Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:11
Weidenherz
Er schnurrte und fragte Wie fängt man am besten ein vom Baum fallendes Laubblatt? Und was ist der unterschied des fangens zur Schneeflocke? Er shcnurrte und leckte sich das Brustfell.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:14
Federpfote Ich legte mich gemütlich hin und war schon bereit auf die Fragen. "Also das Blatt fällt ja man muss aufpassen keinen zusätzlichen Wind z machen am besten man springt gerade und fängt es mit der Pfote! Bei der Schneeflocke ist es auch mit dem Wind aber die Schneeflocke schmiltzt ja also muss man aufpassen nicht zu viel schwung zu holen. "
Blütenblatt Ich legte eine Junges in eins der Nester. Ich rntte schnell zum Frischbeutehafen und nahm mir eine Wühlmaus. Ich würde so gerne mit einer Katze hier reden! Oder ..jemanden hben der sich .. na ja egal
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:18
Lichtpfote Was ist das denn für eine Frage? Miaute ich schnippisch. Ich verdrhte die Augen und setzte mich zu Pumapfote. Na? Du bist Pumapfote? Ich schaut ihn mir an. Wow der ist sehr, sehr Hübsch!
Pumapfote Ja ich bin Pumapfote. Und du bist? Ich schaute sie mir an. Ganz schön hübsch! Einwenig besser als Federpfote! Ich schnurrte. Komm näher! Ich greif dich schon nicht an. Ich machte mir keine Sorgen wegen Federpfote denn sie hatte sowieso schon wieder auf jemand anderen ihr Auge.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:21
Weidenherz
Genau richtig! Du bist ja shcon fast ne kriegerin, es gabb kaum einen schüler der mir diese frage korrekt beantworten konnte er schnurrte und sah sie aus hübschen grünen Augen an...dann fragte er schüchtern Wie findest du Funkenpfote, er ist ja schon sehr nett!
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:33
Federpfote Ich nickte. "Er ist nett ja aber ich sehe ihn maximal als Freund mehr nicht.." dann sah ich Weidenherz an. "Wirklich. Überhaupt bin ich niicht die schönste also und neein lieben tu ich ihn nicht sondern jemand anderen...."
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:35
Pumapfote Als ich das Wort Lieben hörte Spitzte ich die Ohren. Wen? Wen liebst sie?
Gepardengeist Als ich fertig war sah ich wie Blütenblatt wieder im Bau verrschwand. Sie könnte ich auch mal besuchen! Ich stand auf und lief zu ihr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:38
Federpfote
Wieso hast du das gesagt? "LIEBEN" dich wird sowieso niemand LIEBEN! "Es ist aber egal ... danke Weidenherz! Also wie geht es deiner Pfote jetzt?" miaute ich und versuchte das Thema vom Wort Lieben abzulenken. "Hst du hungerß Ich hl dir schnell etwas!" miaute ich und trabte langsam zum Frischbeutehaufen
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:46
Weidenherz
wen liebt sie...? Dunkelpfote?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:47
Geparrdengeist Als ich bei Blütenblatt ankam. Blütenblatt? Kann ich rein? Ich spitzte die Ohren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:49
Blütenblatt Überrascht drehte ich ich um. "Ja!" erwiederte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:52
gepardengeist Ich ging hinein und sah sie wie sie vor mir stand. Hallo. Du hast aber süße Junge. Schnurrte ich und stubste eines der Jungen an. DAnn setzte ich mich hin. Fühlst du dich denn nicht alein?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:54
Blütenblatt Ich nickte zuusstimmend. "Manchmal ... ich bin es gewohnt seid mich mein Claan ausgeschlossen hat ..mein früherer Clan aber ja... ich würde mich schon gerne wieder mit jemanden unterhalten .. Freunde haben ... undd das ist Ginsterjunges." miaute ich .
(sie hat nur eines die anderen sind bei ihrer reise zum Abendclan gestorben)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:56
Gepardengeist Sie ist sehr süß. Und sie sieht aus wie du. Sie ist hübsch wie du. Ich zuckte mit meinem Ohr und setzte mcih hin. Und tut mir leid das ich dich wieder an deine Vergangenheit erinnert habe. DAs wollte ich nicht.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 17:58
Blütenblatt "Ist egal du wusstest nichts von meiner Vergangenheit ... " versicherte ich ihm. toll das jemand mit mir redet! "Finde ich auch, wenn ihr etwas zustoßen würde würde ich mich selbst umbringen wwollen ... aber ... und wie geht es dir so?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:04
Gepardengeist Mir geht es sehr gut danke.Sie ist so hübsch so nett sie ist einfach mein Typ! Ich stand auf und setzte mcih zu ihr. Naja ich wollte dich fragen wieso du aus dem Clan verbannt wurdest? Es war mir sehr unangehnem das zu fragen aber so könnte ich ihr Vertrauen gewinnen!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:14
Blütenblatt "Alles fing normal aan ich war eine gute treue Kriegerin ... dann musste aber dieser hochnäsige arrogante Eule kommen ein Streuner und in den hab ich mich verliebt .. ntürlich nicht ffürlange er hatte mich betrogen ... der Clan fand es heraus und na ja .. den rest kannst du dir schon denken ... ich hatte eigentlich mehr junge ... Heidelbeerjunges und Adlerjunges...beide starben als ich hierher reiste...ich hasse Eule so abgrundtief ... " ich seufzte und sah dem Tränen nahe Gepardengeist dann Ginsterjunges an. "Es war ein fehler ... Eule zu lieben auch wenn es nur kurz war ... "
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:19
Gepardengeist Das tut mir leid. Aber ich kann dir Versprechen das so was hier nicht mehr passieren wird. Ich kam näher bis unsere pelze sich berührten und legte meinen Kopf auf ihren. Ich werde dich Bschützen der ganze Clan wird dich Beschützen. Hier bist du sicher. Ich schloss die Augen und schnurrte das sie sich Beruhigte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:21
Blütenblatt Ich war vollkoommen pberrascht. Wirklich? ein warmes Gefühl durchfuhr meinen Bauch und ich schnurrte ebenfalls. "Danke Gepardengeist...danke"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:26
Gepardengeist Mir wurde wärme. Ich riss die Augen auf. Was mach ich denn da?! Ich betrüge Tropfenschweif! Mein Herz fing an schnell zu Klopfen. Ich nahm meinen Kopf von ihrem und setzte mich angespannt hin. Ich schaute auf den Boden nur auf einen Punkt fixiert. Was ist wenn sie es heraus findet? Dann habe ich ihr das Herz gebrochen! Sie wird mcih hassen! SIe wird es mir niemals verzeihen!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:28
BBlütenblatt Ich wusste das ihm etwas eingefallen ist das ihn so zrückschreken lies."Du hast siche rnooch viel zu tun ... " miaute ich und legte mich neben meinem Jungen nieder und legte meinen Kop auf meine Pfoten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:34
Gepardengeist Ich saß noch immer angespannt da und schaute auf sie. Ja. Ja das habe ich. Ich stand auf und kam zu ihr. ICh komme so schnell wie ich kann zu dir. ICh schnurrte und drückte meine Schnauze an ihre Wange, dann gingg ich raus und sofort in die richtung wo Tropfenschweif war um ihr zu sagen was ich gemacht habe das ich sie betrogen hatte das ich nicht mehr der war den ich für sie Voegebe.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:37
Blütenblatt Ich sah ihm nach. Er ist sehr nett! Ich gllaub ich mag ihn sogar schon! "In ordnung!" miaute ich ihm noch hinterher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:40
Weidenherz
Er sah zu Federpfote und ein warmes Gefühl breitete sich in ihm aus. Es fühlte sich an als würde sein ganzer Körper in flammenstehen, nur etwas angenehmer. Mit grünen Augen fokosierte er Federpfote und fragte sich würde ich zu ihr passen...? Wie findet sie mich...?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:44
Federpfote
LIebt er mich ? Wenn ja .. auch für immer? Ich suchte ein fettes Kaaninchen aus und rannte damit zurück zu Weidenherz. "Ich hoffe es wird dir schmecken!" miaute ich belustigt und schnurrte dann leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Dez 12 2014, 18:54
Weidenherz
Unsicher leckte er sich über die brust. Dann sagte er etwas zögerlich "weißt du wie gern ich dich habe?" seine AUgen funkelten und er zuckte mit dem Schweif
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)