Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:09
Karlle Ja. Ich habe jetzt wirklich Hunger. Nach all dieser Aufregung. Schnurrte ich und schleckte ihr über Kopf und Rücken.
Gepardengeist Naja. Es kommt daruf an welches Tier du töten willst. schnurrte ich. Aber ansonsten passt alles. Dann gehen wir mal. Ich schnippte mit dem Scheif und gign richtung Wald.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:10
Federpfote Aufgeregt hüpfte ich ihm hinterher.
Regenstern Ich schnurrte und leckte ihm ebenfalls über den Kopf. "Gut dann komm!" schnurrte ich.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:12
Schneekralle Ich liebe dich. Schnurrte ich. Dann ging ich zu dem Beutehaufen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:14
Regenstern Ich schnurrte ebenfalls:" Ich dich auch!" und ging ihm nach.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:52
Gepardengeist Ich blieb stehen. Federpfote? Was riechst du? Ich schaute sie an. Na? Was glaubst du? wenn du es weißt musst du es mir sagen und wenn es richtig ist darfst du die Beute fangen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:54
Federpfote
Angestrengt schnupperte ich in der Luft. "Eichörnchen oder?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:57
Gepardengeist Genau! Gut nun? Sage mir etwas über das Eichhörnchen also wie man es fängt. Ich schaute auf das Eichhörnchen das mehrere Schwanz längen vor uns war.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 21:59
Federpfote Ich dachte angestrengt nach. "Also sie sind sehr flink.. man sollte uf jedenfall achten in welchem Wind man sich anschleicht und man muss achten nicht auf zweige zu treten oder am Boden zu streifen." miaute ich und hoffte das etwas davon stimmte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 22:03
Gepardengeist Nun. Das stimmt, du lernst wirklich schnell! Du hast noch etwas vergessen. Wenn das Eichhörnchen auch nur einen Muchs von dir hört oder dich nur riecht kannst du es wieder vergessen! Ich schaute sie an. Also gin dein bestes! Schnurrte ich. Ich gab ihr einen klapps mit dem Schweif.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 22:06
Federpfote Ich nickte aufgeregt. Ich prüte die Luft und ging in der richtigen WIndposition auf das Eichörnchen zu. Ich verlagerte gleichmäßig mein Gewicht auf meine Oberschenkkel achtete auf meine Pfoten, Schweif und Bauch. Als ich nah genug war setzte ich zu sprung an und tötete es mit einem Biss in die Kehle. Stolz brachte ich es meinem Mentor
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 22:08
Gepardengeist Ich schaute sie erstaunt an. WOW das war wirklich gut. Ich bin wirklich erstaunt von dir! ICh schnurrte und setzte mich hin. Nun? Willst du weiter Jagen?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 22:10
Federpfote "Sehr gern! Aber am liebsten würde ich kämpfen lernen!" miaute ich aufgeregt und zuckte mit meinen Ohrenspitzzen, meine Augen leuchteten begeistert.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 22:20
Gepardengeist Na gut. Komm wir gehen zur Sandkuhle und auf dem Weg erklarst du mir wie man Kämpft oder ob man einfach so einen Gegner im Kampf Töten darf. Ich lief los und wartete nicht auf Federpfote.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 07 2014, 22:23
Federpfote Ich rannte meinem Mentor so schnell es ging und freute mich.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 13:59
Dunkelpfote Ich saß inzwischen aufrecht da. Mir war langweilig.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 14:29
Flammenjunges
Ivh kam wieder zu Kräften. Ich hatte nur eine Frage. Schnell stand ivh auf und rannte zu Regenstern "Äm Regenstern....wann werd ich SSchülerin. Ich bin schon 7 Monde alt!" Miautr ivh in Hoffnung das sie sagte ivh werde heute Schülerin.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 16:06
Lichtpfote Ich sah mich auf der Lichtung um.Da ist er ja! Dunkelpfote!Ich sprang zu ihm rüber und blieb vor ihm stehen. Heii Ich schnurrte sehr laut. Darf ich mich setzen?
Gepardengeist Also? Erzähle mir über das Kämpfen etwas Federpfote. Ich lief langsamer um nicht so schnell an der Sandkuhle zu sein. Ist auch nicht so schlimm wenn du es nicht weißt du bist ja erst Schüler geworden. Ich schnurrte belustigt und konnte ein zucken meiner Schnurrhaare nciht unterdrücken.[/b][/b]
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 17:12
Glitzerpfote
Ich erkannte nur unvertraute geruche mein schimmernd weißes Fell glänzten silbernd und meine Pfoten waren furchtbar dreckig. Auch der Hubger macgte mich zu schaffen. Plötzlich hörte ich ein rascheln. Eine Maus!! In gebückter stellung. Leider hörte sie mich und ich musste ihr eine lange Strecke hinterherlaufen bis ivh plötzlich in einen großen Kater rannte der mit seiner Schülerin übte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 17:17
(Meinst du mich?)
Gepardengeist ICh srolperte hin und ich wurde wütend. Wer war das?! fauchte ich. Ich drehte mich um und ich sah eine kleine Schülerin auf dem Boden liegen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 17:41
Glitzerpfote
Ich heiße Glitzerpfote!"stotterte ich"und ich suchebeinen clan!" Miaute ich ängstlich. "Ich bin seid ich ein Junges bin ausgesetzt wurden und jetzt hab ich euer Terretorium gefunden!" Stotterte ich
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 17:46
Gepardengeist
Ich schaute sie verdutzt an. Weißt du welcher Clan? Ich schaute mich um. Wenn du willst kannst du mit mir in mein Lager gehen und dich versorgen lassen oder so. Aber das kann ich nicht entscheiden. Komm einfach mit. Ich drehte um. Federpfote wir müssen dein Training jetzt absagen. Wir können aber gleich weiter machen. Dann gab ich Glitzerpfote ein Schwanz schnippen das sie mir folgen sollte. Dann ging ich los richtung Clan Lager. Ach ja und während ich mcih um das hier kümmere kannst du dich villeicht bei den Ältesten Blicken lassen oder so. Ich schaute federpfote an und lief dann weiter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 17:53
Glitzerpfote
Schnell folgte ich ihm. "Bekomm ich dann auch so ein Training?" Fragte ich mit glitzernden Augen. Das Training sah nämlich sehr spannend aus."Ich schaff es nicht mal eine Amsel zu fangrn!" Miaute ich traurig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 17:57
Gepardengeist Ich weiß nicht einmal ob du aufgenommmen wirst oder verscheucht wirst oder gar gleich getötet wirst weil du auf unserem Teritorium bist. Murmelte ich. Aber mach dir keine Sorgen du bist noch Jung ich glaube kaum das du getötet wirst. Wollte ich sie aufmuntern.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:02
Glitzerpfote
Geschockt sah ich ihn an."Warum!" Stotterte ivh. Ich wollte nicht getötet werden deshal beschloss ivh wegzulaufen wen sie mivh töten wollen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 08 2014, 18:04
Gepardengeist
Ich habe es doch nicht so gemeint! Sie werden dich nicht Töten! ICh verteidige dich! Du kannst nicht sdafür das du hier bist.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)