Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 16 2014, 18:11
Smaragdblüte
Schnell stand ich auf und rannte dem Jungen hinterher Wo ist es denn? fragte ich mich "He, kleine?" rief ich aber erwartete keine antwort "wo bist du hin ... ich werde dir nichts tun!" Ich nahm die Spur von dem Jungen auf und sah es in der Ferne.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 16 2014, 18:15
Tupfenjunges Ich kroch immer weiter. Schließlich versagten meine Beine ganz den Dienst. Irgentwas hatte ich gehört,doch es klang wie das Murmeln des Windes. Kein Wunder,für mich klingt alles wie das Murmeln eines Windes. Eigentlich müsste ich noch am Bauch meiner Mutter liegen und Milch trinken. Blind müsste ich sein und düfte noch nicht einmal kriechen können. Doch der allzu schnelle Tod meiner geliebten Mutter ließ mich die Augen öffnen und mich kriechen. Doch hören konnte ich extrem schlecht. Seufzend schloss ich meine entzündeten Augen und ruhte mich aus. Am liebsten würde ich schlafen,doch der Hunger und die Trauer hielten mich wach.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 16 2014, 18:28
Smaragdblüte
Ich sah das Junge und ging vorsichtig und ganz leise zu ihm hin und umschlang sie vorsichtig mit meinem Schweif "Wieso bist du denn weggelaufen?" fragte ich sie leise doch ich wusste das sie mir nicht antworten würde "Du brauchst keine angst zu haben ..."
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 16 2014, 18:39
Tupfenjunges Erschrocken zuckte ich zusammen,als die Kätzin wieder da war. Verfolgte sie mich etwa? Schnell rappelte ich mich auf und wollte wieder abhauen. Nur weg hier,diese Kätzin wird mich töten! Doch meine Beine gaben nach. Sie wollten mich nicht mehr tragen. Verzweifelt kniff ich meine Augen zusammen,welche Farben sie hatten wusste ich nicht, doch was ich wusste war,dass ich gleich sterben werde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 16 2014, 18:42
Smaragdblüte
Ich musterte das ängstliche Junge Was ist wohl mit ihr passiert? fragte ich mich und schob sie vorsichtig an meinen Bauch. Sie sah hungrig aus. Sie sollte erst mal was trinken und dann würde ich sie wieder in´s Lager bringen .... hier draußen würde kein Junges überleben!
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 16 2014, 18:51
Tupfenjunges Kraftlos wehrte ich mich. Klar,dasd Bauchfell war verlockend warm und ich roch den süßlichen Geruch von warmer Milch und dennoch hatte ich angst. Meine Mutter war tot,wie sollte ich dann überleben? In meinem Bauch schmerzte es und schließlich konnte ich doch nicht wiederstehen und nahm einen großen Schluck Milch. Entzückt verdrehte ich hinter meinen geschlossenen Lidern die Augen und trank hastig weiter. So hastig,dass ich viel verkleckerte,doch das machte mir nichts aus. Genussvoll trank ich weiter,bis ich satt war. Nun war mein Bauch angenehm gefüllt und die Müdigkeit drohte mich zu übermannen. Doch ich durfte nicht schlafen! Auch wenn diese Kätzin mir Milch gegeben hat,vielleicht wird sie mich trotzdem töten? Doch ich konnte gegen die Müdigkeit nicht ankämpfen und sank in einen tiefen Schlaf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 16 2014, 18:56
Smaragdblüte
Ich nahm das Junge vorsichtig hoch und trug sie wieder in das Lager. Ich legte sie in die Kinderstube in mein Nest und legte mich neben sie. Wo ist Flammenjunges? fragte ich mich aber schlang meinen Schweif wieder um das Junge und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 16 2014, 19:17
Kralle Langsam spürte ich Müdigkeit in mir hochsteigen und gähnte verstohlen. Wenn es dir nichts ausmacht,würde ich jetzt gerne schlafen. meinte ich und neigte leicht den Kopf vor der Kätzin. Danach wandte ich mich um und rannte zu den Baum. Dort hangelte ich mich hoch in die Äste und legte mich in eine Astgabelung. Dort machte ich es mir bequem und schloss meine gelben Augen. Schnell war ich eingeschlafen,denn hier oben konnte mir nichts passieren.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 16 2014, 19:58
Blaujunges
Ich begann zu schreien und mein bauch war ganz lehr mir war eis kalt und ich zitterte am ganzen Leib ich kroch herum und sties gegen einen Baum und schrie laut verzweifelt auf, ich blieb schließlich am Boden liegen und mir war schrecklich kalt ich wollte zu meiner mutter die aber leider tofd war.
birkenjunges
Ich schlief tief und fest und quielte einmal laut auf ich war Hungrig und ich spürte wie meine rippen raussatenden und ich quiektevlaut auf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Aug 16 2014, 21:53
Smaragdblüte
Ich stand wieder auf um die anderen zwei zu suchen ... bald sah ich die zwei und nahm sie vorsichtig hoch und trug sie in das Lager in die Kinderstube und legte sie in mein Nest zu ihrer Schwester. Müde legte ich mich zu ihnen und zog alle an meinen Bauch.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 08:56
Flammenjunges
Wir sind die?" niaute ich" Können ja nicht mal gescheit sehen!" miaute ich spöttisch und sah sie an" Und reden können sie auch nicht! Ich habe also jetzt Geschwister?" maiute ich.
Blaujunges
Ich begann zu heulen weil ich hörte was diese Kätzin zu mir sagte. Ich quiekte und quiekte und quiekte so laut ich nur aus mir schreien konnte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 11:14
Smaragdblüte
"Flammenjunges! Sei nicht so gemein und entschuldige dich! SOFORT!" Knurrte ich sie an und wandte mich dann wieder drn Jungen zu und versuchte Blaujunges zu beruhigen "jetzt hör auf zu weinen .... sie hat es michtbso gemeint!" Murmlete ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 11:39
Blaujunges
Ich quiekte fröhlich als ich wusste das ich in Sicherheit war und rollte fröhlich vor meiner Mutter herum" Mami!" quiekte ich und kuschelte mich asnsie
Flamenjunhes
Ich geh ja schon!" und trottete davon
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 15:07
Smaragdblüte
"Flammenjunges!" Rief ich "komm zurück! Du sollst dich doch nur entschuldigen!" Ich sah auf die Jungen herab sie sind sooo niedlich! dachte ich entzückt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 16:52
Blaujunges
Ich puiekte fröhlich und viel auf den kalten Boden und begann hilflos zu quieken.
Birkenjunges
Ich schlief noch immer tief und fest
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 17:24
Smaragdblüte
Ich holte Blaujunges wieder nach oben und rief nach Flammenjunges. Ich gähnte und rollte mivh zusammen um zu schlafen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 18:02
Flammenjunges
Ich schrie laut auf! Und dann war mein laut verschwunden und ich viel um eine dicke Wunde sollte über meinem Auge.
Blaujunges
Ich quiekte erschrocken als ich draußen Blut spritzen sah.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 18:44
Smaragdblüte Entsetzt starrte ich auf Flammenjunges und rannte zu ihr. Schnell trug ich sie in den Heilerbau "Tropfenschweif! Flammenjunges ist verletzt!" Rief ich so laut ich konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 21:09
Tropfenschweif Fauchend wache ich auf. Kann man nicht in Ruhe schlafen? Flammenjunges,leg dich endlich in dein Nest und nutze die Nacht um zu schlafen. keifte ich und drückte das Junge ins Nest. Wag es auch nur eine Pfote aus dem Nest zu setzen und ich füttere dich mit Todesbeeren! knurrte ich und peitschte mit dem Schweif. Pass auf dein Junge auf. fauchte ich Smaragdblüte an. Vielleicht bin ich ja etwas grob,aber wenn man noch nicht einmal in Ruhe schlafen konnte,dann werde ich richtig giftig. Der SternenClan wollte mir gerade etwas sehr wichtiges sagen,dass über Leben und Tod entscheidet und ihr habt nichts besseres zu tun,als mitten in der Nacht rumzuzappeln und euch zu verletzen. fluchte ich und legte mich in mein Nest. Morgen schaue ich es mir an. Wenn es sich entzündet ist es ihre eigene Schuld. Tod geht vor Entzündung. knurrte ich und schloss meine Augen,doch der SternenClan erschien mir nicht mehr. Voller Wut hätte ich Flammenjunges fast eine verpasst,doch ich konnte mich gerade noch zurückhalten und starrte das Junge wütend an.
(Leute,ihr spielt total unverständlich. Zuerst heißt es,sie können nicht sehen und dann heißt es,dass Blaujunges Blut spritzen "sehen". Also echt,de Junge sind gerade mal ein viertel Mond alt,da können sie gerade mal Geräusche unterscheiden,also hätte Blaujunges gar nicht verstehen können was Flammenjunges sagt...)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 21:33
Smaragdblüte
"Tut mir leid," entschuldigte ich mich bei Tropfenschweif "ich hatte nicht gewusst das du mit dem SternenClan sprichst ... es kommt nicht wieder vor" versprach ich ihr und wandte mich dann Flammenjunges zu "du bleibst hier und morgen wenn dich Tropfenschweif behandelt hat komme ich dich abholen" miaute ich "und mach keinen Unsinn ... sonst bekommst du bis du Schülerin wirst Kinderstubenarrest!" Dann ging ich aus dem Heilerbau und legteich zu den Jungen in die Kinderstube und schlief ein.
(Oh, sorry ... hatte ich vergessen ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Aug 17 2014, 21:54
Tropfenschweif Mürrisch schnaubte ich nur und mixte wieder Kräuter zusammen. Du verbrachst mehr Kräuter als jeder andere. Und du willst Heilerschülerin werden. feixte ich und trug die Mixtur auf die Wunde. Danach trug ich den Brei von ihrem Bein ab. Dein Bein ist wieder vollständig verheilt. Nun ja,was heißt vollständig. Pass einfach auf,dass die Wunde nicht wieder aufplatzt. riet ich ihr und setzte mich im Baueingang hin.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Aug 18 2014, 08:38
Flammenjunges
Ich legte mich in mein Nest und schlief ein." Die letzten Augenblicke sah ich zornig auf Tropfenschweif" Ab heute hab ich auch keine Lust mehr deine Schülerin zu sein!" fauchte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Aug 18 2014, 18:49
Tropfenschweif Ungerührt schaute ich zu dem Jungen. Dann ist ja gut,dann brauche ich mich nicht um so ein Plagegeist zu kümmern. Außerdem wäre es letztendlich meine Entscheidung gewesen,ob ich dich ausbilde. meinte ich und schaute wieder zum Himmel. Ging die Sonne auf? Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren und nur wegen Flammenjunges. Warum ist sie so? Ach SternenClan,was erwartet ihr von mir?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Aug 18 2014, 20:30
Flammenjunges
Ich will nicht hier schlafen!" und humpelte in den Schülerbau baute mir schnell ein Nest und fauchte" Ich bin eine Kriegerschülerin und keine verdammte HEILERSCHÜLERIN!" fauchte ich sie san.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Aug 19 2014, 15:23
Tropfenschweif Genervt stand ich auf. Wann lernt das verdammte Junge endlich zu hören? Wenn du so weitermachst dann wirst du nie eine Schülerin,auch keine Kriegerschüler. murmelte ich nur und packte sie am Nackenfell. Falls sie mich kratzen oder beleidigen sollte,musste ich wohl Regenstern hinzuziehen. Doch ich wollte sie nun schlafen lassen. Apropos Schlaf,warum hatte man mich nicht schlafen lassen? Vorsichtig legte ich das Junge in das Nest zurück. Okey,Flammenjunges,vielleicht hatten wir einen schlechten Start. fing ich an und versuchte einen versöhnlicheren Ton anzugeben. Oh SternenClan,bitte gebt mir die richtigen Worte. Vielleicht sollten wir ganz von vorne anfangen. Du hast eine Verletzung,ich bin die Heilerin. Die Heilerin heilt Verletzungen und ich will dir helfen. Also,bitte tu mir den Gefallen und schlaf ein wenig,dann verheilt die Wunde besser. meinte ich und schaffte es doch tatsächlig meine Stimme ruhig klingen zu lassen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)