Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 10:11
Hasenpfote
wenn sollen wir noch mitnehmen? fragte ich Distelblatt
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 10:28
Rosenjunges
Ich trottete in die Kinderstube'' Ihr Mäusehirne ihr streitet euvh um Honig und ihr seid nicht die einzigen in der Kinderstube ihr haufne Fellbündel!'' Fauvhte ich.
Tropfenjunges
Genau da wollen ein paar ihre Rige ihr Spatzenhirne und sprang auf Wellenjunges'' Kleiner Kapf gefällig!'' Und drüvkte ihn auf den Boden.
Fezerjunges
Ich stolperte aus der Kinderstube und quiekte'' Hilfe Jungenkampf! Buntsprenkel Tropfenjunges aterkiert Wellenjunged und Rosenjunges Glutjunges!'' Quiekte ih aufgeregt.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 10:43
Nachtfeuer Ich hörte das geschrei und stapfte hinein. "Was ist den hier los?!" brüllte ich und sah alle mit vernichtetem Blick an.
Distelblatt "Hm, wie wärs mit ehm ich weiß nicht..."
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 10:45
Korallenstern
"Vielleicht ..." seufze ich.
Hasskralle
"Ehm ... komm doch mit in's Lager" bot ich ihr an.
B U ntsprenkel
"Komm" rief ich Stachelherz zu und rannte wieder in' sLager und zerrte Zropfenjunges von Wellenjunges weg
Tigerstreif
Ich setzte mich neben sie "wir haben momentan so viel Beute ... möglicherweise wäre es besser was für die Blattleere > Einzulagern<" bemerkte ich und leckte ihr über's Ohr
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 10:50
Lilienpfote Ich nickte undd lekte ihm pber die Wange. "Dahast d recht."
Tintenherz "In ordnung."
Stachelherz Ich zerrte Rosenjunges von Glutjunges.
Donnersprung Ich sseufzte ebenso..
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 11:02
Tropfenjunges
Was soll das!'' Knurrte ich'' Ich bin groß genug um auf mich selber aufzupasse! Und darf ich jagen gehen ich habe Hunger!'' Miaute ich.
Rosenjunges
Ich komm mit!'' Miaute ich.
Pumasonnw
Ich lief zum Nachtclanlager und stotterte''Ich könnre eich helfen!'' Und sah sie ängstlich an
Mondherz
Pumadonne!'' Miaute ich.
Farnherz
Da ist fie Verrätetin!'' Knurtte ich.
Herufeder
Sie hat das Lager zerstört'' schrie ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 11:04
Nachtfeuer Mit brenennden Augen sah ich die Jungen an. Es schien als würde der Boden zu bebben beginnen. "Jetzt hab ich aber genung! WARUM MACHT IHR DAS?! WARUM!!!"
Weißpelz Zweiter Anführer-DämmerClan
Spitzname : Juwele,Tüpfelchen,Weißäi oder Eiche Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 08.05.14 Alter : 21 Ort : Im lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 11:05
Kräuselpfote
Ich ging durchs lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 11:07
Rosenjunges
Du hast mir gar nichts zu sagen''' fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 11:11
Nachtfeuer Ich packte sie. "Halt lieber deinen Mund bevor du etwas falsches sagst!"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 11:34
(Wellenjunges ist eine die!)
Blattfall
Todesstern! fauchte ich ihn an
(Mond Blattfall ist zu Todesstern deswegen
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 11:39
Tigerstreif
Ich nahm auch einen Bissen vom Kannienchen "hmm ..." spielerisch sah ich sie an "lass uns spielen" schlug ivh vor
.HasskralleIch
tappte ins Lager "komm" miaute ich ihr zuu
Buntsprebkel "Was fällt dir eigentlich ein" fauchte ich Tropfenjunges an Korallenstern.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 11:55
Wellenjunges
Due haben abgefangen wir haben nichts gemacht! sagte sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 11:59
Tintenherz Ich tappte ihm nach.
Lilienpfote Ich lächet und lekte ihm über die Wange,
Stachelherz Ich sahh Tropfenjunges mit zusammen gekniffen Augen an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 12:19
Blattfall
Komm raus Todesstern ih habe dich schon bemerkt! rief ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 16:30
Lilienpfote Ich schnupperte und sah ein Eichörnchen. Leise schlich ich mich an und tötete es.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 19:56
Todesstern
Mit brennenden Augen kam ivh aus dem Gebüsch'' Was illst du?'' Miaute ivh
Tropfenjunges
Ivh habe nur gespielt und wisst ihr was mir reichts immer macht ihr mich fertig!'' Schrillte ich
Rosenjunges
Ih sprang Nachtfeuer an'' Zum letzten Mal du bist niht meine Mutter oder Mentorin also mach das du wegkommst!'' Faivhte ich sie an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 20:12
Buntsprenkel
"Das nennst du spielen?!" Fragte ich Tropfenjunges und sah ihn vorwurfsvoll an.
Hasskralle
"Da hinten scheint es probleme zu geben" bemerkte ich und blieb in sicherem abstand zurück und achtete auf Tintenherz "wie heißt du eigentlich? " fragte ich sie neugierig.
Tigerstreif
Ich sah Lilienpfote zu ... als sie ihre Beute gefangen hatte ging ich ins jagdkauern, schlich mich an sie an und sprang auf sie sodass sie seitlich umkippte. Ich legte ich meine Pfote an den Hals "tja ... nicht aufgepasst" bemerkte ich belustigt und betrachtete sie spielerisch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 06 2014, 21:44
Blattfall
Ich will das mit dir zu ende bringen! sagte sie ruhig
Hasenpfote
egal dann gehen wir halt nur zu zweit aber wir müssen los! sagte ich zu Distelblatt und rannte zum Ausgang
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 07 2014, 20:30
Distelblatt Ich rannte ihm nach.
Nachtfeuer "Von dir lass ich mir das nicht gefallen!" brüllte ich sie an, schmiss sie runter und packte sie grob am Nacken. "Viel spass bei Ginsterschweif!" knurrte ich und setzte sie bei der Höhle von Ginsterschweif ab.
Lilienpfote "Na warte!" schnurrteich und rollte mich überraschend nach links befreihte mich und schmiss Tigerstreif um und hielt ihn fest.
Tintenherz "Ich heiße Tintenherz und du?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 07 2014, 23:36
Hasenpfote
Ich rannte in den Wald In welche Richtung ist sie gegangen? fragte ich Distelblatt beim rennen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 12:17
Tigerstreif
Ivh sah Lilienpfote liebevoll an, und schlug ihr die Beine mit einer Pfote unter dem Hoden weg sodass sie auf mich fiel und drückte meine Schnauze auf ihre. Aber dann rollte ich sie weg und stürzte mich auf sie sodass sie wegen meines Körpergewichts zusammenbrach "so" schnurrte ich "was willst di jetzt machen, hm?"
Hasskralle
"Hasskralle" antwortete ich "du hast einen schönen Namen" schnurrte ich. Ich sah die an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 13:58
Distelblatt Ich schnupperte. Da vorne!
Tintenherz "Deiner ist aber auch schön!" schnurrt sie und sah ihn an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 14:05
Hasskralle
"Findest fu?" Fragte ich und sah sie zögernd an "eigentlich hatte ich früher einen anderen Namen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 14:11
Tintenherz "Sicher! Wie hießt du früher?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben