Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 66 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 66 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 17:40

Regenstern
Ich sah mich um da ich Flammenjunges nicht sehen konnte. Dann schnupperte ich und roch ihre Spur. Dieser Spur folgte ich und kam zu einer Mulde in dem sie lag. "Ich muss mit dir reden Flammenjunges" miaute ich sanft.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeMo Dez 01 2014, 21:10

Gepardengeist
Ich stand auf und streckte mich einmal und konnte ein Gähnen nicht unterdrücken. Als ich aus dem Kriegerbau heraus kam Streubte sich mein Fell. Muss er wirklich heute das erste sein was ich sehen muss? Dachte ich mir genervt. Ich kam auf Kralle zu und gab ihm einen Klapps mit dem Schwanz an seine Flanke und brummte. Abschaum! Und ich ging weiter zu Tropfenschweif. Ich glaube ich geh zu Tropfenschweif ich brauche mal eine schöne Kätzin vor Augen. Und er schnurrte verliebt vor sich hin.

Wenn Kralle das nicht will dann musst du mir das sagen dann mag Gepardengeist Kralle Ok? :3
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 17:41

(TRopfen hat Kralle und hier Tropfenschweif gespielt aber sie hat sich leider gelöscht Sad )

Ich sah zu wie Gepardengeist zu Tropfenschweif ging. "Wenn es dir nichts ausmacht gehen wir dann die Grenuen patroullieren!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 17:43

( das ist echt schade :/)

Ich schaute sie an, undd schaute sehnsüchtig zu Tropfenschweif. na gut Okay Er lies den Kopf hängen undd ging zu Regenstern.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 17:55

Regenstern
Ich rollte meine Augen. "Heilerinnen dürfen keine Gefährten haben hast du es etwa schon vergessen?1" ich schnippte mit dem Schweif. Dann sah ich zu Kralle hienüber. "Er bekommt seinen Kriegernamen heute noch!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:00

Gepardengeist
Ich weiß Regenstern. Ich schaute zu boden und verbeugte mich. Dann schaute ich zu Kraller hinüber.Wieso hat du ihn mit her gebracht er beschmutzt unseren Clan! Ich fauchte und bleckte die Zähne.

Kralle
Als ich bemerkte das Gepardengeist anschaute zuckte ich zusammen. Doch dann sah ich Regenstern, mein Herz ging auf und ich trabbte zu ihr. Und senkte meinen Kopf zu begrüßung und schaute Gepardengeist garnicht erst an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:06

Regenstern
Ich sah Gepardengeist warnend an. "Tut er nicht. Jeder hat das recht hier im Clan zu sein solang er sich an die Regeln hält Gepardengeist." Dann nickte ich Kralle an. In meinen Bauch kribbelte es. "Gut. Gepardengeist, wir nehemn ihn mit." Bevor noch irgendwer etwas sagen konnte trabte ich los zum ausgang des Lagers.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:08

Kralle
Ich folgte so schnell ich konnte. Das ist meine Chance mich zu Beweisen!

Gepardengeist
Ich rollte die Augen. Ich sah das letzte mal zu Tropfenschweifs Bau und Trabbte los
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:10

Regenstern

Ich wurde etwas langsamer. Dennoch leichtfüssig ging ich einen Pfad entlang dann blieb ich stehen und wartete auf die zwei.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:13

Kralle
wurde langsamer und stoppte neben Regenstern und shaute sie Verliebt an

Gepardengeist
Ich sah die beiden an. Das ist nicht von Kralle der ernst?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:14

Regenstern
Verwirrt sah ich Gepardengeist an. Was meinst du damit Gepardengeist?! ragte ich ihn dann warf ich einen kurzen Blick mit auch einem hauch verliebtheit zu.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:22

Gepardengeist
Ich meine ich wollte nur sagen das er nicht das recht hat hier zu sein und auch noch neben dir zu stehen!

Kralle
Ich wurde Agressiv und ich fuhr die Krallen aus. Und du hast auch nicht das recht in eine Heilerin verliebt zu sein!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:26

Regenstern
Langsam pochte die Wut auch in meinem Bauch. Ich ging zwischen die beiden. "Hört auf zu streiten!
Gepardengeist, er hat genauso das recht hier zu stehen und im Clan zu sein wie jeder andere , auf jedenfall darf jeder neben mir stehen. Kralle, was das angeht, ich werd noch mit ihm reden aber ich glaube und hooffe das er das mitlerweile verstanden hat."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:36

Gepardengeist
ich zuckte zusammen. Ist gut Regenstern er senkte den Blick und setzte sich hin.

Kralle
Ich schaute Gepardengeist an. was hat er den gegen mich? ich riss meine Augen auf. Weiß er das ich mit Geißel verwand bin? Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Doch ich beruhigte mich als ich in die sanften AUgen von Regenstern schaute.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 18:37

Regnstern
Ich seufzte. Ich hasse es mit meinen Clanmitgliedern zu streiten.
Nun... gehen wir weiter miaute ich und schritt weiter den Pfad entlang bis zu einer sehr alten Eiche.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 19:01

Kralle
Ich schaute gepardengeist an und trabbte los hinter Regenstern.

Gepardengeist
Ich rollte die Augen. Wenn er sich jetzt noch mehr hinter Regenstern verstecken, sonst kratze ich ihm noch die Augen aus! Ich stand auf und folgte den Beiden.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 19:04

Regenstern
"Das ist die alte EIche heir setzen wir unsere Dufttmarke..." miaute ich und schnipptemit der Schweifspitze. "Wer von euch möchte sie setzen?"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 19:07

Kralle
Es wäre mir eine große Ehre ICh machte mich groß und wollte sie gerade setzten

Gepardengeist
Ich mache es lieber Knurrte ich. Geh zur Seite Ich stumpte ihn weg und setzte die Duftmarke.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 19:09

Regenstern
Seufzte tief. "Gehen wir zur nächsten!" miaute ich. Schnell trabend volgte ich dem Pfad weiter zu einem Fels.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 19:11

Kralle
Ich schaute ihn an. Wenn du denkst ich bin nur Mäusegalle dann irrst du dich! Zischte er. Die nächste setze ich!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 19:18

Regenstern
Ich wartete au die biden und nickte den beiden z. "Kralle, du setzt die nächste!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 19:48

Flammenjunges

Neugierig guckte ich aus dem Lager!"Weit und breit keine Krieger und sonstiges noch zu sehen!" murmelte ich und schlich langsam aus dem Lager um die Welt noch zu erforschen können da es mir meine Mutter immer wieder verbietet! Wie ein Bliz schoss ich aus dem Lager und landete direkt vor einem großen Baumstamm! Müde war ich und deshalb beschloss ich ein Schläfchen zu halten und döste ein.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 19:56

Kralle
Ich warf Gepardengeist einen warnenden Blick zu dann trottete ich zu Regenstern.

Gepardengeist
Ich setzte mich hin und war sehr genervt. Ich geh wieder ins Lager! Miaute ich. Ich stand auf und kehrte beiden den Rücken zu.
Ich preschte durch den Wald, ich hielt an und prüfte die Luft. Irgenwer ist hier. Ich prüfte sie nocheinaml, dann schaute ich mich um. Ich sah auf einem Baumstamm eine kleinepelzkugel liegen.
Ich schüttelte den Kopf und ging zu Falmmenjunges.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDo Dez 04 2014, 15:27

Regenstern
Enttäuscht und verwirrt sah ich Gepardengeist nach. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitimeDo Dez 04 2014, 15:41

Flammenjunges

Dösend lag ich aud dem Baum und bemerkte nicht das von hinten jemand auf mich zu kam als ich wieder aufwachte endeckte ich die Katze noch immer nicht und drottetin den Wald um mir eine Maus zu fangen.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter