Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:01
Blütenblatt "Keine Sorge ich werde dich für immer beschützen! Komm da hinten wächst etwas Ringelblume!" miaute ich leise und Pflückte die Ringelblumen.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:03
Lärchenjunges ich schaute mich panisch nach Herbstjunges um. Dann drückte ich mich fester an sie.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:04
Blütenblatt Ich zerkaute die Blüten dann spukte sie auf meine Pfote und reichte sie Lärchenjunges. "Du musst das im Maul behalten.."
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:06
Lärchenjunges ich roch an dem komischen brei. dann streckte ich die Zunge aus und Krümpfelte die Nase. Ihh! Das nehme ich nicht in meien Mund! Das ist eklig. Und wandte mich von dem Komischen brei ab.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:08
Sommerjunges
Ich wollte dir doch nicht weh tun!" knurrte ich ihn an" Oh ich bin ja so arm Sommerjunges wollte mich umbringen!" spottet och ihn an" Du bist ein Mutterkind!" miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:09
Blütenblatt "Aber dann heilt die Wunmde in deinem Maul schneller." miaute ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:10
Sommerjunges
Das wirst du noch bereuen!" fauchte ich Lärchenjunges an" Jämmerlich bist du versteht du!" knurrte ich ihn an" Du machst mir keine Angst mit deinem Geheule!" knurrte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:11
Lärchenjunges Ich bekam Tränen in die Augen. Bin ich nicht! Schluchtze ich. und versteckte mci wieder hinter Blütenbaltt. ich schaute sie an und schleckte den Brei von ihrer Pfote. Ich behielt es in meinem Maul obwohl ich es am liebsten ausgespuckt hätte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:11
Blütenblatt Ich leckte ihm über den Kopf dann sah ich Sommerjunges an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:12
Sommerjunges
Kaum zu fassen das Baby heult schon wieder!" lachte ich.
Flammenjunges
Genau!" lachte ich mit" Ich meine Mann soll nicht immer heulen!" lachte ich
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:14
Blütenblatt ich sah die beiden Warnend an .
Regenstern Ich kam zu Blütenblatt. "Lasst ihn doch in ruhe! Er ist noch nicht lange auf der Wlt!" miaute ich drohend.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:15
Lärchenjunges Ich fauchte beide an und zu sehen war nur mein Zahnloser Mund. Ich ließ den Kopf hängen und setzte mcih hin. Eine Träne nach der anderen lief mir über die Wange.
Gepardengeist Ich blieb stehen als ich geschreie aus der Kinderstube hörte, ich rannte sofort zurück. Was ist passiert! Fauchte ich und bleckte ide Zähne.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:16
Sommerjunges
Ich habe keine Angst!" knurrte ich.
Flammen junges
Vor so einem kleinen jungen hatte keiner Angst!" und ich lachte los
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:16
Regenstern "Geht! Macht was anderes!" knurrte ich die beiden an und scheuchte sie weg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:17
Sommerjunges
Ich fauchte sie an" Du bist nicht meine Mutter!" knurrte ich und schaute bedrohlich auf Lärchenjunges.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:19
Gepardengeist Ich sah wie Lärchenjunges weinte. Das reicht! Niemand bringt einer meiner Jungen zum weinen! Ich sprang auf die beiden zu. Wagtt es nocheinmal meinem Sohn etwas anzutuen! Fauchte ich und hollte mit meinem Krallen aus und fuhr beiden über das Gesicht!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:20
Sommerjunges
Ich schrie laut auf und begann fast zu weinen die Wunde brannte so" Und du bist nicht mein Vater!" fauchte ich ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:23
Herbstjunges Gepardengeist, lass sie ihn Ruhe. Lärchenjunges ist nicht unbedingt jünger als wir, und du bist genauso erbärmlich wie sie wenn du uns angreifst. knurrte ich den Kater an und schlug mit der Kralle nach ihm. Was ist das denn für ein Clan?Und niemand, niemand tut meinen Geschwistern etwas...
Dunkelpfote Ich rannte durch den Wald, Goldofote an meiern Seite. Am Wasserfall der in einen See mündete stoppte ich und schaute hinauf. Das Sonnenlicht glitzerte darin. Wunderschön... hauchte ich leise. Genau wie du...
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:26
Goldpfote Ich sah schüchtern zu Boden als ich neben ihm halt machte dann sah ich ihn langsam wieder an.
Blütenblatt Ich zog Lärchenjunges dicht an mich. Ich legte meine Ohren an und knurrte bedrohlich die beiden Jungen an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:27
Gepardengeist Ich schaute auf Herbstjunges und sprang auf sie und drückte sie zu Boden. Ein besserer wenn ihr nicht da wärt! Da kam mir eine Idee. Wieso töte ich euch nicht alle gleich dann seit ihr zusammen und nicht mehr hier im Clan! Das wäre was für uns beide!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:28
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:32
Gepardengeist ich ignorierte sie und hollte nocheinmal aus! Meine Krallen weit ausgefahren. Ich schaute ihr in die Augen. Dann holte ich aus und fuhr ihr über die Wange. Dann ging icg von ihr herunter. Jetzt geht! Und wenn ich euch nocheinmal inder nähe meiner Jungen seh! Ohh dann wünscht euch das ich keine Krallen und Zähne habe! Fauchte ich. Dann schaute ich auf Falmmenjunges. Dich meine ich genauso!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:32
Schimmerpfote
Ich sah Dunkelpfote mit Goldpfote Wut brannte in mir auf" Das werd ich dir nie wieder verzeihen!" schrie ich aus dem Gebüsch
Sommerjunges
Lass sie los!" fauchte ich ihn an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:33
Regenstern Er ist zu weit gegangen er hat nicht auf mich gehorcht Ich wante mich von ihnen ab. "Was ist nur aus dem Clan geworden ? Vielleicht sollte ich ihn auflösen!" knurrte ich.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 17:36
Fuchszahn
Er hüpfte zu Regenstern und tippte ihr mit dem Schweif auf die Schulter. Verlegen sagte er "i...ich würde gerne...ich hätte gerne einen Namen der mit dem Nachtclan zu tun hat..." verlegen leckte er sich die Pfote und legte den Kopf schräg.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)