Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 15:55
Laubjunges
ich hatte mich unter Blütenhauchs Körper versteckt und rief "hier"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 16:11
Korallenstern
Entsetzt sah ich zu Blütenhauchs toten körper und rannte sofort zu Laubjunges "was ost denn hier passiert?" Fragte och entsetzt. "War das Gelbauge?" Fragre ich Kojotenherz
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 16:17
Kojotenherz
"ich denke Ja" flüsterte ich und ein kalter schauer pberlief meinen Rücken. "Ich muss gleich gehen Korallenstern" sagte ich und drehte mich um, dann fiel mir etwas ein und ich sah zu Laubjunges "Erzähl ihr von der Prophezeiung" sagte ich und sprang weg
Laubjunges
ich sah ihn irritiert an und fragte mich hat er es ihr noch nicht gesagt...? Dann sprach ich die Prophezeiung vor Korallenstern aus
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 16:21
Korallenstern
Ich verabschiedete mich von Kojotengerz und hörte dann Laubjunges zu "aha .... Ber was hat das zu bedeuten?" Fragte ich orritiert und starrte auf Blütenhauch ... "wir sollten sie in's Lager bringen damit wir Totenwache halten können!" Beschloss ich ... wir würden es sonnenhoch machn müssen ... weil wir in der dämmerung ja abreisen.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 16:23
Laubjunges
ich ging schwach zu Blütenhauchs Kopf und Hob ihn hoch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 16:29
Korallenstern
Ich nahm Blütenhauchs restlichen Körper und ttug ihn richtung Lager "komm" miaute ich und wartete auf sie
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 19:16
Wieselfang Ich blb wie angewurzelt stehen und starrte auf Blütenhauch. "NEEEEEEIN!" jaulte ich verzweifelt.
Nachtfeuer Ich blieb neben Wieselfang vstehen und legte tröstend meine Schweifspitzte auf seine Schulter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 19:35
Silberjunges
Ich kroch zu meinem Vater und kuschelte mich an seine Pfote.
Korallenstern
Ich trug Blütenhauchs Leiche in den Heilerbau
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 19:41
Wieselfang Ich leckte Silberjunges liebevoll über's Ohr, sah aber Blütenhauch tieftraurig nach.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 19:58
Sam Verwirrt schaute er Korallenstern hinterher und plötzlich waren alle weg. Dennoch konnte er die Anführerin beobachten und sie sprach mit...nicht. Das kam ihm total merkwürdig vor,denn da war nichts und dennoch konnte er sehen,wie sie den Mund zum Sprechen bewegte. Dann rannte sie plötzlich aus dem Lager und kam mit einem toten Körper wieder. Betroffen blieb ich dort,wo ich zurückgelassen wurde und schaute schweigend zu. Wer war das? Auf jeden Fall war sie bestimmt beliebt. meinte der löwenähnliche Kater und traute sich nicht zu rühren. Doch irgentwann stand er auf und streunte durch das Lager. Es gab hier viele verschiedene Gerüche und er hatte keine Ahnung woher sie kamen und wofür sie standen. Hoffentlich erklärt man es mir irgentwann. Aber sie faseln ja immerzu etwas davon,aus dem Lager zu ziehen. Vielleicht kann ich mich im neuen Lager besser an die Gerüche erinnern. dachte er und schaute sich unschlüssig um.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:00
Nachtfeuer Mitfühlend sah ich Wieselfang an. Es zieht mir den Bauch zusammen wenn er so traurig schaut.. Ich seufzte tief und schloss kurz meine brennenden Augen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:13
Silberjunges
Leise schluchze ich und schaute Korallenstern mit der Leiche meiner Mutter nach. wo sind denn meine Geschwister? fragte ich mich leise.
Buntsprenkel
Aus der Kinderstube sah ich Nachtfeuer, Wieselfang und Silberjunges ... Ber wieso standen sie da alle? Ich stand auf und ging nach draußen "Was ist denn hier los?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:20
Nachtfeuer Ich flüsterte zu Buntsprenkel:" Blütenhauch ist ... tod. Wieselfang ist mächtig traurig...."
Stachelherz Ich stand dicht neben Buntsprenkel und sah Wieselfang mitfühlend an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:22
Buntsprenkel
Entsetzt sah ich Nachtfeuer an und dachte dann daran wie gut sich Laubjunges und Blütenhauch verstanden hatten. Ich seufze tief "wann ist die Totenwache?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:25
Nachtfeuer "Um Sonnenuntergang, vermute ich zumindest.
Wieselfang Ich schloss meine Augen und schluchzte. ch habe sie geliebt! Warum nur oh SternenClan!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:30
Buntsprenkel
"Aber in derDämmerung reisen wir dich schon ab ... glaubst du Korallenstern reist einen Tag später deswegen ab?" Fragte ich nochmals.
Silberjunges
Ich sah zu meinem Vater hoch und sah ihn mit großen Augen an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:33
Nachtfeuer Ich spitzte meine Ohren, horchte und dann antwortete ich"Tut mir leid, ich hb mich vertan die Totenwache findet jetzt im heilerbau stadt" ich trabte in den Heilerbu, setzte mich hin und senkte den Kopf.
Wieselfang Ich horchte auf "Komm Silberjunges, wir haalten Totenwache" ich hob sie snft auf und ging mit ihr in den Heilerbau.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:34
Sam Der Kater spitzte interessiert die Ohren,dennoch wollte er nicht die Totenwache halten. Er fand es sehr perönlich und er kannte Blütenhauch nicht besonders,so ziemlich gar nicht. Ihren Namen hatte er gerade aufgeschnappt,aber dennoch schwieg er respektvoll.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:36
Lilienpfote Ich raste ins Lager und krachte in einen Kater. "Ehm, t...schuldgung!" miaute ich sah in entschuldigend an dann trabte ich weiter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:38
Silberjunges
Ich tappte ihm hinterher. Als ich im Heilerbau war setzte ich mich neben meinen Vater
Buntsprrnkel
"Gehen wir auch?" Fragte ivh Stachelherz
Tigerstreif
Ich ging Lilienpfote nach.
(Silberjunges ist ein Kater )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:41
(oh sorry okay XD)
Wieselfang Ich senkte meinen Kopf und tmete tief ein und aus.
Lilienpfote Ich keuchte noch etwas "Wo sind den alle hin Tigerstreif?" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:45
Tigerstreif
:ich weiß nicht ..." antwortete ich und sah mich um. " vielleicht sind Lle in ihren Bauen und schlafen ..." übelregte ich "aber es ist ja Sonnenhoch!"
Silberjunges
Icj sah mich um "wie hält man denn totenwache?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:46
Wieselfang "Man senkt den Kopf und schließt die AUgen und weicht niicht vom Körper der Toten" antwortete ich sanft.
Lilienpfote "Merkwürdig!" miaute ich nachdenklich und sah mich um.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:55
Silverjunges
Ich sah kurz zu ihm hoch und tat dann was er sagte. Ich war zwar müfe weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte ... aber ich versuchte wach zu bleiben.
Tigerstreif
"Na gut, was machen wir jetzt?" Fragte ich " sollen wir sie suchen oder ein bisschen ausruhen?"
Hasskralle
Ich wachte auf und fragte mich ob Feuerjunges und Rosenjunges schon wueder da waren ... aber ich konnte sie nicht entdecken und ich machte mich auf die euche nach Nachtfeuer. Ich entdeckte sie im Heikerbau "Nachtfeuer?" Miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:57
Nachtfeuer Ich drehte mich um "Ja? Was ist?" miaute ich.
Lilienpfote "Ruhen wir uns einmal aus" miaute ich sanft.
Wieselfang "Wenn du müde bist kannst du auch etwas schlafen" miaute ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben