Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:47
Silberjunges
"Es geht ... murnlete ich "tut noch ein bisschen weh"
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 22:02
Blütenhauch
"dann gehen wir nachher ein bisschen an diefrische Luft...und tragen Goldjunges auch nach draußen..."
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 22:56
Silberjunges
Ich nickte "später" murmlete ich und rollte mich wieder zusammen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 22:59
Blütenhauch
zärtlich strich ich mit meinem Schweif über seinen Kopf, dann legte ich mich wieder hin
Laubjunges
immernoch irritiert sah ich Buntsprenkel an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:01
Silberjunges
Ich gähnte müde und schlief bald eib.
Buntsprenkel
"Komm ." Murmelte ich und ging aus dem Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:03
LAUBJUNGES
ich hoppelte hinter Buntsprenkel her
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:04
Buntsprenkel
Ich sah hoch in den Himmel soll ich ihr es sagen? dachte ich und hiffte auf eine Antwort ... obwohl ich es bezweifelte eine zu bekommen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:09
Kojotenherz
ich flüsterte ihr leise ins ohr "je früher sie es erfährt...desto besser"
Laubjunges
ich hüpfte auf einen Baum und rief "ich kann fliegen" ich sprang herunter und landete elegant auf meinen Pfoten
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:12
Buntsprenkel
Ich nickte kaum sichtbar und ging zu Laubjunges "toller sprung" miaute ich "aber ich muss was wichtiges mit dir bwreden ..." begann ich und sprang auf einen Baum und setzte mich auf einen dicken Stamm in die Baimkrone.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:13
Laubjunges
schnell kletterte ich hinter Buntsprenkel ehr
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:15
Buntsprenkel
Ich machte ihr neben mir platz und holte tief luft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:16
Laubjunges
ich sah sie aus großen Augen an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:19
Buntsprenkel
"Also ... Kojotenherz ... er lebt im SternenClan und sagte es gäbe da so eine Prophezeihung" fing ich an und wiederholte sie " Wenn Die dunkle Zeit hereinbricht wenn Falke und Flamme sich vereinen...so müssen sich auch Silber und Laub vereinen...sie allein können es sagen...können das Schicksal begraben" miaute ich "und ich denke mit laub ... bist du gemeint" hauchte ich zum schluss
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:21
Laubjunges
ich sah sie mit weit aufgerissenen Augen an "und wer ist Silber?" vielleicht Silberjunges...ich mag ihn...
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:22
Buntsprenkel
"Wahrscheinlich Silberjunges .... und Falke und Flamme sind wahrscheinlich dann Falkenpfote und Flammenkralle" miaute ich und sah sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:24
Laubjunges
Aha... "aber was meint er mit vereinen"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:26
Buntsprenkel
"Ich weiß es nicht ... er sagte mir nicht wieso, warum und wie ..." miaute ich "er hat mir nur die Prophezeihung gesagt ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:29
Laubjunges
"okay, ich werde aber auch Schülerin werden müssen wenn ich dieses was auch immer besiegen soll..."
(wie alt sind Buntsprenkels Junge überhäuft? Ich würde mal sagen 4 einhalb Monate)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:33
Buntsprenkel
Ich seufze "ja ... das hat bestimmt noch Zeit ..." miaute ich "und wenn du irgendein Zeichen oder so bekommen solltest .... dann sag mir bitte Bescheid" bat ich sie.
(Ja, ungefähr)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:34
Laubjunges
"natürlich...aber wieso gerade ich?" fragte ich sie irritiert, plötzlich flatterte ein Vogel in den Baum und vor schreck kippte ich nach hinten
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:36
Buntsprenkel
Erschrocken packte ich Laubjunges im Nacken und drückte sie an mich "geht es dir gut?" Keuchte ich "sei ein bisschen Vorsichtiger"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:40
Laubjunges
erschrocken sah ich mama an, dann antwortete ich frech "der Vogel soll ein bisschen vorsichtiger sein und keine Katzen vom Baum schmeißen"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:42
Buntsprenkel
Ich hielt sie immer noch am Nackenfell fest und sprang ein paar Äste weiter runter "normalerweise erschreckt sich eine Katze nicht wegen einem Stück Frischbeute" miaute ich streng hnd dennoch belustigt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:44
Laubjunges
"aber er ist von hinten gegen mich geflogen" protestierte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:47
Buntsprebkel
"Ach meine kleine ... und wieso bin ich dann nicht runtergefallen?" Fragte ich sie spöttisch "ich saß direkt neben dir ... und habe ihn auch gehört und bin nicht nach hinten umgekippt vom Baum runter wenn mich meine Mutter nicht rechtzeitig gerettet hätte" ich unterdrückte ein belustigtes schnurren
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben