beobachtete ich Regenstern.

Tropfenschweif
Kopfschüttelnd nahm ich wieder die Goldrute auf und trotte damit zum Heilerbau. Dort legte ich das Kraut fein säuberlich auf einen Haufen und bemerkte im Hintergrund den Streit zwischen Flammenjunges und Zitronenpfote. SternenClan,gebt mir die Kraft. betete ich und ruhte mich ein wenig auf. Immer dieses hin und her laufen strengte mich an,ich hatte ja einen weiten Weg hierher zurück gelegt und nun ddurfte ich auch noch Kräuter sammeln gehen. Grummelnd ließ ich mich in mein Nest nieder und döste ein wenig ein.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 20:22

Regenstern
"Gut. Zitronenpfote, geh einmal schlafen." miaute ich. Etwas gestresst ging ich zu meinem Bau. "Kralle...du kannst runter kommen. Du kannst im Kriegerbau schlafen wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 20:34

Kralle
Misstrauisch schüttelte er den Kopf. Ich kann doch nicht in einem Bau schlafen. Dort kann man mich leicht töten und ich hätte keinen Fluchtweg. erklärte ich erschrocken und meine Augen weiteten sich. Wie konnte man nur in einem Bau schlafen? Das war sehr gefährlich. Überhaupt konnte ein Clan sehr gefährlich werden. Schutz bietet es zwar auch,aber auch mehrere Gefahren. Ich war kurz davor einfach umzudrehen und wegzulaufen. Ich musste dem AbendClan doch nicht beitreten,oder? Wie immer,wenn ich nicht weiterwusste summte ich bis wieder ein Lied erscholl. Dieses mal hörte man meine Unentschlossenheit und meine Unsicherheit.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 20:41

Regenstern
"Schon gut!" miaute ich und ging in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 11 2014, 21:34

Zitronenpfote

Ich legte mich schlafen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 17:14

Kralle
Wachsam schaute ich mich um. Lauerten wirklich keine Gefahren? Irgentwo bestimmt,doch hier konnte ich keine entdecken. Meine gelbenn Augen durchforsteten das Lager,doch dort regte sich nichts. Velleicht schliefen sie alle ja schon. Das wäre die Gelegenheit abzuhauen. Lautlos sprang ich vom Baum und schaute zurück zum Lager. Wenn ich jetzt ging,werde ich wieder alleine sein. Doch wenn ich blieb,würde ich vielleicht von Katzen dort getötet werden. Leise wanderte ich durch den Wald und erbeutete eine Taube. Gierig fraß ich sie auf und lief weiter,bis ich an einer Pfütze kam. Daras trank ich und betrachtete mein Spiegelbild. Doch anstelle gelbe Augen hatte ich plötzlich eisblaue und sie schauten mich eiskalt an. Erschrocken sprang ich zurück. Was hatte das zu bedeuten? Hieß das,das Geißel wirklich mein Vater war? Und lauerte seine Boshaftigkeit noch in mir?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 19:56

Regenstern
Ich hatte inzwischen bemerkt das Kralle weg war. Kälte umgab mein Herz und ich fing zum schluchtzen an. Es fühlte sich an alls wäre die Welt nur ein Spiegelbild...keine Realität. Ich wischte mir mit meiner Schweifspitze Tränen aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:04

Kralle
Langsam trat ich wieder zur Pfütze. Doch dieses mal blickten mir meine gelben Augen entgegen. Ich bin immer noch Kralle und nicht Geißel. Doch langsam veränderte sich das Spiegelbild wieder und zeigte mir Regenstern,wie sie weinte. Warum weinte sie? Ich wollte nicht das sie weinte. Es war ein uralter Instinkt von mir,alle glücklich machen zu wollen. Weine nicht. flüsterte ich,bis ich bermekte,dass sie mich ja nicht hören konnte. Ich Idiot! Schnell wandte ich mich ab und schlich mich zum Lager. Tatsächlig hörte ich ein schluchzen. Leise tahl ich mich ins Lager und schaute mich hektisch um. och alle schliefen. Zögernd trat ich in den Bau,wo Regenstern war. Warum weinst du? fragte ich verwundert und setzte mich am Eingang hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter