Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:59
Hasskralle
"Was war passiert?" fragte ich Blütenhauch
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:00
Mondherz
Ich SAS stumm da.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:07
Bluetenhauch
"sie hat mich gestichelt weil ich nicht so schnell jagen kann...dann hat sie mich angegriffen und ich habe sie in den Boden getrampelt..." beschämt senkte ich den Kopf
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:08
Mondherz
Ach Blütenhauch," miaute ich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:12
Hasskralle
"Das ist bei mir was anderes ... sie ... sie ist ein Junges!" klagte ich "Ich habe ein Junges angegriffen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:13
Mondstern
Ich habe einen Krieger fast ermordet wie ich ein Junges war habe Todesbeeren auf Königinnen geschossen!" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:17
Bluetenhauch
"ich weiss..." so leise das nur er es hören konnte flüsterte ich "aber es war ihre eigene schuld...sie führt sich immer wie eine Königin auf und sie wird es überleben"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:19
Hasskralle
Ich seufze "aber ... ihr versteht das nicht!" keuchte ich "Bei mir ist das anders!" Verzweiflung stieg in mir auf "Ihr versteht garnichts! Ich habe mehr Katzen umgebracht als ihr euch denken könnt!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:23
Mondherz
Du büßt trotzdem einer der nettesten Kater die ich kenne.!" miaute ich und jetzt geh zu Risenjunges und Golf ihr
(Muss doch noch nicht oft aber in 15-20 min muss ich oft)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:27
Hasskralle
"Nein! Ihr irrt euch ALLE in mir!" jaulte ich und rannte weiter in den Wald
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:35
Mondherz
Und was ist mit Tintenherz!" jaulte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:38
Hasskralle
Ich drehte mich zu ihm um "Sie wäre bei mir nicht sicher! Du weißt nichts! Nichts über meine Vergangenheit ... was ich meiner Familie ... meinen Jungen und meiner Gefährtin angetan habe!" jaulte ich laut.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:39
Mondherz
Tintenherz braucht deinen Schutz sie ist so dünn und schmal da könnte sie zum Beispiel nicht gegen Tigerstern oder so wen antreten!" mqiute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 21:43
Hasskralle
Schmerzhaft sah ich ihn an "Sie ist noch nicht mal meine Gefährtin! Ich kenne sie kaum!" knurrte ich "Und vorallem verdiene ich keine Gefährtin ... nicht mehr ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 22:05
Mondherz
Doch!" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 22:13
Hasskralle
"Nein!" fauchte ich ihn an. "Ich habe meine Mutter, meinen Vater und meine Geschwister umgebracht als ich gerade mal 3 Monde alt war!" rutschte mir vor wut raus "Ich habe meine Gefährtin nachdem sie unsere Jungen zur Welt gebracht hat ermordet und unsere Jungen einfach auf dem Donnerweg liegen lassen!" und k´biss die Zähne aufeinander und kniff die Augen zusammen "Und dann habe ich Luchskralle das vertrauen zu seiner Gefährtin genommen!" keuchte ich zum Schluss.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 22:14
Mondstern
Das ist Vergangenheit!" maiute ich.
(kannst beim Abendclan RPG schreiben
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 22:16
Hasskralle
"Nein!" hauchte ich "Ich war ein Mörder und werde es auch immer sein!" Ich rannte an den Donnerweg und rannte direkt in den Dunklen Wald
(Ja, mach ich ... PS. du musst statt Mondstern Mondherz schreiben ^^)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 22:17
Mondherz
Hasskralle! Nein!" schrei ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 22:21
Hasskralle
Ich drehte mich zu ihm um "Sag Tintenherz das ich sie vom ersten Blick an geliebt habe!" bat ich ihn und rannte weiter in den Dunklen Wald.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 23:18
Blütenhauch
"das ist gut..." ich rannte hinter Hasskralle her und stellte mich vor ihn "wenn du dich umbringen willst musst du nochmal morden...ich lasse dich nicht durch...sag Tintnherz das du sie liebst, danach kannst du wegrennen"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 23:31
Hasskralle
Ich fuhr meine Krallen aus "Nein!" jaulte ich "Ich bringe dich nicht um! Ich habe schon zu viel getan!" jaulte ich und rannte auf einen der schwarzen Bäume.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 23:33
Bluetenhauch
ich hielt meien krallen an die Kehle und fauchte "dann bringe ich mich um" ich möchte wissen ob er wirklich so böse ist...ich weiß das er eigentlich sanft und lieb sein kann...wenn er will
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 23:35
Hasskralle
"Nein, das tust du nicht!" jaulte ich entsetzt "Hör auf so einen Unsinn zu machen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 23:37
Bluetenhauch
"dann komm zurück und sag Tintenherz dass du sie liebst" ich grub die Krallen leicht in mein fell
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben