Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 17:30
Distelblatt "Okay, danke!"
Ich ging zurück ins Lager. Auf dem Weg endteckte ich ein kleines Bienenest, kletterte rauf und vorsichtig nahm ich eine Wabe. "oh-oh!" schnell rannte ich zurück und blieb vor den drei Jungen stehen. "Seht doch Honig!"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 17:32
Glutjunges und Wellenjunges
Beide verstumten und Glutjunges machte seinen Mund auf und ließ Honig rein laufen als Wellenjunges in wegschubste und sich honig nahm
(Bin mal was kleines essen bin gleich wieder da
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 17:38
(okay )
Steinjunges Ich kam angerannt und stupste Wellenjunges weg und nahm auch etwas Honig.
Distelblatt AMüsiert sah ich die drei zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 17:52
Wellenjunges ich stürtzte mich auf steinjunges
Glutjunges Da die anderen beiden mit raufen beschäftigt waren nahm er sich den honig vor
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 17:59
Steinjunges Ich maunzte auf und rollte mich am Boden herrum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 18:06
Glutjunges
Ich aß genüsslich Honig
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 20:10
Korallenstern
Ich seufze "enttschuldige ... abrr ich muss gerade mal zu Mkndherz, Eulenschrei und Herzfeder" miaute icb zu Donnersprung. Ich ging zu Mondherz "das mit den Dachsen könnte ein problem werden .... stelle bitte eine Patroullie zusammen die die Dachse beobachten sollen" miaute ich zu Mondherz und ging wieder zu Donnersprung "also ... ich wollte mit dir über ... unsere Jungen reden" miaute ich schnell "ich mache mir sorgen um Blaubeerpfote" miaute ich
Luchskralle
"Nachtfeuer!" Miaute ich "dir gehte s wieder gut" jubelte ich. Dann verfinsterte sivh mejn Blivk "tut es doch, oder?" Fragte ich besorgt.
Buntsprenkel
Ich nahm die Spur von Tropfenjjunges auf und rannte ihr nach "Stachelherz, komm!" Jaulte ich "ich habe eine Spur von Tropfenjunges gefunden" Ich sa h Tropfenjunges und rannte zu ihm "was fällt dir ein einfaach do azs dem Lager zu gehen?!" Keuchte ich.
Dunkelherz
Ich tappte zu Fliederblüte "Rosenjunges kommt schon wieder zrück" miaute ich leise "ansonsten lassen wir eine Patroullie nach ihr suchen" schlug ich schnell vor und leckte ihr über ihre Wange.
Schattenwind
"Wue nennen wir die zwei" fragte ich Flammenkralle und sah ihn rtwartungsvoll an "den Kater würde ich gerne Tornadojunges nennen" schnurtte ich leise.
Tigerherz
:lilienpfote ... gehen wir Jagen?" Fragte ich sie ""hier im Lager ist es noch so Stickig ..." knurrte ich
Hurrikanjunges
Ich kletterte auf den Bauch meiner Mutter "ich hab hunger!" Mauzte ich laut
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 20:27
Nachtfeuer "Ja, mir geht es gut." schnurrte ich.
Flammenkralle Ich schnurrte und nickte.
Stachelherz Ich rannte ihr nach.
Lilienpfote "Okay!" miaute ich und ging ihm nach.
Donnersprung Ich nickte und leckte ihr übers Ohr. "Sie wird sich schon beruhigen..."
Tintenherrz Ich stapfte auf einen Lagereingang zu.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 20:39
Luchskralle
Erleichtert atmete ich auf "okay, gut" seufze ich fröhlich. "Hasskralle scheint sich ja nicht gerade um die drei zu kümmern!" Schnaupte ich verächtlich uns stupste Feuerjunges, Dämonenjunges und Hurrikanjunges liebevoll an.
Schattenwind
"Und die Kätzin?" Fragte ich Flammenkralle belustigt
Buntsprenkel
Erschrocken blieb ich stehen als ich den geruch von Haseljunges und Phönixjunges aufschnappte
Tigerstreif
Ich tappte in den Wald und blieb auf dee Lichtung stehen "hier kann man gut jagen" miaute ich schnell.
Korallenstern
"Meinst du?" Seufze ich. "Ich bin einfach überfordert mit dem ganzen Clan!" Jammerte ich "ich glaube es wäre besser gewesen wenn ivh den Clan niemals gegründet hätte!" ...
Hasskralle
Ich tappte wütens aus dem Lager und stieß mit einer Kätzin zusammen "kannst du bicht aufpassen wo du hintappst?" Fragte ich wütend aber brach ab als ich sie genauer betrachtete.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 21:39
Tintenherz "Selber!" ich betrachtete mit zusammengekniffenen Augen.
Flammenkralle "Hm, Erdbeerjunges ist schön."
Lilienpfote Ich nickte und lächelte.
Nachtfeuer Ich nickte leicht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 21:45
Hasenpfote
Ich wusste was bei Distelblatt und Blattfall passiert war darum rannte ich zu Korallenstern Korallenstern ich muss mit dir reden!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 21:58
Hasskralle
Erschrocken wich ich zurück "ich wollte nicht ... ich meine ... wer .... wie .... was machst du hier?" Fragte ich erstaunt ich hätte nicht gedacht es gäbe eine schönere Kätzin als Nachtfeuer! dachte ich und merkte garnicht wie ich sie liebevoll ansah.
Schattenwind
"Okay, dann also Tornadojunges und Erdbeerjunges!" Schnurrte ich liebevoll.
Tiherstreif
Ich fing ein Kannienchen was gerade vorbeirannte.
Luchskralle
"Entschulfige ... aber du weißt das ich ihn nicht leiden kann!" Miaute ich und sah sie entschuldigend an.
Korallenstern
Ich starrte in die Luft .... als ob mein Felsbau einbrevhen würde ... auf einmal wurde alles ganz schwarz und das lager brach ein ... alle Katzen waren tot ... ein baum kippte auf mich jnd ich jaulte panisch auf ... dann wurde alles wieder dunkel.
Ich wachte neben Donnersprung in meinen Bau zitternd auf ... es waren gerade mal eenige Sekunden vergangen ... aber dieser albtraum ... mir wurde schlecht ... war das ein Zeichen bom SternenClan?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:01
Hasenpfote Korallenstern! rief ich ihn ihren Bau ich muss mit dir dringend über Blattfall reden
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:03
Korallenstern
Ich schüttte meinen Kopf "ja, was ist, Hasenpfote?" Krächzte ich immer noch geschockt ...
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:05
Donnersprung Beruhugend legte ich ihr meine Schwanzspitze auf ihre Schulter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:07
Hasenpfote
Blattfall ist alleine losgezogen um das mit Todesstern zu ende zu bringen! Distelblatt hat mit ihr geredet und hat den Jungen dan Honig als Ablenkung gegeben sagte ich ihr
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:13
Korallenstern
Erschrocken sprang ich auf "was?!" Krächze ich "er bringt sie boch um!" "Such dir zwei Katzen aus die mit dir Blattfall aufhalten sollen!" Wies ich schnell an.
Hasskralle
Ich sah Tintenherz immer noch liebevoll an und musste mich beherschen nicht liebevoll zu schnurren
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:17
Hasenpfote
Ääh ok sagte er und ging in die Kinderstube Distelblatt las den Honig hier liegen ih soll mir zwei katzen suchen und Blattfall zurückhollen du weißt wo sie hin ist deswegen würde ich gerne das du mitkommst sagte er zu ihr
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:24
Korallenstern
Ich sah Donnersprung panisch an "was soll ich nur tun?" Hauchte ich.
Hasskralle
Ich schüttelte meinen Kopf "oh ... tut mir leid ... ehm ... kommsgtdu aus einem Clan?" Fragte ich sie weiter aber konnte meinen liebevollen Blick einfach nicht von ihr losreißen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:26
Blattfall
Sie rannte weiter bis sie die gerruchsspur von todesstern eoch und er auf einmal vor ihr stand
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:34
Tigerstreif
Ich legte das Kannienchen vor Lilienpfote ab "wir können uns es teilen" schlug ich vor und neigte spielerisch meinen Kopf zu ihr, sodass meine Nase den Boden berührte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:37
Wellenjunges
Ich schubste glutjunges weg und trank honig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 22:39
Echojunges
"Ihr streitet euch witklivh um Honig?" Fragte ich belustigt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 05 2014, 23:27
Wellenjunges
Und hast du probleme damit! fauchte ich Echojunges an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 09:22
Distelblatt Ich nickte. "Ähm ich komm gleich wieder!" ich legte den onig hin und ging neben Hasenpfote her.
Donnersprung "Du machst alles richtig Korallenstern. Wenn sie dann nicht kommt dann suchen wir nach ihr."
Tintenherz Was soll ich darauf antworten?! "Ehm....ich kann mich grad an nichts erinnern tut mir leid." ich sah ihn mit sanfterem Blick an.
Lilienpfote Ich nickte und nahm einen Bissen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben