Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:15
Funkenpfote Ich schaute sie wieder an. kannst du gut sagen! Brummte ich. Du bist ja größer und älter! Du weißt garnicht was ich alles schon durchgemacht habe! Fauchte ich nun und sprang auf und stand fast Nase an Nase vor ihr. Ich fletschte die Zähne mein Fell stellte sich auf und meine Ohren waren bis auf Anschlag angelegt.
Gepardengeist Als ich aufwachte leg sie neben mir. Ich schnurrte laut und drückte meine Nase an ihre Wange und Atmete ihren wunderbaren Duft ein.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:20
Blütenblatt Ich schlug meine Augen af und schnurrte.
Ares "Aufpassen junger Krieger! Du weißtt auch nicht was ich alles durchgemacht habe!" knurrte ich bedrohlich und bleeckte meine Zähne die noch voll Blut waren und entblößte meien Kette die mit Hundekrallen geschmückt war.
Regenstern "Funkenpfote sei bitte still!" warnte ich ihn.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:22
gepardengeist ich gähnte und schnurrte und legte mich näher an sie.
Funkenpfote Ich hörte auf, setzte mich hin und knurrte verärgert. Schaute sie aber immernoch an.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:26
Ares "Na wenigstens bist du klug! Also was willst du? Verlangst du von einer Katze Liebe? Hoffnung? Was is es?" ich ging um Funkenpfote bedächtig herum.
Blütenblatt Ich schnurrte und leckte ihm einmal kurz über die Brust.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:30
Funkenpfote Ich folgte ihr mit meinen Augen. Beides Knurrte ich. Und ich möchte jemanden Umbringen. Fauchte ich, fuhr herum und schaute ihr in die Augen. Kannst du mir helfen jemanden Umzubringen? Und schaute ihr Hoffnungsvoll in die Augen. Bitte Hauchte ich.
Gepardengeist Ich stand auf und fing an mich zu Putzen. Ich geh dann wieder raus. willst du mit? Fragte ich. ich pass auch auf Ginsterjunges auf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:32
Ares "Oh,ja töten! Da bist du genau bei mir richtig!" schnurrte ich. ""Wen ich helf dir!"
Regenstern "ARES!" knurrte ich.
Blütenblatt Ich nickte. "Sicher doch!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:40
Funkenpfote Ich schaute zu Regenstern. Regenstern! Bitte! Miaute ich. Dann schaute ich wieder zu Ares. Also?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:45
Regenstern Mein Fell gribbelt. das gefällt mir gar nicht!
Ares "Auf jedenfall helf ich! Nur schade das ich den jenigen töten kann.. also warscheindlich ist er größer als du. Da brachst du strategie!" knurrte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:47
Funkenpfote Es sind zwei. Flüsterte ich und schaute hasserfüllt und Rache. Es sind zwei Schüler.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:50
Ares "Wie heiße sie?" fragte ich voller blutdurst.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:52
Funkenpfote Ich kam näher und flüsterte ihr die Namen ins Ohr. Dunkelpfote und Schimmerpfote. flüsterte ich voller Rache Spaß.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:54
Ares "Sehr gut! Nun los wir werden es schnell machen!" knurrte ich voller blutdurst. "Wo sind die zwei?" flüsterte ich aus voller verrücktheit und meineAUgen blitzten und diesmal auch mein eines mit der metalleneren Farbe.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 15:57
Funkenpfote Ich deutete mit meinem Kopf auf die Seite. Die dadrüben. Und grinste voller Rache. Nun werde ich ihnen den Schmerz geben die sie mir gemacht haben! Bring sie Qualvoll um. Sie müssen noch leben wenn du sie aufschlitzt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 16:10
Regenstern Traurichkeit und verrt durchfuhr mich. "Wie könnt ihr das nur tun?!" schrie ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 16:36
Funkenpfote Ich schaute auf seite. Sie haben auch mich verletzt! Fauchte ich. Sie haben es nicht anders verdint! Fauchte ich und mein Herz zeriss es innerlich als ich mich wieder erinnerte was alles geschehen war.
Pumapfote Ich stand auf und lief um sie herum.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 16:41
Rubinpfote Was er wohl vor hat? Ich lächelte und sah ihm nach. Bessergesagt ich versuchte es.
Ares "Ach Isis! So verklemt warst du nie früher! Sie doch diese Katzen haben es verdient zu sterben!" pflichtete ich ihm bei.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 16:45
Funkenpfote Ich nickte ihr dankbar zu.
Pumapfote Als ich an ihrer anderen Seite war ging ich ans Wasser und schaute hinein. Nach einger Zeit holte ich aus und ich hatte einen Fisch im Maul. Ich trug ihn Stolz zu ihr. Hier nimm. Ich ließ ihn fallen und er lebte noch, ich Biss in seinen Kopf und er war Tot. Dann schob ich ihn zu ihr und legte mich neben sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 16:48
Rubinpfote Beeindruckt sah ich ihn an. "Wow! Das kan ich gar nicht!" miaute ich begeisterte dann probierte ich von dem Fisch, dann schnurrte ich. "Der ist ja köstlich!"
Ares Ich lachte. "Isis...wieso bist du eigentlich hier? Du bist anführerin du kannst alles haben was du willst!" dann setze ich mich hin. "Nur wegen zwei Schüler ... du hast sehr viele noch!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 16:52
Funkenpfote Ich setzte mich auch und bewunderte Ares. Sie ist einfach toll! Sie versteht mich! Endlich jemand der mich versteht! Ich rutschte nähre zu ihr und hoffte das sie es nicht merkte. Das stimmt eigentlich! Du bist Anführerin du kannst machen was du willst! Miaute ich begeistert. Ich versteh nicht wieso du das nicht ausnutzt?
Pumapfote Ich schaute ihr zu und ich genoss ihr nähe, ihre wärme. Du bist unbeschreiblich schön! Rutschte mir heraus und ich drückte meinen Kopf an ihre Wange und schnurrte so laut ich konnte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 17:02
Rubinpfote Meine Augen glitzerten. "Danke !" schnurrte ich ebenso laut.
Ares "Du kannst mehr Teritorium haben! Einen größeren Clan und vorr allem..MACHT!" miaute ich.
Regenstern Geschockt aber rechtgebend und nachdenkend sah ich die zwei aan. "Das stimmt schon ... aber wird mein name daann noch passen?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 17:07
Funkenpfote Ich verdrehte die Augen. Das ist doch egal! Hauptsache du hast Macht! Meine Augen glitzernden verrückt an den Gedanken alles zu machen und villeicht in den größten Clan zu sein den es je gab!
Osrirs Ich lief durch den Wald und sah wie zwei Katzen am Teich waren. Ich grinste voller hass. Die kleine werde ich mir schnappen aber als erstes muss ich den Kater ausschalten! Ich verkroch mich in einem Busch und schaute hinaus. Ich muss die beste Gelegnheit ausnutzen!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 17:10
Rubinpfote Ich hörte ein Raschel und drehte ich um doch da war nichts.
Ares "Wenn du darauf bestehst einen anderen Namen zu tragen geb ihn dir doch selber! Komm schon du wärst dann die bekannteste Katze im ganzen Wald, nein, der ganzen Welt!" miaute ich überzeugt.
Regenstern Mit einem üblen geffühl im Bauch dachte ich nach. macht. Ja das wollte ich! Macht! "Da habt ihr recht!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 17:17
Schneekralle Ich wachte auf und ging aus dem Bau. Ich sah wie Regenstern mit Funkenpfote und einer komischen Kätzin redete. Ich hatte kein gutes Gefühl also ging ich zu ihr. Was ist denn hier los? Fragte ich misstrauisch.
Pumapfote Ich hörte auch ein rascheln, ich dreht mich um und da war nichts. Trotzdem war ich Misstrauisch. Jemand beobachtet uns. Flüsterte ich. ich schau mal nach wer das ist. Ich stand auf und ging zu dem Busch. Es war niemand drinnen. Trotzdem ging ich weiter rein bis ich ganz im Busch drinnen war. Ich bekam ein schlag auf den Kopf und viel bewusstlos auf den Boden.
Osiris Ich sprang aus dem Gebüsch und landete mit ausgefahrenen Krallen auf der Kätzin. Na meine süße? Lachte ich und grinste sie an. Ich krallte mich härter in sie hinein und hoffte das sie aufschreien würde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 17:25
Rubinpfote Ich blieb stumm doch der Schmerz durchffuhr mich. "Wer bist du und warum tust du das?!" ich verrsuchte zu knurren ich rollte mich herum und sprang auf.
Regenstern "Das ist Ares!" miaute ich und berührt mit meiner Nase seine Wange.
Ares Ich verdrehte die Augen. Ich spührte das mein Bruder im Wald ist. "Kmm Funkenpfote nacher fragen wir sie nochmal und ich bn mir siche rdas sie ja sagen wird!" miaute ich und verließ das Lager.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Dez 20 2014, 17:30
Osiris Ach kommschon wen interessiert das? Ich will nur mit dir spielen! Und ich lief um sie herum. Ich sprang zu ihr. Na komm! Ich bin auch ganz forsichtig. Ich hob meine Pfote fuhr meine Krallen aus und streichte ihr über die Beine. Dir kann swieso niemand helfen. Wollte ich ihr Angst machen.
Funkenpfote Ist inordnung Und ich ging vor den Schülerbau.
Schneekralle Ich setzte mich neben sie. Was macht sie denn hier? Fragte ich und leckte ihr über die Wange.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)