Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:33
Blattfall
Ich kam müde und erschöpft ins lager und brach zusammen
(Sie hat auch wundem)
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:34
Hasskralle
"Niemand achtet doch auf einen Namen ... was glaubst du was manche Katzen von einem denken würden wenn man nur auf den namen achtet ... glaubst du mein Name passt zu meinem Charakter?" fragte ich leicht belustigt aber auch ein bisschen spöttisch
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:35
Dämonenjunges Ich brachte ein halbes Lächeln zustande. "Na gut von mir aus."
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:36
Hasskralle
"Dann komm" miaute ich und machte mich auf den weg zurück in´s Lager "apropo ... hast du irgendwo Nachtfeuer gesehen?" fragte ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:37
Dämonenjunges "Hm..da hinten!" ich zeigte auf ein Gebüsch.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:37
Schein
Alles in ordnung Wüstensturm? fragte ich ihn nachdem ich ihm die gabe gegeben hatte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:40
Hasskralle
Ich nickte und ging zu Nachtfeuer und Luchskralle "komm mit" miaute ich zu Dämonenjunges. "He, Nachtfeuer? Luchskralle?" miaute ich "was macht ihr hier?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:41
Wüstensturm "Ja. mir geht es gut." versicherte ich ihr.
Nachtfeuer "Todesfluch hat mich in eine Grube eingesperrt..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:42
Wellenjunges
Ih luef gerade über die Lichtung als ich mama vor dem eingang liegen sah. Ichr annte zu ihr Mama?Mama was ist los? fragte ich und meine gedanken waren durch einander
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:47
Hasskralle
"Geht es dir gut?" fragte ich sie "Keine sorge ... Schein hat Todesfluch außer gefächt gesetzt ..." miaute ich "Ihr könnt wieder in´s Lager kommen"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 14:49
Schein
Das ist gut sagte ich zu Wüstensturm und schmiegte mich ab ihn
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 19:16
Wüstensturm Ich schnurrte und leckte ihr über ein Ohr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 19:19
Hasskralle
Durchdringend sah ich Nachtfeuer und Luvhskralle an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 19:20
Nachtfeuer "Luchskralle, hat mich aus dem Loch geholt."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 19:28
Hasskralle
Ich nickte "gut" miaute ich "das Lager ist halbwegs wieder normal" miaute ich "Todesfluch hat nicht mehr ihre kraft"
Luchskralle
"Dann köbnen wir ja wieder zurück" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 20:10
Nachtfeuer "Gut, wer hat nun die Kraft?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 20:18
Hasskralle
"Ich glaube Wüstensturm" miaute ich überlegend "Todesfluch ist keine Gefahr mehr ... ich gehe schon mal mit Dämonenjunges ins Lager" "Komm" miaute ich zu Dämonenjunges und tappte in richtung Lager.
Luchskralle
Ich sah ihm hinterher "jgehen wir auch?" Fragte ich Nachtfeuer
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 20:20
Nachtfeuer "okay!" miaute ich und ging neben ihm her.
Dämonenjunges Ich nickte und rannte ihm hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 20:30
Hasskralle
Im Lager angekommen ging ich sofort zu Tintenherz "entschuldige das ich so lange weg war" miaute ich
Luchskralle
Ich tappte neben ihr her "Hasskralle scheint sich ja gut mit den drei zu verstehen" miaute ich nachdenklich "find ich gut"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 20:49
Nachtfeuer Ich nickte und ging weiter neben ihm her.
Tintenherz
"Macht nichts!" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 21:06
Luchskralle
Ich blieb stehen "sag mal ..." miaute ich zögernd "willst du eigentlich noch Junge?" Fragte ich sie.
Hasskralle
Ich legte mich neben sie "wo warst du eigentlich bevor du den Clan gefunden hast?" Fragte ich sie.
(Muss off )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 21:08
Tintenherz "Ich war eine Streunerin..." miaute ich.
Nachtfeuer "Natürlich sehr viele!"
(Schade bb )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 21:36
Schein
Ich schnurrte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 22:59
Hasskralle
Ich nickte "okay" miaute ich "was wollen wir machen? Jagen, ein wenig kampftraining ... ider einfach nur faulenzen?" Fragte ich sie "oder wir spielen ein bisschen"
Luchskralle
Ich nickte belustigt "aber das nächste mal will ich wieder Vater sein, okay?!" Neckte ich sie liebevoll
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 23:06
Goldjunges
ich wimmerte leise vor mich hin und sah mit grossen Augen auf das Lager
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben