Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Sep 12 2014, 22:10
Kralle Der Kater überlegte kurz. Es gab eine Menge was er noch wissen musste und wollte,dennoch schien mittlerweile der Mond hoch am Himmel und er war müde. Lass uns zurück zum Lager gehen. entschied er mit seiner sanften Stimme und erhob sich. Bewundernd schaute er in den Teich,worin sich der Mond spiegelte. Kurzerhand wandt er sich um und suchte seine Duftspur. Schließlich fand er diese und verfolgte sie zurück zum Lager. Ob er jemals den Weg alleine finden wird? Er wusste es nicht. Mit seinen letzten Kräften hangelte er sich hoch zur Baumkrone,wo er letzte Nacht auch geschlafen hatte und machte es sich dort bequem. Auch wenn ich nun mehr oder weniger ein Clamitglied bin,werde ich defenitiv nicht in einem Bau schlafen. dachte er und schloss seine leuchtend gelben Augen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Sep 13 2014, 20:18
Regenstern Ich sah Krlle nach. Dann preschte ich ins Lager und ging in meinen Bau ich gähnte. Meine leuchtenden AUgen sahen noch etwas nach drausen. Ich legte mmich dann hin und schlief tief und fest.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Sep 15 2014, 20:58
Tupfenjunges Unruhig bewegte sich das Junge. Die warmen Körper ihrer Geschwister schmiegten sich an sie und auch das dieser Kätzin. Zuerst wollte sie aufspringen, denn Katzen bedeuteten Gefahr. Doch ihre Muskeln taten ihr weh und sie konnte ihre Augen nicht öffnen. Leise atmete sie auf und gab die Versuche auf. Vorsichtig tastete sie zu einer Zitze heran und saugte, Warme Milch floss in ihr Mäulchen und genussvoll trank sie es. Bald war sie satt und schlief wieder ein.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Sep 16 2014, 18:44
Blaujunges
Ich plumste unsanft aus dem Nest und schrie verzweifelt weio ich nun auf dem Eiskalkten boden lag. Ich quiekte und hatte Hunger mir war kalt und ich suchte meine Geschwister und meine Zihmutter. Ich lag am boden und wollte ausstehen doch ich war viel zu schwach und mein kleiner hilfloser Körper klatschte unsanft und hart auf den kalten Lagerboden. Nocheinmal ies ich einen verzweifelten Hilfeschrei auslösen.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Sep 16 2014, 20:12
Smaragdblüte
Schnell holte ich Blaujunges wieder hoch zu mir. Dann betrachtete ich Tupfenjunges liebevoll. Ich leckte allen einmal über den Kopf, und merkte das langsam die Sonne aufging.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Sep 17 2014, 16:51
Blaujunges
Ich weinte noch immer und quiekte immer lauter so das mich alle im Lager bemerkten ich wussdte nicht was ich wollte doch mir war klar irgendwas wollte ich.
flammenjunges
Kann dieser Fellball nicht mal seine Klappe halten?!" brummte ich genervt aus dem Heilerbau und stolzierte anschließend aus dem Bau." Hier wollen noch ein paar Katzen schlafen!" brummte ich und stellte mich mürrisch vor das silbern schwarze Junge.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Sep 17 2014, 17:17
Regenstern Ich hörte die Jungen und verschlafen ging ich nach drausen. "Flammenjunges .. wenn es sein muss kannst du auch bei mir schlafen aber ich bin todmüde!" niaute ich streng und verschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Sep 17 2014, 17:33
(Moony, amn darf keine anderen Charakter spielen, aber du hast es getan (; Ob es alle im Clan hören, dass bleibt den Playern selbst überlassen)
Tropfenschweif Übermüdet öffnete ich meine Augen. Draußen ging langsam die Sonne auf, doch ich fühlte mich, als ob ich nur ein paar Herzschläge geschlafen hätte. Langsam schob ich mich aus meinem Nest und streckte mich langsamm, ehe ich mit der Fellpflege anfing. Schon von hier aus dem Bau konnte ich den dichten Nebel riechen und seufzte leise. Die Blattgrüne würde bald enden und der unangenehme Blattfall würde kommen. Leichtfüßig trat ich aus meinem Bau und entdeckte Flammenjunges. Flammenjunges, komm mal bitte eben kurz, ich will mir deine Wunde ansehen. rief ich durch das Lager und hoffte das das aufmüpfige Junge auch kam. Sie war schwierig und musste noch Respekt lernen, dennoch würde aus ihr ein wertvolles Clanmitglied werden. Geduldig wartete ich auf ihre Ankunft.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Sep 21 2014, 16:58
(oki)
Tropfenschweif Besorgt schaute sie zum Himmel und hoffte, dass der Nebel verschwandt. Jagdtruppen sollten ausgesandt werden, denn mein Magen knurrte. Der Frischbeutehaufen bestand aber nur aus einer Maus und einem Eichhörnchen, weshalb ich den Königinnen etwas übrig lassen wollte. Flammenjunges kam immer noch nicht, doch das ist ihr Problem. Geschmeidig erhob ich mich und trottete zum Lagerausgang. Ich gehe Kräuter sammeln. rief ich über die Schulter. Als ich draußen außerhalb des Lagers war, begann ich zu rennen, bis ich viele fuchslängen hinter dem Lager gebracht habe. Blattfall kündigte sich an, weshalb ich so viele Kräuter wie nur möglich sammeln wollte, vor allem Katzenminze. Doch wo wuchs das wertvolle Kraut. Witternd suchte ich mir meinen Weg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Sep 21 2014, 20:24
Flammenjunges
"Ich will mit!" miaute ich und stolperte ihr hinterher" Ich will auch Kräutersamneln gehen!" miaute ich und ging zu ein paar Beeren" Was sind das für leckere Beeren die sehen ja gut aus!" miaute ich und stopfte mir zwei hinein" Mmmmmmh köstlich!" miaute ich. Doch auf einmal spürte ich wie sich mein Magen zusammen zog und ich viel um. Es schämte aus meinem Mund und ich zitterte am ganzen Körper.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Sep 22 2014, 19:08
Tropfenschweif Ich stöhnte innerlich als Flammenjunges mitkommen wollte, aber nun gut. Ich wollte einen Neustart mit ihr und wenn ich sie wegschicken würde, wäre sie sicherlich wieder unausstehlig. Interessiert schnupperte ich an ein paar Klettenpflanzen, denn dessen Wurzeln sind sehr nützlich. Schon machte ich mich ans ausgraben, als ich das Junge etwas murmeln hörte wandte ich mich um, um zu sehen, was sie so interessierte. Es war ein Schock als ich Eibe erkannte und Flammenjunges von dessen Beeren fraß. Flammenjunges, nicht! jaulte ich, doch es war schon zu spät. Aus ihrem Maul schäumte es bereits, also war das Gift im Körper. Musste sich dieses Junge immer in Gefahr begeben? Okey, ich war Heilerin und mit ein wenig Glück konte ich ihr helfen, obwohl die Chance mehr als gering war. Verzweifelt suchte ich nach Schafgarbe und fand schließlich welches. Mit dem Kraut im Maul rannte ich wieder zu dem Junges. Geschickt sammelte ich die Beerenreste aus ihrem Maul. Dich nehme ich nie wieder mit. knurrte ich. Flammenjunges machte mehr ärger als das sie nützte. Doch nun ging es darum, ihr Leben zu retten. Friss das, davon wirst du dich übergeben und das wirst du auch tun, denn sonst bist du toter als Krähenfraß. miaute ich und schob ein paar Blätter in ihr Maul. Nun musste sie einfach schlucken.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Sep 22 2014, 19:59
Flammenjunges
Mit viel Mühe schluckte ich die Beeren!" Die schmeckt wiedelich ich hasse Schafgarbe!" maiute ich mit zittriger Stimme!Und ich kann ja nichts dafür!" stotterte ich" Das diese doofen Beeren giftig sind!" miaute ich und kkämpfte wider zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Sep 22 2014, 20:03
Tropfenschweif Ich wartete konzentriert und hoffte, dass sich Flammenjunges bald übergab. Das war nun mal die Wirkung von Schafgarbe. Nur so konnte sie die giftigen Beeren loswerden. Aber von Schafgarbe stirbst du nicht. murmelte ich und zuckte mit einem Ohr. Versprich mir, dass du nie wieder Kräuter oder Beeren anfasst oder frisst, ohne mich vorher zu fragen. Nicht alle Kräuter sind heilend. erklärte ich, mit eine Sanftheit, die ich nur mühsam aufbringen konnte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Sep 22 2014, 20:09
Flammenjunges
Naja ich esse alles was mir vor die Nase kommt!" miaute ich und bekam fast nicht alles hinaus weil ich mich dann über geben musste" Wa!" knurrte ich"Ekliges Zeug!" miaute ich und fügte noch hinzu" Die Beeren hatten besser geschmückt!" miaute ich und über gab mich noch stärker.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Sep 24 2014, 20:27
Tropfenschweif Gereizt zuckte sie mit der Schwanzspitze und war ein wenig Schadenfroh, als Flammenjunges sich übergab. Tja, dann fress doch alles was vor deiner Nase kommt, aber erwarte nicht, dass ich dir immer das Leben rette. miaute ich kühl und erhob mich. Ich musste wirklich mit Regenstern über dieses nervige Junge reden, denn sie brauchte alle meine Kräuter auf und Blattfall begann bald. Würde sie so weiter machen, werden wir in der Blattleere keine Kräuter mehr haben und viele werden ihr Leben lassen. Die Beeren hätten dich getötet, während dieses ekelige Kraut dir das Leben gerettet hat. wies ich sie streng daraufhin. Ohne mich umzuschauen lief ich weiter. Flammenjunges musste selbst zurecht kommen. Na gut, ich war niht so fies. Bald hatte ich Fingerhut entdeckt und pflückte diesen. Damit lief ich wieder zurück zu dem Jungen. Ohne ein weiteres Wort klemmte ich das Kraut unter dem Kinn und packte Flammenjunges am Nackenfell. Mit ihr trottete ich zurück zum Lager und setzte sie vor der Kinderstube ab, ehe ich ieder zum Heilerbau ging und die Kräuter verstaute. Mit entschlossenem Gesicht schritt ich zum Anführerbau. Regenstern, ich muss mit dir reden. maunzte ich, denn Freundlichkeiten konnten wir später austauschen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Sep 28 2014, 08:55
Flammenjunges
Schnell schlicht ich aus dem Lager und wollte alles wieder gut machen ich! Ich suchte das ganze Territorium ab und fand schließlich auch Fingerhut, Schafgarbe und noch viele andere Kräuter die Tropfenachweif immer pflückt! Flink lief ich mit den Kräutern ins Lager und leget sie heimlich vor den Heilerbau. Ich nahm noch ein Streifengras und Bund das ganze zu einem schönen Päckchen zusammen" So das musste für eine Weile mal reichen! So schnell es nur ging lief ich zurück in die Kinderstube und wartete darauf das Tropfenschweif das Packen fand.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Sep 28 2014, 19:20
Tupfenjunges Hilflos quickte das Junge. Draußen herrschte Unruhe, dass hörte sie ganz genau und genau das machte sie so unruhig. Ausversehen stieß sie mit einem Bein gegen Blaujunges, dennoch nicht fest. Plötzlich bekam sie Panik und hatte die Orientierung verloren. Verzweifelt versuchte sie die Augen aufzumachen, doch wenn sie dies tat, tat es sehr weh. Ihr Herzchen pumpte etwas schneller. Irgentwie versuchte sie sich zu beruhigen, doch es wollte nicht so richtig klappen. Noch immer beunruhigt qiuckte sie etwas lauter. Doch war das nicht ein Fehler? Das Junge war verwirrt, weshalb sie noch einmal maunzte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Okt 05 2014, 13:04
Regenstern Ich rannte aus meinem Bau und trabte leise in die Kinderstube und beruhigte Tupfenjunges mit einem leisen sanften schnurren und schob sie sanft zurück zu ihrer Mutter.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Okt 05 2014, 13:52
(und Tropfenschweif ignorierst du so einfach? o.O xD)
Kralle Stöhnend richtete sich der Kater auf. Diese Nacht hatte er nicht sonderlich gut geschlafen, dennoch sprang er gelenkig vom Baum und trottete, als wäre es das normalste auf der Welt, ins Lager. Kuz schaute er sich um und beschloss jagen zu gehen, da der Frischbeutehaufen ziemlich klein aussah. Will jemand mit mir jagen gehen? rief er laut durch das Lager und regestrierte erst später, dass er sich wie ein richtiger Clankater verhielt, obohl er erst zwei Tage hier war. Verblüfft riss er seine gelben Augen auf, dennoch ließen sich seine Worte nicht mehr zurücknehmen, was er auch gar nicht mehr wollte. Geduldig wartete er auf eine Antwort.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Okt 06 2014, 15:32
(achso sorry sorry tut mir echt leid!)
Regenstern Ich nickte Kralle zu dann wante ich mich zu Tropfenschweif. "Du bist die beste Heilerin die sich der AbendClan je hatte! Du sollstest dich einmal ausruhen ich bring dir etwas mit" miaute ich und verneigte ich mich. Dann ging ich langsam zu Kralle.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Okt 06 2014, 17:05
(nein Tropfenschweif hat sie angesprochen xD)
Tropfenschweif Verwirrt ging ich Regenstern hinterher, als diese einfach den Bau verließ, ohne mich zu bemerken. Die Anführerin beruhigte kurz ein Junges, deren Name wir noch nicht überlegt hatte. Kralle war mittlerweile aufgestanden und wollte eine Jagdpatroullie anführen. Seufzend trabte ich zu Regenstern. Regenstern, ich muss mit dir dringend über Flammenjunges sprechen. Wie sie sich aufführt geht überhaupt nicht. Es ist ja eigentlich normal, dass sich Junge in Schwierigkeit bringen, doch niemals sooft wie Flammenjunges. Die Blattleere steht an und wenn dieses Junge so weiter macht, werde ich keine Kräuter mehr für kranke Katzen haben. Entweder du bringst sie dazu sich zu benehmen und zu hören, was man ihr sagt, oder der Clan wird in der Blattleere vielleicht an grünen Husten sterben. machte ich sie auf dieses Problem aufmerksam und wartete gereizt auf die Antwort.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Okt 06 2014, 17:26
Regenstern Ich drehte mich zu Tropfenschweif und setzte mich hin. Ich hörte ihr aufmerksam zu, dann miaute ich:" Ich werde mit Flammenjunges sprechen, wenn das nicht hilft muss ich streng werden...ich bin genau der Ansicht wie du, ich werde alles tun was ich kann damit sie versteht das sie das nicht tuen draf."
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Okt 06 2014, 17:29
Tropfenschweif
Dankbar nickte ich. Gut. Es wird langsam Zeit, dass sie das Gesetz der Krieger respektiert, denn nach ihrem Verhalten zu urteilen tut sie dies nicht. miaute ich fest und verneigte mich schließlich höflich vor Regenstern, ehe ich mich in den Heilerbau begab und noch einmal alle Kräuter durchschaute. Zwar war ich noch weit entfernt, genügend zu haben und es wird eine schwierige Blattleere werden, da wo man nur zum SternenClan beten kann, dass keine Katze krank wurde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Okt 06 2014, 17:31
Regsnter Ich sah ihr nach. Dann stand ich auf. Ich überlegte was ich jetzt tun solte, mit Kralle jagen gehen oder Flammenjunges zur vernunft bringen...ich entschied mich zuerst mit Flammenjunges kurz zu reden und dann mit Kralle jagen zu gehen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Okt 07 2014, 17:05
Flammenjunges
Als ich sah das Regenstein auf mich zu kam versteckte ich mich in der Mulde die ich gegraben habe in der hintersten Ecke des Schülerbaus dicht unter einer Wurzel und mit Rankenblätter übermoost! Ich hatte mir auch eine Minihöhle für meine Lieblingsfrischbeute gegraben!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)