Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 75 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 75 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 13:43

Glitzerpfote

Als wir wieder zu Weidenherz kammen sah ich Funkenpfote mit einer anderen, ein Stich stach in mein Herz. Wer war das? Was tut sie ihr doch ich ließ meine Wut nicht anmerken. Schnell ging ich zu Weidenherz und setzte mich zu ihm war aber still.

Schimmerpfote

Ich sah mich nach Dunkelpfote um erkannte aber niemanden. Ich rief leise" Dunkelpfote bist du hier verzog mich dann aber in den Schülerbau weil meine Wunden brannten.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 14:26

Regenstern
Ich merkte das Dunkelpfote kei Interresse hatte. "Sag du es mir doch da du es doch anscheinend weißt!" kurrte ich.

Fedepfote
Ich achtete auf Weidenherz Pfote. Ich sah flüchtig zu Glitzerpfote. "ach komm lass dich nicht gelich eifersüchtig machen ... komm wir könnten dann jagen gehen und ihn eifersüchtig machen!" flüsterte ich ihr zu dann berührte ich kurz Weidenherz Wange dann rannte ich aus dem Bau und sah mich um .
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 14:47

Wiedwnherz

Er sah Federpfote hinterher
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 14:51

Dunkelpfote
Hab ich gesagt das ich es weiß? fragte ich ein wenig schnippisch zurück. Mein Blick fand Schimmerpfote, die im Lager ebenfalls anwesend war, und sogleich wollte ich lieber zu ihr als trainieren. Oman, zum Glück nur noch 2 Monde.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:21

Regensern
Mit zusammengekniffenen Augen sah ich ihn an. "Gut. Dann fang mir doch gleich einen Fasan." schlg ich vor. "Du müsstest schon wissen wie das geht oder nicht?"
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:24

Fuchspfote

Er sprang näher zu Dunkelpfote und Regenstern und sagte "zufällig weiß ich wie man Fasafne fängt...am besten macht man es in dem mann..." Er stoppte aprupt und sah Dunkelfpte auffordernd an
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:27

Regenstern

Ich nickte Fuchspfote zu. Ich sah Dunkelpfote ebenso auffordernd an.

Federpfote
Ich drehte mich auch um und sah Weidenherz an. Ich entschied mich einen Vogel zu hoolen und die Beute ihm zu bringen und das tat ich auch ich brachte ihm etwas zu essen. " Lass es dir schmecken Weidenherz." flüsterte ich ihm zu dann verneigte ich mich.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:30

Weidenherz

Er schnurrte und fraß ganz langsam seine Beute.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:32

Federpfote
"Ich hoffe dir wird es besser gehen!" ich lächelte und ging langsam aaus dem Bau.

Ich setzte mich in der nähe des Asgangs hin und putzte meine blutigen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:44

Pumapfote
Ich kam wieder aus dem Schülerbau. Als ich Funkenpfote mit einer Kätzin sah trottete ich zu ihnen.
Na Ladys? Ich setzte mich hin und schaute Staubpfote an.

Funkenpfote
Ich merkte das es ihm nicht gefiehl das ich mit den Kätzinen hier rede. ALso verabschiedete ich mich und ging zu Federpfote. Heii, na? Miaute ich freundlich. Ich setzte mich hin und shaute auf den Boden. Interessiert fragte ich. Was findest du eigentlich so toll an Pumapfote? Ich räusperte mich. Also nicht das ich eifersüchtig bin. Miaute ich noch schnell.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:47

Federpote
etwas überraschd sah ich Funkenpfote an. "NA ja er ist sehr nett und aufmerksam, dass mag ich. warum denn?" fragte ich und leckte mir weiter meine Pfoten. Auff einmal kamm ein Wind und zerrzauste mein Fell war mir aber egal da ich den Wind liebte und sah ihn wieder skeptisch an. Dann sah ich zu Pumapfote. Mag er mich? hoffentlich...
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:49

Fuchspfote

Er sah mit einem verschwommenen Blick zu Staubpfote und fragte sich Was sie wohl davon hält das alle Kater hier so eigenartig sind...alle wollen das Aufsehen der Schülerinnen...das finde ich komisch und wen mich eine Kätzin so bedrängen würde, hätte sie schon längst meine Krallen gespürt! Er schüttelte verständnislos den Kopf und lies seinen Blick dann wieder zu Regenstern wandern.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:50

Federpfote
Ich ffolgte seinem Blick. "Oh ja...manche Kater sind sehr aufdringlich aber ich glaube das dich STaubpfote sicher sehr gern hat wenn nicht noch mehr..." versuchte ich ihn etwas aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:51

Funkenpfote
Ach nur so weil naja ich glaube er tut nur so. Ich kratzte mit einer Pfote den Boden auf voller verlegenheit.

Lichtpfote
Ich kam wieder ins Lager und sah wie Federpfote und mein Bruder Funkenpfote sich unterhielten.
Aber mich interessierte mich eigentlich nicht sehr dafür also ging ich zu den anderen wo Weidenherz lag.
Ich begrüßte alle mit einem Kopfnicken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:54

Federpfote
"JA, warscheindlich! Ich hoffe ... ach egal ... " miaute ich und sah sehnsüchtig zum Bau wo Weidenherz lag. Dann sah ich ihn wieder an

Aschenglut
Ich trabte zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine MAus und verschlang sie.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:57

Weidenherz

Er schrie auf als er seine Pfote ausversehen bewegte und sah zu Federpfote.Er merkte das sie sich etwas unwohl fühlte und wartete deshalb darauf das Federpfote endlich zu ihm kommen würde und sich nicht weiter darum kümmern würde wer sie mochte. Natürlich mochte er sie und hätte es gerne das sie gefährten wären, aber es war Federpfotes entscheidung. Da hatte er nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:59

Gepardengeist
Hallo Lichtpfote. Ich setzte mich ebenfalls hin und Überlegte. Nein jetzt im ernst wen soll ich lieben? Trofpenschweif darf nicht! Dann muss ich mir wohl jemanden anderen holen Ich schaute mich um. Staubpfote? SAndpfote? Federpfote? Flammenjunges? Nein die sind zu Jung! Ich stand auf. Ich gehe jetzt etwas essen. Dann stolzierte ich weg.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 16:59

Federpfote
Ich schreckte auf und rannte zu Weidenherz. "Was ist passiert?" Fragte ich besorgt dann sah ich die Pfote an. Sanft versuchte ich die Pfote wieder richtig herum zu richten. "Ich hoffe es hat dir nicht so wehgetan!" murmelte ich.

Blütenblatt
ch zog mein klienes Junges an mich und ssah miich um nochmals seufzte ich dann ging ich leise in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 17:02

Funkenpfote
Na gut. Ich stand auf und ging zu den anderen. Und? Wie geht es ihm? Ich schaute Weidenherz an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 17:03

Federpfote
Ich legte mich nebenWeidenherz hin und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 17:04

Weidenherz

Er flüsterte leise "Es ist alles inordnung, mach dir keine sorgen. Es ist nicht zu schlimm"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 17:05

Federpfote
"Wenn du willst bleib ich den restlichen Tag bei dir...Gepardengeist bescheftigt sich eh nichtn um mein Training und ich werde sowieso bald Kriegerin ... ich bleibe gerne bei dir!" miate ich halb flüsternd.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 17:08

Weidenherz

Er sah sie etwas fröhlicher an "Danke...ich hoffe es macht dir nicht allzuviel aus den ganzen tag hier zu liegen...aber ich würde auch gerne ein bisschen etwas nützliches tun, was hälst du davon wenn ich dich ein wenig abfrage wie man verschiedene Beutetiere fängt und welches die besten Kampftricks sind? Wenn du sehr gut bist werde ich sogar ein gutes Wort für dich bei regenstern einlegen" Er grinste sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 17:09

Federpfote
Meine augen glitzerten. "Oh ja es macht mir gar nichts aus! Und ja sehr gerne!!" schnurrte ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 17:10

Lichtpfote
Ich ging zu meinem Bruder und flauschte ihn. Hallo Bruderherz. Schnurrte ich leise.
Was ist denn los? Hast du was auf dem herzen? Ich schaute ihn besorgt an.

Funkenpfote
Nein alles Okay. Ich bin nur Müde. Deswegen gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht. Ich stand auf und ging in den Bau.

Lichtpfote
Möge der SternenClan dir schöne Träume schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter