Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Aug 27 2014, 19:42
Regenstern Ich ging in meinem Bau auf und ab und sefzte tief.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 28 2014, 20:03
Kralle Schläfrig öffnete der schwarze Kater mit der weißen Pfote die Augen und bemerkte erschrocken,dass sein Pelz total nass war. Schnell sprang er vom Baum und schüttelte sich. Er hasste es,wenn sein Pelz nass war,anscheinend regnete es. Mit zusammengekniffenden Augen starrte er zum Himmel und schätzte,dass es Sonnenhoch war. Langsam schlenderte er durch den Wald und erlegte eine Maus,die er genüsslich fraß. Währenddessen dachte er nach,ob er dem AbendClan beitreten sollte oder nicht. Keine leichte Entscheidung. dachte er und kratzte sich hinter einem Ohr. Danach verscharrte er die Knochen und schaffte es doch tatsächlig ein Eichhörnchen zu erlegen,dass er zum Lager brachte und zu den anderen Beutetieren legte. Der Kater bemerkte,dass noch niemand wach war,außer Regenstern,die unruhig im Anführerbau auf und ab lief und Tropfenschweif,die mit Flammenjunges sprach.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 28 2014, 20:13
Regenstern Entschlossen stapfte ich nachh drausen. Ich werde einmal einen spazier gang machen... "Ich mache einen spaziergang..." miaute ich zu Kralle
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 28 2014, 20:16
Kralle Plötzlich trat Regenstern aus dem Bau undder Kater neigte höflich den Kopf vor ihr. Als sie erklärte,dass sie einen Spatziergang machen wollte trat er zu ihr. Kann ich mitkommen? Ich spiele mit dem Gedanken mich euch anzuschließen. Ich weiß es kommt plötzlich,doch ich könnte mir vorstellen hier zu leben. Doch dafür würde ich auch gerne das Territorium kennenlernen und ich denke keiner könnte es mir besser vorstellen als die Anführerin. erklärte er seine Beweggründe und legte den Kopf fragend schief.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 28 2014, 20:22
Regenstern "In ordnung du darfst mich begleiten. Und sehr gerne zeige ich dir das Territorium." miaute ich und neiget leicht den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 28 2014, 20:25
Kralle Erfreut spitzte er seine Ohren und trat neben Regenstern aus dem Lager. Kein sehr schönes wetter,oder? fing er dann ein Gespräch an und deutete auf den leichten Nieselregen,der leicht sein Pelz bestäubte. Bewundernd schaute er auf Regenstern. Die Tropfen funkelten leicht auf ihrem Pelz und er konnte die gut trainierten Muskeln sehen. Bei sich selbst stachen die Rippen nur hervor. Schnell wandt er den Blick ab und achtete auf seine Umgebung.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 28 2014, 20:27
Regenstern ch nickte "Ja, das stimmt. Mir macht es nicht so viel aus aber du solltest mehr essen" miaute ich freundlich und tappte zu einer Lichtung.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 28 2014, 20:30
Kralle Eilig folgte der Kater ihr. Als Streuner ist es nicht leicht etwas zu fresen zu kriegen. Ist man erst einmal zu schwach zum Jagen ist das dein Todesurteil,denn niemand kümmert sich um dich. Auch wenn du krank wirst,wird sich niemand um dich kümmern. erzählte er und führte ihr so die grausamen Seiten des Streunerlebens vor.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Aug 28 2014, 20:38
Regenstern Ich hörte ihm aufmerksam zu "Da musstest du ja sehr vieles durchmachen " miaute ich
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Aug 29 2014, 17:58
Kralle Nachdenklich nickte er und schaute die Anführer aufmerksam an. Aber es hat auch seine guten Seiten. Man muss sich nicht an Regeln halten und man kann so sein wie man will,ohne für verrückt erklärt zu werden. meinte der Schwarze und schaute sich auf der Lichtung an. Noch immer nieselte es und der ater schüttelte sich,um die Regentropfen aus seinem Pelz zu kriegen. Danach leckte er sich über das Schulternfell. Ist das hier ein besonderer Ort? fragte er und seine gelben Augen sahen sich musternd um.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Aug 29 2014, 19:55
Regenstern Ich holte tieef Luft "Oh ja, für mich jedenfalls...hier habe ich meine Eltern das letzte mal gesehen befor sie mich eines Ncahts allein gelassen haben" hauchte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Aug 29 2014, 20:17
Kralle Überrascht schaute er sie an. Ist das eine schöne Erinnerung? fragte er zaghaft und stellte sich vor wie eine Kätzin und ein Kater Regenstern als Junges hier liegen ließen. Bei Streunern war es Alltag. Meinen Vater habe ich nie kennengelernt,doch wie du sicherlich weißt,ist die Wahrscheinlichkeit,dass es Geißel ist sehr hoch. meinte er und schnupperte. Der Regen hatte die Gerüche etwas verändert,wenn nicht sogar ganz verwaschen. Leise atmete er tief ein und aus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Sep 04 2014, 17:55
Regenstern Ich sah ihn an. "Für mich ist diese erinnerung schrecklich, dennoch nicht so schlimm..." miaute ich leise. "Aber mir ist egal wer dein Vater ist, das innere einer Katze zählt. es muss doch nicht heißen das du genau so wie er wirst." miaute ich
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Sep 04 2014, 20:32
Kralle Zögernd nickte er und zwang sie wegzuschauen. Erschrocken bemerkte er,dass die Sonne wieder unterging. Doch schnell brachte er seine Gedanken auf einen anderen Punkt. Manchmal meine ich,Geißel in mir zu spüren. Zum Beispiel wenn ich wütend bin,dann fühle ich mich so...blutrünstig. miaute er leise und schämte sich dafür.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Sep 05 2014, 13:32
Regenstern Ich schnippte mit meinm Schhweif und berührte ihn mit meiner Schweifspitze auf seiner Schulter. "ES wird nicht leicht sein....aber meine Mutter hat gesagt wenn man wütend ist sollte man sich irgendwohin gehen und seine Wut wüten lassen...ich hab mal aus lauter wut ein Eichhörnchen zerfetzt..." bei dieser erinnerung musste ich schmunzteln. "Du musst niicht so werden wie Geißel...entscheide für dich deinen Weg den du gehen willst"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Sep 05 2014, 16:20
Kralle Bewundernd schaute er Regenstern an und hatte Mühe seinen Mund zu zubehalten. Diese Kätzin versetzte in in Staunen,denn sie ging so selbstverständlich mit ihm um,als ob sie ihn schon lange kennen würde. So etwas kannte der Schwarze mit den gelben Augen gar nicht. Andere wären schreiend davon gerannt,wenn er es ihnen erzählt hätte,doch die Anführerin beruhigte ihn tatsächlig und gab ihm Mut. Danke. hauchte er und zuckte leicht unter der Berührung zusammen. Es war zwar nicht unangenehm gewesen,doch solche Nähe kannte er nicht,daran musste er sich erst gewöhnen. Noch einmal schaute er in die Ferne. Ich sollte mein altes Leben zurücklassen,ein neues Kapitel starten. dachte er und atmete einmal tief durch. Regenstern,ich habe mich entschlossen deinen Clan beizutreten. Natürlich bräuchte ich auch deine Erlaubnis,aber ich denke ich werde deinem Clan nützlich sein. Ich werde diesen beschützen mit Worten und Krallen. Ich werde ihn hüten wie eine Königi ihre Jungen hütet. Doch natürlich würde ich es verstehen,wenn du mir den Beitritt verweigerst. meinte er mit seiner sanften,dunklen Stimme und schaute die Kätzin wieder an. Erwartungsvoll wartete er auf ihre Reaktion.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Sep 06 2014, 15:19
Regenstern Ich nickte. er hat recht er wäre sehr nützlich! " DU kaannst dich meinem Clan anschließen, ich glaube auch das du nützlich bist" miaute ich freudnlich und schnippte mit meinem Schhweif.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Sep 06 2014, 18:25
Kralle Dankbar neigte er den Kopf und konnte es kaum glauben,dass die Kätzin sofort zugestimmt hatte. Zwar beunruhigte ihn der Gedanke etwas,dass er nun Regeln beachten musste und auf Regenstern hören musste,dennoch freute er sich schon. Nie wieder alleine sein und jeder wird ihn repsektieren. Oder vielleicht auch nicht? Wer sagt,nur weil er dem Clan beitritt,mussten ihn alle respektieren. Den Respekt muss ich mir verschaffen und die anderen müssen sich meinen Respekt verschaffen. dachte er entschlossen und richtete sich auf. Zeigst du mir weiter das Territorium oder gehen wir zurück zum Lager? Es wird langsam dunkel. wies er die Anführerin darauf hin und wartete still schweigend auf ihre Antwort.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Sep 06 2014, 20:26
Regenstern Meine Augen richteten sich auf den Himmel und ich zukte mit meiner Schweifspitze. "Einen wichtigen Ort muss ich dir noch zeigen, dann können wir ins Lager zurück gehen" miaute ich entschlossen und zeigte mit meiner Schweifspitzte auf ein Gebüsch.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Sep 07 2014, 20:23
Kralle Zustimmend nickte der Kater und wartete,bis Regenstern sich in Bewegung setzte. Doch diese zuckte nur mit der Schweifspitze zu einem Busch. Für ihn sah es wie ein gewöhnelicher Busch aus und zögernd ging er darauf zu. Fragend schaute er zu der Anführerin zurück. Kommst du? fragte er mit seiner tiefen Stimme und seine gelben Augen glühten förmlich in der einbrechenden Dunkelheit.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Sep 08 2014, 19:55
Regenstern Meine augen glänzten im Schein des Mondes" Ja, ich komme!" miaute ich und sprang zu ihm. Ich straffte meine SCHultern dann ging ich durch den Busch und blieb vor einem kleinen Teich stehen. kleine Blaue glitzernde Blüten umgaben den Teich und der Mond spiegelte sich darin.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Sep 08 2014, 20:09
(es ist noch nicht Mondhoch,erst Sonnenuntergang xD) Kralle Langsam folgte der Kater der Kätzin und blieb staunend vor dem Teich stehen. Es war wunderschön hier,nicht allzu kitschig. Interessiert schaute er in das Wasser hinein und zuckte etwas vor seinem Spiegelbild zusammen. Im Kontrast seines schwarzen Pelzes schienen sie immer zu glühen,aber seiner Meinung nach nicht allzu freundlich. Leise seufzte er auf und schaute dann sein Gesicht an. Narben waren zu sehen,was ihn ziemlich wild aussehen ließ.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Sep 09 2014, 17:22
(oh mist, okay xD)
Regenstern "Das ist der Sternenteich, hier kann ich oder Tropfenschweif mit dem SternenClan koontakt aufnehmen" miaute ich und setzte mich nieder und atmete tief ein und aus.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Sep 09 2014, 18:50
Kralle Wie erstarrt schaute er in den Teich hinein und sah am Grund glänzende Steine. Sie schimmerten leicht und sahen Sternen schon etwas ähnlich. SternenClan? Das ist euer Glaube,nicht wahr. fragte er noch mal nach,denn er meinte sich erinnern zu können,dass Regenstern von einem SternenClan gesprochen hatte. Dabei schaute er die ganze Zeit auf das stille Wasser. Doch irgentwann schaffte er,den Blick abzuwenden und schaute die Anführerin an. Einen kurzen Moment lang glaubte er,Sterne in ihren Augen zu sehen,doch dann waren sie auch schon wieder weg. Habe ich mir wohl nur eingebildet. dachte er und zuckte mit seinem Schulterfell. Schnell schaute er wieder weg,denn er hatte gelernt,dass,wenn man in die Augen einer anderen Katze schaute,hieß es angriffslust und die wollte er auf keinen Fall übermitteln.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Sep 12 2014, 19:37
Regnstern Ich zuckte mit den Ohren und schnippte mit meiner Schweifspitze. "Möchtest du noch etwas wissen? Ansonst können wir ins Lager zurückkehren" miaute ich freundlich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)