Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Dez 04 2014, 16:40
Kralle Lass ihn. Ich schaute sie an. Wie kann man nur so schön Aussehen? Das fragte ich mcih fast jeden Tag. Ich kam näher Los das schafst du! Ich kam noch einen Schritt näher, dann schleckte ich ihr über das Ohr. Ich ginng wieder zurück und lief voraus weiter.
Gepardengeist Ich schlich ihr hinter und Versteckte mich in einer Hecke. Meine Böse seite wollte sie wieder in das Lager Jagen aber ich war interseeiert was sie macht. Ich kauerte mich hin und schaute ihr Interessiert zu.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 13:22
Flammenjunges
Ich sah drei Meter vor mir eine Maus! Schnell lauerte ich nieder gemauert und beobachtete die Maus. Drei Sekunden später sprang ich auf sie drauf und erlebte sie. Ich schleppte sie in meinen Baum und aß genüsslich. Später sprang ich vom Baum und schlief ein.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 13:48
Gepardengeist Sie hat die Regeln missachtet! Ich knurrte innerlich. Das reicht. ihre Mutter vermisst sie bestimmt schon. ICh ging aus der Hecke und trottete zu Flammenjunges. Wach auf! brummte ich. Wenn du jetzt nicht noch mehr ärger haben willst als du schon hast dann wach auf und gehe mit mir zurück ins Lager. genervt sah ich sie an.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 13:51
Flammenjunges
Ich sprang auf und fauchte laut!" Meine Mutter vermisst mich nicht und ich bin schon groß genug alleine draußen zu bleiben!" und trottet davon und sprang genervt auf ihn! Von dort oben starrtr ich ihn an." Was denkt er wer ich bin?" miaute ich zu mir selber!"Mein Vater aufjedenfall nicht!" und starrte ihn an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 13:53
Gepardengeist
Nerv nicht herum und komm oder ich schleif dich am Nacken bis zum Lager! Ich peitschte mit dem Schwanz und ich spürte wie meine Wut aufstieg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 13:54
Flammenjunges
Ich fauchte vom Baum herunter" Lass mich in Ruhr und Kummer dich um deinen eigenes Kram!" und fauchte so laut ich konnte um ihm Angst zu machen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 13:57
Gepardengeist Es reicht! Ich fauchte so laut auf das ich innerlich zusammen zuckte. Du kommst jetzt mit! Egal was du mir sagst! Ich sprang hoch zu ihr und baute mich vor ihr auf. Meine augen glühten vor Wut.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:00
Flammenjunges
Vor Angst und Furcht wieder ins Lager zu müssen rannte ich so schnell ich nur konnte davon. Meine Pfoten Blüten als wären sie aus Feuer und ich preschte aus Hoffnung das er mich nicht verfolgte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:02
Gepardengeist
Ernsthaft? Ich sprang hinunter und rannte ihr hinterher Wenn ich sie bekomme! Ohh dann tut ihr das leid das sie wegrennt!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:05
Flammenjunges
Meine Pfoten glühten und ich konnte nicht mehr doch ich rannte weiter immer weiter, er folgte mir warum nur ich ranntenoch sschneller doch war am Ende meiner Kräfte. Ich stolperte brutal und stand aber sofort wieder auf doch er hatte mich eingeholt. Eine brennende Wunde an der Pfote zog mich zusammen so das ich nur mehr halb so schnell rennen konnte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:11
Gepardengeist
Ich erschrack als Flammenjunges hinviel. Ich rannte so schnell das ich über sie sprang und sie stoppen konnte. Du bist verletzt! komm lass uns zurückgehen. Ich versuchte zu schnurren doch ich war so auseratem ds ich das kaum konnte. Ich beschütze dich auch wenn deine Mutter sauer ist. Aber mit dieser Verletzung kannst du nicht weiter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:15
Flammenjunges
Doch kann ich und lief weiter in einen Busch und dachte nur" Der Nervt!" und versteckte mich im Busch. Ich versuchte es so lange bis er mich in Ruhe ließ.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:19
Gepardengeist
Ich weiß nich was du für ein Problem mit mir hast ich will dich nur beschützen! Ich setzte mich hin und beobachtete genau was inn dem Busch vor sich ging. Irgenwan musst du sowie so zurück ins Lager. Entweder jetzt mit mir oder nachher, wo du dann noch mehr ärger bekommst
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:22
Flammenjunges
Ich leckte schmerzvoll meine Wunde am Vorderfuß. Warum beobachtet er mich dachte ich genervt. Ich bin doch kein kleines Baby mehr. Doch auf einmal übermüdete ich mich und schlief ruckartig ein. Daher ich beim schlafen mich immer wälzte kullerte ich aus dem Busch und schlief am Boden weiter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:26
Gepardengeist
Ich sah sie wie sie dort schlief. Mir ging das Herz auf. Ich stand auf und ging zu ihr.Bestimmt ist ihr kalt. Dann schleckte ich ihr über das Ohr und legte mich umm sie herum so das ich sie wärmen konnte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:29
Flammenjunges
Ich bemerkte das sich ein Pelz um mich herum legte und drehte mich noch mehr. Ein Fuchs oder eine Katze. Ich hoffte das es eine Katze war. Ich schnupperte ein bisschen und erkannte den Geruch von Gepardengeist er hat mich. Aber wie ging das ich bin doch im Busch und er da draußen. Schnell wachte ich auf und sah einen dichten Plez um mich geschlungen. Wer bist du?" miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:36
Gepardengeist
Ich hob den Kopf und gähnte. Wer soll es denn sein? Ich bins Gepardengeist. Ich schnurrte und schaute sie an. Wenn du nicht willst das ich hier liege dann sag es ich steh auf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:41
Flammenjunges
Ich dachte nur"Egal" und daher das ich am Ende war schlief ich wieder ein.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:44
Gepardengeist
Ich schaute sie noch einbischen an und schnurrte zufrieden. Dann legte ich meinen Kopf neben ihren, kurze Zeit später schlief ich acuh ein.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:50
Flammenjunges
Ich kuschelte mich an seinen pPelz und schnurrte zufrieden! Kalt blies der Wind über den Wald und mein Magen knurrte schnell sprang ich auf um mir eine Maus zu fangen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:53
Gepardengeist Ich schrak auf als ich Flammenjunges nicht mehr spürte. Ich schaute mich um und prüfte die Luft. Puh sie ist noch in der nähe. Bestimmte Jagen. Ich setzte mcih hin und begann meine Pfoten zu waschen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:55
Flammenjunges
Ich sah einen Schmetterling und jagte ihm nach. Schneller und schneller wurde er auch ich entfernte mich aus der Reichweite von Gepardengeist und jagte ihm hinterher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 14:57
Gepardengeist Es war eine Zeit lang still. Ich prüfte noch einmal die Luft, sie war nciht mehr da! ich sprang auf und suchte alles durch. Dann, endlich die Spur von Flammenjunges! Ich sprintete durch den Wald der Spur hinterher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 06 2014, 19:51
Flammenjunges
Ich sprang dem schnellen Schmetterling hinterher, und sah den Baum nicht der vor mir stand und krachte voll mit dem Kopf dagegen. Bewusstlos lag ich nun da und rührte mich nicht mehr.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 13:37
Regenster Ich horchte auf und hörte etwas krachen.. Besorgt rannte ich dem Geräusch hinterher und fand Flammenjunges.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)