Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+5
Nachtstern
Mondstern
Korallenstern
Wintermond
Regenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:15

Funkenpfote
Ich schaute sie wieder an. kannst du gut sagen! Brummte ich. Du bist ja größer und älter! Du weißt garnicht was ich alles schon durchgemacht habe! Fauchte ich nun und sprang auf und stand fast Nase an Nase vor ihr. Ich fletschte die Zähne mein Fell stellte sich auf und meine Ohren waren bis auf Anschlag angelegt.

Gepardengeist
Als ich aufwachte leg sie neben mir. Ich schnurrte laut und drückte meine Nase an ihre Wange und Atmete ihren wunderbaren Duft ein.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:20

Blütenblatt
Ich schlug meine Augen af und schnurrte.

Ares
"Aufpassen junger Krieger! Du weißtt auch nicht was ich alles durchgemacht habe!" knurrte ich bedrohlich und bleeckte meine Zähne die noch voll Blut waren und entblößte meien Kette die mit Hundekrallen geschmückt war.

Regenstern
"Funkenpfote sei bitte still!" warnte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:22

gepardengeist
ich gähnte und schnurrte und legte mich näher an sie.

Funkenpfote
Ich hörte auf, setzte mich hin und knurrte verärgert. Schaute sie aber immernoch an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:26

Ares
"Na wenigstens bist du klug! Also was willst du? Verlangst du von einer Katze Liebe? Hoffnung? Was is es?" ich ging um Funkenpfote bedächtig herum.

Blütenblatt
Ich schnurrte und leckte ihm einmal kurz über die Brust.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:30

Funkenpfote
Ich folgte ihr mit meinen Augen. Beides Knurrte ich. Und ich möchte jemanden Umbringen. Fauchte ich, fuhr herum und schaute ihr in die Augen. Kannst du mir helfen jemanden Umzubringen? Und schaute ihr Hoffnungsvoll in die Augen. Bitte Hauchte ich.

Gepardengeist
Ich stand auf und fing an mich zu Putzen. Ich geh dann wieder raus. willst du mit? Fragte ich.
ich pass auch auf Ginsterjunges auf.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:32

Ares
"Oh,ja töten! Da bist du genau bei mir richtig!" schnurrte ich. ""Wen ich helf dir!"

Regenstern
"ARES!" knurrte ich.

Blütenblatt
Ich nickte. "Sicher doch!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:40

Funkenpfote
Ich schaute zu Regenstern. Regenstern! Bitte! Miaute ich. Dann schaute ich wieder zu Ares.
Also?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:45

Regenstern
Mein Fell gribbelt. das gefällt mir gar nicht!

Ares
"Auf jedenfall helf ich! Nur schade das ich den jenigen töten kann.. also warscheindlich ist er größer als du. Da brachst du strategie!" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:47

Funkenpfote
Es sind zwei. Flüsterte ich und schaute hasserfüllt und Rache. Es sind zwei Schüler.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:50

Ares
"Wie heiße sie?" fragte ich voller blutdurst.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:52

Funkenpfote
Ich kam näher und flüsterte ihr die Namen ins Ohr. Dunkelpfote und Schimmerpfote.
flüsterte ich voller Rache Spaß.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:54

Ares
"Sehr gut! Nun los wir werden es schnell machen!" knurrte ich voller blutdurst. "Wo sind die zwei?" flüsterte ich aus voller verrücktheit und meineAUgen blitzten und diesmal auch mein eines mit der metalleneren Farbe.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 15:57

Funkenpfote
Ich deutete mit meinem Kopf auf die Seite. Die dadrüben. Und grinste voller Rache.
Nun werde ich ihnen den Schmerz geben die sie mir gemacht haben!
Bring sie Qualvoll um. Sie müssen noch leben wenn du sie aufschlitzt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 16:10

Regenstern
Traurichkeit und verrt durchfuhr mich. "Wie könnt ihr das nur tun?!" schrie ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 16:36

Funkenpfote
Ich schaute auf seite. Sie haben auch mich verletzt! Fauchte ich. Sie haben es nicht anders verdint! Fauchte ich und mein Herz zeriss es innerlich als ich mich wieder erinnerte was alles geschehen war.

Pumapfote
Ich stand auf und lief um sie herum.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 16:41

Rubinpfote
Was er wohl vor hat?
Ich lächelte und sah ihm nach. Bessergesagt ich versuchte es.

Ares
"Ach Isis! So verklemt warst du nie früher! Sie doch diese Katzen haben es verdient zu sterben!" pflichtete ich ihm bei.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 16:45

Funkenpfote
Ich nickte ihr dankbar zu.

Pumapfote
Als ich an ihrer anderen Seite war ging ich ans Wasser und schaute hinein.
Nach einger Zeit holte ich aus und ich hatte einen Fisch im Maul.
Ich trug ihn Stolz zu ihr. Hier nimm. Ich ließ ihn fallen und er lebte noch, ich Biss in seinen Kopf und er war Tot. Dann schob ich ihn zu ihr und legte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 16:48

Rubinpfote
Beeindruckt sah ich ihn an. "Wow! Das kan ich gar nicht!" miaute ich begeisterte dann probierte ich von dem Fisch, dann schnurrte ich. "Der ist ja köstlich!"

Ares
Ich lachte. "Isis...wieso bist du eigentlich hier? Du bist anführerin du kannst alles haben was du willst!" dann setze ich mich hin. "Nur wegen zwei Schüler ... du hast sehr viele noch!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 16:52

Funkenpfote
Ich setzte mich auch und bewunderte Ares. Sie ist einfach toll! Sie versteht mich! Endlich jemand der mich versteht! Ich rutschte nähre zu ihr und hoffte das sie es nicht merkte. Das stimmt eigentlich! Du bist Anführerin du kannst machen was du willst! Miaute ich begeistert. Ich versteh nicht wieso du das nicht ausnutzt?

Pumapfote
Ich schaute ihr zu und ich genoss ihr nähe, ihre wärme.
Du bist unbeschreiblich schön! Rutschte mir heraus und ich drückte meinen Kopf an ihre Wange und schnurrte so laut ich konnte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:02

Rubinpfote
Meine Augen glitzerten. "Danke !" schnurrte ich ebenso laut.

Ares
"Du kannst mehr Teritorium haben! Einen größeren Clan und vorr allem..MACHT!" miaute ich.

Regenstern
Geschockt aber rechtgebend und nachdenkend sah ich die zwei aan. "Das stimmt schon ... aber wird mein name daann noch passen?"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:07

Funkenpfote
Ich verdrehte die Augen. Das ist doch egal! Hauptsache du hast Macht! Meine Augen glitzernden verrückt an den Gedanken alles zu machen und villeicht in den größten Clan zu sein den es je gab!

Osrirs
Ich lief durch den Wald und sah wie zwei Katzen am Teich waren. Ich grinste voller hass.
Die kleine werde ich mir schnappen aber als erstes muss ich den Kater ausschalten! Ich verkroch mich in einem Busch und schaute hinaus. Ich muss die beste Gelegnheit ausnutzen!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:10

Rubinpfote
Ich hörte ein Raschel und drehte ich um doch da war nichts.

Ares
"Wenn du darauf bestehst einen anderen Namen zu tragen geb ihn dir doch selber! Komm schon du wärst dann die bekannteste Katze im ganzen Wald, nein, der ganzen Welt!" miaute ich überzeugt.

Regenstern
Mit einem üblen geffühl im Bauch dachte ich nach. macht. Ja das wollte ich! Macht! "Da habt ihr recht!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:17

Schneekralle
Ich wachte auf und ging aus dem Bau. Ich sah wie Regenstern mit Funkenpfote und einer komischen Kätzin redete. Ich hatte kein gutes Gefühl also ging ich zu ihr. Was ist denn hier los?
Fragte ich misstrauisch.

Pumapfote
Ich hörte auch ein rascheln, ich dreht mich um und da war nichts. Trotzdem war ich Misstrauisch.
Jemand beobachtet uns. Flüsterte ich. ich schau mal nach wer das ist. Ich stand auf und ging zu dem Busch. Es war niemand drinnen. Trotzdem ging ich weiter rein bis ich ganz im Busch drinnen war. Ich bekam ein schlag auf den Kopf und viel bewusstlos auf den Boden.

Osiris
Ich sprang aus dem Gebüsch und landete mit ausgefahrenen Krallen auf der Kätzin.
Na meine süße? Lachte ich und grinste sie an. Ich krallte mich härter in sie hinein und hoffte das sie aufschreien würde.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:25

Rubinpfote
Ich blieb stumm doch der Schmerz durchffuhr mich. "Wer bist du und warum tust du das?!" ich verrsuchte zu knurren ich rollte mich herum und sprang auf.

Regenstern
"Das ist Ares!" miaute ich und berührt mit meiner Nase seine Wange.

Ares
Ich verdrehte die Augen. Ich spührte das mein Bruder im Wald ist. "Kmm Funkenpfote nacher fragen wir sie nochmal und ich bn mir siche rdas sie ja sagen wird!" miaute ich und verließ das Lager.

Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 17:30

Osiris
Ach kommschon wen interessiert das? Ich will nur mit dir spielen! Und ich lief um sie herum.
Ich sprang zu ihr. Na komm! Ich bin auch ganz forsichtig. Ich hob meine Pfote fuhr meine Krallen aus und streichte ihr über die Beine. Dir kann swieso niemand helfen. Wollte ich ihr Angst machen.

Funkenpfote
Ist inordnung Und ich ging vor den Schülerbau.

Schneekralle
Ich setzte mich neben sie. Was macht sie denn hier? Fragte ich und leckte ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter