Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 10 2014, 18:07
Gelbauge
Ich lächelte sie fies an, fuhr meine langen krallen an der rechten Vorderpfote aus, leckte sie sauber, schärfte sie nochmal an einem Stein und hob sie zum Schlag bereit in die Höhe. Wieder überkam mich der atemberaubende Rausch des Kampfes und wie in Zeitlupe glitt meine Pfote nach unten...in Richtung Tüpfelpfotes Bauch, ich sah tief in ihre Augen und ignorierte ihren schlug gegen meine Nase. Sie konnte mich nicht aufhalten. Jetzt nichtmehr. Ich war frei. Ich richtete meine Augen auf ihren Bauch und sah wie meine Krallen ihre Haut scheinbar Mühelos durchschnitten. Blut spritzte durch die Luft und besprenkelte uns beide. Plötzlich durchfuhr meinen Rücken ein schmerz und ich sah Finsterwind seine Krallen in mein Rückrad schlagen. Doch seine Waren zu stumpf. Vielzustumpf als das sie hätten schaden anrichten könne ich wandte mich wieder Tüpfelpfote zu, von ihrem Baufell war kaum etwas nochnicht Blütgeträngt. Ich lachte und merkte wie Finsterwinds Gewicht auf meinem Rücken herabfiel. Ich hob meine Pfote erneut und lies sie Blitzschnell auf Tüpfelpfotes Kehle zuraten, doch Finsterwinds Brust schob sich dazwischen und ich traf stattdessen seine Brust. Er schrie auf und wandt sich, doch ich lies ihn nicht los. Aufeinmal kam Flammenfrost angesprungen und stieß mich weg. Erschrocken viel ich um und machte mich aus dem Staub, aber nicht ohne vorher meine Krallen noch einmal in Finsterwinds Brust zu graben.
Finsterwind
ich wand mich und schrie. Das war mit Sicherheit mein tot. Ich sah wie finsterwind beiseite viel und verschwand. Erleichtert sah ich Flammenfrost über mir stehenund keuchte "hol Korallenstern" dann hielt ich meine Pfote auf die Schmerzende Brust und schnappte nach Luft.
Flammenfrost
ich rannte zu Korallenstern und berichtete ihr alles
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 10 2014, 18:28
Tüpfelpfote
Ich schrie auf als er mir meinen Bauch aufschlitzte. Ich versuchte mich zu wehren, aber wurde immer schwächer. Langsam überkam micj die dunkelheit, und dachte ich müsste sterben. Aber zwei Katzen die ich nur verschwommen sah kàmpften gegen den Kater. Ich wurde Ohnmächtig, da ich so viel Blut verlor.
Korallenstern
Ich rannte an Flmammenfrost vorbei zu meiner Tochter. Nicht weit entfernt lag Finsterewind, und tannte sofort hin "Finsterwind?" Hauchte ich und dachte dchon er würde mivh nicht hören
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Sep 10 2014, 20:20
Sam Erfreut nickte er,als Tüpfelpfote fragte,ob sie ihm ein paar Katzen zeigen sollte. Mit leuchtenden Augen schaute er zu dem Kater,auf den sie gedeutet hatte. Was danach war ging alles so schnell! Eine schattenartige Katze,keine echte Katze,sondern eine Schattenkatze,sprang auf Tüfpelpfote und kämpfte mir ihr. Wie erstarrt stand der Kater daneben und konnte nichts tun. Blut spritzte,doch drei Katzen stürzten sich auf die Schattenkatze. Er fragte sich,wie sie die Katze treffen konnte,da sie doch keinen richtigen Körper hatte. Dennoch überließ er den erwachsenen Katzen die Schattenkatze und beugte sich über die verletzte Schülerin. Ihr weiches Bauchfell war zerfetzt und blutete. Die Beute hatte der Goldbraune schon längst fallen lassen und nun dachte er verweifelt nach,wie er die Blutung stoppen konnte. Ich brauche Hilfe! jaulte er und versuchte sich angestrengt an den Namen des Heilers zu erinnern. Windfeder! Nein... Vogelwind...Nein... Der Heiler,komm schnell. rief er laut und beugte sich über Tüpfelpfote. Sanft versuchte er das Blut wegzuwaschen,doch es sickerte immer noch etwas hervor.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 11 2014, 20:45
Korallenstern
Ich wandte mich Sam zu "holst di bitte Donnersprung?" Fragte ich ihn "und bring Federwind mit. Ich zeigte auf die jeweiligen Katzen während ich auch Finterwind herabsah, und dann auf Tüpfelpfote "Und bitte Herzfeder" hauchte ich und schnippte in ihre richtung. "Und beeil dich" wie sich ihn verzweifelt an.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Sep 11 2014, 22:50
Schattenjägerin Verzweifelt betrachtete ich das Spektakel. Ich sprang von meinem Baum herunter neben Korallenstern, wo ich leichtfüßig landete. Ich hatte mir gerade von oben einen kleinen Überblick verschafft. Ich war gerade erst angekommen. Ich schaute den Anführer fragend an. Kann ich auch irgendwie helfen? Ich hasste es hilflos zu sein. Es war schrecklich nichts tun zu können.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 12 2014, 19:42
Nachtfeuer Ixch jaulte und rannte zu den Korallenstern. Meine Augen funkelten. "Ich werde diese Katze mit eigenen Pfoten jerreissen ich schwör es dir" miaute ich bebend. Dann sah ich die Katze. 2Hallo, das ist nett von dir aber ich kenne den Weg aber beim tragen der JUngen kannst du helfen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 12 2014, 20:20
Korallenstern
"Kann jemand Tüpfelpfote helfen?" Jaulte ich verzweifelt und starrte aif meine Tochter die regungslos am Boden lag. Dann wandte icb mich meinem Vater wieder zu.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 12 2014, 21:02
Schattenjägerin Ich blickte zur verzweifelten Korallenstern und drehte mich wieder zu Nachtfeuer. Kannst du die Jungen auch alleine tragen? Ich hole Spinnenweben für Tüpfelpfote, ich versuche mich an das bisschen was ich weiß zu erinnern, vielleicht kann ich ja helfen. meinte ich zu ihr. Dann rannte ich, ohne auf eine Antwort zu erwarten weg, und kam mit Spinnweben wieder die ich ihr auf den Bauch legte um die Blutung zu stoppen. Ich setzte mich neben sie und überlegte krampfhaft nach weiteren Kräutern. Ich war schon öfter im Heilerbau und hatte bei der Heilung zugesehen. Eine Erinnerung trat hervor. Ginster. Wird zu einem Breiumschlag zerkaut und auf gebrochene Knochen oder Wunden getan um diese zu behandeln. Das sagte der Heiler zu mir. Wo ich Ginster herbekommen sollte wusste ich nicht, aber ich hatte laut gesprochen und war mir bewusst das Korallenstern mich hörte, vielleicht wusste er es ja.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 12 2014, 21:29
Korallenstern
"In unserem alten Lager ... da gab es ein bisschen Ginster" erklärte ich "bielleicht ist da noch was ... aber es ist zu weit weg." Ich ging zu Tüpfelpfote und schleifte Finsterwind so vorsichtig ich konnte zu ihr. Ich leckte Tüpfelpfote über's Ohr "bitte ... wach auf" flüsterte ich leise und senkte meinen Kopf an ihre Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 12 2014, 22:05
Sam Ihm schwirrten der Kopf von der Sorge um Tüpfelpfote und wegen den ganzen Namen,die er holen sollte. Ääähm...ja klar. stotterte und versuchte sich fieberhaft an die Namen zu erinnern. Zuerst stolperte er zu dem Kater,zu dem Korallenstern gezeigt hatte,er aber den Namen wieder vergessen hatte. Ähm..Sprungblitz? Nein...Donnerblitz. Ach,egal,du sollst schnell zu Korallenstern gehen. miaute er zu dem Kater (Donnstersprung). Danach hetzte er weiter zu dem Heiler,dessen Namen er aber wieder kannte. Federwind,Tüpfelpfote und Finsterwuínd liegen im Sterben. Bitte hilf ihnen. bat er und seine bernsteinfarbenden Augen funkelten verzweifelt. Wen sollte er noch holen? So viele Namen und keine Gesichter. Doch den Namen wusste er noch. Herzfeder,du sollst du Korallenstern. jaulte er so laut er konnte und stolperte zurück zu Züpfelpfote und ihrer Mutter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Sep 12 2014, 22:34
Korallenstern
Ich schluckte, und sah Sam dankbar an "du lernst die Namen schon noch" miaute ich. Selbst wenn er sich dem Clan nicht anschließen würde. Langsam schaute ich dann wieder zu Finsterwind "hast du schmerzen?" Fragte ich mit erdrückter Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Sep 13 2014, 09:28
Schattenjägerin Wer sagt das es zu lange dauert zum Lager zu rennen? Ist doch besser als nichts! Aber irgendeiner könnte sich ja umschauen gehen vielleicht findet man ja was. Und natürlich hat Finsterwind Schmerzen, das sieht man doch. antwortete ich Korallenstern schnippisch. Er stand gerade irgendwie auch nur sinnlos herum. Dann wandte ich mich Finsterwind zu und spülte die Wunde aus, denn anders als bei Tüpfelpfote war sie dreckig. Es musste ihm gerade wirklich richtig wehtun. Ich war nun fertig und verarztete ihn nun ebenfalls mit Spinnenweben. Die Wunde an seiner Brust schaute wirklich böse aus, ich hoffte das er das überleben würde.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Sep 13 2014, 11:14
Korallenstern
"Dann geh eben ins Lager!" Miaute ich genauso schnippisch. ich lass mir ganz bestimmt nicht von einer Katzw irgendwas vorschreiben! Immerhin bin ich Anführerin! dachte ich wütend. Und wo bleibt Federwind?!
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Sep 13 2014, 19:11
Sam Entmutigt nickte er und beobachtete die fremde Kätzin interessiert, wie sie Finsterwind versorgte. Gereizt legte er die Ohren an, als Korallenstern der Anderen so schnippisch antwortete. Sei nicht so fies und sei lieber dankbar, dass sie dir hilft. Andernfalls könnte Finsterwind sterben. miaute er und trat zu der Kätzin. Kann ich dir irgentwie helfen? Etwas holen? fragte er nach undb etrachtete den Krieger besorgt. Hoffentlich überlebte er, denn der Goldbraune glaubte, dass der Clan nicht noch mehr Tote ebrauchen konnte.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Sep 13 2014, 20:13
Nachtfeuer Meine Augen blitzten und ich hilt miich zurück zu knurren. " Sie hat nicht das recht uns herrum zu komandieren!" miaute ich wütend und spielte mit meinen Muskeln und verengte meine Augen zu schlitzen.
Donnersprung Ich knurrte "DOnnersprung!!" knurrte ich. Ich fetzte zu Korallenstern.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 00:20
Korallenstern
Ich funkelte Sam an, und dann die Kätzin. "Kannst du dich bitte um Tüpfelpfote kümmern?" fragte ich Donnersprung. Dann warf ich Nachtfeuer einen dankbaren Blick zu.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 09:02
Schattenjägerin Ich verdrehte die Augen. Diese Katzen nervten mich richtig. Die sich für etwas besseres halten weil der SternenClan ihnen einen besonderen Rang zugeteilt hat oder was auch immer. Und das war kein Befehl. Das war eher eine Feststellung. Denn irgendwie wäre Ginster hilfreich, und ich meine, wenn Korallenstern sowieso nur herumsteht kann er ja auch Ginster holen. Ich stand auf und trat von den Katzen weg. Ich konnte sowieso nicht viel tun. Aber ich warf einen dankbaren Blick zu Sam, das er mich verteidigt hatte und hier der einzige war der für mich eine wahre Clankatze war. Das sagte ich aber alles nicht, ich dachte es mir nur. Aber ich sagte: Ich kommandiere nicht. Ich habe nur festgestellt, da des hilfreich wäre wenn das jemand tut. Ich warf Korallenstern und Nachtfeuer nur, unbeeindruckt von Korallensterns funkelnden Augen einen leicht herablassenden oder eher amüsierten Blick zu und ging davon. Tut mir ja Leid, aber ich hatte alles getan was ich konnte ich war ja kein Heiler. Jetzt sollten sie selbst mal etwas tun. Ich würde mich erst einmal verkriechen, vielleicht auf irgendeinen Baum klettern. Gesagt, getan, geschickt kletterte ich auf einen Baum von dem ich unbemerkt das geschehen beobachten konnte.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 10:16
Finsterwind ich sah mit matten augen auf as geschehen und war nicht in der lage zu sprechen, kraämpfe durchzuckten mivh.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 10:43
Schattenjägerin Ich beobachtete die Katzen von meinem Baum aus, aber sie sahen mich nicht. Finsterwind öffnete die Augen, man sah den Schmerz in seinem Blick, aber er hielt sich wirklich tapfer. Er wand sich schmerzhaft. Wo verdammt war der Heiler?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 13:05
Korallenstern
Ich schüttelte nur den Kopf. Kräuter ... was für Kräuter könnten helfen? Kamille? ich sah ein bisschen Kamille an einen Busch, holte die und schob sie Finsterwind ins Maul. Ampfer, damit es sich bicht entzündet ... Kerbel ging aber auch ... Goldrute? ich zählte die Kräuter die ich kannte auf, die gegen Wunden und Infektionen sind. Kerbel war am besten ... also machte ich mich schnell auf die suche. Bald fand ich es und trug es zu Finsterwind, und stopfte es ihm auch ins Maul. "Kau, und schluck runter!" Miaute ich hektisch.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 13:23
Todesstern
Ich habe sie!" knurrte ich"endlich sind sie hier ich suche mir sie aus und bleckte meine Zähne gefährlich auf Haseljunges" Dich bekommt ich schon noch dann hat der Nachtclan keine weiteren Nachkommen und er stirbt!" lachte ich und sprang aus dem Busch auf Haseljunges" Das waren deine letzten Stunden!" fauchte ich.
Haseljunges
Ahhhhhh!" kreischte ich als seine Messerscharfen Krallen an mir vorbeipfuschten" Hiiiiiiiiiiiillllfffffe!" kreischte ich verlor! Und versuchte in in den Bauch zu stoßen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 14:12
Korallenstern
Ich hörte Haseljunges um hilfe schreien, und rannte zu ihr hin. Ich sah Todesstern "was willst du hier?!" Fauchte ich wütend und stürzte mich auf ihn.
(Kann Todesstern Korallenstern einmal umbringen? Sie hat noch 8 leben ... ich würde gerne ein paar davon mal aufbrauchen )
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 15:11
Todesstern
Korallenstern!" knurrte ich und drehte mich blitzschnell um und grub meine Krallen in ihre Kehle" Ein Leben weniger!" lachte ich spöttisch und grub schließlich ganz hinein!" Das gehört dir!" lachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 15:24
Korallenstern
Ich ging langsam zu Boden und bekam keine Luft mehr. Das Blut hört nicht auf zu fließen, und ich fiel um. Leblos blieb ich am Boden liegen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Sep 14 2014, 17:41
Schattenjägerin Ach, endlich tut er auch mal was! dachte ich und bedachte Korallenstern von oben mit einem spöttisch anerkennendem Blick. Doch dann sah ich Todesstern anpreschen der Haseljunges umbringen wollte. Mein Gesichtsausdruck wurde wütend. er konnte nicht ernsthaft die Jungen des Clans umbringen! Ich wollte gerade vom Baum springen um Haseljunges zu helfen als Korallenstern schon da war. Na geht doch. Trotzdem beschloss ich vom Baum zu springen um dem Anführer zu helfen, auch wenn ich ihn nicht besonders mochte und respektierte. Aber ich konnte gar nicht schnell genug reagieren, da war Korallenstern schon ein Leben los und lag am Boden. Mit einem Fauchen sprang ich vom Baum und stellte mich vor den vorübergehend toten Korallenstern. Wütend knurrte ich Todesstern an. Meine Augen funkelten gefährlich. Ich war zwar gegen Gewalt und unnötiges Blutvergießen, aber bevor Todesstern Korallenstern noch öfter umbringen würde musste ich eben eingreifen. Ich würde den Anführer nicht als erstes angreifen, es könnte ja sein das ich dabei draufgehe, und dann würde Korallenstern, der gerade Tod am Boden lag wahrscheinlich fast alle Leben verlieren.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben