Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 70 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 70 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 18:40

Schneekralle
Ich sprang nachunten und landete geschmeidig auf den Boden. Du hast mir nichts zu sagen! Fauchte ich. Also was ist? Und ich setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 18:43

Vanilleblüte

Langsam verlor ich die Geduld, aber versuchte ruhig und gelassen zu wirken.
"Wieso denkst du, dass ich eine Spionin vom .... Wie heißt er nochmal ... DämmerClan bin, oder so?" fragte ich zornig.
"Das ist das aller mieseste und gemeinste das mit je unterstellt wurde!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 18:45

Schneekralle
Du willst kein Spion sein? Oder bsit es auch nicht? Und wieso weißt du das? Das nennst du nicht Spionieren? Miaute ich zornig aber auch belustigt weil sie so dumm und so naiv war. Du hast doch keine Ahnung! lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 18:49

Vanilleblüte

"Nein, ich bin keine Spionin!" murmelte ich.
"Nun ja, vielleicht habe ich dich ja belauscht was du zu Regenstern gesagt hast, aber nur weil du mir nicht vertraust .... Ich kann es halt nicht leiden wenn man mir misstraut"
Dann sah ich ihn fragend an "ich glaube kaum das du es gut findest wenn man dir unterstellen würdest das du ein Spion von einem anderen Clan wärst!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 18:53

Schneekralle
Ich sprang auf und fuhr meine Krallen aus. Ich bin der Zweite Anführer des AbendClans! Und du hast kein recht mich als einen Spion zu beschimpfen! Fauchte ich und mein Fell sträubte sich.
Und dich kenne ich erst seit kurzen! Einer neuen kann man immer alles unterstellen! Ich fletschte die Zähne und klappte meine Ohren nachhinten für das zeichen das ich bereit war für einen Kampf um sie aus dem Clan zu Verjagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 18:58

Vanilleblüte

Das ist einfach nur jämmerlich! fluchte ich still.
"Aha, dass heißt das du nichts besseres als Zweiter Anführer zu tun hast, neuen Katzen irgendwas zu unterstellen!" murmlete ich gelassen "Aber gut, dann kannst du Regenstern gerne erzählen das du mich weggejagt hast ... Mal gucken was sie dazu sagt."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:01

Schneekralle
Sie wird es akzeptieren müssen! Fauchte ich. Niemand hat dich gefragt das du hierher sollst! Wollte ich ihr unterstellen. Du gehörst hier nicht her! Wir, der AbenClan brauchen eine wie dich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:07

Vanilleblüte

Mit zusammengekniffenen Augen sah ich ihn an.
"Als ob du eine reine Clankatze wärst!" stellte ich klar "die Hälfte des Clans stammt bestimmt von Hauskätzchen, Einzelläufern und Streunern ab! Wenn nicht sogar der ganze Clan! Und einfach nur weil du mich nicht leiden kannst als Spionin zu beschimpfen, ist nicht gerade okay!"
Ich wusste das es gewagt war mich mit ihm zu streiten, da er auch viel stärker war, aber sowas konnte ich mir doch nicht gefallen lassen!
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:10

Schneekralle
Dieser Clan wurde erst neugegründet! Aber es sind keine Hauskätzchen wie du dabei! Fauchte ich und ging einen Schritt auf sie zu. Und wenn du nocheinmal meine Herkunft beleidigst! Dann wird es für dich kein Morgen mehr geben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:13

Vanilleblüte

"Dann denk doch was du willst" murmelte ich wieder "Ich lass mich nicht von DIR aus dem Clan jagen!"
"Regenstern hat mich im Clan aufgenommen, und wenn es dir nicht passt, kannst du ihr es ja sagen!"
Ich drehte mich um und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:17

Tropfenschweif

Als ich hörte, dass mir die Heilerin helfen wollte, altmete ihc erleichtert auf, aber als ich das mit der Strefe hörte kamen mir bedenken. "Und was wird diese Strafe sein?"
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:19

Tropfenschweif

ich glaubte dieser Heilerin, wollte aber nicht annehmen, dass ich bestraft werden würde.. "UNd was wäre das für Strafe?" miaute ihc trotzig an die Heilerin gerrichtet.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:22

Schneekralle
Es reicht! Zeig Respekt vor deinem Zweiten Anführer! Schrie ich und gleich danach sprang ich auf sie. Ich bohrte meine Messerscharfenkrallen in ihren Körper und packte sie mit meinem MAul am NAcken und zerrte daran bis haarbüschel abrissen. ich biss nocheinmal hinein und biss ordentlich zu, sosehr das ich dachte ich habe ihre Nackenhaut nicht zwischen den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:26

LIchtschimmer
"Zwei deiner Jungen müssen sofort sterben eines einen Mond später. Dagegen kaannst du nichts tun du kannst sie nicht retten. Doch die anderen zwei werden Leben." erklärte ich.

Regenstern

Ich rannte zu ihnen. "Schneekralle!" rief ich ungläubig. "Bitte!" fügte ich hinzu und warf mich zuwischen sie. Er erwischte mich einmal an meiner Schulter das machte mir aber nichts aus dagegen leckte ich ihm über seine Nase. "Bitte hör auf!"
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:29

Vanilleblüte

Zitternd sah ich zu den zwei auf, aber brachte kein Ton heraus, außer ein leises ängstliches Wimmern.
Ich musste mich erst einmal sortieren, und den Schock verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:33

Schneekralle
ich schaute kalt zu Regenstern. Dann ließ ich Vanilleblüte los und ging von ihr herunter, dabei spuckte ich ihr Fell aus. Ein letztes knurren kam aus meiner Kehle. Ich hoffe das du jetzt weiß wer hier der Chef ist. Drohte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:34

Tropfenschweif
Ich jaulte auf, al erneut eine Wehe einsetzte. Ich kroch in eine verlassenen Höhle und schloss die Augen. "Bitte.VBershcone die Jungen. Bestrafe mioch, aber nicht die Jungen! Die können nichts dafür!!" schrei ich voller Verzweiflung und meine Auhgen füllten sihc mit Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:38

Vanilleblüte

"I-ich glaube ich gehe lieber" murmelte ich zu Regenstein und sah angstvoll zu Schneekralle.
Langsam zog ich mich rückwärts zurück, und verschwand hinter einem Busch.
Dort ließ ich mich nieder, und begann mir meine Wunden zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:39

Schneekralle
Beruhigt sah ich ihr hinterher. Komm Regenstern. Ich drehte mich um und trottete langsam wieder ins Lager.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:42

Lichtschimmer
"Es tut mir leid meine liebe...doch die Strafe kann ich nur lindern ..nur lindern ... wenn du mich brauchst ruf meinen Namen...!" meine Stimme halte dann war sie weg.

Regenstern
Meine Augen glitzerten. "Schneekralle..." versuchte ich brach aber ab setzte mmich aufrecht hin. Meine Wunde spritzte Blut mich lies das aber kalt. "Vorher im Lager... du hast recht lange dürfen wir nict mehr...warten mit den Jungen...." murmelte ich. Dann drehte ich mich etwas seitlich hin. Ich seufzte tief ging dann laangsam meinem geliebten Gefährten nach.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:45

Schneekralle
Keine Bestrafung? Pah! Dann wollte sie Vanilleblüte auch nicht. ich schnurrte laut und drückte mich an Regenstern. Mein Schweif peitschte. Ja, wir dürfen nicht mehr lange warten, die Blattleere kommt bald und wir werden auch älter.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:48

Regenstern
Sollte ich ihn bestrafen? Vanilleblüte war doch so nett! Ich bin wohl keine richtige Anführerin... "Ja, da hast du recht." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:51

Sommerjunges

Weißt du ich geh eigentlich immer in der Nacht hinaus und das schlimmste was mir passiert ist das ich gegen einen Baum geknallt bin, maiute ich Obwohl ich noch so klein bin ich mache meine nächtlichen Ausflüge immer und noch nie hab ich sie ausgelassen! maiute ich ernst. Schnell schlüpfte ich aus dem Dornengebüsch.Kommst du aber zuerst fang mich wenn du dich traust, lachte ich und rannte los.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:53

Flugjunges
Ich verließ sie wieder da sie ja sowieso ihren Gepardengeist hatte. Ich stakste zurück ins LAger. Bevor ich ins Lager hinein ging bbog ich links ab und ging in einen Holunderbusch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:53

Vanilleblüte

Vorsichtig stand ich auf.
Soll ich wieder zurück in den AbendClan, oder lieber abhauen? fragte ich mich.
Ich ließ den Kopf hängen wieso muss immer mir sowas passieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter