Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 93 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 93 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben

Nach unten 
+3
Regenstern
Himbeertatze
Korallenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 19:51

Distelblatt
Ich nickte "Ich wurde im Clan geboren" erzählte ich.

Nachtfeuer
Wärme umgab mein Herz und ich musste schnurren. "Das ager ist auch schön groß und gerräumig"

LIlienpfote
Ich schnurrte und ging neben ihm her. "Ich hoffe das neue Lager wird auch so schön sein..."

Donnerssprung
"Komm GEisterpfote!" schnaufte ich und rannte zu Korallenstern.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 20:59

Tüpfelpfote

Ich schnurrte belustigt als ihm die Maus runterfiel.
"Ich bin 9 Monde" antwortete ich ihm "also werde ivh vermutlich bald Kriegerin werden ... wie alt bist du denn?" Fragte ich Sam.

Skay

Ich nickte "muss sicher schön sein... zu wissen das du immer jemanden um dich hast der dir zuhört, für dich sorgt und beschützt" miaute ich "Hauskätzchen werden meißt mit wenigen Monden von ihren Eltern getrennt ... und Streuner ... die meißten Kätzinnen bekommen Junge und setzten sie dann irgendwo aus. Wenn sie nicht gefunden werden, dann erfrieren, verhungern oder werden von irgendwelchen anderen Tieren getötet."

Luchskralle

"Sehr gut" schnurrte ich "jnd außerhalb des Lagers?" Fragte ich sie.

Tigerstreif

Ich nickte "ganz bestimmt" schnurrte ich "aber solange du bei mir bist ist mir alles egal" versuchte ich mich bei ihr einzuschleimen.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 21:19

Sam
Mit freundlichen Augen schaute er zu Tüpfelblatt. Isch bin 6 Monde alt. nuschelte er und zuckze mit der Schwanzspitze. Bekommst du dann einen neuen Namen? fragte er neugierig,denn irgentwie hießen keine der Krieger -pfote.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 16:42

Tüpfelpfote

Ich nivkte "ja, ich bekomme einen Kriegernamen ... die Schüler heißen -pfote und die Jungen heißen -junges erklärte ich.
Langsam ging ich weiter "du wirst dann ej en Namen mit der enung -pfote bekommen"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 17:27

Lilienpfote
Ich schnurrte und schnippte mit meiner Schweifspitze. "Ja, da hast du recht"

Nachtfeuer
"Außer halb des lagers gibt es auch noch viele schöne Plätze" schnurrte ich sanft.

Distelblatt
"Das muss schrecklich sein! Also das die Mütter ihre Jungen einfach so da lassen das finde ich sehr schrecklich!" miaute ich. "...wie altbist du denn? Erzähl mir etwas über dich" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Zweiter Anführer-MorgenClan
Himbeertatze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 750

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 17:29

Laubjunges

ich schrie af und sprang hinter meiner Mama hinterher "Geh nicht ohne mich" sagte ich wütend und sah mich nach Silberjunges um
Nach oben Nach unten
http://Fichtenclan.forumfrei.com
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 17:51

Nabeljunges
Ich schnaubte entrüßtert dann rannte ich Stachelherz nach. "Waaartet!"
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 18:21

(Nebeljunges oder Nablejunges?)

Laubjunges

ic legte meinen Schweif um Nebeljunges und sagte freudlich "Wir vergessen dich schon nicht"

Goldjunges

"Wieselfang" schrie ich und sah mich nach meinem Vater um "Wo bist du" ich konnte mich zwar wiedr bewegen, doch es tat noch immer weh
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 18:39

Tigerstreif

"He!" schnurrte ich und zog ihr mit meinem Schweif die Pfoten unter dem Boden weg.

Luchskralle

"Dann ist ja gut" schnurrte ich zurück und leckte iihr über´s Ohr.

Skay

Ich nickte zustimmend.
"Ich bin ungefähr 19 Monde alt" miaute ich "Ich erzähle einfach was von meinem ganzen leben ... es ist nicht sehr spannend und aufregend ... also, ich wurde als Streuner mit meiner Schwester Rain geboren, unsere Eltern hatten uns großgezogen. Nach einer weile nahmen wir Lona auf ... auch eine Verwandte von mir. Aber unsere Eltern wurden dann von Zweibeiner mitgenommen, und Rain, Lona und ich verloren uns als wir uns auf die suche nach ihnen machen wollten. Ich lernte ein paar Streuner kennnen ... aber die waren irgendwie nicht so angenehm. Dann traf ich auf Sam, aber trennten uns dann wieder. Ich ging in den Wald und wollte dortv weiterleben, und traf dortv zufällig auf den NachtClan" endete ich.

Buntsprenkel

Ich sah Laubjunges an "Natürlich vergesse ich dich nicht!" miaute ich und hob sie hoch.

Silberjunges

Ich sprang zu Buntsprenkel, Stachelherz und Laubjunges.

Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 18:43

Goldjunges

langsam trottete ich hinter ihnen her und versuchte die Schmerzen zu ignorieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 18:43

Sam
Langsam begann der Kater zu verstehen. Die Endung des Namens gab wohl den Rang an. Sehr raffiniert. Doch dann schüttelte er kurz den Kopf,dass er aber schnell ließ,da die Beute fast aus seinem Maul fiel. Wer weiß,vielleicht bleibe ich ja gar nicht bei euch. miaute er sachlig und lief hinter den anderen her. Es war merkwürdig,einige blieben eng zusammen und schienen anderen keine acht zu schenken,doch andere kümmerten sich um alle. Ihm zum Beispiel schien Tüpfelpfote nur acht zu schenken,die anderen nicht. Das verstand er nicht,dennoch ließ er sich nicts anmerken. Und wie wirst du heißen? fragte er,denn für der Goldbraune konnte ja nur wissen,dass alle ihren Kriegernamen wussten.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 18:45

Laubjunges

Ich lief neben meiner mama her und sagte aufgeregt "Hildoch Goldjunges, bitte"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:01

Tüpfelpfote

Ich beschleunigte mein Tempo.
"Was hättest du davon wieder alleine zu sein, dich selber mit Beute zu versorgen und in der Blattleere zu sterben weil du niemanden hast der deine Krankheit behandelt?" fragte ich ihn und sah ihn verständnislos an "In einem Clan hast du geselschaft, immer Frischbeute, einen warmen Bau mit frischen Nestern und einen Heiler der sich um deine Verletzungen und Kramnkheiten kümmert! Und eine Gefährtin würdest du bestimmt auch noch finden!"
Seine frage dannach ließ mich belustigt schnurren "Ich weiß nicht wie ich heißen werde, Korallenstern sucht sich immer die Namen aus" miaute ich.

Buntsprenkel

Ich ließ Laubjunges runter und hob Goldjunges hoch.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:02

Goldjunges

dankbar sah ich Buntsprenkel an und entspannte mich ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:09

Sam
Erschrocken zuckte er zusammen,als er den verständnislosen Ton hörte. Sorgsam suchte er sich seine Worte aus. Du verstehst das nicht,du wurdest in einem Clan geboren. Ich bin das Streunerleben gewohnt,ohne Regeln und ohne auf jemanden hören zu müssen. Außerdem weiß ich nicht,wie ich mich in einem Clan einfinden soll. Das Streunerleben hat mich geprägt,denn ich misstraue jeder Katze. erklärte er und legte den Kopf in den Nacken,damit die Beute nicht rausfiel. Als Tüpfelpfote sagte,dass Korallenstern den Namen aussuchte riss er überrascht die Augen auf. Und was ist,wenn dir dein Name nicht gefällt? hakte er nach,denn er fand es merkwürdig,sich seinen eigenen Namen nicht aussuchen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:15

Tüpfelpfote

Ich zuckte mit den Schultern "Ein Clanleben ist ganz einfach ... du musst dich nur an das Gesetz der Krieger haltenund versuchen keinen Streit mit deinen Clan kameraden zu bekommen ..." erklärte ich ihm .
"Wenn mein Name mir nicht gefällt, dann habe ich eben pech gehabt ... aber es gibt verschiedene endungen ... manche passen zu Katern besser, und manche zu Kätzinnen" erkärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:20

Sam
Der Kater nicte nur,dennoch ließ er sich durch die Meinung der Kätzin nicht beeinflussen. Sie wusste eben nicht,was für eine schwere Entscheidung es war,dem Clanleben beizutreten oder ein freier Streuer zu sein. Gedankenverloren trottete er hinter den Katzen her und spürte mittlerweile jeden Muskel. Jede Sehne seines Körpers schrie nach Schlaf,die er aber wahrscheinlich nicht so schnell bekommen würde. Fieberhaft dachte er über einen Ort nach,an dem der NachtClan leben konnte.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:20

Finsterwind

ich trottete hinter der Katzen scharr her und sah stolz auf Tüpfelpfote.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:55

Tüpfelpfote

Ich wollte ihn von den Thema ablenken.
"Soll ivh dir ein paar Katzen vorstellen?" Fragte ich ihn und zeigte unauffällig auf Finterwind.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 20:44

Finsterwind

ich leckte mein Fell und sah meine Enkelin irritiert an

Flammenfrost

ich ging langsam zu ein Paar katzen, und fragte Tüpfelpfote "wer sind" ich zeigte auf Finsterwind und Sam "die da"

Frostfeuer

ich folgte meinem Bruder und sah Tüpfelpfote erwartungsvoll an

Gelbauge

Ich schlich neben den Katzen herund beobachtete sie aus minen scharfe gelben Augen. Sie waren böse. Jeder der nicht meine Willen gehörchte war böse und ich würde jeden, JEDEN töten, der nicht das ausführte was ich ihm befahl. Ich würde jeden eigenhändig umbringen, ich würde jeden töten, meine Klauen in seine Kehle graben, das Blut fließen spüren...keiner Würde entkommen, KEINER. Ich sah mich nach dem Schwarzem Kater um. Er hate räudiges Fell und ich kräuselte angeekelt die Nase. Dann sprang ich auf die Schülerin die In seiner Nähe Stand. Ich wollte sie töten. Mein Rache durst war stark genug um alles um mich heru zu verschlingen. Ich zielte auf ihre Kehle und hoffte das sie nicht schnell genug war den Schlag abzuwehren. Meine Augen funkelten, und wie immer im brauschendem Kampf lief ie Zeit ganz langsam. Ich konnte jedes Detail wahrehemen, jede Sehne die sich bewegte, jeden Schlag de Herzens, der in den Adern pulsierte. Ich fühlte mich wie in Zeitlupe.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 16:27

Tüpgelpfote

Ich jaulte verzweifelf auf und sank zu Bofn.
"Geh runter!" Jaulte ich laut und schlug mit minen Krallen nach ihm.
Doch traf ihn nivht.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 16:35

Gelbauge

Meine Krallen sausten knapp an ihrer Kehle vorbei. Mist. Ich schlug meine Krallen in ihre Brust und lachte Höhnisch aus. Sie würde ich besonders lange, besonders schlimm, besonders Grässlich, besonders SCHÖN sterben lassen.

Flammenfrost e

entsetzt sah er auf den Kater und stürzte sich auf ihn, doch der Kater schleuderte ihn beiseite und er landete unsanft auf dem Boden

Frostfeuer

Ich nahm Anlauf und sprang in Richtung des Katers. Eine Kralle sauste über mein Ohr und zerfetzte es. Erschrocken sah ich wie Blut durch die Luft spritzte und mein Fell besprenkelte.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 17:33

Tüpfelpfote

Ich jaulte schmerzhaft auf "HILFE!" Schrie ich so laut ich konnte und versank dann unter einen weiteren Svhmerzensschrei.
"Geh runter!" Wimmerte ich und versuchte mich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Himbeertatze
Himbeertatze

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 17:38

(darf Gelbauge Tüpfelpfote den Bauch aufreizen und schreiben "zufrieden sah ich zu wie Blut aus Tüpfelpfotes Bauch spritzte und..."?)

Gelbauge

Ich hieb frostteuer gegen das Vorderbein und Man hörte ein splittern.

Frostfeuer

entsetzt sank ich zu Boden und wurde ohnmächtig
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 17:43

(Ja)

Tüpfelpfote

Ich kreischte noch lauter "HILFE!"
Ich schlug ihn gegen die Nase, aber scheinte nicht viel zu nützen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
Seite 33 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter