Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 14:45
Hasskralle
Ich nickte "okay" miaute ich und ging aus dem Lager auf die kleine Lichtung und wartete auf sie.
Luchskralle
"Gut" murmrlte ich und ging weiter
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 14:52
Nachtfeuer Ich ging ihm weiterhin nach.
Tintenherz Mit weiten Sätzen folgte ich Hasskralle.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 14:58
Luchskralle
Lamgsam kam ich dem Lager näher und blieb stehen.
Hasskralle
Ich wartete bis sie da war "so ... kannst du kämpfen?" Fragte ich und schärfte meine Krallen an einem Stein.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 15:35
Tintenherz "Ja, kann ich." miaute ich.
Nachtfeuer Ich blieb neben ihm stehen "Was ist denn?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 15:49
Hasskralle
"Gut" miaute ich "dann zeig mal was du kannst ... wir kämpfen mit eingezogenen Krallen ... Zähne dürfen nur zum wegziehen oder leichtes schleudern benutzt werden" miaute ich und machte mich kampfbereit.
Luchskralle
Ich schüttelte meinen Kopf "nichts ..." miaute ich "ist nichts wichtiges"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:01
Nachtfeuer "Bitte, sag es mir."
Tintenherz Ich nickte. Ich kauerte mich hin und wartete kurz. Dann griff ich mit eingezogenen Krallen und und hielt ihn am Boden fest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:08
Luchskralle
Ich schüttelte meinen Kopf "nein" miaute ich und ging in das Lager.
Hasskralle
Ich rollte sie mit leichtigkeit von mir runter, packte sie im Nacken und schleuderte sie leicht gegen einen Baum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:21
Tintenherz Ich stand wieder auf, rollte mich unter seinem Bauch drommelte leicht au seinen Bauch rollte hervor sprang ihn von der Seite an und g´drükte ihn zu Boden.
Nachtfeuer Wie angewurzelt blieb ich stehen und starrte ihm nach. Er vertraut mir nichtmal! ich machte kehrt und ging tief iin den Wald um etwas ruhe zu haben.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:26
Welenjunges
Ich zog Blattfall weiter in richtung Heilerbau und antwortete nicht
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:28
Hasskralle
Erschrocken versuchte ich mich zu befreien und versuchte sie von mir weg zu Rollen ... aber es klappte nicht ... also hob ich meine Hinterbeine unter ihren Bauch und schleuderte sie weg von mir.
Luchskralle
Ich ging in den Kriegerbau und legte mich hin ... ich bemerkte das Nachtfeuer nicht kam, stand auf und ging wieder in den Wald
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:39
Nachtfeuer Ich musste gähnen. Warum, warum vertraut er mir nicht mehr?! Ich fing noch zwei Wühler.
Tintenherz Ich rappelte mich auf.Atmete tief durch kreiste Hasskralle ein und sprang ihn von der Seite an und hielt ihn fest.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:42
Blütenhauch
ich sah Silberjunges an und strich zärtlich mit dem Schwanz über seinen Kopf, dann sah ich Löwenjunges und Nebeljunges an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:47
Luchskralle
Ich nahm ihre Spur auf und folgte ihr. Ich sah sie und ging zu ihr.
Hasskralle
Ich knurrte und schlug um mich undtraf sie an der Nase. Ich nutze due Chance, befreite mich und drückte sie auf den Boden
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:49
Nebeljunges Ich sah meine Mutter mit großen Augen an.
Tintenherz Ich blieb liegen dann befreite ich mich hart und miaute etwas entäuscht:" Ich hör auf, ich hab genug gekämpft, ich wusste nicht das es so ernst ist."
Nachtfeuer Ich drehte mich um und sah Luchskralle an. "Warum vertraust du mir nicht mehr?" flüsterte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:53
Blütenhauch
ich zog Nebeljunges und Löwenjunges noch näher heran und leckte ihnen das fell
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 16:53
Hasskralle
"So etwas versteht man unter Kampftraining" miaute ich und leckte mir über die Pfote und fuhr durch mein Gesicht.
Luchskralle
"Tu ich doch" miaute ich erschrocken "wie kommst du darauf?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 17:05
Nebeljunges Ich maunzte.
Nachtfeuer Ich zuckte mit meinen Schultern.
Tintenherz "gut!" miaute ich fester, kletterte auf einen Baum undkauerte mich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 17:08
Luchskralle
Ich sah sie fragend an.
Hasskralle
"Was machst du da oben?" Fragte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 17:11
Blütenhauch
ich fütterte die Junge
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 19:51
Tintenherz "Echtes Kletterttraining, komm ruf!"
Nachtfeuer "Nichts..." miaute ich .
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:07
Hasskralle
Ich kletterte zu ihr hoch.
Luchskralle
"Okay ..." miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:10
Nachtfeuer Ich leckte ihm über die Wange und schob ihm die Beute hin.
Tintenherz "Erstens: von Baum zu Baum springen!" ich zeigte es ihm vor und sprang mit leichtigkeit von Baum zu Baum.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:11
Rosenjunges
was macht den ihr da? Fsngen spiuelen!!!" lachte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:11
Tintenherz "öchtest du es versuchen?" fragte ich Rosenjunges freundlich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:14
Rosenjunges
Gerne und blekte meine Zähne im klettern bin ich ein natutalent!" und sprang auf den Baum und stoß sie um sprang blitzschnell in die Krone so das mich keiner sah.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben