Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 23:31
Silberjunges
Ich drückze mich n meinen Bruder und sah zu meiner Mutter.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 23:37
Bluetenhauch
ich ging schnell zu meinen Jungen und trug sie in die Kinderstube
Goldjunges
ich schrie auf und versuchte erneut meine Hinterbeine zu bewegen
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 23:43
Silberjunges
Besorgt sah ich Goldjunges an "was ist mit ihm? C fragte ich meine Mutter und sah sie erschrocken an "ich glaube er hag schmerzen ... tu doch was dagegen!" Bettelte ich sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 23:54
Goldjunges
ich sah Blütenhauch fragend an
Bluetenhauch
Ich weiss nicht wie... "Ja...ich weiss das federnd immer Mohnsamen benutzt um Katzen schlafen zu lassen...einer sollte bei ihm Reichen..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 00:00
Silberjunges
"Worauf wartest du dann noch?" Fragte ich sie verzweifelt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 00:10
Bluetenhauch
schnell legte ich Silberjunges und Goldjunges in das Nest, und rannte in den Heilerbau, dort holte ich einen Mohnsamen und legte ihn auf ein Blatt, dann kam ich wieder in die Kinderstube und strich Goldjunges Zärtlich über den Kopf "iss das, dann geht es dir besser" ich hielt ihm dass Blatt hin und sah an die Verkohlten Wände der Kinderstube
Goldjunges
ich quickte "Wieso?" und versuchte aufzustehen, aber es gelang mir nicht "wiso funktionieren meine Hinterbeine nicht mehr?" ich sah sie verzweifelt an, dann ass ich den komischen Samen und ich wurde müde...und schlief ein
Bluetenhauch
ich ging zu Silberjunges und zog ihn zu Goldjunges, dort legte ich mich hin und fragte "tut dein Bein noch weh?" ich zog den ekligen Geruch von Verkohltem Gebüsch ein und rümpfte die Nase
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 00:17
Silberjunges
Ich nickte "sehr sogar ... ich kann es nicht mehr bewegen" mauzte ich und veruchte das Bein anzuwinkeln .... aber der versuch endete in einem leisen schmerzlichen wimmern
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 00:36
BLUEtenhauch
ich kuschelte mich an ihn und überlegte Was benutzt Federwind immer...was nur...ja, Beinwelk! "halt das Bein still ich hole dir etwas" schnell lief ich in den Heilerbau und wollte Beinwelk holen....wie sah er noch mal aus...ich konnte mich nicht erinnern,...doch es war das Grosse Blatt mit der feinen Maserung... Schnell nahm ich ein bisschen und trug es zu Silberjunges und behandelte sein Bein
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 00:40
Silberjunges
Ich sah ihr dabei zu "glaubst du wirkluch das hilft? " fragte ich unsicher und starrte auf mein Bein
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 00:51
Bluetenhauch
ich schnurrte und sagte aufmunternd"Ja, natürlich, das hat Federwind auch gemacht" ich lächelte ihn an und fuhr fort "meinst du das es so schlimm ist dass ich die Schmerzen lindern muss?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 11:17
Silberjunges
"Nein, nein ... geht schon" murmelte ich "wer ist die komische Katze da draußen?" fragte ich meine Muter neugierig
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 11:40
Wellenjunges
Mama? fragte ich sie aber als sie nicht antwortete versuchte ich mama in den Heilerbau zu schieben
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 11:43
Echojunges
Ich ging zu Wellenjunges "Soll ich dir helfen?" fragte ich.
Weißpelz Zweiter Anführer-DämmerClan
Spitzname : Juwele,Tüpfelchen,Weißäi oder Eiche Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 08.05.14 Alter : 21 Ort : Im lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 13:17
Kirschjunges
Ich ging zu Echojunges und Wellenjunges und fragte sie was sie machten
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 13:18
Echojunges
"Wellenjunges versucht glaube ich Blattfall in den Heilerbau zu bringen" antwortete ich Kirschjunges
Spitzname : Juwele,Tüpfelchen,Weißäi oder Eiche Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 08.05.14 Alter : 21 Ort : Im lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 13:19
Kirschjunges
aso okay ich fragte wllenjunges soll ich dir helfen??
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 13:23
Echojunges
"Was ist eigentlich mit ihr passiert?" fragte ich
(Nachtpelz, Wörtliche Rede bitte in "Gänsefüßchen" oder Fett) ^^
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 13:25
Kirschjunges
ja was ist eigendlich mit ihr passiert fragte ich ebenfalls
(okay werd ich absofort machen)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 13:27
Echojunges
Fragend sah ich Wellenjunges an
(gerade andersrum ^^ nicht das -fragte ich ebenfalls- in fett, sondern das -ja was ist eigentlich mit ihr passiert- ^^)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 13:29
kirschjunges
Ich sah ebenfalls wellenjunges fragend an
(okay mach ich)
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 14:28
Dämonenjunges Ich rannte zu Hurrikanjunges und Feuerjunges.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 14:28
Feuerjunges
Was ist den in dir für ein Spatz?!" miaute ichl
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 14:33
Dämonenjunges "Keiner, ich war drausen im Wald." miaute ich mit tiefer Stimme.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 14:34
Hurrikanjunges
"Ist was?" Fragte ich Dämonenjunges
Hasskralle.
"Also?" Fragte ich Tintenherz.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 14:42
Tintenherz Ich überlegte. "Kampftraining."
Nachtfeuer Ich schnurrte. "Sicher!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben