Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 17:42
Dunkelpfote Hasen sind schnell. Man muss wenn man sie jagt nicht nur auf den Hasen, sondern auch auf seine Umgebung achten. Oft fängt man Hasen zu zweit, und schneidet ihm so den Weg ab. meinte ich schulterzuckend.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 17:44
Federpfote Ich nickte. " in ordnung Tropfenschweif das mach ich!" Miaute ich.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 17:48
Gepardengeist Ja, ja ich helfe dir. Aber nur weil du es bist. Ich schaute Weidenherz angeekelt an. Nur wegen dir. Brummte ich noch einmal.
Pumapfote Federpfote? Soll ich dir immer noch helfen? Miaute ich und schnippte mit dem Schwanz.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 17:51
Sandpfote
"Kommt ihr jetzt endlich??" Ich packte Weidenherz und mahct mich bereit, loszugehen.
Tropfenschweif
"Danke Gepardengeist." miaute ich und ging zu Weidenher und Sandpfote. ICh nahm Weidenherz vorsichtig und wartete dann darauf, dass Gepardengeist auch kommen würde.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 17:53
Gepardengeist Ich trottete zu ihr. und was soll ich machen? Soll ich ihn packen oder soll ich vorraus gehen?
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 17:57
Federpfote Ich lächelte ihm kurz zu. " komm einfach mit nacher kann ich dir das lager zeigen und so!" Schlug ich vor dann fixsierte ich weidenherz pfote mit meinem blick
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 17:59
pumapfote gut ich freu mich schon. Ich kam zu ihr und schleckte ihr über das Ohr. wir sehen uns nachher. ICh zwinkerte ihr zu dann ging ich ins LAger.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 18:08
Federpfote ich sah ihm nach. Mir wurde heiß unterm pelz und ich sah die anderen dann an und muste leicht lächeln. "Ja!" Rief ich ihm nach. Dann widmete ich mich weidenherz pfote wieder. "Können wir los?"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 18:11
Schimmerpfote
Glitzerpfote bitte warte, ich will das klären warum bist du sauer auf mich!?" miaute ich und sah ihr nach.
Glitzerpfote
Meine Eltern sind wegen deinen Eltern gestorben und deswegen hab ich Wut auf dich doch lass es wieder gut werden helfen wir zusammen und sind wir Freunde?" miaute ich und drehte mich um leckte ihr übers Ohr und fragte" Freunde?" und sah ihr tief in die Augen.
Schimmerpfote
Schnell Antwortet ich" Freunde!" und leckte ihr ebenfalls übers Ohr" Komm wir gehen zurück nicht das sie UBS noch suchen!" miaute ich und kehrte an der Seite von Glitzerpfote zurück als uns plötzlich Löwenpfote in die Quere kam" Ich muss noch was mit Dunkelpfote bescprecehn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 18:23
Blütenblatt Ich saß im lager neben mir mein junhes. Sanftle kte ich ihm den kopf dann seufzte ich leise.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 18:39
Glitzerpfote
Es tut mir leid wegen....vorhin!" flüsterte ich" Hab ich dir sehr weggetan?" miaute ich fragend und schaute ihr ganz tief und fest in die Augen!
Schimmerpfote
Ach geht schon, nur bitte waren mich des nächste mal wenn du mir eine schläfst!" lachte ich und schaute sie ebenfalls an" Wer als erstes im Lager ist!" lachte ich und schoss davon dicht gefolgt von Glitzerpfote.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 18:53
(wet IST Blütenblatts Junge?)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 18:58
(Ginsterjunges wird noch von niemanden gespielt) Blütenblatt Ich leckte ihn weiterhin.
Regenstern "Richtig aber da ist noch etwas wichtiges!" Miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 19:22
(okay, gibt es eine Suche? Doll ich Ginsterjunges übernehmen?)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 19:23
Funkenpfote Als ich Regenstern sah rannte ich sofort zu ihr. Regenstern? Wer wirt jetzt eigentlich mein Mentor sein? Also wann bekomme ich ihn?(Sry wenn ich die Zeremonie verpasst habe) Ich schnippte mit dem Schwanz und setzte mich hin.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 20:06
Fuchspfote
Er schielte zu Funkenpfote und trottte dann zu der Jungen Schülerin(?)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 20:37
Funkenpfote (Schüler)
Er begrüßte Fuchspfote mit einem Kopfnicken. Hallo, ich bin Funkenpfote. Und du bist? ICh zuckte mit dem Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 20:57
Dunkelpfote Ist mit doch egal.Interessant, was denn? täuschte ich Interesse vor. Ich meine, ich kann ein Kaninchen auch fangen ohne zu wissen was es zu beachten gibt, da war ich mir sicher, ich war nur manchmal eben zu laut.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 21:07
Tropfenschweif
"Lasst uns losgehen!" Ich packte Weidenherz fester und höher, so dass seine Pfote nicht am Boden schleifte und ging los.
Staubpfote
Als sich Tropfenschweif vor mir in Bewegung setzte ging ich auch los.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 21:09
Gepardengeist Als ich sah das die losging reite ich mich hinten mit ein und bildete den Schluss.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 21:23
Tropfenschweif
Nach einer Weile kamen wir beim Lager an und ich ging hinein. "Wir bringen ihn in meinen Bau." miaute ich zu den andern kAtzen, die bei mir waren.
Sandpfote
Ich war aufgeregt. Das Lager hatte oich erst einmal gesehen. Ich trat hinein und sah mich neugierig und erstaunt um. Als Tropfenschweif in richtun ihres Baues ging, wäre ich fast zurückgeblieben, hatte ich nicht noch Weidenherz gehalten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 21:28
Funkenpfote Als ich sah das die anderen zurück kehrten kam ich zu ihnen rüber und begrüßte alle freundlich. Hallo! Schnurrte ich. Als ich die andere Kätzin sah. Oh Hallo ich bin Funkenpfote. Ich nickte mit dem Kopf als begrüßung.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 22:00
Tropfneschweif
"Hallo: ICh bin Tropfenschweif. Die Heilerin. Das da hinten ist Staubpfote und der da " Ich zeigte mit einem Niocken in Gepardengeistes rcihtugn "Der da ist Gepardengeist. "
Staubpfote
"Hallo. Ihc bin Staubpfote. Aber das Hat Tropfneschweif e h gerade geasgat.."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 11 2014, 22:08
Funkenpfote Und wer ist der Kater den ihr gerade hierrum liegen habtß Miaute ich belustigt. Dann wante ich mich an Staubpfote. Kennst du eigentlich schon meine Schwester Lichtpfote? Eigentlich sollte sie auch schon zurück sein. Ich schaute besorgt hinter mich zu Wald. Naja sie wird schon wieder kommen! Schnurrte ich. Ich hoffe das wir uns heute noch sehen. ich drehte mich um und ging zum Schülerbau.
Gepardengeist Wo Funkenpfote weg war. Na endlich. Können wir jetzt endlich in deinen Bau? Ich schaute auf Tropfensschweif Bau und wurde langsam unruhig.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 06:31
Fuchspfote
Er sah den verletzten Later und trottete zu Tropfenschweif. Leise miaute ER "wenn du willst kann ich auch eine Nacht auf ihn aufpassen...ich have mal eine Heilerlehre angefangen, aber natürlich nur wenn du moechtest"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)