Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:15

Smaragdblüte

"Wo ist Flammenjunges?" Rief ich verwundert und sorgevoll ... ich ging ein wenig und sah sie dann "Flammenjunges? Wo warst du?" Fragte ich sie und sah sie erschrocken an.
Dann trug ich sie schnell in den Heilerbau "kann sie mal bitte jemand untersuchen?" Fragte ich
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:17

Tropfenschweif
Erschrocken sprang ich auf. War wer verletzt? Na toll und ich habe geschlafen! Schnell sprang ich zu Smaradgblüte. Natürlich,was hat Flammenjunges denn? fragte ich und tastete das Junge ab. Eigentlich war alles gut. Ich muss nur den Brei abtragen und einen neuen machen. miaute ich und machte mich sofort an die Arbeit. Sanft trug ich die neue Paste auf die Verletzung.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:18

Flammenjunges

Ixh habe Zitronenpfote eine Gewischt!" lachte ich. und befreite mich aus den Rieseigen Pfoten meiner Mutter und ich habe sie geärgert!" miaute ich und lachte dabei" Ich liebe Unruhe und werde auch immer unartig bleiben auser ach ich sags lieber nicht und drehte ihr mit hoerhobenen Scghwanz den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:21

Regensten
Aprupt trockneten meine Tränen. Ich stand auf und sah ihm in die Augen. "Es ist unerklärlich.." miaute ich.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:23

Flammenjunges

Auf zu den Dachsauen!2 als mich plötzlich irgendwasansprung un dmich wie in einer Höhle gefangen es waren große Tatzen es war meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:26

Smaragdblüte 

Ich schob Flammenjunges wieder zu Tropfenschweif und hielt sie fest "du kannst froh sein wenn du kein ärger von Regenstern bekommst ...!" Miaute ich wütend "wenn ich sie wäre würde ich dich 3 Monde später Schülerin werden lassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:28

Kralle
Fragend legte ich den Kopf schief. Was hatte sie? Sie hatte einen Clan,genug Beute und hatte Macht. Moment mal,Macht? Entwickelte ich mich nun doch zu Geißel? Nein,ich wollte keine Macht. Was ist Regenstern? Soll ich gehen. hakte ich nach und ringelte meinen Schwanz um meine Pfoten. Meine gelben Augen blickten besorgt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:28

Ich zappelte in ihren Pfoten wie ein kleines Baby und schrei" Lasst mich frei ich habe nur blutiges Kiefer weil ich eine Wühlmaus verspeist hab aber ich hatte so schrecklichen hunger und habe mir was vom Frischbeuethaufen gestohlen! Kann ich jetzt gehen?" miaute ich und sah sie an
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:30

Regenstern
"Nein, bitte blos nicht gehen!" miute ich versichernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:33

Kralle
Nachdenklich nickte ich und blieb sitzen. Bist du unglücklich oder warum hast du geweint? fragte ich noch einmal nach.

Tropfenschweif
Ich nickte Smaragdblüte zu. Sie kann gehen,sie ist gesund. miaute ich und ordnete wieder die Kräuter ein.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:36

Smaragdblüte

"Na gut!" miaute ich ... dann wandte ich mich wütend zu Flammenjunges "Das nächste mal sagst du mit bescheid wenn du hunger hast!" wies ich an und führte sie aus dem Heilerbau
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:36

Flammenjunges

Kann ich jetzt zu den Dachsbauen gehen?" seufte ich müde.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:41

Smaragdblüte

"Nein!" miaute ich entsetzt "ein Junges sollte nochnicht einmal das Lager verlassen!"
"Und du ruhst dich jetzt erst einmal aus!" miaute ich bestimmend und führte sie zu ihrem Schlafplatz
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:42

Regenstern
"Ganz kann ich das nicht erklären...." miaute ich nachdenklich. Empfinde ich etwas füri hn?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:42

Flammenjunges

Ich kann nicht ich kann nie erzogen werden!" und rollte mich in meinem Schlafplatz ein un dschlief ein.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:44

Smaragdblüte

das weiß ich! aber vielleicht kann ich dich von deinen Mäusehirnigen Ideen abbringen! dachte ich und betrachtete sie nachdenklich aber wie stelle ich das an ... du stürzt dich von der einen Gefahr in die andere ohne überhaupt an die konsequenzen zu denken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:44

Kralle
Nachdenklich nickte ich wieder. Okey,also hast du geweint,obwohl du nicht weißt warum. versuchte ich es zu erklären. Verstehen tat ich es nicht,doch ich war ja auch keine Kätzin. Abwartend schaute ich die Anführerin an und versuchte aus ihr schlau zu werden.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:46

Regenstern
Ich runzelte meeine Stirn..." j-ja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:47

Kralle
Verständnislos schaute ich sie an. Das habe ich nie. miaute ich und langsam kam ein Schnurren meine Kehle hoch. Doch ich versuchte es zu unterdrücken. Ich hasste mein Schnurren,denn wegen meiner dunklen Stimme klang es einem Knurren ähnlich. Schließlich saß ich wieder still da. Dann habt ihr Kätzinnen wohl unkontrollierte Emotionen. stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:49

Regenstern
"Ich bin abeer nicht wie die anderen, schn als Junges habe ich angeschafft. Bin aber nicht schlecht." miaute ich, dann nickte ich dennoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 12 2014, 20:54

Kralle
Ich war ein wenig belustigt. Unkontrollierte Emotionen? Das war eigentlich ein Schwer gewesen,doch anscheinend stimmte es. Ah,okey. meinte ich dann und kratzte mich hinter meinem Ohr. Neugierig schaute ich mich im Bau um. Du hast es hier gemütlich. stellte ich fest und dennoch sträubte es mir das Pelz,wenn ich mir vorstellte,hier zu schlafen. Das ist nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeMi Aug 13 2014, 08:45

Flammenjunges

Ich stand wenige Minuten später wieder auf und schaute von der Kinderstube aus das Lager zu auf einmal sah ich eine Maus rein mischen lief blitzschnell hin erlegte sie und legte sie in mein Nest" meine Maus!" miaut eich und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeMi Aug 13 2014, 11:12

Smaragdblüte

Ich sah auf die Maus und sah dann zu Flammenjunges Naya ... aber eine tolle Krigerin wird sie bestimmt ... dachte ich und versteckte für Flammenjunges die Maus unter ihrem Nest damit sie niemand klauen konnte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeMi Aug 13 2014, 12:23

Flammenjunges

Ich nahm mir die Maus und begann zu essen" Aus hat die einen harten Kopf.!" miaut eich
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitimeMi Aug 13 2014, 12:28

Smaragdblüte

"Dann ess nur das Fleisch ... Knochen und so brauchst du ja nicht zu essen!" murmelte ich und tippte auf die Knochen "Allgemein ist es für Junge ja nicht gesund Knochen zu essen!" stellte ich fest und versuchte mit meinen Pfoten ein wenig Fleisch abzuzupfen Es wäre einfacher wenn ich Krallen hätte! dachte ich deprimiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter