Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 15:56
Regenstern "Das ist Weidenherz der Zweite Anführer des AbendClans. Ach ja ich bin Regenstern." Miaute ich. "Ach komm ddn bekomm sogar ich raus!" Miaute ich ubd zog den dorn aus seiner pfote. "Kannst du bitte nach federpfote suchen? Schon langsam mach ich mir sorgen um die kleine!" Seufzte i h.
Federpfote ich raste einer frischen fuchsspur hinterher. "Da ist einer!" Knurrte i h. Und tatsächlich! Leise pirschte ich mich an ihm heran. Als ich ehr nahe war sprang ich ihn mit wildem kriegsgeheul an.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:01
Fuchspfote
Er fragte Regenstern "gibt es noch andere Schüler? Kannst du sie mir itte vorstellen?"
Weidenherz
Springt beleidigt zurück und rennt us dem Lager. Schnüffelnd folgte er der Duftspur von Federpfote. Erschrocken riss er die augen auf als sich ihre spur mit der eines Fuchses kreuzte. Schneller als er jemals zuvor gerannt war rannte er zu Federpfote und dem Fuchs. Wütend schlug er seine Krallen in den Bauch von dem Fuchs.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:07
Staubpfote
Ich saß auf einem Baum ganz in der Nähe des Lagereinganges, als ein Kater aus dem Lager gerannt kam. Ich glaubte, er folgte einer Spur. Ich sprang vom baum und trat zögernd ins Lager. "Hallo?" fragte ich schüchtern. "Hallo? Ich möchte mich gerne dem Clan anschließen."
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:09
Weidenherz
Hin und hergerissen zwischen der fremden und Federpfote miaute er klar, aber bitte hilf mir gegen den Fuchs zu kämpfen. BITTE!
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:14
Staubpfote
"Fuchs ?? Wo? Klar helfe ich!!" Ich prang auf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:15
Weidenherz
Er hieb seine Krallen in die Kehle des Fuchs, wurde aber zurückgeschleudert und krachte hart gegen einen Baum.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:27
Federpfote "Weidenherz nein!" Schrie ich . Wütend sprang ich ihn an und biss ihm wie wikd in den hals bis der Fuchs nur noch schlaff am boden lag. Dann ging ich zu Weidenherz und kauerte mich zitterndvor ihm hin.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:32
Weidenherz
Er schlug zitternd die Augen auf und keuchte. Aus seinem Maul lief ein dünnes Blutrinnsal und seine linke Hinterpfote hatte sich schmerzhaft verdreht.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:44
Federpfote Ich beugte mich über ihn und wischte ihm das Blut mit meiner Schweifspitze aus dem Gesicht. meine augen trübten sich vot sorge. "Du musst zu Tropfensxhweif...wen ich es versuchen würde, würde ich dir das Bein ganz brechen." Flüsterte ich leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:48
Weidenherz
er sah sie aus verschwommenen Augen an. Er versuchte sich hochzuhieven, aber er sackte wieder zusamnne.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:48
Sandpfote
Ich sah, wie Weidenherz am Boden lag und ging zu Federpfote. "Ich hole Tropfenschweif. Bleib du daweil bei ihm und schau, dass sich seine Pfote nicht noch mehr verdreht. Ich glaube kaum, dass das gut wäre." KAum hatte ich ausgesprochen, rannte ich auch schon los. "Tropfenschweif! Tropfenschweif! Komm. Weidenherz ist von einem Fuchs verletzt worden!" Ich rannte um der Heilerin den Weg zu zeigen.
Tropfenschweif
Ich wurde gerade fertig damit, meine Kräuter zu sortieren, als ich eine fremde katze rufen hörte. Sie sagte, ein Fuchs hätte Weidenherz verletzt. Ich schnappte mir ein paar Kräuter und lief der katze hinterher. Wieso tue ich das eigentlich? Ich hab keine Ahnung, ob ich der Katze trauen kann. Ich mochte es nicht, Katzen zu trauen, die ich nicht kannte, aber wenn es um einen Clangefährten ging, musste ich ihr wohl trauen.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:49
Dunkelpfote Ich lachte. Ich werde mir diese neue mal irgendwann anderes anschauen. Ich möchte die romantische Szene ja nicht zerstören. grinste ich, darauf anspielend, das Glitzerpfote und Funkenpfote einen ziemlich verliebten Eindruck machten.
(Und haltet ihr es für logisch das eine Schülerin einen Fuchs besiegen kann?!)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:52
Weidenherz
Tränen liefen aus seinen Augen und er wurde bewusstlos. Er sackte hart noch vorn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 16:58
(Es gibt eine hauptschlag ader wenn man. Reinbeisst ist man automatischt tot oder würdest du dann noch leben) federpfote Ich nickte und legte mich neben Weidenherz und achtete genau auf die fote. Als i h sah das er bewusstlos wurde schrie ich auf. "Weidenherz!!!!!" Ich stupste ihn an und rüttelte lei ht an ihm.
Regenstern Ich drehte mich zu Dunkelpfote ud sah ihn drohend an. "J sicher!der da hinten ist Dunkelpfote. Dann sind noch Schimmerpfote federpfote glitzerpfote . Ich werde sie dir alle noch vorstellen."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 17:01
Fchspfote
Er nickte und schielte zu Dunkelpfote der scheint ein wenig eingebildet zu sein... zögernd lächelte er Dunkelpfote an und sah dann wieder zu regenstern
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 17:06
Regenstern Ich zwinkerte ihm zu dann rif ich zu Dunkelpfote"gleich fangen wir mit dem training an!" Dann dah sie wieder Fuchspfote an. " Wenn du willst kannst du mitkommen!" Schlu ich vor.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 17:12
Staubpfote
Als ich bei Weidenherz ankam, war er bereits bewusstlos. "Tropfenschweif ist sofort da. Sie wird ihm sicher helfen können" versuchte ich Federpfote zu beruhigen.
Tropfenschweif
Ich kam bei ihnen an und ging näher. "Aus dem Weg" Ich ging zu Wellenherz und legte meine Kräuter ab. Ok. Dann brauche ich die Mohnsamen ja gar nicht "Könnt ihr ihn irgendwie tragen., ohne sein Bein zu bewegen?" Fragte ich, aber gleichzeitig pakte ich die Pfote von ihm und renkte sie mit einem Ruck wieder ein. Dann wartete ich ein bisschen, während ich sein bein verband.
(Hoffe das passt so)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 17:15
Federpfote Ch zitterte dann nickte ich. " ich wollt nicht das so was passiert ... ichwollt das nicht! " schluchtzte ich. Bekümmert sah ich Weidenherz an dann Tripfenschweif.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 17:48
(Ich weiß. Aber es erscheint mir trotzdem unlogisch, das eine Schülerin ohne Probleme an den Hals eines Fuchses kommt und ihn ohne eine kleine Verlesung umbringt, wobei das eigentlich teilweise nicht einmal starke Krieger auf die Reihe bekommen. Nun gut, egal...)
Dunkelpfote Ich freute mich innerlich bereits auf das Training wie ein Junges, zeigte es aber äußerlich nicht, das wäre gewiss lächerlich. Stellst du mir erst diese Glitzerpfote vor, oder gehen wir erst trainieren? fragte ich neugierig. Dann musterte ich Fuchspfote. Er schien okay zu sein.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 17:53
Weidenherz
Er wachte auf und blinzelte. Er sah alles verschwommen und blinzelte erneut. Doch seine Sicht blieb verschwommen. Dann bewege er versehentlich sein Bein und schrie auf als eisiger s gmez ihn durchfuhr. Dann sah er Federpfote an.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 18:05
Gepardengeist Ich suchte alle im Wald. Als ich plötzlich stehen blieb sah ich einen toten Fuchs dort liegen und viele Katzen und Katzen die ich noch nie gesehen habe! "Wa? ... Was ist passiert?" Fragte ich verblüfft.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 18:07
Federpfote Ich bewerkte das er aufwachte. Ich sah ihn dann stiegen mir tränen in die augen. " es tut mir leid das dir das passiert ist.. es ist meine schuld!" Schluchtzte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 18:09
Tropfenschweif
Ich sah Federpfote an. "Da siehst du was passiert, wenn man alleine auf Fuchsjagd geht!" Ich widmete mich wieder Weidenherz zu. "Hey... Es wird alles gut. ok? Wir alle wissen,dass du das nicht wolltest. Niemand hätte sowas wollen." versuchte ich die Schülerin zu trösten. Plötzlich schrie Weidenherz auf und ich zuckte zusammen. Ich kramte ein paar Mohnsamen hervor und heilt sie Weidenherz hin. "Hier. Das hilft. Und wehe du bewegst dein Bein nochmal.!" "Oh. Hallo Gepardengeist. Federpfoteist einen Fuchs jagen gegangen. Weidenherz ist ihr hinterher und der Fuchs hat ihn verletzt" erklärte ich dem Krieger, der gerade angekommen war. "Und ihr" wandte ich mich an die anderen Katzen "Ihr geht jetzt alle zurück ins Lager, außer Weidenherz will dass irgendwer dableibt."
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 18:13
Gepardengeist Ich drängte mich anch vorne und sah Federpfote. "Federpfote! Was ist passiert?!" Ich war ausermir. "Bittte! Kann mir einner sagen was los ist?" ICh drehte mich um und lies meinen Blick über alle Katzen streifen.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 10 2014, 18:22
Weidenhez
Er fauchte "ich brauche keine Mohnsamen" dann sah er zu Gerpardengeist und seine grünen Augen verspeühten blitze in alle richtungen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)