Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben

Nach unten 
+3
Regenstern
Himbeertatze
Korallenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 750

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMo Aug 25 2014, 18:08

Kojotenherz
Icg sagte leise "ich will duch warnen" noch leiser fohr ich fort "Ihr werdet beobachtwt" ich senkte meine Stimme noch mehr "von Gelbauge"
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMo Aug 25 2014, 19:51

Sam
Geduldig erzählte er die Geschichte,wie er auf Pumasonne und Blitzkralle traf,wie er Pumasonne beschützen wollte,wie sie vom NachtClan erzählte und er selbst so neugierig war und den Clan gesucht hatte und übereilig hineingeplatzt kam. Dabei schaute er mit seinen sanften Augen zu Korallenstern hinauf,denn diese war etwas größer als er selbst. Doch als sie meinte,dass sich jemand um ihn kümmern sollte zeigten seine Ohren warnend nach hinten. Warum soll sich jemand um mich kümmern? Ich wollte doch euer Territorium verlassen. Oder meinst du damit das ich euch beitreten darf? Woher willst du wissen,dass ich euch beitreten will? hakte er nach,dennoch zeigten seine Augen oder seine körpersprache nichts von Unmut oder Wut,sondern einfach nur Neugierde.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMo Aug 25 2014, 22:49

Korallenstern

"Wenn du willst kannst du beitreten ... aber du musst nicht!" Miaute ich zu Sam.
"Wenn du beitretest kannst du ..." ich überlegte kurz und dachte über sein alter navh "in den Schülerbau dich ausruhen gehen!" Endete icb.

Buntsprenkel

Fragend sah ich Kojotenherz an "wieso sagst du es nicht einfach Korallenstern? Wieso kommst du immer zu mir und nicht zu anderen?! Als ob ich wüsste was man zu tun hat ... und selbst wenn würde doch niemand einer knapp 15 Monde alter Königin glauben!" Miaute ich erschrocken aber auch wütend und verzweifelt.

Hasskralle

"Rosenjunges! Halt dich da raus!" Fauchte ich "wieso spielst du nicht einfach ein bisschen mit deinem Bruder, oder Tropfenjunges!"
Dann wandte ich mich Feuerjunges zu und trug sie noch weiter von Rosenjunges weg "hör mal! Ich habe keine lust mir vorwürfe von Nachtfeuer anzuhören wenn du tot bist! Also benehme dich einfach und geh nicht aus dem Lager! Und das du mich hasst macht mir auch nichts aus, das bin ich ja schon gewohnt!" Knurrte ich und ließ sie dann los
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDi Aug 26 2014, 07:29

Feuerjunges

Heuldend lief ich aus dem Lager!

Rosenjunges

Bleib hier!" miaute ich und rannte ihr nach" Das hat er sicher nicht ernst gemeint!" versuchte ich ihr Mut zu machen" Komm wieder mit ins Lager!"miaute ich schrill" Schau im CH hassen auch dieHälfte der Katzen also.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDi Aug 26 2014, 13:01

Hasskralle

na ganz toll! dachte ich wütend jetzt kann ich mich auf Nachtfeuers Vorwürfe natürlich freuen wenn sie mitbekommt was passiert ist!
Langsam ging ich aus dem Lager und suchte Feuerjunges "Feuerjunges?" Rief ich.
Ich fand bald die Spur von Feuerjunges aber auch von Rosenjunges und folgte der Spur "Wo seid ihr zwei?" Rief ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDi Aug 26 2014, 15:08

Rosenjunges

Ich habe eine gute Idee ich Presse mir Rote Blaubeersaft raue dann seh ich so aus wie du nur noch mit Eichensaft weiße Füße und schon seh ich so aus wie du!" miaute ich" Immer wenn er hinter mir los ist Versteck ich mich im Gebüsch und wir können ihn austricksen.

Feuerjunges

Klasse Idee!" maiute ich ich fang an und stellte mich vor meinen Vater" Friss meinen Staub!" maiute ich und rannte davon.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDi Aug 26 2014, 16:38

Kojotenherz

Ängstlich, aber auch entschlossen und fest sah ich sie an "ich traue mich nicht." Dann drehte ich mich um und stolzierte davon, direkt zu Koralllenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDi Aug 26 2014, 18:28

Sam
Nachdenklich blinzelte der junge Kater. Sollte er dem Clan beitreten? Er wäre nie alleine und er hätte Spielkameraden. Dennoch hatte gehört,wie Blitzkralle auch dem Clan beitreten wollte und ob er mit ihm an einem Platz leben konnte war fraglich. Doch hier waren Junge und auch wenn er selbst noch fast ein Junges war,er mochte diese kleinen Racker. Kann ich mir das Clanleben erst einmal anschauen,bevor ich zusage? fragte er zögernd und schaute Korallenstern mit bittenden Augen an. Und vielleicht sollte ich danach mit Blitzkralle Frieden schließen,wir hatten einfach einen schlechten Start. dachte er,denn der junge Kater hasste Streit. Zögernd schaute er sich um. Gibt es noch andere Schüler? fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDi Aug 26 2014, 20:08

Hasskralle

"Mir doch egal!" fauchte ich wütend und ging wieder zurück in´s Lager und legte mich in den Kriegerbau.
Mir doch egal wenn sie von einem Fuchs oder Dachs gefressen wird dachte ich wütent weiter

Buntsprenkel

Ich ging wieder zurück in die Kinderstube "Hat jemad Kirschjunges gesehen?" fragte ich sodass man es in der ganzen Kinderstube hören konnte.

Korallenstern

"Ja, es gibt viele Schüler ... aber du solltest dich bald entscheiden ob du uns beitreten möchtest ... heute abend ist eigentlich abreise" erklärte ich und sah mich dann um.
Ich entdeckte eine Sternen-Katze Ist das Kojotenherz? fragte ich mich, aber wandte mich kopfschütteldt wieder Sam zu.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 09:12

Blaubeerjunges

Hast wohl gedacht ich wär ein Junges ich bin Blaubeerpfote dass ist Windpfote und das Blumenpfote!" und ich zeigte mit der Schwanzspitze auf meine beiden Freunde!

Blumenpfote

Und wer bist du du Soest nicht wie in einem Clanleben Katze!" miaute ich.

Windpfote

Hast du überhaupt Kriegerblut indeinenAdern?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 11:19

(Kann mal jemand ne kurze zusammenfassung machen?
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 13:34

Kojotenherz

"komm mit" sagte ich zu Korallenstern und zeigte auf ein Gebüsch

(müssen die Katzen wirklich weggehen?)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 15:53

Rosenjunhes

Gib five!" zeigte ihr die Pfote.

Feuerjunges

Ich täte drauf!" Gib FIDE!" miaute ich

(JA)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 18:48

(als ob eine Katze weiß was "gib five" sind...)

Sam
Aus schnalen Augenschlitzen betrachtete ich Korallenster. Ich lasse mir soviel Zeit wie ich will. Das ist eine Entscheidung fürs Leben,dass kann ich nicht so leichtfertig entscheiden. stellte er klar und schüttelte die Regentropfen aus dem Pelz. Neugierig schaute er sich um. Wieso müsst ihr gehen? Hier ist es doch ganz schön. bemerkte er schüchtern und suchte sich unauffällig nach anderen Schülern um,dennoch entdeckte er keine. Schlafen die noch? Bestimmt nicht,es ist doch mittlerweile Sonnenhoch! dachte ich und war etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 19:35

Nachtfeuer
Ich trabte neben Korallenstern her
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 22:10

Korallenstern

Ich ging unauffällig Kojotenherz nach "Kojotenherz? Was willst du hier?" Fragte ich nach.
Ich ging in das Gebüsch und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 12:52

Schein

Ich war ins Lager zurück gegangen als ich dem Geruch von Kojotenherz roch
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 14:24

Kojotenherz

ich sagte leise "nimm dich in acht vor dem Dunklem Wald...ein Kriger Namens Gelbauge beobacvhtet euch...vielleicht kennst du ihn aus alten Zeiten...vielleicht auch nicht"

Gelbauge

ich starrte immernoch auf das Lager und kniff meine Augen zusammen. Es roch noch meinem erzfeind, Kojotenherz. Wütend dachte ich Was macht er dort und schlich näher ans Lager, als plötzlich eine weiße Kätzni mit cremefarbenen Pfoten und Schweif auf mich zugesprungen kam. Schnell hielt ich ihr das Maul zu und flüsterte "ein Opfer" Schnell grub ich ihr meine Krallen in die Kehle und spürte mit genugtung das Blut fließen. Nun konnte sie mich nichtmehr verraten. Ich hatte zum ersten mal seit Blattwechseln einen neuen Mord begangen. ICh war froh und dachte So wird es jedem Aus dem Nachtclan ergehen...jedem...keinen werde ich verschonen

Blütenhauch

ich sprang aus dem Lager und sah einen schwarz bis greuen Kater vor dem Lager stehen. Er fuhr seine Krallen aus und grub sie in meine Kehle, angstvoll versuchte ich mit den Beinen zu treten, doch es war zu spät. Die gelben, bösartigen Augen des Kriegers blitzen blutdurstig aus und er lachte. Mein letzteer Gedanke war Wieselfang... Dann fiel ich schlaff zur Seite und war tot.

(Schein kann Kojotenherz nicht riechen.)
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 15:10

Silberjunges

Ich ging durch das Lager "Laubjunges, was machen wir jetzt?" Fragte ich "mir ist langweilig!"
Ich ging langsam weiter und sah mich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 15:24

Laubjunges

"lass die welt auserhalb des Lagers erkunden" miaute ich und sprang hinaus, prompt stolberte ich über etwas weißes und als ich den Kopf hob sah ich Blütenhauch mit abgetrennten Kopf im Gras lieben entsetzt schrie ich "NEIN!!!" und kuschelt mich dich an sie "Blütenhauch..." ich rollte mich zusammen und fing an zu schluchzen wieso?wieso sie? wieso nur...
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 15:29

Silberjunges

Ich sprang Laubjunges hinterher aber verlor sie aus meinem Blickfeld "Laubjunges ... wo ...." ich brach ab als ich sie beiBlütengauch entdeckte "Mama!" Ich schrie entsetzt ajf und rannte zu Laubjunges "sie ist tot!" Schluchze ich.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 15:32

Laubjunges

ich versuchte meine trauer zu unterdrücken und sagte "komm, wir müssen Korallenstern bescheid sagen" plötzlich roch ich einen fremden Geruch, und drehte mich um, da stand ein rauchschwarzer Kater mit gelben Augen, er sprang auf mich und hielt mich fest, schnell rief ich Silberjunges zu "lauf und hiol hilfe, dan biss ich den Kater mit meinen spitzen kleinen zähnen und verasuchte mich aus seinem Griff zu winden
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 15:43

Silberjunges

Ich rannte in's Lager "Hilfe!!! Laubjunges wird angegriffen!" Jaulte ich durch das Lager und sah mich verzweifelt um.

Korallenstern

Ich sprang sofort aus dem Gebüsch "warte hier, Silberjunges!" Miaute ich und rannte aus fem Lager der Spur von Laubjunges hinterher. Ich roch aich noch Blütenhauch und blut. Aber ich blendete es aus und sah in der nähe einen rauchschwarzen Kater mit gelben Augen und Laubjunges. Ich stürzte mich auf den Kater aber rutschte ab und landete auf den Boden "lauf weg, Laubjunges!" Zischte ich.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 15:47

Laubjunges

ich biss den Kater noch einmal kräftig in die Vorderpfote und rannte weg.

Gelbauge

Wütend blitzte ich die Kätzin an und versuchte ihr die Krallen in die Kehle zu Graben

Kojotenherz

langsam war ich hinterher gelaufen und fauchte "Gelbauge" dann warf ich mich wütend auf ihn und rollte ihn von Korallenstern, als Gelbauges umriss schwächer wurde und er entgültig verschwand
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 15:53

Korallenstern

Langsam stand ich auf und sah mich nach Laubjunges um "Laubjunges? Wo bist du? Geht es dir gut?" Rief ich.
Dann wanfte ich mich Kojotenherz zu "danke" miaute ich und sah ihn dankbat an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
Seite 25 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter