Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 56 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 56 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:12

Gepardengeist
Ich schaute mit auf ihre blutigen Pfoten. Dann drehte ich mich um. Als ich pumapfote ansah senkte ich den Kopf als Hallo. "Federpfote? Kennst du Pumapfote?" ICh schaute sie an.

Pumapfote
ICh ging zu Federpfote. "Hallo ich bin Pumapfote." Ich schaute auf ihre blutigen Pfoten. "Wow, hast du den Fuchs getötet?" Ich schnurrte und schnippte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:18

Federpfote
Icj drehte mich auh um. " ja das habe ich..." miaite ih und betratchtete ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:21

Tropfenschweif

Alleine werde ich ihn nicht ins lAger bringen können "Federpfote!!! Kannst du mir bitte kurz helfen??" rief ich so laut ihc konnte, damit sie mich auch ja hörte.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:23

gepardengeist
Ich ging zu Tropfenschweif. "Was fällt dir überhaupt ein mich hier rumzu schubesn als wäre ich ein komischer mix deiner Kräuter!" Fauchte ich leise.

Pumapfote
"Also. Du bist Federpfote? Schöner Name!" ICh schnurrte und setzte mich.
"Du bist hübsch." Ich betrachtete sie intensiv. "Schlank, hübsch und Mutig." Ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:28

Tropfenschweif

"Und was fällt dir eigentlich ein, mich und deinen 2. Anführer so zu behandeln. Er ist verwundet. Da kannst du nicht einfach so auf ihn losgehen." Er machte mich echt wütend, aber ich beruhigte mich schnell wieder. "Kannst du mir jketzt bitte helfen ihn ins Lager zu tragen?" fragte ich soo freundlich wie es in dieser Situation nur sein konnte.

Sandpfote

Ich war die ganze Zeit bei Tropfenschweif gestanden und hatte ihr zugesehn. Was ist denn mit den beiden los??
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:30

Federpfote
Ich plusterte mein Fell auf. "Danke! Selbst mit dem ganzenBlut? Pumapfote auch ein toller name ! Ich muss tropfenschweif helfen.. möchtest du mitkommen oder ins lager gehen?" Ich sah ihn an mir wurde etwas heiß. Ich setzte mich auf und streifte Pumapfote etwas.dann wartete ich twas dann machte ich mich auf dn weg zu ihr.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:35

Tropfenschweif

"Federpfote?" rief ich nochmal. Hoffentlich hat siem ich gehört..
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:36

Gepardengeist
"jetzt wirklich, ich mag dich! Ich mag dich wirklich sehr! Aber so kenn ich dich garnicht!
Anstatt gegen den Fuchs zu Kämpfen hätte er sie dazu bringen können sie weg zu bringen!"
griff ich sie an. Ich schaute Sandpfote an. "Was? Hast du noch nie Katzen gesehen die sich Streiten?" Fauchte ich sie an.

Pumapfote
"Ich helfe dir natürlich!" Ich ging zu ihr und schnurrte sie an. Ich kam näher an sie heran bis ich mit ihr Pelz an Pelz war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:36

Dunkelpfote
Ich huschte blitzschnell und war in Kürze an Schimmerpfotes Seite. Mein frostiger Blick durchdrang Glitzerpfote regelrecht. Was hast du überhaupt gegen sie? fragte ich sie kühl und distanziert, in einem angewidertem Tonfall. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich zu Schimmerpfote. Ihr Bein sah nicht so gut aus. Vorsichtig hob ich Schimmerpfote etwas hoch und versuchte sie zu stützen. Gehts? fragte ich sie besorgt. Wir waren uns in diesem Moment unglaublich nahe.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:38

Tropfenschweif

"Das ist eben das Problem! Ich mag dich ja auch! Aber ich bin Heilerin! Und das macht mich manchmal echt fertig." Die letzten Worte flüsterte ich nur noch. "Tut mir Leid, Sandpfote. Er ist halt so." sagte ich zu der sandfarbenen Kätzin, die immer noch neben mir stand.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:44

gepardengeist
Ich erschrack. Ich ging nachhinten. "Das hast ddu noch nie zu mir gesagt!" ICh war überglücklich!
"Tropfenschweif? Bin ... Bin ich das problem weil dich das fertig macht? Oder alles?
Ich liebe dich dehalb frage ich." Den letzten Satz schluckte ich eigentlich nur herunter. ICh hoffte auch das SAndpfote esnicht gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:47

Tropfenschweif

"Ich habe es noch nie zu dir gesagt, weil es nicht gut ist. Es ist nicht gut wenn wir uns gegenseitig lieben. ICh darf nicht. Und das wissen wir beide ganz genau.." Nachdem ich das Gesagt haate, war alles nur noch schlimmer
"Nein, du bist kein problem" schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:50

Gepardengeist
"Ich weiß, aber glaubst das der SternenClan uns jetzt Verflucht? Weil wir es jetzt wissen?"
Ich schaute zu den Baumkronen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:52

Tropfenschweif

"Selbst wenn.. Es wäre mir egal, solange er mir dich nicht nimmt." schnurrte ich und trat näher an Gepardengeist heran.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 750

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 05:55

Weidenherz

Er wurde langsam wieder bewusstlos

Fuchspfote

Aufgeregt sprang der Schüler durch das Lager und wartete auf Regenstern
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 07:14

Regenstern
ich ging zu Fuchspfote. "Auf was müsst ihr achten wenn ihr ein eichörchen fängt?"

Federpfote
Ich knurrte. "Ich werde nie kriegerin ! " ich stolzierte auf eine kleine wiese und fi
g vögel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 14:32

Löwenpfote
Ich schaute ein wenig verträumt, aber trotzdem hellwach in Richtung Glitzerpfote. Sie war aber auch wunderschön...

Dunkelpfote
Besorgt schaute ich Schimmerpfote an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 15:11

Regenstern
"Dunkelpfote! Komm jetzt oder willst für immer Schüler sein ?" Rief ich warnend
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 750

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 15:53

Fuchspfote

Er sah zu Dunkelpfote und hatte seinen langen buschigen schweif noch erhoben
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 16:26

Glitzerpfote

Ich wusste"Ich gehöre nicht hier eher!" flüsterte ich und rannte in den Wald mir war einfach alles zu viel. Mit schnaufenden Gängen lief ich durch den Wald. Alle waren glücklich bis auf ich ich habe sie angelogen meine Eltern haben mich nicht ausgeschlossen sondern sie sind ermordet worden.

Schimmerpfote

Geht schon näher reden wir weiter, ich muss erst mal Glitzerpfote wieder auf die Beine bekommen!" miaute ich und mein Blick senkte sich" Trotzdem Danke!" miaute ich. Schnell rannte ich ihr hinterher.

Flammenjunges

Schnell mischte ich aus dem Lager" Man diese Unruhe so ein schönes Gefühl und mit Schweif um die Pfoten schaute ich ihnen zu wie alles schief ging.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 17:05

Löwenpfote
Schau nicht so doof Flammenjunges, das was hier abgeht ist nicht ansatzweise witzig. knurrte ich und schaute Glitzerpfote nach. Sie sah traurig aus. Schnell zischte ich ihr hinterher und stellte mich ihr in den Weg. Warum läufst du weg?

Dunkelpfote
Etwas perplex schaute er Schimmerpfote hinterher und wollte ihr schon folgen, wie Löwenpfote Glitzerpfote folgte, aber Regenstern sprach ihn an und drohte ihn nicht mehr als Schüler zu haben. Doch doch, natürlich will ich das! lächelte er und drehte sich zu seiner Anführerin.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 17:29

Regenstern
"Das hoffe ich doch! Also auf was muss man achten wenn man einen Hasen fangen will?" Fragte ich dich beiden.

Federpfote
Mit drei vögeln im Maul kehrte ich ins lager zurück. Dann rannte ich zurück zu Pumapfote.
Aber ich machte mir immernoch sehr große sorgen um weidenherz. Mein magen zog sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 17:31

Tropfenschweif

"So. Könnt ihr mir bitte helfen, Weidenherz ins Lager zu bringen?" fragte ich Gepardengeist und Sandpfote nach einer Weile.

Sandpfote

Ich ging zu Wiedenherz und packte ihn am Fell. "Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 17:36

Federpfote
Mir viel ein das ich tropfenschweif vielleicht doch etwas helfen konnte also rannte ich doch zu ihr. "Kann ich dir nicht doch etwas helfen? Ich habe für dich beute in den bau gelegt vielleicht...kann ich ein paar kräuter sammeln oder so?" Schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitimeDo Dez 11 2014, 17:40

Tropfenschweif

"ah hallo Federpfote. Danke für die Beute. Nein, aber du könntest mir helfen, dafür zu sorgen, dass sich Windenherz's Pfote sich nicht bewegt, während wir ihn heimbringen. Sie ist zwar geschient, aber es geht immer noch. Es wäre mir eine Große Hilfe, wenn du dafür sorgst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter