Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 04 2014, 21:01
Rosenjunges
Ich gehe allein voran und stolzierte nach vorne. "ich führe die Truppe an!" maiute ich mit stolzer Miene!
Feuerjunges
Nein ich fuhr die Truppe an!" knurrte ich.
Haslejunges
Wen sich zwei streiten freut sich der dritte!" miaute ich und stolzierte nach vborbe!" Ich werd die Truppe anführen!" keiffte ich und ihr nicht!" fauchte ich und zeigte die Zunge
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 04 2014, 21:05
Schneesturm
Ich ging zu den drei "Ihr werden garnichts anführen!" knurrte ich und stupste sie in die Kinderstube.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 04 2014, 21:09
Sam Zweifelnd schaute er Tüpfelpfote an,doch er nahm die Beute und ließ sich damit nieder. Langsam aß er das Tier,dass sein Leben gelassen hatte,damit er sich ernähren konnte. Deswegen konnte er nur mit Mühe die Beute fressen. Viele werden ihn für verrückt erklären,dennoch konnte er es nicht abstellen. Endlich hatte er aufgefressen und leckte seine Schnurrhaare sauber. Heimlich beobachtete er Tüpfelpfote und wusste nicht,ob er sie schon als Freundin zählen konnte oder nicht. Ich kenne sie doch nur seit einem Tag. dachte er,aber schlüssig war er sich nicht.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 04 2014, 21:16
Rosenjunges
Ich wehrte mich gegen die große Kätzin und versuchte wieder zu entkommen" Doch ich Rosenstern werde die Truppe Anführen!" moaute ich mit stolzer Miene
Haseljunges
Rosenstern!" lachte ich" Dann heiß ich Haselstern!" kicgerte ich und stürzte mich mit ausgefahrenen Krallen auf Rosenjunges' Dann kämpfen wir um den Sieg!" und kratze ihr in den Bauch.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 04 2014, 21:34
Tüpfelpfote
Ich holt mir eine Maus und ging zu Sam "soll icj dir ein paar von meinen Freunden vorstellen?" Fragte ich ihn "di wirst dich sicher wohler fühlen wenn du ein paar Katzen von hier kennst ... abgesehen von Skay und mir" Währendessen verputzte ich genüsslich die Maus.
Schneesturm
Als Junge wart ihr noch sooo süß und lieb ... zumindest als ihr noch auf eure Mutter angewiesen wart" seufze ich leise und sah die drei an. Ich trennte die zwei kämpfenden wieder
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 04 2014, 21:44
Rosenjunges
Aber meine Mutter und meine Geschwister hassen mich! Und nur weil ich andersvaks sie bin!" schluchzte ich und vergrub mich im Nest einer Kinderstube.
Haseljunges+Feuerjunges
Junges!" knuerte n wir und stokzierten davon.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 04 2014, 22:07
Schneesturm
Ich seufze und ging in die Kinderstube zu Rosenjunges "He, was ist dennlos?" Fragte ich sie
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 05 2014, 13:29
Ozenjunges Ich preschte zu meiner Schwester. Und legte mich neben sie. "Das stimmt nicht! Ich hab dich lieb und Papa ud Mama auch! " flüsterte ich und berührte mit meiner Nase ihre Flanke.
Nachtfeuer Wir sollten sie zuerst vergraben..." miaute ich flüsternd. Verneigte mich und verlies den Bau. "An alle Mitglieder des Clans! Nehmt die Frischbeute! Jeder zwei Stück! Federwind, du nimmst die Kräuter! Wasserpfote soll dir helfen! Geisterpfote und Donnersprung, ihr vergräbt die Leichen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 05 2014, 13:34
Rosenjunges
Meinst du?" und ein Auge schulte aus dem Versteck.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 05 2014, 13:39
Ozeanjunges "Natürlich! Wir haben dich alle lieb, du bist ein großes Teil dieses Clans, Mama und Papa sind sehr stolz auf dich! Und ohne dich hät ich nur halb so viel spaß" miaute ich und stupste sie an.
Fliederblüte Ich kam zu Ozeanjunges und Rosenjunges angerannt. Und leckte ihr über den Kopf "Ja, ich und Dunkelherz sind sehr stolz auf euch!"
Nachtfeuer Meine STiimme verklang. Dann trabte ich zu Luchskralle nd liees mich neben ihn fallen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 05 2014, 16:14
Sam Überrascht blickte der goldbraune Kater auf,als sich Tüpfelpfote zu ihm gesellte. Es war so...anders hier im Clan. Alle gingen so selbstverständlich miteinander um,während er selbst schon Probleme mit der Körpersprache hatte. Alleine hatte er sich bewegen können wie er wollte und auch so aussehen. Doch hier musste er darauf achten nicht gefährlich oder gar angriffslustig zu wirken. Hoffentlich wird das noch sonst kann ich es hier vergessen. dachte er und schaute schließlich die Schülerin an. Diese hatte anscheinend was gefragt,denn sie sah ihn abwartend an. Verlegen schaute er auf den Boden,doch dann rief eine Kätzin,er glaubte sie hieß Nachtfeuer,Anweisungen. Bereitwillig trabte er zum Frischbeutehaufen und nahm sich zwei Mäuse. Zwar war er satt,doch das Wasser lief ihm im Maul zusammen und er hatte Mühe nicht zu sabbern.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 05 2014, 17:04
Korallenstern
Ich stand auf und ging aus meinem Bau, um die Katzen durchzuzählen und zu gucken ib alle da waren. Aber mir fiel auf das Hasskralle und Tintenherz noch nicht da waren.
Geisterpfote
Ich ging in den Heilerbau und betrachtete die Leichen "Ich nehme Tropfenjunges zum beerdigen" meinte ich bestimmerisch, und wat dennovh traurig weil er tot war. Manche Katzen kannte ich zwar nicht so gut, dennoch hasste er es wenn jemand starb.
Luchskralle
Ich schob Nachtfeuer die Maus hin und leckte ihr über die Wange "Jetzt scjlaf aber nicht ein" Schnurrte ich belustigt und verzehrte meine Maus und wandte mich dann wieder Nachtfeuer zu. "Also, weißt du schon wohin wir gehen?" Fragte ich sie liebevoll.
Skay
"Hmm ... das mit dem Essen muss wohl warten" meinte ich zu Distelblatt "aber wir können ja während der Reise zusammen jagen gehen, natürlich nur wenn du willst" bot ich ihr an und betrachtete sie erwartungsvoll.
Tigerstreif
Ich stupste Lilienpfote liebevoll an "komm, nicht das die noch ohne uns losgehen" miaute ich und musterte sie mit einem spielerischen und zugleich spöttischem Blick.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Sep 06 2014, 15:15
Lilienpfote Ich kauerte ich hin und schnurrte "okay!" ich sprang zu Ausgang und wartete schnurreend auf ihn.
Nachtfeuer Ich erwiedererte das freundliche lecken und schnurrte leise:" Ja ich weis es ungefähr"
Donnersprung ch verdrehte diee Augen "Gut dann neheme ich Blüttenhaucch's" miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Sep 06 2014, 18:21
Sam Gespannt schaute sich der Kater um. bald mussten sie los,oder sie würden in pechschwarzer Nacht wandern müssen und darauf hatte er überhaupt keine Lust. Außerdem begannen seine Augen vor Müdigkeit an zu brennen und am liebsten hätte er sich hingelegt und geschlafen. Doch er musste für den NachtClan da sein,auch wenn es noch nicht sein Clan war. Langsam begab er sich zum Lager ausgang und war froh,dass wenigstens der Regen aufgehört hatte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Sep 06 2014, 19:47
Mondherz
Ich nahm mir eine Frischbeuite und trottet zu meinem Lieblingort um sie zu verspeisen" Ich will nicht von hier weg!2 dachte ich traurig dennoch glücklich.
Rosenjunges
Woist Tropfenjunges?" miaute ich fragend und sah Haseljunges verblüfft an!
Haseljunges
Hast du es noch nicht gehört?" schluchzte ich" Todesstern hat ihn ermordet er wird gerade vergraben!" miaute ich so traurig das sie es fast nicht hören konnte!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Sep 06 2014, 20:23
Ozeanjunges DRückt seine Nase tröstend in ihr Schulterfell und schluchtzte.
Nachtfeuer Ich berührte Luchskralle's Nase."Es wird langsam Zeit zu gehen..." flüsterte ich.
DIstelblatt Ich lächelte Skay an. "Wir müssen dann das Lager verlassen.." seufzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Sep 06 2014, 23:05
Luchskralle
Ich nickte und stand auf. Langsam trottete ich aus dem Kriegerbau und wartete draußen auf Nachtfeuer. Nebenher bekam ich das Gespräch zwischen Distelblatt und Skay mit.
Tigerstreif
Langsam stand ich auf und ging zu ihr. Seufzend trottete ich zum Lagerausgang und wartete dort auf Lilienpfote.
Geisterpfote
Vorsichtig nahm ich Tropfenjunges Leiche hoch und trug ihn aus dem Heilerbau und grub ein Erdloch wo ich ihn reinlegen konnte. Ich ließ ihn in das Erdloch sinken und wartete auf Donnersprung bis ich dir Erde draufschüttete.
Buntsprenkel
Aus meiner trauer und meinem schmerz wurde langsam wut und hass. Hass auf Todesstern und wut auf das was er MEINEM Jungen angetan hatte. Ich vergrub meine Krallen in die Erde, schloss meine Augen und musste meine Zähne zusammenbeißen um nicht laut aufzujaulen. Ich werde mich für dich rechen, mein kleiner versprach ich Tropfenjunges still, und nahm mir vor um jeden Preis Todesstern umzubringen.
Skay
"Dann komm" miaute ich und ging zum Lagerausgang.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 07 2014, 18:21
Distelblatt (Altes Lager-Lagerausgang)
Ich nickte und trottete neben ihm her.
Nachtfeuer (Altes Lager-Lagerausgang) Ich sprang auhc und trabte zu meinen Gefährten.
LIlienpfote (Altes Lager- Lagerausgang) Ihc trabte zu Tigerstreif und nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 07 2014, 18:46
Korallenstern (Anführer Bau --< Lagerausgang)
Ich ging zum Lagerausgang "Du übernimmst die Führung!" miaute ich zu Nachtfeuer "Du kennst ja den weg?!"
Skay (Lagerausgang)
Ich sah mich nochmal im Lager um und fragte mich ob das neue genauso aussehen würde
Luchskralle (Lagerausgang)
Ich sah Nachtfeuer an und trat zur seite
Tigerstreif (Lagerausgang)
Ich seufze und setzte mich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 07 2014, 18:54
Nachtfeuer Lagerausgang - Wald Ich berneigte mich. "In ordnung Korallenstern!" Ich miaute lauter:" Es wird eine etwas lange Reise! Nicht sehr lange aber schon ein Stück! Folgt mir!" Ich nickte Korallenstern und Luchskraalle zu dann trbte icbh los.
Distelblatt Wald Ich stupste Skay an dann rannte ich neben ihm hinter meinen Eltern nach.
Lilienpfote Wald Ich lckte ihm über die Wange:" Komm" flüsterte ich und trabte neben ihm Nachtfeuer hinterher
Donnersprung Ich vergrub Blütenhauch dann nickte ich Geisteerpfote zu.
STachelherz Ich setzte mich neben meine Gefährtin und leckte ihr über die SChulter:" WIr müssen los"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 07 2014, 19:33
Korallenstern
Ich nickte und folgte Nachtfeuer "dort gibt es auch Wald, oder?" Fragte ich Nachtfeuer.
Luchskralle
Ich lief neben Nachtfeuer her und achtete auf die Umgebung.
Skay
Ich ging Distelblatt nach "erzählst du mir was über die Clans?" Fragte ich sie.
Tigerstreif
Ich ging ihr nach und schnurrte ihe leise zu: "ich hoffe das neue Territorium ist schön!"
Geisterpfote
Ich rannte meinen Eltern nach
Buntsprenk
Ich nickte und lief betrübt Nachtfeuer nach
(Alle natürlich im Wald)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 07 2014, 19:39
(auch alle im Wald)
Nachctfeuer "So wie ich es in erinnerung hab, liegt es in einem großen Wald, hat einen kleinen Wasserfall, das ist eine Grotte wenn man ganz schnell hindurch geht ist ein kleiner see da, da kann man den STernenClan empfangen" miaute ich verträumt und meine AUgen glänzden.
Stachelherz besorgd sah ich Buntgesicht an und ging dicht neben ihr her.
DIstelblatt "Na ja ich bin nicht eine so gute Erzählerin...aber okay. Also ich kenne nur den NachtClan. Vor langer Zeit lebte der NachtClan schon und hatte reichlich Mitglieder. Doch vor ein paar Blattwechsel starbder Clan, Katzen verließen den Clan und wurden zu Hauskätzchen oder STreuner. Dann kam aber Korallenstern und wurde auserwählt um den Clan wieder ufzubauen. D Clan bekam immer mehr Mitglieder und dmals war Kojotenherz (?) Zweiter Anführer. Nachtfeuer meine Mutte trat auch den Clan bei und mein Vater auch. Doch eines Tages starb Kojotenherz, weil ein Monster ihn ge...tötet hatte...süäter wurde mine Mutter Zwete Anführerin."
LIlienpfote "Ja, hoffe ich auch!" schnurrte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 07 2014, 20:13
Sam Langsam atmete der Kater durch und folgte der Katzenschar. Alle hatten jemanden zum erzählen,sogar Skay. Ein leichter Stich in der Gegend seines Herzens drückte seine plötzliche Einsamkeit aus. Zwar konnte er selbst wegen der Beute zwischen seine, Zähnen nicht sprechen,aber dennoch hätte er es gerne,wenn jemand neben ihm lief und ihm irgentetwas spannendes erzählte. Ich werde wohl immer einsam bleiben. Aber gut,ich bin es gewohnt. dachte er und versuchte selbstbewusster auszusehen. Mit hoch erhobenen Kopf und Schweif trottete er allen hinterher und wusste nicht,was er fühlen sollte. Deswegen beschloss er,nicht darauf zu achten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 07 2014, 20:37
Korallenstern
Ich nickte "okay, sehr gut" miaute ich und sah mich nach Donnersprung um.
Luchskralle
"Hört sich gut an" stimmte ich Korallenstern zu "da hätten wir eigentlich schon früher hingehen müssen ... aber wer konnte ahnen das die Monster so schnell hier sind?" Miaute ich.
Buntsprenkel
Ich hielt ausschau nach meinen Jungen "hast du schon Laubjunges, Haseljunges, Phönixjunges und Kirschjunges gesehen?" Fragte ich Stchelherz.
Skay
Ich nickte "manche würden vielleicht das als ausgedachte Geschichten dazuzählen ..." antwortete ich und dachte dabei an meine Streunerfreunde "aber es höhrt sich nach ganz schön viel arbeit an ... in einem Clan zu sein" endete ich.
Tigerstreif
Ich verringelte meinen Schweif mit dem von Lilienpfote.
Tüpfelpfote
Ich blieb stehen und wartete auf Sam. Farnpfote fand ich nicht, er war vrrmutlich irgendwo bei den Schülern ... wenn ich mir manchmal Tigerstreif und Lilienpfote ansah, dann wünschte ich mir, Farnpfote würde mich auch so behandeln ... aber so war er nun mal.
(Wer spielt eigentlich Kirschjunges?)
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 08 2014, 19:20
Sam Als er sah,dass Tüpfelpfote auf ihn wartete,legte er einen Zahn zu. Doch dabei rutschte ihm eine Maus aus dem Maul und er musste zurück gehen,um sie wieder aufzusammeln. Doch schließlich stand er nebe ihr. Freundlich stubste er sie an und lief weiter. Wie alt bist du eigentlich? nuschelte er zwischen den toten Körpern der Beute und hoffte,dass die Schülerin ihn verstanden hatte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben