Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 83 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 83 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 15:56

Regenstern
"Das ist Weidenherz der Zweite Anführer des AbendClans. Ach ja ich bin Regenstern." Miaute ich. "Ach komm ddn bekomm sogar ich raus!" Miaute ich ubd zog den dorn aus seiner pfote. "Kannst du bitte nach federpfote suchen? Schon langsam mach ich mir sorgen um die kleine!" Seufzte i h.

Federpfote ich raste einer frischen fuchsspur hinterher. "Da ist einer!" Knurrte i h. Und tatsächlich! Leise pirschte ich mich an ihm heran. Als ich ehr nahe war sprang ich ihn mit wildem kriegsgeheul an.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:01

Fuchspfote

Er fragte Regenstern "gibt es noch andere Schüler? Kannst du sie mir itte vorstellen?"

Weidenherz

Springt beleidigt zurück und rennt us dem Lager. Schnüffelnd folgte er der Duftspur von Federpfote. Erschrocken riss er die augen auf als sich ihre spur mit der eines Fuchses kreuzte. Schneller als er jemals zuvor gerannt war rannte er zu Federpfote und dem Fuchs. Wütend schlug er seine Krallen in den Bauch von dem Fuchs.
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:07

Staubpfote

Ich saß auf einem Baum ganz in der Nähe des Lagereinganges, als ein Kater aus dem Lager gerannt kam. Ich glaubte, er folgte einer Spur. Ich sprang vom baum und trat zögernd ins Lager. "Hallo?" fragte ich schüchtern. "Hallo? Ich möchte mich gerne dem Clan anschließen."
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:09

Weidenherz

Hin und hergerissen zwischen der fremden und Federpfote miaute er klar, aber bitte hilf mir gegen den Fuchs zu kämpfen. BITTE!
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:14

Staubpfote

"Fuchs ?? Wo? Klar helfe ich!!"
Ich prang auf.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:15

Weidenherz

Er hieb seine Krallen in die Kehle des Fuchs, wurde aber zurückgeschleudert und krachte hart gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:27

Federpfote
"Weidenherz nein!" Schrie ich . Wütend sprang ich ihn an und biss ihm wie wikd in den hals bis der Fuchs nur noch schlaff am boden lag. Dann ging ich zu Weidenherz und kauerte mich zitterndvor ihm hin.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:32

Weidenherz

Er schlug zitternd die Augen auf und keuchte. Aus seinem Maul lief ein dünnes Blutrinnsal und seine linke Hinterpfote hatte sich schmerzhaft verdreht.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:44

Federpfote
Ich beugte mich über ihn und wischte ihm das Blut mit meiner Schweifspitze aus dem Gesicht. meine augen trübten sich vot sorge. "Du musst zu Tropfensxhweif...wen ich es versuchen würde, würde ich dir das Bein ganz brechen." Flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:48

Weidenherz

er sah sie aus verschwommenen Augen an. Er versuchte sich hochzuhieven, aber er sackte wieder zusamnne.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:48

Sandpfote

Ich sah, wie Weidenherz am Boden lag und ging zu Federpfote. "Ich hole Tropfenschweif. Bleib du daweil bei ihm und schau, dass sich seine Pfote nicht noch mehr verdreht. Ich glaube kaum, dass das gut wäre." KAum hatte ich ausgesprochen, rannte ich auch schon los. "Tropfenschweif! Tropfenschweif! Komm. Weidenherz ist von einem Fuchs verletzt worden!" Ich rannte um der Heilerin den Weg zu zeigen.

Tropfenschweif

Ich wurde gerade fertig damit, meine Kräuter zu sortieren, als ich eine fremde katze rufen hörte. Sie sagte, ein Fuchs hätte Weidenherz verletzt. Ich schnappte mir ein paar Kräuter und lief der katze hinterher. Wieso tue ich das eigentlich? Ich hab keine Ahnung, ob ich der Katze trauen kann.
Ich mochte es nicht, Katzen zu trauen, die ich nicht kannte, aber wenn es um einen Clangefährten ging, musste ich ihr wohl trauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:49

Dunkelpfote
Ich lachte. Ich werde mir diese neue mal irgendwann anderes anschauen. Ich möchte die romantische Szene ja nicht zerstören. grinste ich, darauf anspielend, das Glitzerpfote und Funkenpfote einen ziemlich verliebten Eindruck machten.

(Und haltet ihr es für logisch das eine Schülerin einen Fuchs besiegen kann?!)
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:52

Weidenherz

Tränen liefen aus seinen Augen und er wurde bewusstlos. Er sackte hart noch vorn.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 16:58

(Es gibt eine hauptschlag ader wenn man. Reinbeisst ist man automatischt tot oder würdest du dann noch leben)
federpfote
Ich nickte und legte mich neben Weidenherz und achtete genau auf die fote. Als i h sah das er bewusstlos wurde schrie ich auf. "Weidenherz!!!!!" Ich stupste ihn an und rüttelte lei ht an ihm.

Regenstern
Ich drehte mich zu Dunkelpfote ud sah ihn drohend an. "J sicher!der da hinten ist Dunkelpfote. Dann sind noch Schimmerpfote federpfote glitzerpfote . Ich werde sie dir alle noch vorstellen."
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 17:01

Fchspfote

Er nickte und schielte zu Dunkelpfote der scheint ein wenig eingebildet zu sein... zögernd lächelte er Dunkelpfote an und sah dann wieder zu regenstern
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 17:06

Regenstern
Ich zwinkerte ihm zu dann rif ich zu Dunkelpfote"gleich fangen wir mit dem training an!" Dann dah sie wieder Fuchspfote an. " Wenn du willst kannst du mitkommen!" Schlu ich vor.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 17:12

Staubpfote

Als ich bei Weidenherz ankam, war er bereits bewusstlos. "Tropfenschweif ist sofort da. Sie wird ihm sicher helfen können" versuchte ich Federpfote zu beruhigen.

Tropfenschweif

Ich kam bei ihnen an und ging näher. "Aus dem Weg" Ich ging zu Wellenherz und legte meine Kräuter ab. Ok. Dann brauche ich die Mohnsamen ja gar nicht "Könnt ihr ihn irgendwie tragen., ohne sein Bein zu bewegen?" Fragte ich, aber gleichzeitig pakte ich die Pfote von ihm und renkte sie mit einem Ruck wieder ein. Dann wartete ich ein bisschen, während ich sein bein verband.

(Hoffe das passt so)
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 17:15

Federpfote
Ch zitterte dann nickte ich. " ich wollt nicht das so was passiert ... ichwollt das nicht! " schluchtzte ich. Bekümmert sah ich Weidenherz an dann Tripfenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 17:48

(Ich weiß. Aber es erscheint mir trotzdem unlogisch, das eine Schülerin ohne Probleme an den Hals eines Fuchses kommt und ihn ohne eine kleine Verlesung umbringt, wobei das eigentlich teilweise nicht einmal starke Krieger auf die Reihe bekommen. Nun gut, egal...)

Dunkelpfote
Ich freute mich innerlich bereits auf das Training wie ein Junges, zeigte es aber äußerlich nicht, das wäre gewiss lächerlich. Stellst du mir erst diese Glitzerpfote vor, oder gehen wir erst trainieren? fragte ich neugierig. Dann musterte ich Fuchspfote. Er schien okay zu sein.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 750

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 17:53

Weidenherz

Er wachte auf und blinzelte. Er sah alles verschwommen und blinzelte erneut. Doch seine Sicht blieb verschwommen. Dann bewege er versehentlich sein Bein und schrie auf als eisiger s gmez ihn durchfuhr. Dann sah er Federpfote an.
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 18:05

Gepardengeist
Ich suchte alle im Wald. Als ich plötzlich stehen blieb sah ich einen toten Fuchs dort liegen und viele Katzen und Katzen die ich noch nie gesehen habe! "Wa? ... Was ist passiert?" Fragte ich verblüfft.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 18:07

Federpfote
Ich bewerkte das er aufwachte. Ich sah ihn dann stiegen mir tränen in die augen. " es tut mir leid das dir das passiert ist.. es ist meine schuld!" Schluchtzte.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 18:09

Tropfenschweif

Ich sah Federpfote an. "Da siehst du was passiert, wenn man alleine auf Fuchsjagd geht!" Ich widmete mich wieder  Weidenherz zu. "Hey... Es wird alles gut. ok? Wir alle wissen,dass du das nicht wolltest. Niemand hätte sowas wollen." versuchte ich die Schülerin zu trösten. Plötzlich schrie Weidenherz auf und ich zuckte zusammen. Ich kramte ein paar Mohnsamen hervor und heilt sie Weidenherz hin. "Hier. Das hilft. Und wehe du bewegst dein Bein nochmal.!" "Oh. Hallo Gepardengeist. Federpfoteist einen Fuchs jagen gegangen. Weidenherz ist ihr hinterher und der Fuchs hat ihn verletzt" erklärte ich dem Krieger, der gerade angekommen war. "Und ihr" wandte ich mich an die anderen Katzen "Ihr geht jetzt alle zurück ins Lager, außer Weidenherz will dass irgendwer dableibt."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 18:13

Gepardengeist
Ich drängte mich anch vorne und sah Federpfote. "Federpfote! Was ist passiert?!"
Ich war ausermir.
"Bittte! Kann mir einner sagen was los ist?"
ICh drehte mich um und lies meinen Blick über alle Katzen streifen.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 750

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 18:22

Weidenhez

Er fauchte "ich brauche keine Mohnsamen" dann sah er zu Gerpardengeist und seine grünen Augen verspeühten blitze in alle richtungen
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter