Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:17
Tropfenschweif
"ICh dich auch" schnurrte ich und drückte alle meine JUngen an mich. "ICh habe euch alle lieb"
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:22
Lyro Wenn ich groß bin möchte ich ein Gefährtin haben, und ich will besser sein als mein Vater. Schnurrte ich.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:23
Tropfenschweif
"Dann gebe ich dir jetzt shcon einen Tipp.: Katzen hassen es,w enn sie angelogen werden" schnurrte ich glücklich. "UNd ich bin mir sciher, dass ihr besser werdet als euer Vater"
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:26
Lyro Wann hat er denn gelogen? Ich schaute verwirrt nach oben. Ihr habt doch nur gesagt das er dich betrogen hatte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:27
Tropfenschweif
"CIh weiß nciht, ob er mich mal angelogen hat. DAS war nur ein tipp für deine Zeit, wenn du eine Gefährtin hast"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:30
Lyro Okay! ich setzte mich hin und fing an mich sauber zu machen. Wenn man eine Gefärhtin haben will muss man hübsch aussehen. Ich schnurrte und leckte mich die pfote und streichte mir hinter das Ohr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:33
Tropfenschweif
ICh schnurrte belustigt. "UNd noch ein tipp. Halte dihc nciht nur an die andern. Nur weil die anderen, meinen, eine ist die SHcönste Katze im Clan, heißt das nciht automatisch, dass du sie auch liebst. höre auf dein Herz, und du wirst eines tages ein wunderbarer Krieger mit einer Gefährtin sein"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:34
Lyro Aber wenn sie wirklich hübsch, süß und niedlich ist? Fragte ich interessiert. Und wenn ich sie auch liebe?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:36
Tropfenschweif
"Dann kannst du sie ja fragen, ob sie deine Gefähritin sein will. Aber wichtig ist: Höre immer auf dein Herz und deinen Körper. Die wissen am besen, was gut und richtig und wichtig für dihc ist."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:37
Lyro Danke für den Tipp. Ich schnurrte und setzte mich näher an sie.
(Wollen wir machen das es 5 Monnde später ist?)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:39
(Blow muss vorher sterben..)
Tropfenschweif
"bitte. ICh will ja nciht, dass es euch dann nciht gelingt, die liebe eures Herzens zu erobern"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:41
Lyro Du hast sie leider nicht. Miaute ich leise. Aber du findest sie bestimmt noch! Wollte ich sie ermutigen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:43
Tropfenschweif
"Da sist sehr nett von dir, aber weißt du, als ich mcih entschieden habe Hilerein zu werden , wusste ich dass cih niemals Junge haben düfte.und auch keinen Gefährten. Heriler dürfen sowas nciht. UNd frag mich nciht wieso. ich habe das Gesetzt der Kreger nciht erfunden"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:44
Lyro Also wäre ich jetzt nicht da. Dann hatt papa ja eines richtig gemacht. Schnurrte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:51
Tropfenschweif
ja, das stimmt. Hätten wir das Gesetzt nicht gebrochen, weärt ihr nciht hier. ICh verstummte und sah bestürtzt zu Blow, als dieser plötzlich vornüber kippte. ICh rannte zu ihm hin und leckte ihm über seinen Körper. ICh hörte sein ekleines herz noch schwach schlagen. plötzlich kam ein starker wind auf. "Mama! CIh habe dich lieb" hörte ich blow sagen. ich wollte ihm über den Kopf lecken und ihn beruhigen, aber der Wind wurde immer stärker und hob blow hoch. Cih wollte ihn auffangen, aber der Wind trut mein Junges imme rhöher hinauf. immer weiter weg von mir.. "Nein!!!" jaulte ich auf, als ich sah, wie Blow über den bäumen verschwand. Ich kauerte mcih hin. "Blow. Nein Blow..Bitte. er kann noch nciht sterben.. " stammelte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:54
Lyro ich rannte zu meinem Bruder. Blow! Nein! Blow! Jaulte ich und stoppte neben meiner Mutter und schaute hinauf. Dann schaute ich zu Boden und eine Träne nach der anderen Tropfte von meiner Wange, ich kniff meine Augen zusammen und voller Schmerz in meinem Herzen wegen meinem verlorenem Bruders biss ich die Zähne zusammen und klappte die Ohren nach hinten. Ich werde dich nie Vergessen. Trauerte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 21:58
Tropfenschweif
ich stand langsam auf. "ICh werde versuchen ihm zu folgen. ich will zumindest wissen, wo er hinkommt." ich lief aus dem Lager hinaus. und rannte in die richtung, in die Blow verschwunden war. Immer wieder kletterte ich auf Bäume, damit ich ihn nciht aus dem Blickfeld verlor.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 22:01
Lyro Ich schaute ihr hinterher.
Gepardengeist Ein Wind kam und zerzauste mir das Fell. Geh! Schrie jemand. Wie Hypnotisiert legte ich Luchsjunges auf den Boden und rannte in den Wald. Als ich bei den ersten Bäumen vorbei kam blieb ich stehen und schaute mich um. Als ich ein Junges auf mich zu schweben sah sprang ich hoch und packte das kleine.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 22:05
Tropfenschweif
ich rannte immer shcneller. irgendwann kam Blow weiter herunter. ICh schlitterte um die Ecke..und prallte fast gegen Gepardengeist. "Gepardengeist?! Was machst du heir? Wieso bist du ncoh imm Territorium?" Dann sah ich Blow. "Du hast Blow!?" fragte ich erstaunt, dann schappte ich ihm das Junge weg und leckte ihm sanft über den Kopf. Er atmete ncoh schwach. Ncoh war er nciht tot. "Es wird alles gut kleiner. Es wird alles gut" stammelte ich und tränen tropfen auf die Erde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 22:12
Gepardengeist Hätte ich ihn nicht heruntergholt wäre er jetzt nicht vor dir! Fauchte ich. Es ist ja nicht nur dein Junges! Ich bin der Vater Tropfenschweif!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 22:14
Tropfenschweif
"UNd du hast sie verraten! Du hast sie im stich gelassen!" fauchte ihc zurück. ich hörte eine schwache stimme."bitte nciht streiten"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 22:16
Gepardengeist Ich schaute zu Blow. Wir streiten uns nicht wir reden nur laut. Miaute ich sanft und leckte ihm den Kopf. Es ist alles Okay, Papa ist hier.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 16 2015, 14:05
Ginsterpfote Ich streckte mich und leckte meine Tatze uund sprang zu Regenstern. "Wann werde ich Kriegerin!?"
Regenstern Ich sah die schwarze Schülerin an. "Es dauert nicht mehr lange." miaute ich dann sah ich noch das TRopfenschweif verschwand.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 16 2015, 15:44
Tropfenschweif
"Ja. Alles wird gut Blow. Wir kümmern uns um dich." ich schmiegte mcih an ihn und leckte ihm auch den Kopf.
Blow (sry, dss ich das jetzt mache, aber es verwirrt mcih sonst zu sehr)
SChwach schaute er zu seinen Eltern hoch. "Bitte. Versprecht mir, dass ihr euch wieder vertragt..." dann fielen mir die augen zu. Das letzte was ich hörte und spürte waren meine eltern. Dann erlosch auch der letzte Funken leben in mir.
Tropfenschweif
Ich jaulte schnerzerfüllt auf, als ich merkte, dassa Blow tot war. "Blow. Blow. bitte..komm zurück..". ICh kautere mich neben ihm zusammen und wasser füllten meine Augen. "Wieso? Wieso muss er sterben? Er kan doch cnihts dafür, dass cih gegen das Gesetzt verbrochen habe..Wieso?!"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 16 2015, 15:51
Lichtschimmer "Ich vetspreche dir das ich mih um deine Jungen kümmern!" Hauchte ich und streifte um den leihnam von Blow sein geist stieg auf und folgte mir.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)