Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 18:24

Federfrost
Ich brachte ihm mehr Spinnenweben. "Ich glaube nicht das man wegen blindheit strirbt ... aber sie wird wohl blind bleiben ... aber ichhätte da etwas gehört es ist aber glaub ich nicht wahr. mseufzte ich verzweifelt und sah Schimmerrpfote traurig an.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 20:13

Dunkelpfote
Blind? Klar, willst du mich verarschen? Ne, so leicht lässt sich Schimmer nimmer unterkriegen! lachte ich, aber wirklich überzeugt war ich nicht so.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 23:56

Funkenpfote
Ich schaute zu ihm und funkelte ihn an. Du hast doch keine Ahnung! Wenn sie tot wäre würdest du dich an meine Schwester oder an andere Kätzinnen rann machen! Sie ist dir völlig egal! Also tu doch nicht so! Fauchte ich und kam zu ihm rüber. Meine Pfoten gaben eine Richtige Bluspur zu ihm.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 00:01

Staubpfote

"Wow. Beruhigt's euch...!Könnt ihr das nciht auf später verschieben? Wir wissen immer nochn icht genau, was mit ihr los ist..." Versuchte ich die beiden zu stoppen.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 00:05

Funkenpfote
Ich schaute zu ihr. Dann ging ich wieder zu Schimmerpfote und drückte die Frischen Spinnenweben auf ihre Wunden.

Lichtpfote
Ich kam zu ihnen rüber. Wow was ist den hier los? Und was ist mit mir? Weil ich gerade meinen Namen gehört habe. Fragte ich. ICh lächelte Dunkelpfote an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 00:45

Federfrost
"Haltet eure klappe und zwar alle! Dunkelpfote du wirst es am wenigsten wissen ! So schwer es mir fällt es ist aber wahr!" Brüllte ich ausser mich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 00:47

Funkenpfote
ICh zuckte zusammen und machte mich klein. Nun hatte ich keine Lust mehr was zu sagen.

Lichtpfote
Was ist wahr? ICh setzte mcih hin und schaute Federfrost interessiert an.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 00:47

Staubpfote

"Was ist wahr? dass sie blind ist? oder Dass er sich einfach an eine andere ranmachen würde?"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 00:48

Funkenpfote
ICh schaute auf und war auch interessiert was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 00:50

Federfrost
" beides. Das einzige was wir tun könnten ist schimmerpfote einmal in ruhe zu lassen. " knurrte ich
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 00:51

Staubpfote

"Ok. ICh mach mal den Anfang" sagte ich und hging wieder zum Rand des Lagers.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 00:52

Funkenpfote
Ich kauerte mich neben sie. ICh bleibe bei ihr. Zur sicherheit Dann schaute ich sie an.

Lichtpfote
Na gut! ICh stand auf. ICh gehe jetzt Schlafen! Willst du mit Dunkelpfote? Dann machte ich mich bereit los zu gehen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 00:56

Federfrost
"Gut Funkenpfote! " ich nicktedann setzte ich mich stumm in die mitte des lagers.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 07:55

(zusammenfassung? Ich hatte leider nen paar tage keine zeit vorbei zu schauen...)
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 12:55

Schimmerpfote

Ihr habt das Falsch verstanden war da nicht gerade..Pantherblick, und nein ich bin nicht blind!" miaute ich! Es ist nur..!" schnell stand ich auf trotz meinen Wunden und sah in eine Pfütze meine Augen waren wie verzaubert ein tiefes schimmerblau umhüllte meine früher Gelben.

Flammenjunge

Ist schon gut Pumapfote nur Schimmerpfote ist die hübscheste die ich je gesehen habe mit ihren blauen Augen du kannst dich wenigstens bei ihr Entschuldigen nach dem Was du getan hast!" miaute ich finster" Immerhin ist sie wegen dir jetzt so!" knurrte ich und trottet davon. "Regenstern wann wird ich schüler ich warte schon so Lange!" miaute ich traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 13:08

(Pumapfote? Du meinst doch Dunkelpfote oder?)

Funkenpfote
Dann binn ich aber erleichtert! Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und schaute sie verliebt und glücklich an.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 13:08

Staubpfote

Ich ging zu Regenstern. "Hallo! Ich bin Staubpfote und würde gerne dem Clan beitreten.... Weidenherz hat zwar gesagt, ich kann beitreten, aber ich wollte dich vorher nochmal fragen..." miaute ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 13:46

Regenstern
"Das ist klug von dir und ja darfst du. ich hätte für dich auch schon eine Mentorin Federfrost . " miaute ich zu ihr dann sagte ich zu Flammenjunges:" du wirst Schülerin versprochen in der Abenddämmerung in ordnung?!" Miaute ich

Federfrost
erleichtert atmete ich auf und stupste Schimmerpfote freundlich an.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 13:58

Staubpfote

"Danke!" Ich verabschiedete mich und ging dann zu Federfrost.
"Hallo!" Miaute ich. "Ich bin Staubpfote. Regenstern hat gesagt, dass du meine Mentorin bist"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 14:06

Geparengeist
Ich wachte auf und ging zu den anderen. Als ich Federfrst sah ging ich sofort zu ihr. Hallo Federfrost. ICh wollte dir Gratulieren für deinen Kriegernamen. Und? Hast du schon einen Gefährten? Fragte ich neuguerig. Also mir ist es egal. Weil ich glaube ich habe auch bald jemanden. Miaute ich und zuckte mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 14:13

Staubpfote

Ok... Was geht ihn das an? also ich würde nicht antworten.. Ich sah Gepardengeist erstaunt an. "Hallo!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 14:17

Dunkelpfote
Ich grinste triumphierend. Sag ich dich, von wegen blind! Und du Funkenpfote, bist nur neidisch das Schimmerpfote sich für mich interessiert. miaute ich. Dann sah ich zu Lichtpfote. Ja, gerne! Ich brauch mal kurz ne Pause. schnurrte ich. Mit einem letzten Blick auf Schimmerpfote lief ich mit ihr davon.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 14:19

Funkenpfote
Das reicht! Ich sprang auf ihn bohrte meine Krallen in seinen Pelz. Und versuchte an seine Kehle zu kommen um ihn entgültich aus meinem Leben zu entfernen.

Gepardengeist
Ich sah die Junge Kätzin an. Hallo. Ich nickte und wante mich dann wieder zu Federfrost.
weißt du ich geh glaub ich wieder. ICh schaute zu dem Bau wo Blütenblatt mi ihrem Jungen war.
Ich drehte mich um und ging zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 16:35

Federfrost
Ich nickte. 2Danke nochmal Gepardengeist!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 18:56

Gepardengeist
Ich blieb stehen und drehte mich wieder zu ihr um. Bitte.
Ich lächelte sie an. Dann drehte ich mich um und ging wieder zu Blüttenblatt.
Blütenblatt? Bist du da? und darf ich rein? Ich schaute in den Bau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter