Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 92 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 92 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:36

Federfrost
Traaurig sah ich ihr nach. "Habe ich schhuld?

Rubinpfote
"Hört sich spannend an klar komm ich mit!" erwiederte ich ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:39

Schimmerpfote

Auf einmal kam ein Fuchs genau in meine nähe schnell ging ich in Kampfstellung der Fuchs haute mir eine über die Nase sie blutete stark und dann hebte er mich vom boden und schleuderte mich an einen Baum viel Blut rannte aus meinem Bauch und mein ganzes schönes Fell war beschmiert mit rotem glitzernden Blut. Danach viel ich um und blieb am Boden liegen.

Glitzerpfote

Schnell rante ich als ein Schauer mich durchfuhr"Schimmerpfote!" schrie ich und schaute ob sie noch lebet! J asie war noch am Leben doch sie hatt sehr viel blut verloren schnell schleppte ich sie ins Lager" schnell ich brauche etwas zum Blut stoppen!" schrie ich sie hat sehr viel blut verloren!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:40

Federfrost
Ich nickte panisch dann raannte ich in den Heilerbau. "Ich bin zwar keine Heilerin aber ich weiß waas man jetzt braucht!" ich nahm spinnenweben und ringelblumen und rannte wieder zurück und drückte es an die Wunde.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:42

Schimmerpfote

Mit schweren Luftzügen versuchte ich mich noch am Leben zu halten doch ich wusste nicht ob ich überlebe warum hab ich das nur getan?" dachte ich mir traurig und meine SWunden scmerzenden so sehr das ich am liebsten zum schreien anfagngen könnte!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:43

Federfrost
Das Blut hört auf zu ffließen. "SChimmerpfote geht es ?" ich drücckte nch mehr spinnenweben auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:44

Schimmerpfote

Langsam machte ich die Augen auf och sah alle sverschwommen was ist passiert?" fragte ich leise und mit vielen Beschwerden! Schnell jaulte ich auf die Nase tat mir weh und die Flanke brennte noch stärker!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:46

Federfrost
"Ich vermute ein Fuchs ist dir in die quere gekommen. Aber es wird alles gut!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:47

Funkenpfote
Ich rannte aus dem Bau und sah sie auf der Lichtung liegen. Oh nein Schimmerpfote! Ich schrie so laut das mein Hals weh tat. ICh rannte zu ihr und legte mich neben sie. Alles Okay Schimmerpfote ich bin da! Es wird alles gut. Mir rannten die Tränen über die Wangen. Du musst am leben bleiben! Bitte! Ich steckte meinem Kopf unter ihren Hals und schluchze.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:49

Federfrost
Ich legte ihr noch etwas ringelblume auf die wunde. " Bleib hier noch etwas liegen uund ruh dich aus. Funkenpfote bleibst ddu hier? Das siend Spinnenweben und Ringelblumen wenn die Wunde wieder anfängt zu Bluten tu das drauf!" Woher weiß ich das?!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:50

Schimmerpfote

"Wer bin ich? Wo b in ich? was bin ich? Was muss ich tun?" fragte ich" Und was und wer seid ihr?" fragte ich nochmal weil mir der schlag gegn den baum mein Gedächnis genommen hat

Flammenjunges

Lasst den Chef mal ran ich weiß warum sie so durchgeknallt ist schnell schoss ich sie gegen einen Baum" So schon erledigt!
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:52

Funkenpfote
Ich hob den Kopf. Ja Federfrost. ICh stand auf und ging an ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:52

Federfrost
Ich sah sie bekümmert an dann knurrte ich Flammenjunges an. "Lass uns in ruhe!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:54

Funkenpfotee
Bist du verrückt? Schrie ich auf dann klatschte ich Flammenjunges eine.
Mach das du hier weg kommst!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 20:55

Schimmerpfote

Ich machte meine augen auf und sie waren nicht mehr gelb sondern Glänzendend Blau das blau strahlte überall hin!

Phanterblick(Tod)

Schnell sah ich das vom silbervlies aus und ging als Geist in das Lager"Ich weiß warum das so ist, sie ist von einem Fuchs angegriffen worden und hat überlebt mit einem verloschenen Gedächnis das wider geheilt wurde und das wird komischerweise behlohnt!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 21:12

Funkenpfote
Alles Gut? Schimmerpfote? Ich konnte kaum etwas sehen wegen meinen vertänten Augen.
Das einzige was ich machen konnte war Schluchzen und mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 21:46

Sandpfote

Ich stand am Rand des Lagers und beobachtete die anderen Katzen. Oh mann. Haben die nichts besseres zu tun, als anderen Katzen nachzurennen und mit ihnen zu flirten?
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 21:58

Dunkelpfote
Ich wollte gerade Regenstern antworten und Federfrost gratulieren, als ich aus dem Augenwinkel etwas unglaubliches sah, etwas unglaublich schlimmes. Schimmerpfote lag am Boden, blutend und mit einem Gesicht, auf dem noch Spuren von salzigen, getrockneten Tränen zu erkennen waren. Ich drehte mich sofort von Regenstern weg und stürzte auf sie zu. Was war geschehen? Erschrocken, und für einen Kater wie mich, wahrscheinlich ziemlich besorgten Augen, schaute ich zitternd auf sie herunter. Heiliger SternenClan, was war geschehen. ich betete stumm dafür das sie noch lebte. Plötzlich schlug sie die Augen auf. Aber sie waren nicht gelb. Nicht mehr. Überrascht schaute ich sie an. Deine Augen? meinte ich etwas verwirrt, war aber im Grunde nur froh das sie noch lebte. Schnurrend schmiegte ich mich kurz an ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 09:01

Federfrost
"Ein Augenfarbenwechsel?! Schimmerpfote, du hattst dooch gelbe oder? Es könnte sein ... " grübelte ich .
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 09:39

Sandpfote

Ich ging zu den anderen Katzen. "Was ist denn los?" fragte ich Federfrost.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 09:54

Federfrost
Ein fuchs ht igr angegriffrn und sie hat eine andere augenfarbe!" Miaute ich zu sandpfote.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 09:55

Staubpfote

"Was?? Wieso hat sie jetzt eine anderer Augenfarbe??" Das hatte ihc bisher noch nue erlebt

Zuletzt von Feuerpfote am Sa Dez 13 2014, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 10:02

Federfrost
" ixh weiß es nicht ich überleg noch wieso!" Erwiederte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 11:56

Funkenpfote
Sie ist blind! Miaute ich erschrocken. Dann drückte ich die Spinnenweben fester an die Wunde dran und weinte.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 15:01

Staubpfote

"Was? Das kann nicht sein. Hör auf zu weinen und beruhig dich. Tropfenschweif wird ihr helfen können." versuchte ich Funkenpfote zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 16:20

Funkenpfote
Ich schaute sie an. Mich beruhigen? Sie ist fast am sterben!
Ich schaute wieder auf die Wunde und auf meine Pfoten sie waren voller Blut.
Ich brauche mehr Spinnenweben! Das isr alles nicht war! Dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter